Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Puh, wirklich? Ich geh damit als Mann irgendwie gar nicht konform! Gerade in der Kennen lern Phase muss man doch nicht strategieren oder?
Ich sehe das ebenso.... Ich finde es eigentlich völlig normal, dass man ein frohes Neues wünscht... Wenn danach nichts von ihm gekommen wäre..., okay würde ich jetzt auch abwarten, aber die Situation jetzt war vielleicht unnötig... Ich würde locker eine Nachricht schicken und gucken, was passiert... wenn sich Dein Gefühl weiterhin bestätigt, musst halt abtauchen... aber hier weiß man doch gerade nur nicht, ob jeder vom anderen denkt, die/der hätte sich melden können...
Bei einmal komischen Verhalten würde ich keine strategische Welle losbrechen, sondern eine lockere Nachricht schicken, um die Lage abzuchecken...

Was würdest Du ihm denn gerne Lockeres schreiben wollen?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
aber hier weiß man doch gerade nur nicht, ob jeder vom anderen denkt, die/der hätte sich melden können...
Bei einmal komischen Verhalten würde ich keine strategische Welle losbrechen, sondern eine lockere Nachricht schicken, um die Lage abzuchecken...

Genau, das sehe ich auch so...
Als ob wir uns in etwas seltsames verrannt hätten und niemand macht den ersten Schritt. Da wir ja nicht zusammen sind, kann man ja in dem Sinne auch nicht gross verlieren. Es geht ja um herauszufinden, was genau los ist. Und ob überhaupt.


Was würdest Du ihm denn gerne Lockeres schreiben wollen?

Leider ist dies ganz und gar nicht meine Stärke :nanu:
Sobald es um 'jetzt mach mal was Lockeres' geht, steh ich auf dem Schlauch...

Ideen wären:
a) einen schönen Song (wir schickten uns oft Songs)

b) sowas wie: Sag mal, hast du auch 4 Tage flach gelegen nach dem Feiern? hahaha

c) eine Aufnahme schicken von einem Stück, das ich spiele, mit einem Instrument, welches ich seit 10 Jahren nicht mehr in die Hand genommen habe. Und er mich ermunterte wieder zu spielen

d) Aufnahme schicken von dem ersten Song, welcher im neuen Jahr spielte. Zufälligerweise von der Platte die wir als letztes hörten. Und ich mag den Künstler nicht, das weiss er :PP


echt ratlos...
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aber vielleicht:

Krasser Silvester war das! Zwei Tage flach :lach: oder du immernoch...?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
vielleicht einfach:

fertig gerutscht und gut angekommen - du auch ? :zwinkern:
frohes neues Jahr, XY !:smile:

oder

Hey XY, silvester gut überstanden?
wünsche dir ein frohes neues jahr!:smile:

 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich überlege mal kurz... Mir gefallen die Vorschläge nicht so recht...

Danke dir dafür, Leila :herz:

vielleicht einfach:

fertig gerutscht und gut angekommen - du auch ? :zwinkern:
frohes neues Jahr, XY !:smile:

oder

Hey XY, silvester gut überstanden?
wünsche dir ein frohes neues jahr!:smile:

Hi Snakebite, danke fürs vorbeischauen, hab gestern auch schon ein wenig in deinem Strang gestörbert :smile:

Hm, na, ein frohes neues Jahr hatten wir uns irgendwie schon beim Verabschieden gewünscht...da muss schon bisschen mehr Biss rein irgendwie...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
da muss schon bisschen mehr Biss rein irgendwie.

a la...

nach dem rutschen auf den popo zu landen ist um einiges besser als eine bauchlandung zu machen, findest du nicht auch? :zwinkern:
frohes neues jahr dir:smile:


?
einen guten Rutsch habt ihr euch gewünscht...:zwinkern:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aber vielleicht:

Krasser Silvester war das! Zwei Tage flach :lach: oder du immernoch...?

Vielleicht:

Krasser Silvester war das! Zwei Tage flach...! Aber sooo lustig. Draussen beim Feuer, Bowle gekocht, Sterne und Mond angebetet, Frank Zappa gehört :) Was habt ihr gemacht?

Also so quasi locker flockig, as usual...?:::
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Vielleicht eher als Frage an ihn, dann kann er Dich fragen, wie es bei Dir war...

Fertig gerutscht und gut angekommen?;)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Er hat tatsächlich geantwortet!
(Achtung, er hat einen seeeehr gewöhnungsbedürftigen Schreibstil. Ist mehr so ein ‚Schreiben wie sprechen‘)

Heeey jaaa total!:smile: Und du?
(Gutes neues Jahr!)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Was würdest Du eigentlich jetzt antworten wollen?

Hm, vielleicht sowas wie:

Danke :smile: (Dir auch!) wir hatten grossen Spass und, stell dir vor, Frank Zappa um Mitternacht gehört :lach: wie geht’s den Verwandten?

Oder vielleicht kürzer:
Danke :smile: (Dir auch!) YX hat Frank Zappa um Mitternacht gespielt :PP
Wir waren die Cousinen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das wäre ja dann wieder eine normale Konversation zwischen Euch... Von mir aus kannst das schicken und gucken, wie es weitergeht..
Habt ihr sonst auch viel geschrieben?
Wieso fragst Du nach seinen Verwandten? Kennst Du die schon so gut?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Das wäre ja dann wieder eine normale Konversation zwischen Euch... Von mir aus kannst das schicken und gucken, wie es weitergeht..
Habt ihr sonst auch viel geschrieben?
Wieso fragst Du nach seinen Verwandten? Kennst Du die schon so gut?

Ja das wäre eine normale Konversation. Und ja, normalerweise schreiben wir, wenn wir mal schreiben, sehr oft! Also da kann schon sein, dass wir mal 20h nichts hören. Und dann geht es aber Schlag auf Schlag. Ooooder aber dann auch nur 2-4 Nachrichten und am nächsten Tag mehr.
Seine Verwandten kenne ich überhaupt nicht, wollte aber irgendeine Frage einbauen...
:nanu:

Er erzählte mir, dass er sich total auf seine süssen kleinen Cousinen freue. (Hast du gesehen, ich habe zwei Vorschläge geschrieben)
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.669
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben