Wie wird mehr daraus?

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Warum gehen sie nicht raus und machen’s auf natürliche Art mit flirten und co.?

Weil es im Internet viel, viel einfacher und bequemer ist... das wissen die meisten Männer natürlich auch. Spurt eine von den Frauen dann nicht so, wird sie direkt durch die nächste im Internet ausgetauscht :shakehead:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Weil es im Internet viel, viel einfacher und bequemer ist... das wissen die meisten Männer natürlich auch. Spurt eine von den Frauen dann nicht so, wird sie direkt durch die nächste im Internet ausgetauscht :shakehead:

So traurig … auch oberflächlich, ich meine jede / jeder ist ja auch einzigartig …. die wissen keine Frau mehr zu schätzen , aber ist halt auch klar, alles was es im Überfluss gibt wird langweilig / uninteressant. Und wenn du so viel Zugriff hast auf Frauen und da etliche Profile vorhanden sind.
Tja der Fluch des Online Datings
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
aber ist halt auch klar, alles was es im Überfluss gibt wird langweilig / uninteressant. Und wenn du so viel Zugriff hast auf Frauen und da etliche Profile vorhanden sind.
Tja der Fluch des Online Datings
Ja das ist es auch, was ich mir denke. Man soll immer hinter dem Mann bleiben, aber wenn man das zu sehr macht, kommt es halt im Online Dating oft vor, dass die Männer dann halt zur nächsten über wechseln.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ja das ist es auch, was ich mir denke. Man soll immer hinter dem Mann bleiben, aber wenn man das zu sehr macht, kommt es halt im Online Dating oft vor, dass die Männer dann halt zur nächsten über wechseln.

Sehr schwach…da jemanden zu finden der über dem steht ist wahrscheinlich totales Glück :lach:
Die meisten Menschen sind ja sehr empfänglich für so bequeme Oberflächlichkeiten…. Sieht man ja auch heutzutage wie mit Medien umgegangen wird.
Da wird ein Kanal geguckt dem glaubt man alles und fertig.
Sich Richtig reinlesen / reinarbeiten, Quellen vergleichen ist halt mit Anstrengung verbunden.
Die Menschen werde zunehmend bequemer. es zeigt sich in diversen Bereichen. Dating war früher mit harter Arbeit verbunden und Aufwand: heute nicht mehr. Du kriegst alles was du willst für sehr wenig Mühe.
Sogar Lebensmittel kann man sich jetzt liefern lassen direkt in die Wohnung.
Ich muss sagen, ich finde neue Technologien nicht völlig schlecht aber so ein bisschen sollten wir uns nicht von allem althergebrachten trennen.
Ja wir haben heute halt den typischen Konsumenten herangezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Naja.. das würde ich alles gar nicht so pessimistisch betrachten :lach:
Ich kenne zb eher mehr Menschen, die das alle nicht so oberflächlich betrachten und das Leben auch mit Tiefe leben.
Ja klar, online dating ist nicht so easy, da sind viele schräge Menschen unterwegs, aber es gibt auch wirklich viele tolle Menschen im real-leben..
Sport-Studio, Stamm-kneipe, andere hobbies: klar in Zeiten von Corona eher schwierig, aber sonst eignet sich das deutlich leichter für ein Kennenlernen.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
aber es gibt auch wirklich viele tolle Menschen im real-leben..
Sport-Studio, Stamm-kneipe, andere hobbies: klar in Zeiten von Corona eher schwierig, aber sonst eignet sich das deutlich leichter für ein Kennenlernen.
Da gebe ich dir Recht, ein Kennenlernen im realen Leben würde ich auch bevorzugen.
Aber da wirste auch nicht einfach so mehr angesprochen. Das Gefühl hab ich einfach im Vergleich zu vor 7-8 Jahren :Nichtwissen:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich glaube, besonders in Zeiten von Corona ist das im real-leben schwieriger.

Ich wurde, glaube ich, total selten mal einfach so angesprochen, eher lief das über eine längere Phase. Immer mal wieder jemanden beim Sport gesehen: irgendwann hat man sich angelächelt, irgendwann gegrüßt, irgendwann zufällig auf einem fest in der Stadt gesehen oder eben beim Sport gequatscht.
oder in der Kneipe das Gleiche..
Lächeln, lächeln, lächeln ..
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich glaube, besonders in Zeiten von Corona ist das im real-leben schwieriger.
Das kommt ja noch dazu.

Also bei mir hat sich das früher auch im realen Leben ergeben. Ich muss aber auch zugeben ich bin echt wählerisch, auch wenn das jetzt sehr oberflächlich klingen mag. :blush:
Aber dass es mal bei jemandem bisschen knistert in mir hab ich relativ selten.

Bin heute auch echt genervt von diesem Online Zeug, je länger man so eine App hat. () Ich glaub ich lass das erstmal wieder, kommt eh nix Gescheites bei rum. :nanu:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Das kommt ja noch dazu.

Also bei mir hat sich das früher auch im realen Leben ergeben. Ich muss aber auch zugeben ich bin echt wählerisch, auch wenn das jetzt sehr oberflächlich klingen mag. :blush:
Aber dass es mal bei jemandem bisschen knistert in mir hab ich relativ selten.

Bin heute auch echt genervt von diesem Online Zeug, je länger man so eine App hat. () Ich glaub ich lass das erstmal wieder, kommt eh nix Gescheites bei rum. :nanu:

naja wählerisch sein kann aber auch was gutes sein, man darf sich auch nicht mit dem erst besten was dahergelaufen kommt böse gesagt zufrieden geben ….
An sich immer besser man wartet auf den richtigen….
Aber das artet halt auch gerne mal aus, dann ist man wieder ZU wählerisch …
Ja habe mir jetzt aber auch wieder gesagt : ich lasse diese Apps ruhen.
Das hält halt blöderweise immer nur 1-3 Monate an , dann bin ich wieder am swipen und verschwende Zeit mit irgendeinem Horst :lach:
Weil sich eben im echten Leben nichts ergibt und die Sehnsucht holt mich da immer wieder ein.
Es wäre eben schon schön eine Beziehung zu haben.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Weil sich eben im echten Leben nichts ergibt und die Sehnsucht holt mich da immer wieder ein.
Es wäre eben schon schön eine Beziehung zu haben.
Ne Beziehung wär natürlich schon schön, aber mit der Zeit fehlt einem halt grundsätzlich auch das Körperliche. Mir zumindest. Hab mir schon überlegt, ob ich es nicht einfach mal auf was Lockeres ankommen lasse, hatte ich noch nie. Weil ich jetzt auch nicht so verkrampft auf eine Beziehung bin, weil es mir zum ersten Mal so richtig gut geht, auch alleine. Aber dann wiederum bemühen sich die Typen ja nicht mal darum, mich ins Bett zu kriegen... haha... ha. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ne Beziehung wär natürlich schon schön, aber mit der Zeit fehlt einem halt grundsätzlich auch das Körperliche. Mir zumindest. Hab mir schon überlegt, ob ich es nicht einfach mal auf was Lockeres ankommen lasse, hatte ich noch nie. Weil ich jetzt auch nicht so verkrampft auf eine Beziehung bin, weil es mir zum ersten Mal so richtig gut geht, auch alleine. Aber dann wiederum bemühen sich die Typen ja nicht mal darum, mich ins Bett zu kriegen... haha... ha. :blush:

Okay.... ja warum nicht, kann man auch mal machen.
Hat alles ja irgendwo ein für und wider....
Vorallem wenn du da kaum erfahrung hast, kann es cool sein was neues auszuprobieren, so aus der komfortzone raus halt.
Naja gut für was lockeres..da kann man ruhig als frau auch ran an den speck gehen :D
Hab das selber auch alles schon durch.
Lebe seit 3-4 Jahren jetzt so.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Wie macht man das? :blush: bin in der Hinsicht glaub ich etwas hilflos und schüchtern :lach:

Also immer her mit den Tipps. :grins:

hehe…..ach geht ziemlich leicht , ist auch Übungssache, je länger man datet umso leichter wird es, das ist eig eher das Geheimnis…. Läuft dann ziemlich automatisch. Gute Gespräche sind halt wichtig , zusammen lachen . bin aber auch sehr offen,direkt und laut :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin,

ja, irgendwie schon. Ich finde, wenn man weiß, dass es eh nur Sex wird/ist, ist man auch nicht so aufgeregt und verkrampft.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Wenn das mal so einfach wäre :lach:


Die hatte ich auch mit meinem Date. :lach:
Naja, wenn er sich meldet, kann ich es ja mal drauf anlegen, vielleicht krieg ich das hin. Aber es wär jetzt denk ich nicht gut, wenn ich da nochmal nen Versuch starte :blush:

Wie lange ist es jetzt her das zwischen euch kein Kontakt besteht ??
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.425
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben