Wie soll ich mich verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trixi

Gelöschter User
Übertreibt es nicht mit dem bearbeiten, sonst schwört der arme Kerl den Frauen ab und geht ins Kloster:lach:
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ja, auf den Moment warte ich auch ... er kommt angekrochen .. und dann zappeln lassen ... das waere so tollllll :PP
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebes möhrchen,

ich habe deinen werdegang bei der philosophin gelesen. toll! herzlichen glückwunsch! und wie geht seine frau nun damit um? wohnt er bei dir? macht sie keinen stress mehr?

das würde mich brennend interessieren!
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Herzchen, ich will nicht zuviel darüber öffentlich schreiben...der Prozess ist noch nicht am Ende,der Ehefrau geht es natürlich sehr sehr schlecht. Mein Freund ist auch ein ganz ganz lieber und sensibler Mann, er will halt niemanden wehtun. Er ist sehr darauf bedacht, dass es eine "freundschaftliche" Trennung wird und er möchte am liebsten, dass sie den Trennungswunsch ausspricht. Sie wohnen noch zusammen, er distanziert sich aber immer mehr von ihr. Schläft in seinem eigenen Zimmer und macht bereits seine Wäsche selbst. Sie ist in ihrem eigenen Findungsprozess, ob sie sich jetzt trennen will oder an der Ehe festhalten und therapeutisch daran arbeiten will. Für ihn ist aber klar, er wird sich auf jeden Fall trennen, sobald sie sich ein wenig psychisch stabilisiert hat. So Knall auf Fall können wir uns jetzt sowieso noch nicht outen, denn für mich muss jetzt noch erst eine andere Arbeitsstelle im Unternehmen gesucht werden, wenn wir verkünden, dass wir offiziell zusammen sind, ab dann kann und darf ich nicht mehr für ihn arbeiten. Gut Ding braucht Weile, jetzt kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr darauf an. Fürs neue Jahr haben wir jedenfalls schon viele Pläne...
 
T

Tja

Gelöschter User
Liebes Möhrchen,
ih möchte dir und euch auch sehr sehr herzlich grtatulieren. Für die Liebe muss man kämpfen: schön, dass sie bei euch gesiegt hat...
Liebe Grüße
Tja
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
@tja
Lieben Dank..Ja, ich habe immer fest daran geglaubt, wahre Liebe findet immer ihren Weg.....irgendwann, irgendwie....
Du, ich glaube inzwischen, man muss gerade nicht kämpfen... wenn die Liebe kommt, sollte man sie annehmen und geniessen, dankbar sein, leben im hier und jetzt, nichts fordern, und wenn es für einen nicht mehr lebbar ist, dann loslassen....nur so kann es auch wieder zu dir zurückkommen. Die Liebe ist zu mir zurückgekommen als ich losgelassen habe, als ich nicht mehr gefordert habe....

ich lese auch bei dir immer mit, nur es fällt mir so schwer da eine Einschätzung zu geben, der Altersunterschied bei euch ist schon gross, und ich könnte mir vorstellen, dass das für ihn wirklich DER Grund ist. Ist er denn bereits 50 oder darüber ? Ich könnte mir vorstellen, dann fehlt ihm einfach der Mut dazu. Vielleicht denkt er auch, du möchtest noch Familie und eigene Kinder, er aber möchte das nicht mehr....
Männer in den 40zigern dagegen haben doch eigentlich sehr gern eine 20 Jahre Jüngere, das sieht man auch sehr häufig.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich dir raten soll, zumindest sei authentisch, verleugne deine Liebe nicht.
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
herzlichen glückwunsch auch von mir :thumbsup:
aber ein tipp von mir, lass ihn dir ja nicht entgehen! meine liebste und ich hatten auch 4 wochen lang unsere zukunft geplant, sie schlief auch schon im wohnzimmer. er kam zu ihr weinend angekrochen zurück, ihre familie übte druck auf sie aus und von einem tag auf dem anderen, wollte sie ihm eine 2. chance geben. komischerweise klappt das wohl aber nicht ganz mit der 2. chance, denn ich bin immer noch im rennen oder wieder :lach:

lass ihn dir nicht entgehen, damit wir hier unser happyend finden :prost:
 
T

Tja

Gelöschter User
Danke, liebes Möhrchen, für deine Worte...
Als Diejenige, welche es "geschafft" hat...darf ich dich um deine ehrliche Einschätzung meiner Situation bitten? Ich habe gerade wieder ein absolutes Tief und frage mich, ob ich den Kampf um die Liebe nicht schon längst verloren habe...
Wie schätzt du das ein?
Und wie deutest du das ausbleibende "Danke"?
Ich habe schon sehr sehr viele wertvolle Antworten hierauf bekommen...aber...du bist jetzt einfach in einer Position, in der wie anderen (noch??) nicht sind...

Tausend Dank und liebe Grüße
Tja
 

Svenja

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
61
Liebes Moehrchen,

ich freue mich für Dich und es gibt mir enormen Auftrieb festzustellen, dass die Liebe eben doch stärker ist als Konventionen und Gewohnheiten. Das macht mir Mut und Hoffnung und lässt der Hoffnung in meinem Kopf wieder ein klein bisschen mehr Raum.

Ich wünschte, es würde mehreren von uns so gelingen wie Dir. Dann wären all die Emotionen, die in einer Affärenbeziehung vorherrschen leichter zu ertragen. Dich Garantien gibts nicht. Weder für eine Ehe, Partnerschaft oder Affäre...

Ich freue mich aber, dass Du nun endlich mit dem Mann Deiner Träume leben kannst, was Du Dir so sehr gewünscht hast!!!!

Svenja
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Möhre, ich freue mich sehr, dass es bei Dir geklappt hat!
Einsame Sptize! :drehen:

Deine Geschichte, war mein Einstieg hier im Forum.
Vielleicht springt ja ein Virus von Euch über? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.615
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben