Wieder gefunden und doch getrennt

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
nein herzchen... DU meinst flavio briatore und sein übergroßes ego:rofl::lachtsichtot:
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
@herzchen

Ha! Was Männer so über Frauen reden? "Ey, guck ma die mit den dicken Tüten. Die geht bestimmt ab wie 'n Zäpfchen!"

Na? Klischee bedient? Yo! Danke, setzen! :lach:

Das kommt bei den Männern sehr auf das geistige Niveau und die Reife an. Also, über Sex wird wenig gesprochen. Ich kann ja auch nur für mich sprechen und ich rede so gut wie nie mit anderen Männern über Frauen. Wenn, dann ist das wirklich mal sowas Belangloses wie "Och, die ist schon 'ne heiße Schnidde!" oder "Mit deren Kurven kann sie auf 10 Kilometer ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen." ;)

Die spannenden Sachen bespreche ich in der Tat lieber mit weiblichen Geschöpfen. War irgendwie schon immer so und passt auch besser. Außer mit meinem besten Kumpel kann auch hin und wieder auch mal recht intimes beschnacken.

So, nun wisst Ihr mehr über den alten Cosmic. Zufrieden? :)
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Guten Morgen, Mädels. :)
(Jungs sind ja hier nicht mehr am Start - wo is eigentlich der schlumpf?)

Ich hätte gern noch eine Antwort auf folgende Frage: Ich weiß gar nicht, ob sie ihrem Freund von mir erzählt hat. Was sagt das über sie aus, wenn sie es nicht getan hat?

Was meint Ihr dazu?

LG, Euer Cosmic
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Okay, danke für die Info, herzchen.

Aber meine Frage, was es bedeutet, dass meine AF ihrem Freund noch nicht von mir erzählt hat, konnte noch keiner beantworten. :S
Ist die denn so sinnlos?


Zuletzt modifiziert von Cosmicstyle am 03.02.2012 - 10:32:35
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Hmmm, dachte es gibt da so eine allgemeine Richtlinie. So nach dem Motto, hat sie's ihm nicht erzählt, ist es generell schlecht, hat sie's ihm erzählt gut usw..

Aber okay. Dann find' ich mich mal damit ab. Bringt mich ja auch nicht weiter.

LG, der Cosmic
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
hi cosmic

uff,deine geschichte liest sich auch wie ein roman....wie auch immer sie endet.
du hast mir geschrieben,ich solle meine meinung dazu auch kundtun,wenn ich mag. schau,ich bin grundsätzlich auch eine optimistin. ich denke deine af hat grosse gefühle für dich....aber...sie hat einen kleinen sohn mit ihrem freund-etwas gefühle sind noch da....ufff,heikle situation-meine einschätzung als mutter mit ebenfalls verlorenem traum einer familie...
aber cosmic-du bist schon so weit gekommen,kannst dir auch schon fast vorstellen mit einer anderen frau so eine wundervolle beziehung einzugehen und das...lässt hoffen und dir alle möglichkeiten frei:-)!!!

und zu einem anfangs mail bei dir im strang: ich wäre sehr gerne mit einem frauenversteher zusammen und der wäre mir alles andere als langweilig,smile!!

und zu einem anderen teil,dem sexuellen: ja,ist mir selbst sehr wichtig das es passt. aber auf gleicher höhe wie zusammen kuscheln,diskutieren und lachen (hätte alles gepasst bei meinem am,grrr).

ich bin wirklich baff,wie gut du die ks meisters...

alles liebste,herzlich-arven
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hi Cosmic,

also ich würde denken, dass man eher was beichtet in einer Beziehung, wenn man ein schlechtes Gewissen empfindet und die Beziehung irgendwie kitten möchte, Wert darauf legt, dass der andere verzeiht. Oder wenn man vorhat, zu gehen.

Dass es in der Konstellation nicht erzählt wird, ist ja eigentlich der Normalzustand. Wenn, fliegt es irgendwie auf.

Also mach dir darum nicht so viele Gedanken. Ich denke nicht, dass man daraus Positiv- oder Negativprognosen ableiten kann.

LG Nella
 
P

Puschel

Gelöschter User
Also, ich denke, hinsichtlich des Beichtens ist auch jeder anders. Ich habe es damals meinem Partner gebeichtet, obwohl ich es nicht hätte tun müssen, er hätte es nie herausbekommen.
Ich habe es aber gemacht, um mit meinem AM auf einer Stufe zu stehen, denn bei ihm ist es rausgekommen.
Außerdem war ich mir meiner Gefühle zu meinem AM sehr sicher und das sollte mein Mann wissen.

Es gibt also mehrere Gründe, so etwas zu beichten oder es eben nicht zu beichten. Warum sollte es deine AM ihrem Partner beichten, wenn sie es nicht muss? Sie würde dadurch nur "unnötig" Ärger heraufbeschwören.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Also Cosmic- von zu Hause aus nun auch noch eine Antwort von mir.
Ich glaube nicht, dass man sagen kann, was es aussagt über sie. Manchmal sind gewisse Dinge wohl besser zu verschweigen- auch wenn das für Dich sehr hart wäre. Wenn ihr Ziel aber ist mit ihrem Freund zusammenzusein, alt zu werden, was auch immer- sie die Gefühle für Dich einfach für sich und in schöner Erinnerung behalten will....was gibt es für einen Grund, ihren Freund damit zu verunsichern?
Ist es aber so, dass ihre Gefühle für Dich Überhand nehmen, wird sie es ihm früher oder später bestimmt sagen.
Aussagen über die Frau dahinter....ich glaube nicht, dass es möglich ist, so global. Es wird darauf ankommen ob sie das Bedürfnis hat reinen Tisch zu machen für sich selbst. Entweder weil sie zu dir zurückmöchte, oder weil sie mit ihrem Freund ganz offen sein will.
Will sie das nicht, ändert das nichts daran, wie ihre Beziehung wird.
Hmm, verstehst Du, wie ich es meine? Ist ev. etwas wirr aufgeschrieben;-(...

Herzlich- arven
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Arven hat geschrieben:

ich wäre sehr gerne mit einem frauenversteher zusammen und der wäre mir alles andere als langweilig,smile!!
Cosmic, dass sind die Aussagen von den Frauen, die Euch immer so in die Irre leiten, darum müsst ihr sie einfach überhören :) - obwohl sie sicher ehrlich gemeint sind, wenn sie gemacht werden..

Arven, in der Situation in der Du Dich gerade befindest, da wünscht sich jede Frau einen Mann an ihrer Seite, der sie total versteht und der aufgrund dieses Verstehens sie nicht enttäuschen und verletzten wird... Das wird Dir in Deiner Kummerphase jetzt so richtig bewusst werden...

Aber, der Frauenversteher neigt dazu, sich mit der Zeit immer mehr den Bedürfnissen seiner Liebsten anzupassen und seine eigenen hintanzustellen.

Das tut der Frau natürlich eine zeitlang sehr gut; ihre Beziehung läuft super und sie hat an sich keine Wünsche offen. Aber: In ihrem Innersten springt ein Programm an, das ihn loswerden möchte, weil es ihn nicht mehr als echten Mann sieht...

So liegen sie dann nachts im Bett und sie zieht es vor, einen aufregenden Krimi zu lesen, anstatt sich mit ihrem Frauenversteher zu amüsieren...

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 03.02.2012 - 20:08:03
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Wolfgang- so habe ich das nicht gesehen, da noch nie erlebt. Wobei ich auch mit sehr einfühlsamen zwei Männer (Nochmann und AM) zusammen war.
Das was Du schreibst ist sicherlich so, da Du da um immense Erfahrungen reicher bist als ich.
Ich verstand unter dem Wort Frauenversteher nicht dasselbe. Eher einfühlsam, offen für weibliche Gedankengänge- nicht unterwürfig oder sogar hinterherlaufend.

Danke für Deine Anmerkung!
Herzlich- arven
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Danke, meine Lieben.

Also, es spielt für mich nicht wirklich eine Rolle. Das lerne ich daraus.

@arven

Der Wolfgang hat schon recht mit seinen Aussagen. Ich kenne das sehr gut aus meiner Vergangenheit. Wie Du gelesen hast, war ich ja damals ganz besonders stark der Frauenversteher und es gab' sogar Momente, wo die eine warten musste, bis ich der anderen fertig zugehört und geholfen hatte. Ist zwar alles sehr nett und lehrreich gewesen, aber ins Bett wollte keine mit mir. Warum auch? Wer steigt schon mit einem Freund ins Bett.

Die Kunst liegt auch hierbei immer darin, beides zu können, also Trostspender und Alpha-Mann. Das geht nur nicht zur selben Zeit.

Ansonsten hab' ich Dich verstanden. War kein Wirr-Warr. ;)

@All

Hab' gestern 3h mit meiner ExEx telefoniert. Hatte, glaub ich, mal hier über sie berichtet. Sie ist in England. Es war, wie letztes Mal, ein wundervolles, unkompliziertes Gespräch. Ganz im Gegensatz zu dem, wie es früher mit ihr war. Es tat gut mit ihr über all die Sachen zu reden, die mich die letzten Monate bewegt haben.

Sie kennt übrigens das "Mäuschen". Gingen früher mal in eine Klassenstufe. Sie freut sich für mich, obwohl ja noch nichts passiert ist.


So, nun genießt Cosmic mal das WE. Es ist zwar mit -14°C arschkalt, but the sun is shining.

Seid lieb gegrüßt. Euer Cosmic :)
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo Cosmic, guten Morgen!

Wie geht es dir? Was gibt's von der Umzugsfront zu berichten?

Schön, dass du so entspannt mit deiner ExEx plaudern konntest. Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass sich das irgendwann auch so anfühlen kann.

Ich wollte auch nur mal piep machen, hab ja nun wieder Zeit :smile:

LG Nella
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Hi Nella!

Das mit Umzug beschäftigt mich gerade akut. Die feinen Herren in ihren Bürostühlen bequemen sich nicht den Vorgang mal ein wenig zu beschleunigen. Es soll Anfang März schon los gehen. Ich weiß nicht, was die da für Vorstellungen haben. Ich muss da noch so einiges regeln. Die Mühlen der Bürokratie. Ich sag's Dir!

Ansonsten ruht mal wieder still der See. AF hat sich seit gut einer Woche nicht mehr gemeldet und mein Gefühl sagt mir, dass das auch so bleiben wird. Die kann gut ihre Gefühle begraben. Wenn sie meint. Ich hab' andere Sorgen.

Danke Nella, dass Du Dich gemeldet hast.

Viel Glück mit Deinem AM. Das wird schon. Du bist ja nun die Megabraut für ihn. Ich würd' Dich jedenfalls nicht stehen lassen. :)
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo Cosmic!

Das ja doof mit deinen Herrn Vorgesetzten, die nicht in die Pötte kommen. Bis Anfang März ist ja nicht mehr so sehr lang Zeit. Hast du denn ne Wohnung sicher oder machst du das erst, wenn du das offizielle ok von denen hast?

Na, hoffe ich mal, dass das jetzt alles unter Dach und Fach kommt, damit du nicht völlig im Stress bist.

Ja, mit deiner AF musst mal gucken, was es vielleicht mit ihr macht, wenn du ganz in ihrer Nähe bist. Ich würd dir so wünschen, dass sich da noch was tut, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass es dir eigentlich ganz gut geht und du vor allem für dich weißt, was du willst und es gar nicht so ausgeschlossen ist, dass du das auch mit einer anderen wollen würdest.

Ich wünsch dir also einfach mal, dass du glücklich und zufrieden bist - wie immer die Umstände dann auch aussehen, die das möglich machen.

Das ist süß, dass du mich nicht stehen lassen würdest :smile: Ich glaub, ich mich auch nicht

:lach:

Schauen wir mal wie es weitergeht. Mir geht es gerade sehr gut und das liegt gar nicht an IHM und das ist irgendwie ein echt gutes Gefühl.

Ich wünsch dir genau dieses Gefühl auch!

:smile:

Ganz lieben Gruß,
Nella
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Achherje, meine AF hat sich, nach zwei Wochen, per SMS gemeldet. Sie schrieb:

Hey du wie gehts dir? Ich hab gelesen du wohnst jetzt in <Ort in der Heimat>? Dann hats also geklappt?

Tja, hab' ich wohl ein wenig hoch gepokert. Sie kann es nur aus StayFriends haben, weil ich da kürzlich mal aufgeräumt hatte (zwei Profile gehabt) und hab' dort als Wohnort eben den Ort in der Heimat eingetragen.

Ich hab' aber leider immer noch keine Versetzung. Werde ihr ja eh nicht gleich antworten. Wenn, dann würde ich Folgendes schreiben:

Hi <Name>. Jep, bin ab Anfang März dort. Dann werd' ich meine Wahlheimat mal wieder unsicher machen. ;-)
Gruß, Cosmic


Was meint Ihr?
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Huhu Cosmic

siehst, sie hat dich nicht vergessen;)

Die Mail kannste so schreiben, klingt freundlich und nett, aber nicht nach zuviel Gefühl.

Gruß, Trixie (dir dir natürlich gaaanz fest die Daumen drückt)
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo Cosmic,

ich weiß nicht, warum, aber ich störe mich an dem Zwinkern ... Zu entgegenkommend?

Ich weiß auch nicht, kann ich dir gerade gar nicht so genau sagen, aber vielleicht ist es bisschen zu flirty?

Vielleicht bin ich im Moment aber auch nicht so ganz zu klarem Denken in der Lage ;)

Aber schön, dass sie sich gemeldet hat!!!

Ich drück mit die Daumen!

Wie geht's dir denn? Was macht das Mäuschen?

LG Nella
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben