Wieder gefunden und doch getrennt

P

Puschel

Gelöschter User
Genau, Cosmic, nichts schreiben. Du bist schwer beschäftigt jetzt.
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Ich schreib jetzt auch nichts mehr. Es bleibt so stehen.

Och mensch, ich hasse mich gerade selbst, weil mich das wieder so weit zurück schlägt. Sitze hier und heule. Warum? Weil ich Idiot mein StayFriends-Profil aktualisiert hab'. Sonst hätte sie gar nicht geschrieben.

Ich hoffe Du hast recht, Nella. Verdammt noch mal. Diese Frau hat immer noch viel zu viel Macht über mich.

Aber gut ist, dass ich merke, wie meine Gefühle schon wieder abklingen. Ist also doch nicht alles umsonst gewesen. :-)

@Nella

Vom Mäuschen gibt's noch nichts Neues. Ich sehe sie ja erst nächstes WE wieder. Ich soll hinkommen und ihre Tanzkünste beurteilen. Sie tanz in einer Karnevalsgruppe und entwirft immer die Choreografien und am nächsten WE is der Auftritt. Na, das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Eine gute Freundin von ihr kennt sie noch von der Schule und sie meinte, dass sie wohl einen heißen Körper hat. Na, das wird den Cosmic doch wohl den richtigen Ausgleich bringen, wa? ;)

Danke, dass Ihr für mich da wart. Ich bin gerade voll der Schmusi und würde mich mal gern mit einer Hand voll von Euch lieben Mädels auf einer Couch einkuscheln und quatschen. Das würde mir gerade sehr gut tun.
Fühlt Euch mal alle von mir gedrückt.

LG, Euer Cosmic
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Nein, nicht dich selbst hassen ... Was bringt dir denn das? Außerdem ist es doch auch schön, Gefühle haben zu können, auch wenn es manchmal sehr, sehr weh tut und man sich ausgeliefert fühlt.

Also ich würd mir das mit der Aktivierung des KKs bei ihr durch eine Nachricht, dass noch nicht alles komplett in trockenen Tüchern ist ja nochmal überlegen. Vielleicht kommt dazu ja noch ne Einschätzung von anderer Seite.

Na, dann mal viel Spaß beim Karneval :lach:

Das klingt doch sehr, sehr vielversprechend und ist mit Sicherheit ein toller Ausgleich :smile:

Genau Kuschelabend aufm Sofa, das doch immer gut.

Ach das wird schon alles irgendwie. Man weiß zwar nicht wie, aber irgendwie wird's.

:smile:

Nella
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.120
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben