Wie verhalte ich mich richtig?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wie hast du das denn jetzt gelöst?

Okay brandaktuelles Update:

Mir bleibt eigentlich gerade nichts weiter übrig, als lachend mit dem Kopf zu schütteln :schuettel:

Ich habe auf „diese“
Nachricht geantwortet mit:

„Mit was du dich so mitten in der Nacht beschäftigst …“ *lachender Smiley“

Darauf kam dann eine noch anzüglichere Antwort, die ich hier echt nicht niederschreiben möchte.
Darauf hab ich genau 1 Stunde jetzt nicht geantwortet. Also gelesen aber nicht geantwortet.

Nummer gelöscht, also er meine … :namaste:
Das war ja einfach … fühlt sich an, als hätte sich der Müll von alleine rausgebracht :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Nummer gelöscht, also er meine … :namaste:
Da fehlen mir jetzt echt die Worte...
Da scheint jemand aber sehr gut mit Körben...;naja eher Körbchen hier in dem Falle, umgehen zu können :schuettel:

Sei nur froh, dass du den los bist, sowas braucht ja kein Mensch :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
fühlt sich an, als hätte sich der Müll von alleine rausgebracht :coolwink:

Ufff, Sira... Wohl wahr!

Ich les hier immer mit bei dir und war sehr gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt - war mir nämlich sicher, dass du diesem Typen ordentlich die Stirn bieten kannst.
Und dann macht das zwischendurch ja auch Laune, wenn der andere da mitspielt.

Nun war ER darauf wohl aber nicht vorbereitet und hatte wirklich nur vor, sich völlig plump ne Nummer an Land zu ziehen...
Häkchen dran! So macht das keinen Spaß. :headshake:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Da fehlen mir jetzt echt die Worte...
Ich saß auch kurz ganz sprachlos da aber ich bin froh, dass es mich nicht juckt.
Ich bin wirklich froh, dass ich ihn los bin.
Cooler Typ.

Sei froh dass du den los bist.
Definitiv.
Ich finde das gerade echt bisschen abstoßend auch. Wie nötig kann es ein Mensch haben? :smilie_fassungslos:
war mir nämlich sicher, dass du diesem Typen ordentlich die Stirn bieten kannst.
Ich hatte mich tatsächlich schon gefreut, dass hier Gelernte anzuwenden. :grins:
Gut, bis auf meinen Fehler, dass ich mich zuerst gemeldet habe nach dem Date aber spielt im Endeffekt ja keine Rolle, weil das eh nicht dorthin gekommen wäre, wo es hätte hinführen sollen. :headshake:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
weil das eh nicht dorthin gekommen wäre, wo es hätte hinführen sollen. :headshake:

Sehe ich auch so. In diesem Fall wurde er glücklicherweise durch diesen "Fehler" umso schneller entlarvt...

Ist doch so, dass bei dem eh Hopfen und Malz verloren gewesen wäre, oder Wolfgang? Kann mit grade nur schwer vorstellen, dass man den komplett umpolen und runter von der Sexschiene bekommen hätte, wenn man sich nicht gemeldet hätt nach dem Treffen... aber nicht, dass ich hier falsch liege.

... und das auch nur zum Verständnis, um zu lernen, und nicht um hier bad vibes zu verbreiten - denn liebe Sira, ich bleib dabei: Sei froh, dass du den los bist!
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Was glaubst Nahla, was sich in einem Mann abspielt, wenn er auf so eine Nachricht überhaupt keine Antwort bekommt?

DAS würde ich echt mal interessieren, lieber Wolfgang. Was denkt er denn? Dass ich ne dumme Pute bin, weil ich nicht direkt in die Buntkarierten mit ihm hüfpe? Könnte er recht haben :lach:.

Sira, ohne Worte... der lohnt wirklich keinen weiteren Gedanken!
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich hatte mich tatsächlich schon gefreut, dass hier Gelernte anzuwenden. :grins:
Also als lernobjekt war der super :schuettel:!
Fazit: Als Frau nach dem Date nicht anschreiben, dass hab ich jetzt so vermerkt.
Und, auf komische sexuelle Nachrichten maximal humorvoll reagieren, dann weiß man, wo man steht
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Sehe ich auch so. In diesem Fall wurde er glücklicherweise durch diesen "Fehler" umso schneller entlarvt...
Aber da sieht man wieder, wie abgebrüht so mancher auch ist.
Samstag erzählte er mir noch, er wäre jetzt in einem Alter wo man ordentlich „siebt“ um die richtige Partnerin zu finden und fand es total faszinierend, dass ich noch nicht 1000 Dates hatte. Bla bla bla ()
Kann mit grade nur schwer vorstellen, dass man den komplett umpolen und runter von der Sexschiene bekommen hätte

Das denke ich auch.
Gerade in Anbetracht dessen, dass er mich direkt gelöscht hat obwohl ich nicht gleich geantwortet habe. Es verging ja gerade mal eine Stunde, wenn überhaupt.
Ich bin wirklich froh. Wer weiß wie viele Frauen da auch schon dran waren. Eklig einfach. Widert mich wirklich an gerade.
Also als lernobjekt war der super :schuettel:!
Ja oder?
Richtig schönes Lernobjekt. Und da sieht man wieder, aus jedem negativen Ereignis kann man auch immer was Positives ziehen. :lach:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Es verging ja gerade mal eine Stunde, wenn überhaupt.
Vielleicht war es ihm dann auch im Endeffekt einfach peinlich, wer weiß.
Ist schon sehr billig, was er da gemacht hat. An so einem Mann hätte ich dann auch kein Interesse (mehr).

Richtig schönes Lernobjekt.
Oh ja :coolwink:

Und da sieht man wieder, aus jedem negativen Ereignis kann man auch immer was Positives ziehen. :lach:
Na auf jeden Fall :grins:
Auch insbesondere auf SBs treiben sich ja auch echt viele von diesen Typen rum. Da braucht man schon ein dickes Fell und auch Erfahrungen.

Ob der so erfolgreich mit der Masche ist, wage ich aber zu bezweifeln :schuettel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
Ist doch so, dass bei dem eh Hopfen und Malz verloren gewesen wäre, oder Wolfgang?
Ja, wahrscheinlich!

Aber vorher weiß man das halt nicht, darum müßt ihr euch halt einfach so normal wie möglich verhalten.

Normal wäre, dass die Frau nach dem ersten Date nicht die ist, die den Typen zuerst anschreibt.

Wenn sie es doch tut und sie bekommt so ne Nachricht wie von ihm, dann muß man darauf antworten. Gar nix drauf antworten, wirkt ja total unsouverän und passt nicht dazu, dass man den Chat ja selber begonnen hat.

Die Antwort von der Sira fand ich ganz okay, aber, dass er sie dazu benutzt, um noch krasser in nen Sexchat einzusteigen war oberschräg.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Okay brandaktuelles Update:

Mir bleibt eigentlich gerade nichts weiter übrig, als lachend mit dem Kopf zu schütteln :schuettel:

Ich habe auf „diese“
Nachricht geantwortet mit:

„Mit was du dich so mitten in der Nacht beschäftigst …“ *lachender Smiley“

Darauf kam dann eine noch anzüglichere Antwort, die ich hier echt nicht niederschreiben möchte.
Darauf hab ich genau 1 Stunde jetzt nicht geantwortet. Also gelesen aber nicht geantwortet.

Nummer gelöscht, also er meine … :namaste:
Das war ja einfach … fühlt sich an, als hätte sich der Müll von alleine rausgebracht :coolwink:
::::lach::lach::lach: Sei froh, daß ihn los bist. So einen braucht ja niemand.
Ist ja schon bissl erbärmlich. :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Vielleicht war es ihm dann auch im Endeffekt einfach peinlich, wer weiß.
Also das darf ihm gerne auch peinlich sein:lach:
Ich hab ihn auch direkt überall gelöscht. Match aufgelöst und fertig.
Also bei so einer Masche hab ich alles aber definitiv keine Lust. Vor allem auch diese abartige Nachricht dann auf mein Körbchen :headshake:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Guten Morgen, das ist ja blöd gelaufen. Wie notg.. kann man bitte sein.:S Aber gut dass du es mit Humor nimmst. :lach:

Ich hatte mal so einen Typ aus einer Dating App, der hat mir auch plötzlich immer anzüglichere Sachen geschrieben. Und als ich nach 1 Stunde nicht geantwortet habe Zack gelöscht. Braucht kein Mensch sowas.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Also das darf ihm gerne auch peinlich sein:lach:
Ich hab ihn auch direkt überall gelöscht. Match aufgelöst und fertig.
Also bei so einer Masche hab ich alles aber definitiv keine Lust. Vor allem auch diese abartige Nachricht dann auf mein Körbchen :headshake:
Hätte ich auch so gemacht, wer weiß was da vielleicht sonst noch gekommen wäre...
Bei einer Freundin war es mal so, dass da so ein Typ, der schon Auf der S6schiene unterwegs war, dann auch beleidigend wurde, weil sie nicht reagierte.
Man weiß es halt nicht, ne :nanu:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Aber gut dass du es mit Humor nimmst.
Also was anderes bleibt einem da ja auch nicht mehr übrig :schuettel:

Ich bin immernoch bisschen sprachlos muss ich sagen aber im
nächsten Moment muss ich dann wirklich drüber lachen :rofl:


Und als ich nach 1 Stunde nicht geantwortet habe Zack gelöscht. Braucht kein Mensch sowas.
Also da kann man aber wirklich nur von Glück reden, dass sich dieses Volk dann einfach selbstständig entsorgt, bevor man da investiert. Ist in meinem Fall ja genauso. Mich juckt es jetzt nicht weiter.
 

Statistik des Forums

Themen
12.892
Beiträge
2.166.904
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben