(Wie) Kann ich meinen AM aus der Reserve locken?

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Ok, danke für den Tipp! Klingt einleuchtend. Werde es nächstes Mal beherzigen.

Blöderweise schreibt er zurzeit auch außerhalb des Urlaubs recht karg.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
260
Liebe SunnyCloud,gerne schaue ich auch bei dir vorbei :)

Ich kann dir auch raten,nicht jeden Tag Kontakt zu haben.

Als mein AM im Urlaub war,habe ich meine KS nicht angekündigt,sondern einfach durchgezogen und mich konsequent 14 Tage nicht gemeldet.Er hat jeden Tag geschrieben und konnte seinen Urlaub gar nicht genießen,weil er nur an mich gedacht hat.Der nächste Urlaub hat dann gar nicht erst stattgefunden ;-)

Diese KS können aber auch unabhängig vom Urlaub eine Wohltat sein.Probier es einfach Mal aus :)
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Liebe SunnyCloud,gerne schaue ich auch bei dir vorbei :)
Das freut mich, danke dir! :smile:
Ich kann dir auch raten,nicht jeden Tag Kontakt zu haben.

Als mein AM im Urlaub war,habe ich meine KS nicht angekündigt,sondern einfach durchgezogen und mich konsequent 14 Tage nicht gemeldet.Er hat jeden Tag geschrieben und konnte seinen Urlaub gar nicht genießen,weil er nur an mich gedacht hat.Der nächste Urlaub hat dann gar nicht erst stattgefunden ;-)
Was war der Anlass, dass du nicht geschrieben hast? Einfach um es dir leichter zu machen?

Das Problem ist, dass es mir schwerer fällt als ihm. Sieht man ja. Ich weiß nicht, ob er morgens nur schreibt, um seiner vermeintlichen Pflicht nachzukommen und eigentlich gut darauf verzichten könnte. Während ich so viel an ihn denke.
Und einfach nicht mehr schreiben? Wir sind nicht so miteinander (ohne Info in eine KS). Und nachher schreibt er dann nicht mal mehr nach dem Urlaub :cry. Weil er verwirrt oder verärgert ist. Das könnte ich sogar verstehen, denn er hat schließlich nichts falsch gemacht.

Diese KS können aber auch unabhängig vom Urlaub eine Wohltat sein.Probier es einfach Mal aus :)
Wollte mal - in Absprache mit ihm - 3-4 Wochen eine KS machen. Nach einer Woche kam ich wieder angedackelt. :shakehead: Bei mir sind Hopfen und Malz verloren. ()
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
260
Eine Kontaktsperre würde ich niemals ankündigen.

Der Anlass war,dass ich nicht wollte, dass er mich weiter sicher weiss,wenn er entfernt unter Palmen liegt.Er hat sich ja vorbildlich gemeldet jeden Tag,aber nur um sich zu vergewissern,dass ich ihm weiter treu ergeben bin und zu Hause auf ihn warte.Das wollte ich nicht.

Du brauchst keine Angst haben,wenn ihn dein Verhalten irritiert ist das doch gut.Umso mehr denkt er über dich nach.Ich würde es probieren.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Eine Kontaktsperre würde ich niemals ankündigen.

Der Anlass war,dass ich nicht wollte, dass er mich weiter sicher weiss,wenn er entfernt unter Palmen liegt.Er hat sich ja vorbildlich gemeldet jeden Tag,aber nur um sich zu vergewissern,dass ich ihm weiter treu ergeben bin und zu Hause auf ihn warte.Das wollte ich nicht.

Du brauchst keine Angst haben,wenn ihn dein Verhalten irritiert ist das doch gut.Umso mehr denkt er über dich nach.Ich würde es probieren.
Hast du seine Nachrichten trotzdem gelesen? So dass er es gesehen hat (blaue Häkchen)?

Hab grad das Konto von seiner Frau bei Insta entdeckt. Grad wird mir ein bisschen schlecht, glaub ich…

Ist wohl ne gute Idee mit der KS :weint_smiley:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
260
Ja,die Nachrichten habe ich zur Kenntnis genommen,aber nicht reagiert.

Wieso,was ist denn auf dem Konto von ihr zu sehen,Pärchenfotos?
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Der Anlass war,dass ich nicht wollte, dass er mich weiter sicher weiss,wenn er entfernt unter Palmen liegt.Er hat sich ja vorbildlich gemeldet jeden Tag,aber nur um sich zu vergewissern,dass ich ihm weiter treu ergeben bin und zu Hause auf ihn warte.Das wollte ich nicht.
Woher wusstest du, dass das seine Intention war?
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Ja,die Nachrichten habe ich zur Kenntnis genommen,aber nicht reagiert.
Ok, danke. Mache ich dann auch so.
Wieso,was ist denn auf dem Konto von ihr zu sehen,Pärchenfotos?
Nein, ich müsste ihr folgen, um die Fotos zu sehen, und das ist mir zu riskant. Wäre meinem AM gewiss auch nicht recht.
Naja, es ist etwas spooky, „sie“ gesehen zu haben (man kann ihr Gesicht nicht erkennen zum Glück), und zudem ist sie schlanker als ich. Das macht mir was aus.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
260
Ich vermute,dass es seine Intention war.
Es hat jedenfalls unserer Verbindung keinen Abbruch getan.

Mit seiner Ehefrau würde ich mich nicht vergleichen,es gibt ja etwas,dass er besonders an dir findet,sonst wäre er nicht dein AM.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Ich vermute,dass es seine Intention war.
Es hat jedenfalls unserer Verbindung keinen Abbruch getan.
Ist jedenfalls mutig von dir. Sowieso wie du gerade so deinen Weg gehst! Find das klasse…
Ich probiere es mal aus.
Mit seiner Ehefrau würde ich mich nicht vergleichen,es gibt ja etwas,dass er besonders an dir findet,sonst wäre er nicht dein AM.
Er findet besonders an mir, dass man mit mir Sex haben kann im Gegensatz zu seiner Frau. Viel mehr braucht’s da ja nicht nach über zehn Jahren „Entzug“.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
260
Danke Cloud :) Den Mut musste ich mir hart erarbeiten.Bin früher auch oft eingebrochen.Aber es hat mich nicht weitergebracht.

Meiner genießt die Aufmerksamkeit,das Emotionale,das Kuscheln,der Sex steht noch nicht mal im Vordergrund.Er hat auch schon oft Dinge mit mir unternommen,ohne das es zum Sex kam..

Unternehmen ihr auch mal was zusammen oder geht es ausschließlich um Sex?
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Danke Cloud :) Den Mut musste ich mir hart erarbeiten.Bin früher auch oft eingebrochen.Aber es hat mich nicht weitergebracht.
Dann nehme ich dich jetzt als Vorbild.
Meiner genießt die Aufmerksamkeit,das Emotionale,das Kuscheln,der Sex steht noch nicht mal im Vordergrund.Er hat auch schon oft Dinge mit mir unternommen,ohne das es zum Sex kam..
Kuscheln und Nähe sind bei uns auch wichtig.
Unternehmen ihr auch mal was zusammen oder geht es ausschließlich um Sex?
wir können nichts unternehmen. Doch, halt, wir haben nach unserem ersten Date am Tag drauf seinem Hobby gefrönt (das ging, weil ich dort Besucher war und er quasi mein „Guide“). Aber sonst geht das nicht, zumal er nun nur noch an manchen Samstagen für vielleicht drei Stunden in der näheren Umgebung Zeit hat und das wäre außerhalb irgendwelcher vier Wände zu riskant für ihn.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
260
Das Forum hier ist echt gold wert und ohne diese wertvolle Unterstützung wäre ich sicher kein Vorbild,aber danke :)

3 Stunden sind recht wenig,findest du nicht? Da bekommt man Appetit,aber der Hunger wird nie ganz gestillt :(
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
178
Das Forum hier ist echt gold wert und ohne diese wertvolle Unterstützung wäre ich sicher kein Vorbild,aber danke :)
Aber ohne eigenes Zutun wärst du nicht an diesen Punkt gekommen. Und ja, das Forum ist wirklich Gold wert.
3 Stunden sind recht wenig,findest du nicht? Da bekommt man Appetit,aber der Hunger wird nie ganz gestillt :(
Wem sagst du das? Aber seine Frau arbeitet nur 4 Stunden am Stück :(
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.873
Er findet besonders an mir, dass man mit mir Sex haben kann im Gegensatz zu seiner Frau. Viel mehr braucht’s da ja nicht nach über zehn Jahren „Entzug
Ich würde Mal behaupten, so ganz genau wirst Du das gar nicht wissen:smile: also das wird sicher ein Punkt sein, aber was er sonst mag... Zumal wenn Du sagst, dass es mit Deinem Selbstbewusstsein nicht so zum Besten steht. Da neigt man dann gerne zum negativieren, respektive projezieren, deshalb glaube ich, dass Du nicht die verlässlichste Quelle in Bezug auf AMs Motive bist.

Und verliert bei allem bitte nicht aus den Augen, dass die Situation bei Egyptia schon deshalb eine andere ist, weil Egyptia ungebunden ist. Und das ganze auch weiter und mit anderen "Kaufbedingungen" :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.297
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben