Wie bastle ich mir "meine" ideale Affäre

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Wow, Lillian,

ich bin beeindruckt von der Sichtweise deines Liebsten.:smile:
Da er da als "Affärenmann" unterwegs ist, antworte ich hier mal;)

Ein sehr reflektierter Mann.:D

Ja, das I-net ist dünnes Eis.

Vorsicht ist immer geboten und dennoch ists eine Form offenen Austausches, wenn auch nur bedingt geschützt.

Kommt aber auch selten vor, da gefunden zu werden in dieser Form.
Da bedarf es schon auch eines gewissen Interesses.
Und ja, nutzen in der Form wie was "gehen" kann;)

Liebe Grüße
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Hallo Lilian,

ach du liebe Zeit...Ja, für die meisten von uns wäre es natürlich der absolute Supter-Gau.

Wie geht es dir ?

Das dein ehemaliger Affärenmann geschrieben hat, bzw. was er geschrieben hat, zeichnet ihn natürlich schon aus. Es klingt emphatisch und sympatisch und seine Reaktion scheint zum Glück sehr positiv zu sein.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Ophelia,

die Eröffnung, dass er das gelesen hat, war in einer Mail, verbunden mit einem wunderschönen Liebesbrief.

Mir gehts, nach anfänglichem Schock, gut dabei und wir haben heute lange über das alles gesprochen.

Aber ist schon schräg, wie es laufen kann.
 
M

Minibi

Gelöschter User
wahnsinn...

den Schock kann ich mir vorstellen.


Aber du scheinst da einen tollen Mann zu haben :smile:

PS: hab mich grad mal gegoogelt...autsch... :cry:


Zuletzt modifiziert von Minibi am 06.01.2015 - 16:46:02
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Hobbiene,
ja, ist er, sehr reflektiert, sonst hätt ich ihn doch nicht genommen!
:zwinkern:

(PN ist unterwegs)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Minibi schrieb:
wahnsinn...


PS: hab mich grad mal gegoogelt...autsch... :cry:

...

Da hab ich wohl was richtig gemacht, dank der Datenflut brauchs dann doch etwas mehr Details, um mich zu finden.

Und wenn, dann nicht leicht zu zuordnen.
Ganz wichtig!

Herrje, Lillian,

jetzt hat hier da Panikgoogeln eingesetzt:lach:

Deiner ist schon ne Bombe, gelle;)
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Lilian,

deinen Schock kann ich mir vorstellen.

Das er die Eröffnung mit einem wunderschönen Liebesbrief verbunden hat unterstreicht das, was ich in meinem ersten Post schrieb.

Glückwunsch euch beiden (ich mag deine Beiträge sehr) :together:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hobbienchen schrieb:
Herrje, Lillian,
jetzt hat hier da Panikgoogeln eingesetzt:lach:
Deiner ist schon ne Bombe, gelle;)

Jepp - iss so!
Hobbiene, "Panikgoogeln", geiles Wort! :lach:

Ophelia, danke!
:herz:


Zuletzt modifiziert von Lillian am 06.01.2015 - 17:18:18
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Lillian,

gerade heute habe ich deinen Strang von Anfang an durchgelesen und war gerade erstaunt, dass er wieder ganz oben stand ;) Dachte, schaust doch gleich mal rein ... ups, und dann DAS! Das ist natürlich wirklich ziemlich schräg und ich habe schon hin und wieder überlegt, wie es wäre, wenn mein AM (oder Ex-AM) meinen Strang finden würde. Allerdings benehmen sich eben viele AM leider nicht so fair und nett wie deiner, so dass man einfach auch mal Dampf ablassen muss. Aber dazu stehe ich :lach: und auch dafür denke ich ist das Forum da. Wo soll man es auch sonst tun?

Ich finde deine Geschichte richtig interessant und habe heute beim Lesen mehrfach schmunzeln müssen, weil es fast genaus so kam, wie ich es irgendwie schon auf der ersten Seite ein bisschen vermutet hatte. Auch, dass Ex wieder auf der Matte stand.

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit deinem Liebsten, dem Ex-AM ;) Ich wünsche dir/euch, dass euer Glück lange, lange hält!

LG Severin
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ohhhh Lilly, der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss mich erstmal sammeln....

Aber echt toll, wie er es aufgefasst hat. Der muss sicher Herzrasen bei den ersten deiner Posts gehabt haben! Ich hätte es gehabt! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Hallo Lillian,

ein paar Worte möchte ich nun auch gerne an Deinen Ex-AM richten:

Lieber Affären-Ex von unserer Lillian,

ich bin sehr froh und erleichtert, dass Sie den Umstand so positiv aufgenommen haben, dass sich Lillian hier in unserem Forum Rat gesucht hat, als sie wegen einer schwierigen zwischenmenschlichen Situation in Nöten war. Danke dafür!

Es ist mir als Betreiber dieser Seiten ein großes Anliegen, hier überwiegend nur Menschen zu versammeln, die gute Umgangsformen haben und ein gewisses Niveau, sodass es in der Anonymität nicht zu verbalen Entgleisungen kommt; nicht untereinander und auch nicht als übermäßiges Dampfablassen in Richtung des Zielobjektes - was natürlich der seelischen Gesundheit willen auch manchmal sein muss. :)

Wenn dann jemand als direkt Betroffener diese Seiten findet, dann kann sich ein aufkommender Ärger in Genzen halten, wenn derjenige merkt, wie liebevoll, konstruktiv und emphatisch der Umgang hier ist und wie nachvollziehbar das Anliegen der Threaderstellerin im Grunde doch ist.

Alles Gute Ihnen weiterhin!

Admin Wolfgang
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn dann jemand als direkt Betroffener diese Seiten findet, dann kann sich ein aufkommender Ärger in Genzen halten, wenn derjenige merkt, wie liebevoll, konstruktiv und emphatisch der Umgang hier ist und wie nachvollziehbar das Anliegen der Threaderstellerin im Grunde doch ist.
Admin Wolfgang

das kann ich nur zu 100 % unterschreiben!!!
Trotzdem ist der Gedanke daran, dass entweder EM oder AM meinen Strang finden könnten eher beängstigend...::::oh:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Es ist jetzt meines Wissens innerhalb von 4 Jahren, solange gibt es das Forum, etwa 4 Mal vorgekommen, dass die Seiten gefunden wurden.

Nicht aus Zufall, über das Netz, wie anscheinend hier, sondern durch Unachtsamkeit am eigenen PC, wo die Seite offen gelassen wurde oder über den Verlauf ein neugieriger Partner oder auch mal die Eltern auf das Forum hier aufmerksam wurden.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Lieber Wolfgang,

ich werde deine Antwort an meinen Ex-AM weiter leiten. :smile:

Nie hätte ich wirklich gedacht, dass ich hier zu finden wäre. Das war wirklich ein großer Zufall, der mit Sicherheit auf kaum einen anderen User zutrifft.

Natürlich habe ich zwischendurchauch immer mal leichte Paranoia bekommenund im Strang immer mal wieder editiert und mich bemüht, allzu Persönliches zu umschreiben oder nur kurz hier einzustellen.
Eigentlich bin ich da durchaus vorsichtig. Ich bewege mich ja auch nicht erst seit Mai im Netz, sondern seit Mitte der Neunziger Jahre.

Aber: Es ist und bleibt ein Zufall, den man nicht so einfach hochrechnen kann.

Jedenfalls sehe ich diese seine Reaktion durchaus als Kompliment für dieses Forum, das du, deine Mods und die vielen User hier wirklich verdient haben.

Phuu, bin ich froh, dass das alles so gut ausgegangen ist.
:duck:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe Lillian,

ich habs gerade gelesen und da ist mir fast das Brötchen im Hals stecken geblieben :lach: Das ist auch mein ganz persönlicher Megasupergau, hier gefunden zu werden, deshalb versuch ich auch immer Manches nicht so konkret zu beschreiben und so...

Aber hey, toll wie dein "Ex-Affärenmann" ;) reagiert hat, echt! Hut ab, und es spricht sehr für ihn :smile: Ich glaube viele andere hätten das nicht so verpacken können, wohl vor allem, weil sie nicht so reflektiert hätten..!

Ganz liebe Grüße,
Jula :butterfly:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Liebe Lilian,

bin grad hier in deinem Strang wieder gelandet.

Oh krass deswegen habe ich immer Angst soviel Details zu schreiben.
Deswegen hab ich hier einen anderen nicknamen als ich ihn sonst nehme.
Was mir hier im Forum aber auch aufgefallen ist, das in einen anderen Bereich EF und EM vom selben Problem schreiben. Auch lustig. Ob die das schon gemerkt haben. :PP

Aber zum Glück hat er es gut aufgenommen. :smile:

Weiterhin alles gut für euch.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hi Jula und Destiny,
schönen Sonntag euch beiden, obwohl er hier ziemlich grau aussieht!

Das mit meinem Nick hatte ich natürlich schon bedacht.
Ich hatte mich hier im Forum angemeldet mit einem Nick, der meinem Ex nicht bekannt war und keinerlei Verbindung zu mir herstellte und eine Affäre hatte ich zu dieser Zeit noch gar nicht im Sinn. Nachher ist man immer schlauer.
:smile:

Es ist manchmal schon notwendig, dass man hier ausführlicher schreibt, denn oft sind kleine Details entscheidend für eine etwas andere Art der Strategie.
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Liebe Lilian,

Danke dir auch.
Hier ist das Wetter auch nicht toll. :(

Ja das stimmt wohl.
Aber falls meiner auch so ein Fuchs ist wie ich könnte es sein das er mir auch die Schliche kommt. Aber den Namen kennt er nicht. :D

GLG
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben