Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
In seinem Kopf enstand das Bild von einem Spielzeug. Mit dem machen Kinder das, was sie wollen.
Er war auch ganz stolz auf sein Spielzeug, denn er konnte mit dem Sachen machen was in seiner Phantasie war und das hat ihm keine Grenzen gesetzt. Hatte er mir auch so gesagt.

Ganz ehrlich, wenn einer meine Würde so sehr beschmutzt, dann ist es mir wirklich herzlich egal, warum der so ist. Wenn sich jemand so wenig um meine Gefühle schert, warum sollte ich mich mit seinen Gefühlen beschäftigen und mit seinen Ängsten und Emotionen? Behandel ihn so wie er dich behandelt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wünschte ich wäre so rational. Ich hab dann ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm nicht Unrecht tun will. Aber du hast schon recht. Gleiches mit gleichem. Bist du gut zu mir dann bin ich es auch zu dir. Aber manchmal sind wir Frauen einfach viel zu gefühlsduselig und entscheidungsfaul. Anstatt den Cut zu machen halten wir nochmal die andere Wange hin.
Ich bin ihm nichts schuldig. Ich hab alles getan was er wollte.
Er ist mal dran. Aber wie gesagt...das werde ich nicht erleben.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Liebe Ivory,

ich finde Majas Beitrag ganz toll und hoffe, du kannst daraus viel für dich mitnehmen.

Oft muss man sowas einmal schmerzlich durchmachen, um hinterher gefestigter sein zu können. Ging mir mit Softie so. Es tat weh, aber mittlerweile weiß ich, dass ich sowas nie wieder erleben möchte. Ich möchte Augenhöhe - und die von Anfang an.

Drücker!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Oft muss man sowas einmal schmerzlich durchmachen, um hinterher gefestigter sein zu können. Ging mir mit Softie so. Es tat weh, aber mittlerweile weiß ich, dass ich sowas nie wieder erleben möchte. Ich möchte Augenhöhe - und die von Anfang an.
Leider passiert mir das nicht zum ersten Mal. Ich bin beratungsresistent. So scheint es zumindestens. Merke ich auch mit Luigi. Er hat mich stehenlassen und ich krieg den Dödel nicht aus dem Kopf. Eigentlich müsste ich einmal die emotionale Klospülung bedienen und gut ist. Naja...soweit zur Theorie
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich bin beratungsresistent.

Das glaub ich nicht meine Süße.
Ich denke, du lässt dich am Anfang zu sehr von deiner Angst leiten, du könntest dem Mann zu wenig geben und sie wären dann schnell weg. Gibst dann Vollgas, gibst alles und die Herren waren dann zu schnell am Ziel. Folge: Ihr Interesse geht flöten.
Also eigentlich genau das Gegenteil passiert und sie sind weg, obwohl /gerade weil du ihnen zu schnell zu viel gegeben hast.

Ich kenn das doch. Bin ja aus dem gleichen Holz geschnitzt :PP

Du bist nicht das Opfer deiner selbst. Du hast es selbst in der Hand und kannst dich sehr wohl für einen anderen Weg entscheiden. Einen, den Du noch nicht kennst. Und weil Du ihn nicht kennst, fällt er dir so schwer. Das einfachste ist immer, so zu handeln, wie man es gewohnt ist.

:herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
War gerade mit Kunden auf dem Weihnachtsmarkt. Tom war mit. Als ich zu Hause war kommt eine WA von ihm. Einer hätte mich cool gefunden.
Ahja...auch ein schöner Vorwand zum schreiben.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich denke, du lässt dich am Anfang zu sehr von deiner Angst leiten, du könntest dem Mann zu wenig geben und sie wären dann schnell weg. Gibst dann Vollgas, gibst alles und die Herren waren dann zu schnell am Ziel. Folge: Ihr Interesse geht flöten.
Story of my life. Du kennst mich zu gut. Wenn ich es nicht forciere habe ich Angst das sie das Interesse verlieren. Ich hab auch das schon mal von einem Mann gehört. Der hat abgelassen weil ich nicht weiter auf ihn zugegangen bin. Kurz darauf war er mit jemanden anderen zusammen.
Der Vorwurf ging dann in meine Ecke. Hättest weitergemacht usw..deshalb jage ich weil es die Männer nicht können.

Ja und Tom hat gestern noch 2 Nachrichten geschickt. Inhaltlos...ein Lachemoji und die Info das er jetzt nach Hause geht. Hab ich stehenlassen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ja und Tom hat gestern noch 2 Nachrichten geschickt. Inhaltlos...ein Lachemoji und die Info das er jetzt nach Hause geht. Hab ich stehenlassen.

Sag mal, Liebes, ist das eigentlich neu mit seinem Orbit-Nachrichten oder hat er das schon immer gemacht?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Sag mal, Liebes, ist das eigentlich neu mit seinem Orbit-Nachrichten oder hat er das schon immer gemacht?
So neu ist das nicht. Kommt immer mal wieder vor. Bislang bin ich drauf eingestiegen und daraus hat sich dann ein Chat entwickelt, wo es schnell ums eingemachte ging. Aber in letzter Zeit halte ich mich zurück oder fasse mich extrem kurz.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn ich es nicht forciere habe ich Angst das sie das Interesse verlieren. Ich hab auch das schon mal von einem Mann gehört. Der hat abgelassen weil ich nicht weiter auf ihn zugegangen bin. Kurz darauf war er mit jemanden anderen zusammen.


Dieses auf jemanden zugehen liest sich für mich in solchen Zusammenhängen immer nach
" Du hast mich nicht schnell genug ( körperlich ) ran gelassen."
Kenn das auch und habe es auch immer wieder mal zu hören bekommen - was sagt mir das?! Die wollten nur S*x.:coolwink:

Ich hab in mir mittlerweile so ein kleines "Bewegungssystem" entwickelt, heißt, ich habe mir eine rote Linie gezogen, bis zu der ich auf einen Mann zu gehe, aber keinen Schritt weiter. Wie schnell ich mich zu dieser Linie bewege, hängt mit von meinem Gegenüber ab.
Steh ich dann an meiner roten Linie, "warte" ich enspannt und es liegt dann an dem Mann, mich dort abzuholen - entweder er macht es - bingo - oder er macht es nicht, dann weg.

So neu ist das nicht. Kommt immer mal wieder vor. Bislang bin ich drauf eingestiegen und daraus hat sich dann ein Chat entwickelt, wo es schnell ums eingemachte ging.

Ich schrieb ja bereits, da kommt vermutlich noch was nach, denn er weiß ja nicht, dass Du aus dem ( seinem) Spiel ausgestiegen bist.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich schrieb ja bereits, da kommt vermutlich noch was nach, denn er weiß ja nicht, dass Du aus dem ( seinem) Spiel ausgestiegen bist.
Stimmt. Das hast du. Naja...die Stimmung zwischen uns ist soweit wieder ok. Er holt wieder mit mir seinen Kaffee. Gestern auf dem Weihnachtsmarkt hat er auch zum ersten mal paar Storys aus seiner Vergangenheit erzählt. Da ist auch das Wort "meine damalige Freundin" gefallen. Da war ich natürlich sofort hellhörig.

Yo....läuft oder? Ehrlich gesagt nerven mich diese Orbitnachrichten. Denn darüber hinaus passiert nichts. Er kommt nicht aus dem Quark und was will ich auf den Kommentar "Jetzt gehts heim" schon antworten. Da lag ich schon eingemümmelt in 10 Decken in meinem Bett.

Es gibt noch einen anderen Mann, für den ich mich interessiere....aber dazu will ich erstmal nichts weiter schreiben.
Vielleicht an anderer Stelle mehr. :blush: This is jeheimmmmmm :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Liebe Ivory,

Naja...die Stimmung zwischen uns ist soweit wieder ok. Er holt wieder mit mir seinen Kaffee.

Das klingt gut! Der größte Ärger scheint bei dir verraucht zu sein, das ist doch eine gute Basis für ein 'normales' Arbeitsverhältnis, und du kannst ihm zeigen, dass du seinen 'Bemühungen' (wie Orbit-Nachrichten) mittlerweile herzlich wenig Bedeutung beimisst :zwinkern:

Er kommt nicht aus dem Quark und was will ich auf den Kommentar "Jetzt gehts heim" schon antworten.

Richtig - nix :lach:

Vielleicht an anderer Stelle mehr. :blush: This is jeheimmmmmm :coolwink:

:oh: Bitte unbedingt an anderer Stelle mehr :grins:

Drücker!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Toms WA Nachrichten gehen weiter. Ich hab ihm erzählt das ich heute Sushi essen gehe. Aber nicht mit wem.
Hab ihm gesagt das ich berichten werde wie der Laden so ist.
Während ich beim essen bin trudeln die ersten Nachrichten ein.

Wie ist das Essen?

Hab ihm kurz geschrieben das der Laden gut ist und ein Foto geschickt.

Lecker

War die Antwort.
Ich hab nicht mehr darauf reagiert kommt die nächste Nachricht.
EmojimitherausgestreckterZunge

Darauf hab ich auch nicht reagiert.
Ich meine...was will mir der Verfasser damit sagen????

Er kann aber auch keinen ganzen Satz formulieren ala Baby ich will dich treffen. Nöööö....Emojis..klar...why not.

Gerade kam die nächste Nachricht
So heim gehts.

Mei Jung schee wenn du deinen halben Tagesablauf mit mir teilst. Was soll ich jetzt damit anfangen? Du sollst nach nem Date fragen.

Und die nächste Nachricht
Waren doch mehr als 1 Bier

Ach der Oschi ist betrunken. Das erklärt den Schreibfluss. Hab schon für ne Sekunde gedacht ich wäre ihm plötzlich wichtig geworden. Mein Fehler....der ist nur besoffen...alles gut.
Selbsterklärend das ich auch das ignoriere. Der spinnt doch :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Liebe Ivory,

lese bei dir schon eine ganze Weile mit, die Situation ist sicher alles andere als einfach.

Diese Orbit Nachrichten sind auf Dauer prima zum ablaschen. Bei mir war es so, am Anfang hab ich aus Höflichkeit geantwortet, irgendwann genervt und letztendlich nicht mehr. Und trotzdem dauert es ewig bis mal was gescheites oder nichts mehr kommt.

Halt durch!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Diese Orbit Nachrichten sind auf Dauer prima zum ablaschen. Bei mir war es so, am Anfang hab ich aus Höflichkeit geantwortet, irgendwann genervt und letztendlich nicht mehr.
Ja da hast du recht. Es nervt mich halt. Wenn er nach nem Treffen fragen würde dann ok aber sooo....
Es kam dann noch eine Nachricht die ich erst heute früh gelesen habe
Bist du satt geworden?

Gut bei Running Sushi nicht mein größtes Problem.
Aber so what...er wartet das ich ihm eine Vorlage liefere zum Treffen oder Sexchat. Ich kenn das schon. Den Part hab ich bislang gemacht. Jetzt nicht mehr und es ärgert mich das er so ein Feigling ist.
Nachdem er mich zigmal hat stehen lassen kann er vergessen das ich nochmal aktiv werde.

Thema Luigi...am 18.12. treffe ich mich mit einem guten Freund in seinem Lokal zum essen. Soweit die Theorie. Ist für mich ein gradmesser zu sehen wo ich gefühlsmäßig bei ihm stehe und weil 4 Monate mit Verlaub langsam ausreichen müssten das Gras über die Sache wächst. Ausserdem mein Einzugsgebiet...meins.
Hab ich kurz vorher die Hosen voll läufts auf nen safen Weihnachtsgruss hinaus. Wird schon schiefgehen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Toms WA Nachrichten gehen weiter. Ich hab ihm erzählt das ich heute Sushi essen gehe. Aber nicht mit wem.
Hab ihm gesagt das ich berichten werde wie der Laden so ist.
Während ich beim essen bin trudeln die ersten Nachrichten ein.

Ivory, Liebes, es wäre wirklich besser gewesen, ihm während des Abends im Restaurant nicht zu antworten.
Wenn er schon nicht weiss, mit wem du unterwegs bist, dann halte es auch so, dass dieser "jemand" wichtiger ist, als Tom.
Du bist immer noch zu verfügbar für ihn. Vielleicht schiebst du ihn im Privaten noch mehr zur Seite.
Liebes, du bist wirklich toll und bist nicht auf ihn angewiesen... und das sollte er doch mal merken, oder? :smile:

Thema Luigi...am 18.12. treffe ich mich mit einem guten Freund in seinem Lokal zum essen. Soweit die Theorie. Ist für mich ein gradmesser zu sehen wo ich gefühlsmäßig bei ihm stehe und weil 4 Monate mit Verlaub langsam ausreichen müssten das Gras über die Sache wächst. Ausserdem mein Einzugsgebiet...meins.
Hab ich kurz vorher die Hosen voll läufts auf nen safen Weihnachtsgruss hinaus. Wird schon schiefgehen

Oha, traust du dir das zu, Ivory?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sind ja noch ein paar Tage Zeit....
Aber, ganz ehrlich gesagt, erhoffe dir da bitte nicht zu viel.... Luigi hat sich lange nicht mehr gemeldet, dass ist schon nicht gut.

Ich weiss deshalb nicht, ob das so eine gute Idee ist, ihm einen Besuch abzustatten.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ivory, Liebes, es wäre wirklich besser gewesen, ihm während des Abends im Restaurant nicht zu antworten.
Ganz ehrlich...als ich ihm geantwortet habe hab ich dich vor meinem geistigen Auge gesehen mit den Worten "Hinter ihm bleiben". Leider seh ich schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.019
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben