Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Bella-Dina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
54
Genau da habe ich auch gehadert. Sehr gut.
Er hat bewußt erwähnt, dass ihm Informationen NICHT zustehen, es aber anders gemeint.
Aber auf dieser Ebene ( der Seinigen ) sollten sich weitere Info`s aufbauen. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Genau da habe ich auch gehadert. Sehr gut.
Er hat bewußt erwähnt, dass ihm Informationen NICHT zustehen, es aber anders gemeint.
Aber auf dieser Ebene ( der Seinigen ) sollten sich weitere Info`s aufbauen. :zwinkern:
Da hat er gemeint, dass es ihm eigentlich nicht zusteht eifersüchtig zu sein. Da wir ja keine Beziehung führen. Er es aber nicht abschalten kann, weil er mich eben sehr mag. Ich verstehe nur nicht, wenn er mich so mag, warum er dann nichts ändern kann im Bezug auf mögliche Treffen usw.
 

Bella-Dina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
54
Ich verstehe nur nicht, wenn er mich so mag, warum er dann nichts ändern kann im Bezug auf mögliche Treffen usw.

Das ist nur Blablabla, um dich in seinem Orbit zu halten.
Ich habe hier gelernt, dass es wenig wichtig ist, was gesagt wird, sondern eher was getan wird.
Er braucht die Macht über dich, damit es IHM gut tut.
DU spielst in seinem System eine kleine untergeordnete Rolle.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
*gelöscht*

Interessant Mädls, er kann auf einmal doch schreiben, wenn auch noch nicht so wie ich es gern möchte

Jetzt brauche ich eure Hilfe, was antworte ich am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Achtung Shittest!!!!

Er will dich dazu bringen, dass du ihm sagst, wie wichtig er ist und sich eine Portion Sicherheit abholen, um die Fäden wieder in die Hand zu nehmen!
Diese Sicherheit solltest du ihm nicht geben!
Ich würde sowas schreiben wie:

Ach AM, sei doch nicht so kindisch und lass es jetzt mal gut sein! ;)
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ja Blumenwiese, das weiß ich. Er möchte tatsächlich wieder Sicherheit, die ich ihm nicht geben werde.

Dass mit dem kindisch kann ich aber nicht schreiben, weil wir in der Vergangenheit auch hin und wieder bisschen kindisch hin und her geschrieben haben, Spaß daran hatten auch mal blödsinn zu schreiben und ich das jetzt nicht bekritteln darf. Damit hätte ich mich ja komplett von meiner Art, die er sehr gerne hatte/hat weil wir einfach viel zusammen lachen konnten und uns auch mal nicht unserem Alter entsprechend verhalten haben, geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich möchte sowas in der Art schreiben:
Ach AM, stecke deine Energie doch lieber in heiße Nachrichten, vielleicht zauberst du dich damit wieder in mein hübsches Köpfchen :zwinkern: hört sich nicht gut an, aber in diese Richtung möchte ich ja gerne

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Ja Blumenwiese, das weiß ich. Er möchte tatsächlich wieder Sicherheit, die ich ihm nicht geben werde.

Dass mit dem kindisch kann ich aber nicht schreiben, weil wir in der Vergangenheit auch hin und wieder bisschen kindisch hin und her geschrieben haben, Spaß daran hatten auch mal blödsinn zu schreiben und ich das jetzt nicht bekritteln darf. Damit hätte ich mich ja komplett von meiner Art, die er sehr gerne hatte/hat weil wir einfach viel zusammen lachen konnten und uns auch mal nicht unserem Alter entsprechend verhalten haben, geändert.

Huhu Paradise :)

ich will dir keinen Rat geben,was du schreiben könntest,weil ich noch nicht viel in deinem Strang gelesen habe und jetzt auch nicht so sicher bin,was du von deinem AM möchtest...aber ich habe die Nachrichten von ihm gelesen die du heute eingestellt hast und dachte auch bei den letzten Shittest Alarm!!! aber das hast du auch gemerkt :)

ich schreib dir jetzt nur meine Gedanken dazu, ich hoffe das ist okay :smile: also mein AM hat auch ab und zu mal solche Szenen gemacht,das er unbegründet total eifersüchtig war und hat dann immer von mir verlangt ich solle mich mal in seine Situation versetzen,meine Antwort war darauf immer versetzt du dich mal in meine :zwinkern:....weil das echt bisschen drüber ist...also ich würde da nicht wirklich weiter mit ihm diskutieren...eigentlich finde ich den Vorschlag mit dem sei nicht kindisch ziemlich cool...aber nun zum eigentlichen Gedanken, es ist doch egal, was er gerade denken könnte bzgl des kindisch, du möchtest ja irgendeine Änderung von ihm sehen,sonst wärst du nicht hier,oder?und Änderung bewirkt man meist nur,wenn man sich selbst auch anders verhält als üblich.
.es heisst ja auch nicht das ihr nie mehr kindisch sein dürft, wenn du das jetzt sagst,aber ich denke auch,dass es ihm zeigt, dass er gerade Ansprüche stellt wo er keine zu stellen hat....vielleicht könntest du das Wort durch albern ersetzen?
kurz gesagt, ich denke wir bzw viele von uns sollten von dem Gedanken weg kommen,dass wir unsere AMs verärgern,wenn wir mal für uns selbst einstehen...

ich hoffe es ist okay,dass ich hier einfach so rein geplatzt bin :herz: sonst kann es gerne ignoriert werden

drück dich Kolibri
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Man könnte das "kindisch" auch gegen "albern" ersetzen...

Oder sowas in die Richtung:
Hey AM, das wird mir jetzt doch ein wenig zu albern... Auf so ein Hin und Her habe ich keine Lust!

Damit könntest du andeuten, dass du auf ein anderes Hin und Her durchaus Lust hättest...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Danke Kolibri für deine Worte und natürlich ist es ok dass du hier reinplatzt, für jeden Gedanke von euch bin ich dankbar und jeder ist herzlich willkommen!

Ich möchte von ihm wieder mehr zugewandheit und vor allem dass er von sich aus Dates vorschlägt, sich mehr bemüht.

Ich möchte auch gar nicht weiter auf das Thema mit ihm eingehen. Ich meine nur, dass mit dem kindisch, passt nicht zu mir weil ich das auch gerne mal bin und dann nicht bekritteln möchte. Damit würde ich ihm zwar sicher einen Dämpfer verpassen aber das wäre nicht ICH gewesen, verstehst du was ich meine?

kurz gesagt, ich denke wir bzw viele von uns sollten von dem Gedanken weg kommen,dass wir unsere AMs verärgern,wenn wir mal für uns selbst einstehen...
Damit hast du auf alle Fälle recht, die Gedanken kommen mir auch

Drück dich zurück Kolibri
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ja Paradise ich verstehe das voll und ganz,ich würde genauso reagieren an deiner Stelle,aber wenn ich das bei jemand andere lese, kann ich es objektiv betrachten und denke, ein kleiner Dämpfer schadet nicht und falls er dich dann in Zukunft mal rüffelt für kindisches Verhalten kannste immer noch sagen was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :PP aber im Ernst,dass eine ist kindisch sein ist spielerisch und das andere was er gerade tut ist echt nur albern...und ich weiss nicht ob eine lock Nachricht,jetzt besser ist:::ich denke nicht,weil du ihm dann leckerchen nach der Kuss Sache hin wirfst...aber so richtig weiss ich nicht was du jetzt antworten solltest ich lese noch mal ein bisschen bei und dann kommen neue Gedanken :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.225
Mitglieder
10.882
Neuestes Mitglied
Tabula24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben