Wieder einmal zurück zur Frau

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Lt seinen worten von gestern würde er mich mehr lieben als sie......bis zum tod würde er mich lieben, es hätte ihn noch nie eine frau so gefühlsmässig berührt wie ich usw.
Klar isse ihm nicht egal, sie ist aber auch ü50 unfähig allein zu leben. Hat sie ihm auch gesagt.
Zumindest ist er fast nie daheim seitdem er zurück ist, schon alles komisch
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Lt seinen worten von gestern würde er mich mehr lieben als sie......bis zum tod würde er mich lieben, es hätte ihn noch nie eine frau so gefühlsmässig berührt wie ich usw.

Ja - sagen sie auch alle.
Wo ist er dann? Warum ist er nicht bei dir?
Wie hat die Frau vor ihm gelebt bzw. überlebt? Das sind doch alles nur Plattitüden.
 
Zuletzt bearbeitet:

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Ja - sagen sie auch alle.
Wo ist er dann? Warum ist er nicht bei dir?
Wie hat die Frau vor ihm gelebt bzw. überlebt? Das sind doch alles nur Plattitüden.
Es scheint so, ja. Manches glaub ich ihm, aber er ist dennoch freiwillig dort.
Sie wollte sich schon 2x ne wohnung suchen.....wieder auf eis gelegt.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
NaVa - die Geschichten hier gleichen sich alle. Warum ist das wohl so?

Ich kann dir in diesem Fall überhaupt keine Hoffnung machen. Noch weniger kann ich es mit mir vereinbaren, dich dabei zu unterstützen das ganze weiterzuführen.
Tut mir leid.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Auch dass hör ich nicht zum ersten Mal....danke trotzdem:'(
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Aktueller Verlauf:

Letztes WE schrieb er mir nach Funkstille dass er mich will. Daraufhin sagte ich dass wir reden, er wollte Montag essen gehen.
Montag ging es darum ob es dabei bleibt. Er hätte wieder eine andere Meinung, da ich mich am WE zu wenig über seine Äusserung gefreut hätte. Ich sagte dass ich nur mit ihm essen gehe, wenn er sicher ist, welchen Weg er geht. Darauf kam, ich solle keinen Tisch bestellen.

Darauf hab ich mit Kellerkatzes hilfe geschrieben:

Kein Thema ...... Aber bitte - sei so gut und merk dir eins: Ich steh dir als Pausenclown nicht mehr zu Verfügung. Daher hoffe ich inständig für DICH, dass es zwischen dir und deiner Frau entspannt bleibt.
Sonnige Grüße

Danach waren seine Antworten:

Du bist kein Clown. Ich bin noch so doof und schreibe dir,das ich meiner Frau gesagt habe,,es geht so nicht weiter. Und hatte auf einen schönen Abend und ein gutes Gespräch gehofft. Lese mal deine Nchrichten...was dir am wichtigsten ist...geht es nicht nach deiner Pfeife ,sind die anderen Schuld.
Danke.....wegen dir habe ich mich noch bei meiner Frau richtig zum Affe gemacht... Und nun wünsche ich dir mit deinem neuen Glück eine schöne Zeit

...an dem Abend kamen noch 2 Nachrichten mit Fotos vom Restaurant und Heulsmilys.


Darauf hab ich mit Kellerkatze geschrieben:

Wenn du dich trennst, dann würde mich das freuen. Ich möchte mit dir zusammen sein. Das weisst du. Und das nicht erst seit gestern.
Mich ärgert, dass du es nun so hinstellst, als würde ich dir nicht genug Sicherheit geben. So ist es nie gewesen! Ich war immer ein offenes Buch für dich.
Also bitte - spar dir deine Vorwürfe. Wir beide kennen die Wahrheit doch?
Tu was DU für richtig hältst. So macht man das als Mann.

Seine Antwort:
Das werde ich tun!!! Und mehr sage ich auch nicht... am Samstag habe ich dir versprochen,nicht mehr zu streiten! Und das bleibt für mich so.


Dienstag und Mittwoch war Ruhe.
Bis ich Donnerstagfrüh seine Nachricht von 23.45 gelesen habe:

Ich möchte mit dir diese Woche reden

Wir haben geantwortet:
Wenn du mir etwas Neues zu erzählen hast, können wir das gerne machen.

Er:
Sorry....hat sich schon erledigt! Tut mir leid. Neues ja.....aber nicht wichtig.

Wir:
Wenns nicht wichtig ist, dann kannst du mir das auch auf diesem Weg berichten. Ansonsten investiere ich meine Freizeit lieber anders

Er:
Später....eilt nicht.

Wir:
Du sagst es

Er:

Was sag ich?


Darauf hab ich nicht mehr geantwortet.

Und heut früh geht's scharf von ihm:

[6.7., 08:33] Machst du es jetzt als Strafe für mich...oder was soll ich jetzt denken....ich habe dir zumindest immer geantwortet.
[6.7., 08:36]Bei mir gehen die Liebe und das Gefühl für dich immer mehr kaputt.
[6.7., 09:15] Weshalb ignorierst du mich?....sei doch wenigstens ehrlich.





Was soll ich da antworten?
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Weißt du xy, das mit den Gefühlen geht mir genauso. Dadurch, dass sich nichts bewegt, kühlen meine Gefühle stetig ab. Mein Nichtmelden hat nichts mit Bestrafung oder Ignorieren zu tun, sondern damit, dass ich einfach gerade nichts zu sagen habe. Der Status Quo bei dir ist nach wie vor derselbe, also versuche ich für mich nach vorne zu schauen. Ohne dich.
 

NaVa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
492
Oh jesses......o
Weißt du xy, das mit den Gefühlen geht mir genauso. Dadurch, dass sich nichts bewegt, kühlen meine Gefühle stetig ab. Mein Nichtmelden hat nichts mit Bestrafung oder Ignorieren zu tun, sondern damit, dass ich einfach gerade nichts zu sagen habe. Der Status Quo bei dir ist nach wie vor derselbe, also versuche ich für mich nach vorne zu schauen. Ohne dich.
Oh jesses, ok, ich schicke das so.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ja, damit grenzt du dich ab, hältst aber die Tür noch einen Spalt auf. Er weiß ja wie er dich haben könnte :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.921
Beiträge
2.167.724
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben