Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Sie scheint es wirklich sehr zu bereuen. Manchmal zahlt Geduld sich einfach aus. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass sie den Schritt auf dich zu gemacht und dir ihre Gefühle gestanden hat.

Du machst das gut Cloud. Ich drücke dir die Daumen, dass die Entwicklung weiterhin so positiv verläuft :)
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Das klingt nach meiner Ex. Ich vermute sie hst auch ihre letzte 6jährige Beziehung nicht verarbeitet. Es war gut so für deine Ex dass sie Zeit hatte rauszufinden was ihr wichtig ist und was ad acta gelegt wird. Man kann nur offen für Neues sein wenn das Alte verarbeitet ist auch gefühlstechnisch und das sieht ja mal ganz vielversprechend aus.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hey Cloud!
Das klingt ja wirklich toll bei dir! Wie man liest hast du die Situation auch unter Kontrolle! Schön langsam und nichts überstürzen Junge! ;) Lass Sie um Dich kämpfen! Lg
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Das wichtigste ist aus den Fehlern der vorherigen Beziehung zu lernen , dies könnte uns und unsere Beziehung stärker machen!

Sie weiß was Sie mir angetan hat und will dies wieder gut machen! Momentan ist es wie beim ersten kennenlernen, da wir beide wieder "frei" sind irgendwie frei in unserer Gefühlslage und nicht mehr gehemmt!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So hab nun mal wieder ein paar Tage ins Land gehen lassen.

War öfters bei ihr und ihrem Kind, sie gibt sehr viel , hat auch viele Zukunftsideen , wo ich Sie immer wieder bremsen muss, da es mir dann doch hier und da zu schnell geht.

Sind nun wieder zusammen , aber merke irgendwie auch das ich nicht mehr derjenige bin der nachläuft, sondern auf mich bedacht lässt genauso sie kommen lässt!

Sie will einiges wieder anders machen, ich hab ihr gesagt red nicht so viel, sondern mach! :)
 

Tony

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2017
Beiträge
244
Hallo Cloud111,

ich freue mich sehr für dich. So eine schöne Entwicklung.

Gibt mir Hoffnung, dass meine auch irgendwann zur Besinnung kommt.

Alles Gute
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
:juhu::juhu::juhu:

Juchuuuuu! Sieht ja ganz nach einem erfolgreichen EB aus!!

Ich freue mich total für dich!! :herz:

Nun muss es nur noch halten. Ich finde gut, dass du sie etwas ausbremst und ihr sagst, dass sie ihren Worten Taten folgen lassen muss.

Mach weiter mit einer gesunden Balance aus Zuversicht und Skepsis! Toi toi toi weiterhin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Wahnsinn Cloud das ist traumhaft ich hoffe es läuft jetzt alles so wie Du es Dir erhoffst, wenn man bedenkt da war durchwegs fast 0 Hoffnung und Du hast das trotzdem so toll gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch!!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ufff....das ging ja flott....dann mal Glückwunsch!
Und immer schön 2 Schritte vor und einen zurück...das hält am Anfang ein gewisses Gleichgewicht
 
K

Karlotta

Gelöschter User
Topp!
Weiter so!!!!

Ich wünsche euch Glück und eine weiterhin tolle Entwicklung
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Das freut mich mega für dich und es macht Hoffnung. Hälst.du uns auf dem laufenden wie es bei euch läuft?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Toll, habe deinen Strang gelesen.
Mein Ex hat auch Depris und dadurch ging es irgendwie zwischen uns kaputt.
Ich hab viele Fehler gemacht sowie er auch.

Ich finde deine Entwicklung super.
Du bist so ein starker Mensch geworden, das ist der eigentliche Gewinn :)
 

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Cloud, das freut mich total für dich. Und ich denke, du machst das auch genau richtig, wenn du es langsam angehst und dich nicht kopfüber hineinstürzt. Super! :thumbsup:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hey,

ja ich versuch es , nehmt es mir bitte alle nicht so krumm, das ich momentan kaum aktiv bin hier im Forum, aber irgendwie hat mein Tag mehr wie 24 Stunden :/

Schon lustig, diesen Stress hätte ich gerne in der Zeit gehabt, wo ich ein Gefühlschaos und diese Tour de Gefühl gefahren bin , damit ich nicht so viele Gedanken gemacht hätte....

Ja ich mache es eben schon so wie Corle sagt, ich fühle mich dabei gut und dies ist das wichtigste!

Momentan ist es eben so wie damals wo wir uns kennenlernten und dies ist so schön!

Sie sagte selber, endlich bin ich wieder der Kerl, in welchen Sie sich damals verliebt hatte , weil ich einfach mich und meine Gedanken zurück gesetzt hatte...

Ich bleibe dran euch weiterhin zu informieren, schreibt einfach was ihr wissen wollt :P
 

Tony

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2017
Beiträge
244
Hey,

ja ich versuch es , nehmt es mir bitte alle nicht so krumm, das ich momentan kaum aktiv bin hier im Forum, aber irgendwie hat mein Tag mehr wie 24 Stunden :/

Schon lustig, diesen Stress hätte ich gerne in der Zeit gehabt, wo ich ein Gefühlschaos und diese Tour de Gefühl gefahren bin , damit ich nicht so viele Gedanken gemacht hätte....

Ja ich mache es eben schon so wie Corle sagt, ich fühle mich dabei gut und dies ist das wichtigste!

Momentan ist es eben so wie damals wo wir uns kennenlernten und dies ist so schön!

Sie sagte selber, endlich bin ich wieder der Kerl, in welchen Sie sich damals verliebt hatte , weil ich einfach mich und meine Gedanken zurück gesetzt hatte...

Ich bleibe dran euch weiterhin zu informieren, schreibt einfach was ihr wissen wollt :P
Super freut mich.

Alles Gute.

Und auf eine lange gemeinsame Zukunft.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Danke Tony, ich merke irgendwie innerlich in mir das ich mich nicht mehr zu sehr loslasse und sich alles um sie dreht , ist schwierig zu erklären.

Hab eben gelernt, das ich ein wichtiger Mensch für mich bin!

Wir haben schöne Momente zusammen, aber ich nehme mir auch Zeit für mich und andere Sachen...

und so merk ich eben auch das Sie immer wieder kommt und meint wie sie mich vermisst, wenn mir mal 2-3 Tage nicht zusammen sind...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So ein kleines Update versuche hier und da einfach mal zu schreiben wie es läuft...

Es läuft soweit gut, aber dies liegt auch daran das ich dies mache was Corle gesagt hat 2 Schritte vor einer zurück

Aber das komische an dem ganzen ist, das ich dies unbewusst mache und daran merke ich irgendwie wie wichtig ich mir selber geworden bin!

Früher hab ich zum bsp. sofort auf jede Nachricht reagiert , jetzt kann es auch mal 5-10 minuten dauern oder eben auch mach ich mir nicht so viele Gedanken darüber, wenn sie mal sollte motzig sein...

Jetzt haltet mich für verrückt, aber irgendwie freu ich mich immer wieder einwenig zu sticheln , damit ein kleiner Streit entfacht , da ich merke das ich mich gestärkt fühle...

Letztens meinte Sie zu mir , woher hast du eigentlich dein Selbstvertrauen in der Zwischenzeit herbekommen!?
 
S

Schattenkind68

Gelöschter User
Das klingt super toll und ehrlich Cloud ich halte mich an so Erfolgen wie bei Dir hoch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben