Wo ist die Liebe hin

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Was macht dich so sicher, dass nochmal was von ihm kommt?
Es könnte natürlich sein, dass nochmal was kommt, gerade weil er die Aktion mit dem Briefkasten gebracht hat.

deswegen glaube ich auch da kommt noch was um sich in Erinnerung zu rufen. Da kenne ich ihn schon ein wenig, die Aktion war auch völlig überflüssig


Wobei es mir auch, zwar langsam, aber immerhin ein wenig besser geht.

Das ist schön zu lesen


Denke auch, wir sollten uns auf die neue Liebe, die hoffentlich zeitnah kommt konzentrieren.
Aber bereit, bin ich dafür nicht.

du solltest dir die Zeit nehmen, denn wenn du noch nicht bereit bist, schadest du dir damit nur ... und nem neuen Mann auch... denn er hat ja dann gar keine richtige Chance.

irgendwann ist der Tag da, dass du bereit für neues bist ... gib dir die Zeit :brav:


Du liest dich wirklich toll :smile:
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es dir immer besser geht
Danke dir :herz:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Hoffe auch endlich besser!
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Hoffe auch endlich besser!
Hey lynnie,

mir geht es ja schon bisschen länger besser :lach: ... richtig gut wär aber übertrieben .

ich denke immer noch viel über uns nach, versuche es jedoch immer öfter zur Seite zu schieben, denn dieses zerdenken bringt mich ja nicht weiter.

ich setzte mich im Augenblick viel mit mir selber, meinen Mustern, meinen Fehlern auseinander, und weiß wo ich meine Baustellen habe und arbeite daRan.

Finde die Zeit gerade nur sehr schwer, eh schon die dunkle Jahreszeit die ich nicht so mag und nun eben zusätzlich der lockdown, da wird einem das allein sein noch mal ne andere Ecke bewusster.

würde ja zu gerne Mäuschen spielen, wie der lockdown sich bei den beiden auswirkt. Denn auf der Seite sind ja noch kleine Kinder eingebunden, das macht es ja nicht unbedingt leichter.

Ich hab mich übrigens auch (mal wieder :blush:) bei Tinder angemeldet . Dieses online Daten ist ja gar nicht meins, stell ich mal wieder fest. Mir ist das einfach viel zu oberflächlich. Und muss auch sagen, mein ex zb konnte keine Fotos von sich selber machen Und er ist eben auch ein Mensch der durch seine Ausstrahlung auffällt, den hätte ich definitiv nach links gewischt :lach:... und da sehe ich halt den großen Nachteil online, da könnte ich nen super Typen problemlos weg wischen...

Ob ich noch blockiert bin , weiß ich nicht ...
ich schaue nicht nach
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Und muss auch sagen, mein ex zb konnte keine Fotos von sich selber machen Und er ist eben auch ein Mensch der durch seine Ausstrahlung auffällt, den hätte ich definitiv nach links gewischt :lach:... und da sehe ich halt den großen Nachteil online, da könnte ich nen super Typen problemlos weg wischen...

Das dachte ich mir auch: Die Typen, die ich im realen Leben kennen gelernt und mir gefallen haben zwischen meinen letzten beiden Partnern, hätte ich nie im Leben geliked. Dachte dann, dass ich nach meinem letzten Tinder-Date, das schon vereinbart war, mit dem Tindern aufhöre und habe just bei diesem Date meinen Ex kennengelernt. Gut, hat jetzt kein tolles Ende genommen, aber ich muss dazu sagen, dass ich die beiden Male, als ich komplett hin und weg war, die Typen im Internet gesehen hatte. Tatsächlich dachte ich aber bei beiden auch nur, dass sie sympathisch waren auf den Fotos, mehr nicht. Okay, der Ex entpuppte sich dann als mein optischer Traumtyp, der einfach nicht so fotogen war, aber gut:grins:

Mein Problem ist, dass alle Männer, die für mich "mehr als Freundschaftspotenzial" haben, immer vergeben sind ()
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hey ihr Lieben,

da an der ex Front alles ruhig ist und wohl auch vorerst bleiben wird, mal bisschen Geplauder von der Tinder Front

nr. 1 nennen wir mal Mr. Unwiderstehlich... hält sich selber für den absoluten King, seine Kinder sind „gottgleich“ . Lobt wirkliche diesbezüglich alles grotesk in den Himmel . Sieht echt sehr gut aus ... aber so toll kann er gar nicht mehr aussehen damit ich ihn auch toll finde. Der passt in die Kategorie , umso mehr man spricht und schreibt umso hässlicher wirkt er auf einen.

Nr.2 nennen wir ihn Sprachlos... hat mir super gut gefallen , weil er einen tollen Text Im Profil geschrieben hat. Äußerlich eher unscheinbar aber wirkte auf den Bildern sehr sympathisch. Tja, alles ausgefallene, lustige ist wohl in diesen Text geflossen , oder vielleicht hat ne Freundin dabei geholfen :lach:. Es kommen immer nur kurze „wünsch dir einen schönen Tag“ „wünsch dir einen schönen Abend“ ... da bin ich schon abgelatscht bevor wir uns sehen.

Nr. 3 Mr. Smile :smile: ... einfach nur sympathische Bilder , eher Mittelklassetyp... aber unsere Unterhaltungen sind super locker flockig ... Telefonate laufen auch super, viele gemeinsame Interessen. Der macht mich echt neugierig. Den schaue ich mir mal genauer an , währenddessen ich weiter
:smilie_girl_schaukelt:

Habe mal alle „Na du“/ „hey“ / „huhuuu“/
Matches außen vor gelassen:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ganz klar Nr. 3 :lach:

Schreibe auch viel in letzter Zeit.
Meist langweilig :zzz:

Hänge jetzt bei einem fest, der hübsch und sympathisch ist. Aber viele negative Kleinigkeiten :|
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Nr.2 nennen wir ihn Sprachlos... hat mir super gut gefallen , weil er einen tollen Text Im Profil geschrieben hat. Äußerlich eher unscheinbar aber wirkte auf den Bildern sehr sympathisch. Tja, alles ausgefallene, lustige ist wohl in diesen Text geflossen , oder vielleicht hat ne Freundin dabei geholfen :lach:. Es kommen immer nur kurze „wünsch dir einen schönen Tag“ „wünsch dir einen schönen Abend“ ... da bin ich schon abgelatscht bevor wir uns sehen.
Oh ja die kenne ich auch, da denke ich mir auch immer passt nicht wirklich zum tollen text :lach:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich mag tatoos :smile:

der fehlende Führerschein würde mich auch stören . Bei dem Rest würde ich nicht resolut sagen, das ist nix ... oder begibt er sich beim Schreiben in eine Art „Opferrolle“?


Au weia, ist man damit kaputt? :cry:cry:cry

ich hab auch alles :rofl:außer bisschen weniger Kind :lach: bin auch noch ganz :zwinkern:

denke, kommt drauf an wie man es zu Beginn gleich kommuniziert , ob man so wirkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
So habe ich das nicht gemeint :lach:
Wollte euch nicht auf die Füße treten.

Aber man merkt ein wenig, dass er es wohl nicht leicht hatte.
Kann sein, dass ein klein wenig Opferrolle raus zu hören ist. Aber irgendwie springe ich darauf an :blush:

Nein, dass ist nicht der, der abgesagt hat
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo ihr lieben,

hab eine Frage zu meinem Mr. Smile

Ich würde ihn wahnsinnig gerne treffen (natürlich Corona konform) telefonieren und schreiben ist ja bei uns wirklich super. Von ihm kommt leider Kein Vorschlag wegen treffen.

würdet ihr da selber das Thema ansprechen? Oder lieber warten? Gerne auch männliche Meinungen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo ihr lieben,

hab eine Frage zu meinem Mr. Smile

Ich würde ihn wahnsinnig gerne treffen (natürlich Corona konform) telefonieren und schreiben ist ja bei uns wirklich super. Von ihm kommt leider Kein Vorschlag wegen treffen.

würdet ihr da selber das Thema ansprechen? Oder lieber warten? Gerne auch männliche Meinungen :lach:
Also ich bin da ja eigentlich alte Schule und lasse den Mann den ersten Schritt machen, aber heutzutage darf auch gerne die Frau das tun, solange du nicht immer die Vorschläge machen musst.

Oder sieht das jemand anders?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Also ich bin da ja eigentlich alte Schule und lasse den Mann den ersten Schritt machen,
Genauso sehe und mache ich es im realen Leben ... Da würde ich mich nun zurücklehnen und warten :lach:

Daher meine Frage, weil online ist ja irgendwie doch was anderes
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich würde ihn wahnsinnig gerne treffen (natürlich Corona konform) telefonieren und schreiben ist ja bei uns wirklich super. Von ihm kommt leider Kein Vorschlag wegen treffen.



Mein warten wird belohnt :smile: Dateanfrage kam nun von ihm und wir werden uns am Wochenende treffen

ich bin schon sehr gespannt auf ihn
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Da ich unser date letzte Woche krankheitsbedingt ja verschieben musste, fand es gestern nun statt.

Wie bereits am Telefon , konnten wir auch persönlich sehr gut miteinander sprechen.

finde ihn im ganzen sehr sympathisch und werde mir ihn mal weiter anschauen :smile:

Interesse auf weitere Treffen besteht beidseitig :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.066
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben