Wie geht es nun weiter ... ?

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback!

Was die frische Trennung betrifft weiss ich eh ziemlich genau was "richtig" ist, vor allem für ihn. Weil mir fällt das ganze relativ leicht, nur wenn ich sehe wie schlecht es ihm geht dann hadere ich auch ob es richtig ist vorerst weiter Kontakt mit ihm zu haben.
Jetzt kenne ich zumindest (endlich) beide Seiten. Und ich muss sagen die des Verlassers ist auch nicht immer so einfach wie man als Verlassener denkt.

sonne77 schrieb:
aber vielleicht hat er dir als Seelenstreichler gut getan
Dem kann ich nur zustimmen! Ich glaube auch dass es damals für mich zu früh gewesen ist. Es hat ja wenige Wochen nach der endgültigen Trennung vom Döskop, wegen dem ich ja eigentlich damals hier gelandet bin, begonnen. Da hat mir das Egostreicheln sehr gut getan, aber ich war noch nicht frei und das ist uns vielleicht zum Verhängnis geworden.

Klar hätte ich jetzt wirklich gerne mal Ruhe, aber das spielt es nicht weil ich eben mit Ex-Ex das Treffen machen möchte und ich weiss ehrlich nicht ob ich wirklich so immun gegen ihn bin wie ich es mir wünsche. Weil ich erwische mich schon immer wieder bei Gedanken an das Schöne in unserer gemeinsamen Vergangenheit. Aber das werde ich nur herausfinden wenn ich endlich ein Treffen mal zulasse.
Vor allem denke ich hat er es jetzt nach 3 Versuchen endlich verdient mich zu treffen :PP

Liebe Grüße,
7skies
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Liebe 7skies,

ich kenne auch beide Seiten und ja, auch die Verlasser haben es nicht leicht, besonders wenn die Verlassenen um sie kämpfen. Dieses Wissen hat mich als Verlassene zwar auch nicht davor abgehalten, aber es ist so... auch für die Verlasser ist es schwer, außer sie hatten nie ehrliche Gefühle.
Wenn du das Gefühl hast, dass es für ihn zu schmerzhaft dann würde ich auf Distanz gehen, aber esihm vorher auch erklären. Mein Ex hat damals einen Schnitt gemacht ohne, es zu erklären dass war für michschmerzhafter als die Trennung an sich.

Gegen einem Treffen mit deinem Exex spricht nichts. Genieß die Aufmerksamkeit und schau dir einfach an was passiert. Ob du pausieren möchtest oder nicht, kannst du dir ja trotzdem überlegen. ;)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

also ... das Treffen mit Ex-Ex vereinbaren zieht sich etwas hin, liegt aber viel mehr daran dass er auf seine eMails nicht sofort Antwort von mir bekommt ;) Aber langsam wird es konkreter ... in einer Woche könnte es soweit sein ... und weiss nicht ... irgendwie macht sich grad ein ordentliches Stück nervöse Unruhe in mir breit ... das gefällt mir so gar nicht!
:hibbelig_smiley:
Liebe Grüße,
7skies
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey 7skies,

dass ist doch normal, schliesslich ist er ja nicht irgendwer.
Aber du hast hier schon so viel gelernt, dass du ihm gegenüber voraus bist.
Denk immer daran und dass du das Treffen bewusst beeinflussen kannst.
Lass alles auf dich zukommen und genieß es :smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen!

Das Treffen mit Ex-Ex ist jetzt fix ausgemacht, 5x noch schlafen :PP
Und ich schaffe das schon! Einfach noch viel mit Freunden quatschen bis dahin und mir Mut zusprechen lassen. Wovor ich irgendwie Bammel habe ist, dass uns der Gesprächsstoff ausgeht und wir uns nur dumm angschweigen. Ich bin nämlich nicht gut im Gespräche aufrecht halten.

Aber sagt mal ... sind momentan die "Fast-alle-Exen-melden-sich-Wochen"?

Habe vorhin gerade mein altes Handy, das ich schon lange nicht mehr nutze, wieder mal eingeschalten und gesehen dass sich Döskopp vor knapp 2 Wochen mit einer SMS wieder gemeldet hat. Ich habe zweimal hinsehen müssen um zu erkennen dass das wirklich eine aktuelle und keine alte Nachricht war und mein Herzerl hat einen bischen angefangen zu stolpern ... aber mittlerweile ist es wieder ruhig ;)

Fragt danach wie es mir geht. Er tät gern mal wieder mit mir reden oder einfach nur wissen dass es mir gut geht. Ich solle mir einen Ruck geben und mich melden und er hofft dass alles gut ist bei mir.

Zuletzt hat er im Juni versucht mich anzurufen und dann hat ja sein bester Freund versucht mich zu kontaktieren.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll!
Hat er's nicht kapiert oder will er es nicht kapieren?

In Kürze jährt sich übrigens der letzte persönliche bzw. telefonische Kontakt mit ihm zum ersten Mal. Das war als er zumindest indirekt zugegeben hatte eine Neue zu haben. Über FB hat ich's eh schon längst gewusst.
Mich wundert es dass es ihm nicht langsam zu blöd wird mich immer wieder zu kontaktieren und keine Reaktion darauf zu bekommen.

Was meint ihr dazu? Soll ich mich endlich erweichen lassen und antworten? Nur was?

Was ich eigentlich ohnehin noch machen will, ich nur bis heute nicht so wirklich bereit dazu bin, ihm eine Liste schicken was er bis heute noch an Sachen von mir hat. Und diesen Austausch wollte ich keinesfalls persönlich machen, wenn dann maximal über einen "Mittelsmann". Und wenn ich ganz hart bin dann gehören da auch Sachen dazu die man nicht einfach so mit der Post schicken kann weil sie zu groß sind ...

Liebe Grüße,
7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 18.11.2013 - 15:17:15
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hallo 7skies,

ich glaube nicht, dass du vor Gesprächspausen Angst haben brauchst.
Aber du kannst dir ja einen Notfallplan zurechtlegen. Wenn du merkst, dass die Situation ungünstig läuft, dann würde ich das Treffen mit einer Ausrede beenden. Mit einer Freundin von mir mache ich immer aus, dass sie mich im Notfall anrufen muss, damit ich mit einer Entschuldigung das Date beenden kann.
Ist vielleicht nicht die feine Art, aber dafür so praktisch :smile::PP

Was Döskopp angeht... da würde ich auf dein Gefühl vertrauen und mach einfach wonach dir ist, ohne dich zu etwas verpflichtet zu fühlen.
Bei ihm greift gerade die Strategie, ohne dass du strategisch handelst. Komisch oder?
Denk an dich und achte auf dein Wohl.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,

da befindest dich ja auch gerade wieder in einer seltsamen Situation...aber ich denke du weisst sehr gut, wie du dich zu den jeweiligen Männern zu verhalten hast und packst das;)

Warte ab, was beide Herren anzubieten haben und lass sie machen:smile:

Das Döskopp sich noch meldet ist wirklich interessant...aber nach meiner Erfahrung melden sich die Exen alle wieder...nur ob wir alles wieder aufwärmen müssen ist fraglich:PP

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 17.11.2013 - 18:23:38
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
@cinderella: Es freut mich sehr Dich hier zu "sehen".

Noch 3x schlafen ... und dann werde ich Ex-Ex nach 4 Jahren zum ersten Mal wiedersehen. Die Nervosität ist derzeit gar nicht vorhanden, die kommt dann sicher kurz vorher.
Das mit dem Notfallplan klingt gut, das werde ich mir auf jeden Fall überlegen.

Und was den Döskopp betrifft ... wenn ehrlich zu mir bin, dann muss ich zugeben niemals ernsthaft daran gedacht zu haben ihm ein Lebenszeichen zu geben. Dafür bin ich viel zu stur und beim Stolz von ihm zu sehr beschmutzt worden.

Das einzige was ich noch immer grüble ist - und das wäre zwangsläufig ein Lebenszeichen von mir - ob ich endlich meine Sachen zurück verlange die er noch immer nicht von selbst zur Post gebracht hat. Ich könnte auch die Summe der Neupreise zusammen rechnen und er soll mir den Betrab überweisen ;-)

Mir geht es überhaupt nicht um den materiellen Wert, sondern ums Prinzip. Er hat sich in der gemeinsamen Zeit Sachen im Wert von mehreren tausend Euros geleistet die allesamt nicht notwendig gewesen wären (Laptop, Kamera, ...) und hat damals über ein Monat gebraucht mir das von mir ausgelegte Geld für den Urlaub zu geben, das waren gerade mal wenige huntert Euro. Und er war damals langzeitarbeitslos und hat sich von seinen Eltern die Euros in den Allerwertesten schieben lassen.

Wenn ich daran denke kommt mir heute noch die Galle hoch! :Kotzsmiley:

Und er hat es heute schon wieder geschafft dass es mich geflasht hat. Ich habe in FB die Liste meiner Blockierten angesehen und musste erkennen dass er in FB seinen Nachnamen geändert hat. In Google+ übrigens auch. Ob das einfach nur "just for fun" ist oder sich mehr dahinter verbirgt weiss ich natürlich nicht.

Ich war dann kurzzeitig etwas verwirrt. Vor allem die Frage ob ich ein Lebenszeichen von mir gebe und meine Sachen "jetzt erst recht" zurück fordere ... ich weiss es nicht. Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste die alten Sachen einfach ruhen zu lassen und eben nochmal zu kaufen wenn ich sie haben möchte.

Ach manno ... warum schafft er es bis heute mich zu flashen? Als ich letztens die SMS von ihm gesehen habe hat mein Herzerl und mein Bauch auch einen Stolperer gemacht. Wann hört das endlich auf? Warum kann er mir nicht von sich aus einfach meine Sachen schicken und mich in Ruhe lassen?
:nudelholz:

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen!

Es gibt wieder was zu berichten, denn an der Ex-Ex-Front hat sich etwas getan. Das eigentlich für morgen geplante Treffen hat dann recht spontan schon gestern statt gefunden. Ihm ist für morgen was dazwischen gekommen und ich habe die nächsten 2 Wochen kaum Zeit.

Er hat auch geschrieben dass er noch eine Playstation und ein Kuscheltier von mir hat und mir gerne mitbringt weil's ja meins ist. Ich hätte niemals danach gefragt, aber wenn er es mir anbietet habe ich natürlich das Angebot angenommen.

Für das Treffen habe ich mich ein bisschen, aber nicht übertrieben, aufgebrezelt. Ein bisschen Farbe ins Gesicht, was im Alltag für mich alles andere als normal ist. Dann noch eine enge Jeans und Stiefletten mit ganz ansprechenden Absätzen. Ob es ihm gefallen hat weiss ich nicht, ich habe mich darin wohl gefühlt und das war der Sinn dahinter.

Kurz vor der Begegnung war ich ordentlich nervös und das Herzerl hat mir bis zum Hals hinauf gepumpert. Wir waren beide überpünktlich. Er kam mir (mit Zigarette in der Hand) entgegen und selbst im Dämmerlicht haben wir uns anhand des Gangbildes gleich erkannt. Auch wie er die Zigarette gehalten hat habe ich wieder erkannt. Ausser dass er schon etwas an Gewicht zugenommen hat hat er sich überhaupt nicht verändert. Noch immer die gleichen Klamotten, noch immer die ernste Miene die kaum einen Scherz zulässt.

Er sagte dass er die PS noch im Auto hat und wir sie dann nach dem Essen dort holen können. Das Kuscheltier hat er nicht mit, weil das gehört noch gewaschen. Das habe ich dann mal so stehen gelassen.

Wir sind dann ins Lokal gegangen und er hat gefragt ob es mich stört im Raucherbereich zu sitzen (ich rauche seit 1,5 Jahren nicht mehr). Wenn ich gewusst hätte wie verraucht der Bereich in diesem Lokal ist dann hätte ich abgelehnt. Wir haben zu Essen bestellt und er hat dann die Rechnung beglichen. Als ich mich dafür bedankte sagte er mit einem leicht süffisanten Unterton dass sich das wohl so gehört.

Während bzw. vor dem Essen hat er mich gefragt was es denn in den letzten Jahren Neues gibt. Ich habe primär von der Arbeit gesprochen, denn ich wollte nicht wirklich etwas von mir verraten. Ein bisschen was habe ich ihm erzählt, aber wirklich nur sehr oberflächlich. Alles andere geht ihn einfach nix mehr an!
Er hat erzählt dass er jetzt sesshafter geworden ist und ein Haus gekauft hat. Sehr oft hat er die Wörter "wir" und "uns" verwendet, womit er sich und seine Partnerin meint. Er trägt einen Ring am rechten Ringfinger - er hat früher nie Schmuck getragen - aber ich habe nicht danach gefragt. Wäre also gut möglich dass sie verheiratet sind. Ist mir eigentlich auch egal und hat mich nicht interessiert.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass er mit zeigen wollte "Schau her wie toll ich eigentlich bin und ich habe jetzt das was Du eigentlich immer wolltest."

Wieder vor dem Lokal sind wir dann gemeinsam zu seinem Auto gegangen (ich war zu Fuß unterwegs) und er erwähnte wieder dass das Kuscheltier noch gewaschen werden muss und da müssen wir uns wohl nochmal sehen. Noch bevor ich da drauf irgendwas sagen konnte kam von ihm dass er es mir aber auch mit der Post schicken könne. Das habe ich unkommentiert gelassen.

Beim Auto angekommen fragte er ob er mich nach Hause bringen soll weil die PS mit dem ganzen Zubehör doch ein bisschen was zum Tragen ist. Ich habe abgelehnt, ich wollte einfach weg von ihm und habe die Sackerln genommen und bin nach dem Abschied gegangen ohne mich umzudrehen.

Vom "Hallo" bis zum "Tschüss" hat es gerade mal ein bisschen mehr als eine Stunde gedauert. Es war gut dass es nicht länger gedauert hat, denn langsam ist auch der Gesprächsstoff dünn geworden.

Das Resultat aus diesem Treffen für mich ist, dass ich den Kontakt nicht meiden aber auch nicht suchen werden. Ich habe kein Problem mit dem Kontakt, ich habe nur ein Problem damit dass er noch immer in seiner emotionslosen Art in gewisser Weise ein Materialist geblieben ist. Er hat sich aus meiner Sicht überhaupt nicht weiter entwickelt. Damit tue ich mir einfach schwer, denn die 7skies die vor 7 Jahren verlassen und vor 4 Jahren das letzte Mal gesehen hat gibt es einfach nicht mehr. Einen Teil davon habe ich auch Euch hier im Forum zu verdanken.

Er hat sein Leben und ich habe meines und das soll auch genau so bleiben!

Die einzige Frage die für mich offen ist, was er mit dem Treffen versucht hat zu bezwecken? Ich habe nicht nach seiner Motivation gefragt, ich wollte diesen Subi-Status nicht. Aber vielleicht könnt Ihr mir ein paar Interpretationen darüber geben ...

Liebe Grüße,
7skies
 

Trixi

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
289
Hallo liebe seven, bin grad dabei,mich durch deinen Strang zu wühlen,bei S94 und die letzten. Ich glaube, wir ticken beide ähnlich-zuviel Mitgefühl, zuviel Emotionen. Wolfgan hat hier richtig gute Tipps gegeben, auch von der Emotionalität aus der Kindheit. War bei mir ähnlich.

Dein Ex lässt nicht los- das gibt es doch gar nicht. Mensch ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Liebe Grüße Trixi
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
7skies schrieb:
Die einzige Frage die für mich offen ist, was er mit dem Treffen versucht hat zu bezwecken? Ich habe nicht nach seiner Motivation gefragt, ich wollte diesen Subi-Status nicht. Aber vielleicht könnt Ihr mir ein paar Interpretationen darüber geben ...

Liebe Grüße,
7skies

hey seven,

ich denke, er wollte mal schauen, wie es dir so geht und ob er dir immer noch etwas bedeutet. so wie er von dir beschrieben wird, würde das nämlich seinem Ego gut.
das würde ich nach jetzigem stand sagen.

sollte er sich in kürze allerdings wieder melden, dann könnte man nochmal eine neue analyse zu ihm wagen :PP

also schau mer mal :smile:
glg dir & ps. du hast dich super geschlagen, chapeau! :smile:
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Seven,

habe grad ein wenig bei Dir gelesen und hoffe, es geht Dir gut.
Schön, auch von Dir noch etwas zu lesen :)!

Drück' Dich, ganz viele gute Wünsche auch für Dich & hoffentlich bis bald!!!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo meine Lieben!

Es ist schön zu sehen dass hier noch immer mitgelesen wird, das freut mich sehr und ist natürlich eine Stück weit auch Motivation mich immer wieder mal zu Wort zu melden.

Mein Männerkarussell dreht sich derzeit fast wie von selbst weiter und weiter und immer weiter. Nur leider ist da nix dabei was irgendwie eine realistische Chance hat. Das ist das einzig doofe dran. Manchmal komme ich mir vor als würden die Geier um mich kreisen ... manche kommen dann kurz im Sturzflug runter und verschwinden dann wieder, andere werden von mir vertrieben und wieder andere haben vermutlich ein anderes Interesse an mir als ich an ihnen.

Ok, jetzt habe ich Euch wahrscheinlich vollends verwirrt :PP

Die Motivation warum sich Ex-Ex im November mit mir getroffen hat habe ich aufgehört zu hinterfragen. Für mich war das Treffen wichtig um vollständig abschließen zu können. Auch wenn ich mich während dem Treffen nicht sonderlich wohlgefühlt habe war ich im Anschluß irgendwie befreit. Kurz habe ich gezweifelt ob dieses Treffen gut für mich ist und heute kann ich sagen, dass es sehr gut war und mir für das endgültige Abschließen einfach noch gefehlt hat.

Das Kuscheltier hat er übrigens brav wie versprochen mit der Post geschickt. Es war da auch ein kleiner Zettel dabei mit "Hier kommt die Maus! lg, name" Ich wollte zwar eine kurze SMS mit "Danke" schicken, aber habe dann irgendwie drauf vergessen.

Für mich war das Thema damit abgeschlossen ... nur ich darf offensichtlich keine Ruhe von ihm haben. Er hat sich dann am Neujahrsmorgen mit einer eigenartigen SMS gemeldet: Er wünscht mir ein gutes 2014 und meint er vermisse mich und dass Irren männlich sei.
Ich war etwas irritiert als ich erkannte wer da geschrieben hat. Bin mir auch gar nicht sicher ob sich diese SMS nicht verirrt hat und gar nicht für mich gedacht gewesen ist. Natürlich habe ich nicht darauf reagiert. Sollte er wieder Kontakt aufnehmen möchte hat er in ein paar Tagen wieder gezielt die Möglichkeit mir zum Geburtstag zu graturlieren ;)

---
Einigen von Euch wird jetzt auffallen dass ich hier den Text über einen weiteren "Geier" herausgenommen habe. Das hat sich zu einer etwas brisanten Situation entwickelt - denn er ist ein guter Freund meines letzten Ex, den ich verlassen habe - und ich weiss noch nicht ob ich diese Geschichte hier weiter offen zur Verfügung stellen möchte.
---

Liebe Grüße,
eine ungeduldige 7skies


Zuletzt modifiziert von 7skies am 07.01.2014 - 09:46:15
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Seven,

drücke Dich und lasse Dir die besten Wünsche hier :)!!!!

Bei Dir ist mir nicht bange - Du hast alles so wunderbar in den Griff bekommen ....

Weiß grad nicht wann Dein Geburtstag war? Für alle Fälle auch da meine Glückwünsche!!!!
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Meine liebste Seven,

ich musste ein wenig kichern als ich deine letzten Posts gelesen habe. Das ist ja wohl eindeutig das ExEx wieder was von Dir will. Du hast aber echt cool reagiert.
Mit deinem Ex musst du für dich entscheiden, wann du bereit bist ihm zu antworten.
Ich denke aber nach all dem was passiert ist, müsste schon ein bisschen mehr als das Betteln um eine Antwort kommen. Der soll dich mal schön umwerben.
Und keine Angst Seven, da draussen gibt es auch noch ein paar vernünftige Exemplare, habe ich mal so gehört :lach:
deine sonne
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo meine Lieben!

Bei den hier im Strang erwähnten Männern gibt es derzeit nix Neues.

Der Döskopp hält seit Anfang November seine Finger still (und von mir hat er seit über einem Jahr kein einziges Lebenszeichen erhalten), nach der Sylvester-SMS von Ex-Ex kam dann nix mehr und der Neue (Ex) kämpft gegen eine - vermutlich durch die Trennung ausgelöste - Depression sodass ich hier wahrscheinlich nix anderes tun kann als mich zurück- und von ihm fernzuhalten, auch wenn ich zugeben muss dass mir das nicht leicht fällt. Sollte jemand anderer Meinung sein, dann bitte her damit!

Somit sind also diese drei Männer abzuhaken!

Aber wie sonne so treffend bemerkt hat, es soll da draussen ja noch das eine oder andere brauchbare Exemplar geben. Ich werde somit mal die Augen offen halten, denn jener der da in den letzten Wochen ein bisschen näher in meinem Orbit gekreist ist dürfte wieder den Rückzug angetreten haben und das obwohl er schon mein Herzerl das eine oder andere Mal zum Stolpern gebracht hatte :rattattatt:
Mal sehen ... vielleicht finde ich mal die Muße und widme ihm einen Strang im Kennen-lernen-Bereich.

Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, dass ich rundum glücklich und zufrieden bin (mit mir selbst bin ich es jedoch auf jeden Fall) ... aber die immer auftretenden unrunden Phasen gehen auch rasch wieder vorbei und ich lasse mich davon sicher nicht unterkriegen oder von meinem Weg abbringen.

Immer wieder stelle ich fest, dass mir der Döskopp - unabhängig davon wie er mich behandelt hat - für meinen aktuellen Gemüts- und Gefühlszustand sehr viel gebracht hat. Zwar nicht mit seinem Verhalten ansich, aber ohne ihn hätte ich nicht hierher gefunden und damit so viel für mich begriffen und gelernt.

Das Leben ist nämlich genauso schön wie wir es uns selbst zugestehen!

In diesem Sinne also "Kopf hoch" für alle die gerade nur ihre eigenen Zehenspitzen im Visier haben und diese womöglich durch einen Tränenfilm nur verschwommen wahrnehmen, denn ist der Blick wieder klar und nach vorne gerichtet geht sich der Weg um vieles leichter.

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo!

nachdem es den Kerl betrifft der die Eröffnung dieses Stranges verursacht hat schreibe ich hier auch mal wieder, denn in meinen derzeit aktiven Strang im Kennen lernen passt das einfach nicht hinein.

Anfang November vergangenen Jahres (also das ist jetzt fast ein halbes Jahr her) hat er das letzt Mal versucht via SMS eine Reaktion von mir zu fordern, natürlich habe ich darauf nicht reagiert. Im Februar (kurz nachdem ich meinen letzten Eintrag in diesem Strang geschrieben habe) hat er versucht mich wieder in einem sozialen Business Network als Kontakt hinzuzufügen. Das habe ich selbstverständlich abgelehnt.

Und jetzt habe ich gesehen dass er die letzten Tage dort immer wieder auf meinem Profil gewesen ist und gestern hat mir sein guter Freund - der auch schon früher versucht hat mich zu kontaktieren - dort als Kontakt hinzufügen möchte. Was für ein Zufall ... aber nein, Döskopp hat da sicher niemanden vorgeschickt!
:der_spinnt_gewaltig:
In FB hätte er es sicher auch schon immer wieder versucht, aber dort ist er und ein Teil seiner guten Freunde blockiert.

Was bitte um alles in der Welt will der von mir?
Wann kapiert er endlich dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte?

Ich verstehe einfach nicht wir man so naiv und zugleich fast penedrant sein kann.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine plausible Erklärung ...

Liebe Grüße,
7skies
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo 7skies

in meiner anfangs zeit hier im forum vor 2 jahren war dein strang einer der ersten die ich gelesen habe...

du willst eine plausible erkläerung:

nun er verhät sich nun so wie du damals als du ihn zurück wolltest, das will er :lach:

und jetzt siehst du ja wie es ist wenn einem einer hinterher läuft :PP
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Nina2810 schrieb:
nun er verhät sich nun so wie du damals als du ihn zurück wolltest
... allerdings mit dem Unterschied dass wenn ich ihn kontaktiert habe ich es nie zwei Mal machte ohne nicht dazwischen eine Reaktion von ihm zu bekommen ;)

Also Nina, Du meinst also er plingt mich immer wieder an :lachtsichtot:
Das macht er aber ganz schön patschert!
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Ich finds putzig von ihm. Und Hut ab, dass Du so konsequent warst. Aber mal ganz ehrlich süße, so ganz egal ist er dir doch nicht, oder :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben