Wie mit dem Date reden?

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
So, hab da mal einige Fragen, weil ich da irgendwie nicht so ganz weiter komme. Hoffe ihr könnt da weiter helfen ;)

Hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennen gelernt und sie scheint auch ganz nett zu sein. Könnte mir schon vorstellen, mit ihr eine Beziehung zu haben.
Das Problem dabei ist jetzt, dass wenn ich sie gesehen habe und mich mit ihr unterhalten habe, das mit dem flirten nicht gut klappt.
Das liegt eher nicht daran, dass ich es nicht hinbekommen würde, sonder viel mehr daran, dass sie irgendwie alles umdreht, so nach dem Motto "mich mag ja sowieso keiner" etc.
Ich hatte schon mehrfach den Verdacht, dass sie sowas sagt, damit der gegenüber da widerspricht und dann sagt "doch, du siehst doch gut aus" oder sowas.
Da jetzt zum flirten zu kommen, stellt sich für mich irgenwie schwer da, weil ich nicht genau weiß, wie ich dieses "geblocke" umgehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ja, wie flirtest du denn Olli????

Da könnte sie doch gar keine totschlagargumente bringen.
Naja wenn du ihr sagt doch du bist die schönste, süßeste blablabla dann verliebt sie sich sicher wenn sie es nicht ist. Und wenn sie es ist dann verliebt sie sich sicher nicht! :lach:
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Wie gesagt ist das Problem, wenn man ihr Komplimente macht oder so, dass sie es halt umdreht. Das ist doch dann kein Flirten mehr, das nervt dann nur.

Dachte auch nur, dass jemand hier ähnlich tickt oder sowas schon mal hatte. ;) Hätte ja sein können, das da jemand nen Rat hat.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Bee,
irgendwie begreife ich Deine Frage nicht.
Wie willst Du denn mit jemandem befreundet sein, wenn Ihr Euch noch nicht mal unterhalten könnt?? :::

Oder reagiert sie nur auf Komplimente so seltsam?

Greta
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
also wenn ich bee richtig verstehe
er sagt: siehst aber hübsch aus
sie sagt: quatsch ich bin nicht hübsch

glaube so in etwas ist das gemeint, oder?
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
mmhhhh wenn das so ist dann sollte er sagen: doch. :lach:

tschuldige bee...ich bin noch fertig von gestern.

Ja, ist das denn so nervig? Wie oft sagt sie das denn...

Schau doch einfach drüber hinweg auf die Brüste oder so...und höre nicht drauf.
Du willst doch Domi bleiben! :PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Kann mir schon vorstellen das das nervig ist mit der zeit - da der bee ja dann ständig wiederholen müßte doch siehst klasse aus, doch das kleid sieht toll aus, steht dir die hose, nein du bist nicht zu dick

wenn man dann immer wieder hört - ne echt , meinst du wirklich, bist du sicher, findest du wirklich das ich nicht zu dick bin, du willst es mir nur nicht ehrlich sagen.

Eigentlich kann bee da nur verlieren - armer kerl.

@desi
den satz muß man sich mal bildlich von dir vorstellen
schau doch drüber hinweg auf die brüste - madam kopflos - oder mega-brüste :rofl:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ja der ärmste! :lach:

aber das hält doch kein mann aus....außer die Brüste sind groß genug.

Ne jetzt mal spaß beiseite, bee wenn du sie magst und nicht nur die Brüste ;) dann sag einfach: für mich bist du hübsch! :smile:

hoffen wir das sie das nicht in den falschen hals bekommt....
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Solange er nicht daraus - für mich sind sie hübsch - macht - dürfte sie es wohl nicht in den falschen hals bekommen.

Mir scheint diese Dame braucht ein gehöriges Maß an äußerlicher Bestätigung - spricht dafür das sie unsicher ist innerlich, vielleicht auch das sie es nicht kennt aufmerksamkeit zu bekommen, es nicht gewohnt ist und deshalb ständig nachfragt bzw. die komplimente umkehrt um noch mal sicher zu gehen.

Jedenfalls klingt es recht anstrengend - sorry bee - nichts für ungut.
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Sterntaler44 schrieb:
Solange er nicht daraus - für mich sind sie hübsch - macht - dürfte sie es wohl nicht in den falschen hals bekommen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: :schuettel:

Sterni, du darfst nicht vergessen nach der harten Zeit braucht man wieder harte fälle...wenn in der neuen beziehung alles glatt läuft wäre das wohl extrem langweilig...

wir haben hier alle ein ganz anderes Level im Vergleich zu diesen öden glücklichen Beziehungen! :lach:

umso schwerer, umso unerreichbarer, umso verrückter... umso besser! ;)

(ich werde morgen gleich einige beiträge von mir in ordnung bringen, versprochen)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
@ Greta

Also, was ist heute mit meinen Forumsmädels los... Da wird ja eine schöner wie die Andere. Die Grusliche hat bunte Federn bekommen... Wow... und dann die Deneuve...

@ Desi

Desilein, kennst Du den Film mit der Deneuve "Belle de Jour"?

Aufreizend kühl, aber hinter der Fassade lodern Leidenschaften - unvorstellbare...:lach:

LG
W.
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Wolfgang ich kenne nicht mal die Deneuve.

Aber gut paralellen gibt es ja schon! Die Frau hatte wohl was...

ich fand die Aquelic?! Reihe toll, habe sie nie wieder gesehen, und weiß auch nicht wie ich die filme je wieder sehen soll, aber diese Frau hat mir gefallen und die Leidenschaft und die Geschichte.
ich war damals so klein ich weiß nicht mal wie man´s schreibt... :(
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
@desi
au weia - meinst das uns alle hier nun, gemäß unserem Level, schnöde geordnete Beziehungen nichts mehr für uns sind?

Schaudrige Vorstellung - obwohl einfach kann ja jeder - und wir sind ja nicht jeder :lach:

Ach und bitte laß deine Einträge so wie sie sind - sind herrlich so ;)
Und ich kann mal von Herzen lachen - also bitte nicht verändern :smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ich hab's. Der film heißt Angélique!!!!!
Wolfgang mit dieser frau im film und grace kelly in die oberen zehntausend und audrey hepburn in breakfast at tiffany's identifizierte ich mich wahrscheinlich unbewusst. :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
identifizierte ich mich wahrscheinlich unbewusst.

Desilein, da erzählst Du mir aber nichts Neues...:lach:

Du könntest als erfahrene Flirterin den Bee mal ein paar bessere Tipps zukommen lassen, als da an dem bewußten Abend... Das ist nämlich nischt!

Aber das deckt sich genau mit meiner Meinung, nämlich dass Männer auf Frauenrat eher nicht so viel geben sollten.

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ja weil die kapieren es immer so schwer und es ist oftmals so unverständlich und ein mann muss doch ein mann sein. ... und man weiß ja selber nicht warum man sich als frau immer so verhält wie man es tut. Wir sind doch so unschuldige Geschöpfe Gottes...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Na ja, wirklich brauchbare Tipps waren da jetzt nicht dabei.

Das ein Mann auch ein Mann sein soll, stimmt ja auch, nur was halt machen, wenn sie nicht so drauf reagiert wie man sich das erhofft? ;)

Merke aber schon dass ich da lieber auf Wolfgang hören sollte, wenn du schon selber sagts, dass du bei euch Frauen auch nicht durchsteigst :lach:

Das mit dem "du siehst aber doch gut aus" hatte ich schon, da hat sie gelächelt und das war ja auch das, wo ich mir gedacht habe, dass sie es nur darauf ausgelegt hat, das man das sagt.

Also kennt ihr solch Verhalten einer Frau nicht?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Doch kenn ich schon, es kann auch sein das man einfach das noch mal hören möchte weils sich so schön angehört hat.

Es ist die Frage welche Komplimente dreht sie um und wie macht sie es?
Ist es ein herunterspielen von ihr nach dem motto ach quatsch bin nicht hübsch hab halt ein allerweltsgesicht oder so ähnlich??

Vielleicht kann sie auch mit Komplimenten einfach nichts anfangen - was mich wundern würde - da eigentlich jede Frau gern mal ein Komplim hören mag.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Also dieses Umdrehen macht sie bei allen. Nicht nur bei mir, hab das von nem Kumpel auch schon gehört. Ist dann wie so einen mich-mag-eh-keiner-Einstellung, weißt du wie ich das meine?

Bei was für Komlimenten......puh, das ist schwierig. Das mit dem gut aussehen (sie sieht gut aus) hatte ich ja schon geschrieben. Oder ein anderes Mal haben wir etwas über Jobs geredet und da kam dann auch auf mein Kompliment, dass sie ja erfolgreich ist, sowas umgedrehtes wie "nee, eigentlich eher normal" auch wieder mit diesem Lächeln.

Ist also eine Mischung aus runterspielen und umdrehen. Und da ist es dann irgendwie schwer für mich eine Flirtbasis zu finden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.549
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben