Wo stehe ich nach der KS

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey Paule,

darf ich mal ganz kurz dazwischen grätschen?

Bei uns gibt es ein Fotostudio, in dem man sich selbst fotografieren kann. Dank Corona muss man zwar die Verkleidungen selbst mitnehmen, aber das werden wir auf jeden Fall machen. Und der 2. Punkt ist ein Escape Room, das reizt mich schon total lange.

Vielleicht ist ja da auch etwas für dich dabei! :smile:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ein paar actionreiche Aktivitäten kannst mit ihr mal unternehmen, Paule. Am besten ist ein Event, das bei ihr für die Ausschüttung von Adrenalin sorgt. Damit machst du dir den sogenannten "Hängebrücken-Effekt" zu nutze. Es wurde hier nachgewiesen, dass sich die hervorgerufene Spannung auf den Gegenüber projiziert werden kann, was die Wahrnehmung der Attraktivität steigert.

Spontan fielen mir Dinge wie Trampolinhalle, Indoor-Klettern, ... ein. Wäre das etwas für Euch? :coolwink:

Ansonsten finde ich, bist auf einem gutem Weg. Du forderst hier aktuell keine Verbindlichkeit bei ihr ein und bist trotzdem zufrieden mit der Situation. Das wird sie sicherlich mit der Zeit hinterfragen und eine gewisse Unsicherheit bleibt bestehen. Das ist auch gut so, denn das hält den Prozess der Kristallisation aufrecht. Gab es denn ihrerseits bereits Anzeichen, dass sie wieder in eine Beziehung mit dir möchte?
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Hey Paule,

darf ich mal ganz kurz dazwischen grätschen?

Bei uns gibt es ein Fotostudio, in dem man sich selbst fotografieren kann. Dank Corona muss man zwar die Verkleidungen selbst mitnehmen, aber das werden wir auf jeden Fall machen. Und der 2. Punkt ist ein Escape Room, das reizt mich schon total lange.

Vielleicht ist ja da auch etwas für dich dabei! :smile:

hey danke für die Tipps, escape room hab ich auch schon überlegt da gibts ja mittlerweile ein Riesen Angebot.


Ein paar actionreiche Aktivitäten kannst mit ihr mal unternehmen, Paule. Am besten ist ein Event, das bei ihr für die Ausschüttung von Adrenalin sorgt. Damit machst du dir den sogenannten "Hängebrücken-Effekt" zu nutze. Es wurde hier nachgewiesen, dass sich die hervorgerufene Spannung auf den Gegenüber projiziert werden kann, was die Wahrnehmung der Attraktivität steigert.

Spontan fielen mir Dinge wie Trampolinhalle, Indoor-Klettern, ... ein. Wäre das etwas für Euch? :coolwink:

klar gemeinsam klettern gehen oder so wäre ne coole Sache und den Effekt dann gleich mitzunehmen natürlich perfekt :lach:

Ansonsten finde ich, bist auf einem gutem Weg. Du forderst hier aktuell keine Verbindlichkeit bei ihr ein und bist trotzdem zufrieden mit der Situation. Das wird sie sicherlich mit der Zeit hinterfragen und eine gewisse Unsicherheit bleibt bestehen. Das ist auch gut so, denn das hält den Prozess der Kristallisation aufrecht. Gab es denn ihrerseits bereits Anzeichen, dass sie wieder in eine Beziehung mit dir möchte?

Also direkt angesprochen hat sie es bis jetzt nicht, ich glaube auch kaum das sie das so direkt machen wird da ist sie sehr zaghaft. Es gab eben solche Sachen wie den Brief indem sie beschreibt das sie wieder sehr glücklich ist oder solche Gesten wie das sie am liebsten noch bleiben würde und gar nicht gehen möchte. Als sie zuhause angekommen ist schrieb sie das sie am liebsten sofort zurückkommen möchte. Es gab noch eine interessante Situation da hat sie von etwas in 5 Jahren erzählt und ich sagte sie könne sich ja dann melden wenn sie es erreicht habe worauf sie etwas geknickt wirkte - ich hab das so interpretiert das sie sich ja nicht melden müsse wenn ich sowieso da bin. Als Luke empfohlen hat sie mal etwas einzufangen und mit ihr was zu planen sind ihre Augen ganz groß geworden und hat auch gleich was von einer Sache am Ende des Jahres erzählt die man unternehmen könnte. Alles eben irgendwie so Anzeichen meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Da sind doch ein paar tolle Ideen und Vorschläge zusammen gekommen. Ich hatte es ja auch schon einige Male geschrieben, dass ich empfehle, etwas actionreiches zu unternehmen.

Die Gefahr besteht in der Gewohnheit. Je häufiger ihr jetzt immer das gleiche Programm abspielt, desto schneller tritt Gewohnheit ein und es wird euch langweilig.

Vielleicht hat es ja aber auch einen Grund, weshalb ihr das so macht, kann ja durchaus sein. Nur musst du eben wissen, Paule, dass so ein Kennenlernen/Neuanfang von der Abwechslung lebt. Gewohnheit darf da jetzt eigentlich nicht aufkommen. Ema hat das ja auch ganz gut beschrieben:smile:
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Moin Zusammen,

tolle tipps - ihr habt auf jeden fall recht! Am Wochenende gehts nun in die Kletterhalle, dass wird auf jeden fall actionreich und ich bin schon ganz gespannt. Ein bekannter von mir erzählte mir letztens noch, dass er das auch gerne beim Daten macht weil es eben aufregend ist und vor allem aber auch Vertrauen und Bindung aufbaut. Das nutze ich jetzt mal :PP

Du forderst hier aktuell keine Verbindlichkeit bei ihr ein und bist trotzdem zufrieden mit der Situation. Das wird sie sicherlich mit der Zeit hinterfragen und eine gewisse Unsicherheit bleibt bestehen. Das ist auch gut so, denn das hält den Prozess der Kristallisation aufrecht.

Luke wie siehst du das denn? Finde hier den Frame interessant und halte ihn.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Also direkt angesprochen hat sie es bis jetzt nicht, ich glaube auch kaum das sie das so direkt machen wird da ist sie sehr zaghaft. Es gab eben solche Sachen wie den Brief indem sie beschreibt das sie wieder sehr glücklich ist oder solche Gesten wie das sie am liebsten noch bleiben würde und gar nicht gehen möchte. Als sie zuhause angekommen ist schrieb sie das sie am liebsten sofort zurückkommen möchte. Es gab noch eine interessante Situation da hat sie von etwas in 5 Jahren erzählt und ich sagte sie könne sich ja dann melden wenn sie es erreicht habe worauf sie etwas geknickt wirkte - ich hab das so interpretiert das sie sich ja nicht melden müsse wenn ich sowieso da bin. Als Luke empfohlen hat sie mal etwas einzufangen und mit ihr was zu planen sind ihre Augen ganz groß geworden und hat auch gleich was von einer Sache am Ende des Jahres erzählt die man unternehmen könnte. Alles eben irgendwie so Anzeichen meine ich

Das ließt sich prima. Klasse ist auch, dass du diese Situationen erkennst. Wenn du das jetzt mal über deinen Frame legst, wirst du erkennen, dass all diese Aussagen von ihr subtil darauf abzielen dir eine Reaktion zu entlocken, die ihr Sicherheit bietet. So lange du ihr diese nicht gibst und bei diesen Tests galant ausweichst, kann die wachsende Unsicherheit ihre Gefühle weiter antreiben.
"Man möchte immer das haben, was man nicht haben kann" ist an der Stelle nicht nur eine alte Weißheit sondern im Kern das, was hier gerade passiert.

Du musst verstehen, wir befinden uns gerade bei einer Gratwanderung, bei der du nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig geben darfst. Jetzt gilt es nicht ins Stolpern zu kommen, auf den letzten Metern, aber du bist in guten Händen. ;)

Luke wie siehst du das denn? Finde hier den Frame interessant und halte ihn.

Ohne vorgreifen zu wollen, schau mal zurück, das ist der Weg, den Luke mit dir eingeschlagen hat:
Du läufst bisher immer einen halben Schritt hinter deiner Dame. Du darfst dich wirklich glücklich schätzen, sie gibt gibt viel, daher kannst auch viel zurückgeben. Ihr plant viele Unternehmungen, auch nimmst als Mann natürlich gerne den Sex mit. Beziehungswünsche äußerst du aber keine, denn das wäre dir selbst zu viel Verbindlichkeit. Darüber denkst nichmal nach, weil für dich alles passt aktuell.

Meine Hinweise siehst du bitte nur als Ergänzungen zu dem, was Luke dir vorgibt. Halte den Kurs, du bist auf dem richtigen Weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Das ließt sich prima. Klasse ist auch, dass du diese Situationen erkennst. Wenn du das jetzt mal über deinen Frame legst, wirst du erkennen, dass all diese Aussagen von ihr subtil darauf abzielen dir eine Reaktion zu entlocken, die ihr Sicherheit bietet. So lange du ihr diese nicht gibst und bei diesen Tests galant ausweichst, kann die wachsende Unsicherheit ihre Gefühle weiter antreiben.
"Man möchte immer das haben, was man nicht haben kann" ist an der Stelle nicht nur eine alte Weißheit sondern im Kern das, was hier gerade passiert.

Liebe Ema, vielen Dank für deinen Input!
Ja, richtig deutlich wurde mir das bei unserem vergangenem Date nochmal mit dieser Situation. Ich bin sehr gespannt ob sie es mal direkt ansprechen wird. Im Hinblick auf das Kristallisieren würde wahrscheinlich mal 1-2 Wochen kein Date auch nochmal anheizen oder? Das passt eigentlich ganz gut wir machen jetzt nochmal was actionreiches bei ihr in der stadt und dann lasse ich sie dort erstmal etwas "zurück".


Ohne vorgreifen zu wollen, schau mal zurück, das ist der Weg, den Luke mit dir eingeschlagen hat:
Du läufst bisher immer einen halben Schritt hinter deiner Dame. Du darfst dich wirklich glücklich schätzen, sie gibt gibt viel, daher kannst auch viel zurückgeben. Ihr plant viele Unternehmungen, auch nimmst als Mann natürlich gerne den Sex mit. Beziehungswünsche äußerst du aber keine, denn das wäre dir selbst zu viel Verbindlichkeit. Darüber denkst nichmal nach, weil für dich alles passt aktuell.

Meine Hinweise siehst du bitte nur als Ergänzungen zu dem, was Luke dir vorgibt. Halte den Kurs, du bist auf dem richtigen Weg. :)

Ja der Frame, mal so ausgesprochen, gefällt mir gut :coolwink:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Im Hinblick auf das Kristallisieren würde wahrscheinlich mal 1-2 Wochen kein Date auch nochmal anheizen oder?

Das darfst du jetzt nicht machen. Die Dame hat erst kürzlich einen Push von dir erhalten, ein weiterer so kurzfristig ist nicht authentisch und würde auch den Bogen überspannen.

Warte mal ab, wie die nächsten 2-3 Treffen laufen. Klettern gehen ist jetzt schon super, da bleibst einfach du selbst und schaust, dass du ihre Tests bestehst. Je nachdem wie es lief, wird sich schnell zeigen, wie es weiter geht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
und dann lasse ich sie dort erstmal etwas "zurück".

Paule, jetzt bitte keine Experimente. Das wäre doch total unauthentisch und entspricht nicht dem Frame. Wie schon mal gesagt, besteht die Gefahr hier zu sehr zu strategieren. Das ist mit unter ein Grund, weshalb ich mich hier etwas zurück gezogen habe.

Wie ich sagte, ist euer Flow sehr gut. Vertraue darauf. Sie ist mMn durchkristallisiert und eigentlich befindet ihr euch in einer Beziehung, ohne dass der Status ausgesprochen ist. Was nicht schlimm ist. Den Status auch bitte nicht erfragen.

Wichtig für dich ist es, eine Beziehung nicht zu deinem Lebensmittelpunkt zu machen. Das hast du erkannt und lebst danach. Also - go on!

Du läufst bisher immer einen halben Schritt hinter deiner Dame. Du darfst dich wirklich glücklich schätzen, sie gibt gibt viel, daher kannst auch viel zurückgeben. Ihr plant viele Unternehmungen, auch nimmst als Mann natürlich gerne den Sex mit. Beziehungswünsche äußerst du aber keine, denn das wäre dir selbst zu viel Verbindlichkeit. Darüber denkst nichmal nach, weil für dich alles passt aktuell.

Das bringt es auf den Punkt!

Achte halt darauf Abwechslung in eure Dates zu bringen. Sorge hier und da für eine Überraschung, aber auch mal für Unsicherheit. Muss ja nichts dolles sein. Taten zählen, keine Worte. Wenn du das beherzigst, dann hast ihr Herz erobert. Sei aufmerksam. Nicht nur, was ihre subtilen Tests angeht, sondern allgemein. Höre hin. Höre zu.

Versucht sie dich eifersüchtig zu machen, dann stehst du da drüber und grinst selbstbewusst. Versucht sie Sicherheit auf andere Weise zu bekommen, gibst du ihr Sicherheit, ohne dass du das sagst, was sie hören will.

Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch mit meiner Freundin zum Thema "Shittest", ohne dass sie weiß, dass es Shittests gibt:schuettel:

Eine Bekannte von ihr erzählte am Telefon, ihr Freund wäre am Abend zuvor ein Frühspritzer gewesen. Wörtlich sagte er "noch nicht mal im Bett bringe ich es. ständig komme ich nach wenigen Sekunden". Sie ist eine gute Freundin, und sagt ihm, dass er so ein Toller ist, bla bla.

Die Überleitung war dann, dass meine Freundin ihrer Bekannten sagte, es sei ja bloß fishing for compliments, sowas würden ja eigtl. nur Frauen machen. Wenn eine Frau zB sagt, sie müsse mal wieder eine Diät machen, will sie von ihrem Freund hören, dass es ja eigentlich notwendig sei, sie eine tolle Figur hat.

Meine Freundin sprach vor Kurzem auch von einer Diät. Sie ist zwar sportlich und schlank, aber naja, ist wohl so ein Frauending:lach:
Ich bot ihr an joggen zu gehen im Wald, oder an der Küste entlang und anschließend noch ein paar Übungen im freien zu machen.

Was meinst du, wie ihre Reaktion war?

Mit dem Beispiel möchte ich dir aufzeigen, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein. Manchmal werde ich auch müde von diesen subtilen Tests. Dann lenke ich einfach vom Thema ab, oder grinse und nehme sie in den Arm. Wichtig ist halt, diese Tests zu erkennen.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Alles klar danke ihr beiden, nicht den Bogen überspannen und Frame halten!

Wie ich sagte, ist euer Flow sehr gut. Vertraue darauf. Sie ist mMn durchkristallisiert und eigentlich befindet ihr euch in einer Beziehung, ohne dass der Status ausgesprochen ist. Was nicht schlimm ist. Den Status auch bitte nicht erfragen.

Alles klar, so war es damals als wir zusammengekommen sind auch. Richtig ausgesprochen hat es tatsächlich lange keiner bis die Tatsachen aber einfach eindeutig waren.

Was ich mich noch Frage ist, wie ich mit dem "getexte" umgehe. Sie meldet sich viel über SM und ich reagiere da meistens eher kanpp drauf. Sollte ich da vielleicht mehr zurückgeben?Auch das schreiben an sich macht mich manchmal ehrlicherweise müde immer das ewige Überlegen was man drauf antwortet und immer etwas flirt dabei. Kann ich das langsam zurückfahren ohne sie natürlich mit nachrichten zu bombadieren?

Meine Freundin sprach vor Kurzem auch von einer Diät. Sie ist zwar sportlich und schlank, aber naja, ist wohl so ein Frauending:lach:
Ich bot ihr an joggen zu gehen im Wald, oder an der Küste entlang und anschließend noch ein paar Übungen im freien zu machen.

Was meinst du, wie ihre Reaktion war?

Das kann ich mir gut vorstellen :PP herrlich ist es doch wenn man diese Test erkennt :grins::grins:

Aufmerksam und Hin hören! Das nehme ich nochmal gewaltig mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Was ich mich noch Frage ist, wie ich mit dem "getexte" umgehe

Naja, es gibt ja nur die Möglichkeit, dass dich das getexte stört, oder du es toll findest.

Wenn es dich stört, bzw. du kein Bock hast darauf immer zu antworten, dann kannst ihr das ja ganz sachlich klar machen, oder du lässt es halt so laufen.

Verkopf die Kommunikation nicht zu sehr. Nimm einfach Abstand davon, immer auf das kleinste Detail achten zu müssen. Das entspricht nicht der Realität:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Eigentlich stört mich das texten nicht mich macht eben dieses wie du sagtest verkopfte etwas müde. Ist es richtig was ich schreibe, zu viel zu wenig, zu viel smileys eben das aber das wird sich sicherlich auch einpendeln. Danke für dein einschub da etwas abstand von zu nehmen aufdas kleinste Detail zu achten wie wir es am anfang getan haben ()
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Sie ist mMn durchkristallisiert

Sehe ich ebenfalls so.

Ist es richtig was ich schreibe, zu viel zu wenig, zu viel smileys eben das aber das wird sich sicherlich auch einpendeln.

Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, ging mir damals nämlich ähnlich. Man verliert seine eigene Leichtigkeit, weil man eben nichts falsch machen möchte. Das Resultat ist dann meist, dass nur verkrampfte Konversationen entstehen. ;)

Mir hat es geholfen, dass ich für mich ein paar Grundregeln aufgestellt habe: Grundsätzlich schreibe ich vom Umfang möglichst nicht mehr, als die Dame schreibt. Schreibe ich sie zuerst an, dann ist auch sie als nächstes dran, bevor ich wieder anschreibe.
Gleiches gilt für Treffen, hab ich nach dem letzten gefragt, ist sie jetzt an der Reihe dran mit fragen. Sobald sie das getan hatte übernehme ich natürlich die männliche Führung und tütest etwas mit ihr ein. Lange rumdrucksen ist hier nicht.

Wenn du Unsicherheiten hast, schreibst einfach, dann bekommen wir das auch zusammen hin, bis das in Fleisch und Blut über gegangen ist.

Viel Erfolg beim Klettern! ;)
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, ging mir damals nämlich ähnlich. Man verliert seine eigene Leichtigkeit, weil man eben nichts falsch machen möchte. Das Resultat ist dann meist, dass nur verkrampfte Konversationen entstehen. ;)

haha das beschreibt es ziemlich gut gleichwohl mich am meisten stört das man seinen natürlichen Flow etwas einbüßt. Aber genau deine beschriebenen Punkte halte ich genau ein:smile:

vielen Dank!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Moin Paule:smile:

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Habt ihr euch nochmal gesehen?

Ich hoffe dir gehts gut und du bist gesund.

Viele Grüße!:prost:
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Moin Luke,

sorry für das späte Update hab es die ganze Zeit auf meiner Liste gehabt :smile:
Ich verkürze es mal etwas.
Unsere treffen waren sehr schön! Das mit dem Bouldern war wirklich eine spitzenidee und ordentlich Actionreich, vielleicht hab ich bald ein neues hobby :lach: wir haben eine gute zeit verbracht und viel spaß gehabt. Du sagtest ja das mal einem kompletten Wochenende nichts im Weg steht also haben wir uns dieses Wochenende bereits Freitagabend getroffen und eine gute Zeit verbracht. Das hat sich lustigerweise perfekt aus unserem schreiben heraus ergeben und sie hat es selbst vorgeschlagen, sodass ich nicht aus der Deckung kommen musste :PP

Ich glaube auch das die gute durchkirstallisiert ist, ich weiss nicht genau wie ich es beschreib soll aber das was ema angesprochen hat, dass bei den nächsten treffen das Thema Status aufkommen wird spüre ich. Ich spüre das sie weiss das unser Status nicht "geklärt" ist und ich auch keine Anstalten mache das zu klären. Sie versucht immer wieder geschickt hier und da ganz subtil dieses Thema anzuspielen. Ich gebe ihr dann eben so viel Sicherheit wie nötig aber eben nicht 100% bleibe immer etwas hinter ihr und versuche die Balance zu halten - das klappt bis jetzt ganz gut.
Falls das Thema aufkommt, würde ich sowas sagen wie das ich mir da keine Gedanken drüber gemacht habe weil es doch gerade eine gute Zeit oder hast du einen Vorschlag wie ich mit dem Thema umgehen soll wenn sie es direkt anspricht?

Was mich sehr nervt ist der neue Lockdown, der es sehr schwer macht Dinge zu planen bzw. etwas zu unternehmen...aber was soll man machen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Mooohoin:coolwink:

Das mit dem Bouldern war wirklich eine spitzenidee und ordentlich Actionreich, vielleicht hab ich bald ein neues hobby

Sehr cool! Das freut mich total zu lesen. War dann wohl mal eine willkommene Abwechslung, die sich offensichtlich gelohnt hat.

Das hat sich lustigerweise perfekt aus unserem schreiben heraus ergebe

Auch das ist sehr gut und es bestätigt sich, dass es gut ist, wenn du/ihr jetzt einfach eurem natürlichen Flow folgt. Großartig strategische Akzente brauchst du jetzt nicht mehr setzen mMn.

Falls das Thema aufkommt, würde ich sowas sagen wie das ich mir da keine Gedanken drüber gemacht habe weil es doch gerade eine gute Zeit oder hast du

Ganz genau so würde ich es auch machen. Du genießt gerade diese unbeschwerte Zeit, es fühlt sich für dich gut und richtig an und freust dich auf die kommende Zeit.

Dann würde ich kurz abwarten und noch einen Nebensatz bringen, der sie zum Lachen bringt.

So bekommt sie eine Antwort, ohne dass sie direkt eine bekommt:PP

Was mich sehr nervt ist der neue Lockdown

Tja, was soll ich sagen...schwieriges Thema. Mich belastet es auch enorm und ich mache mir große Sorgen um das gemeinschaftliche Miteinander, Menschen, wie meine Mutter, die seit 9 Monaten kein Einkommen mehr hat, usw. Es fällt langsam schwer, zumindest mir, positiv in die Zukunft zu blicken.

Macht das Beste draus. Für euch birgt es eine große Chance. Ihr habt viel Zeit für euch:smile:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Luke, wann denkst du denn, das ein guter Augenblick wäre, Nägel mit Köpfen zu machen? Wenn sie explizit sagt, dass sie eine Beziehung möchte? Das durchblicke ich nicht so ganz...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Wenn sie explizit sagt, dass sie eine Beziehung möchte?

Dann sagt Paule das, was er vorgeschlagen hat. Damit hat sie eine Antwort bekommen. Zumal er ja ganz offensichtlich durch Taten zeigt, an einer Beziehung interessiert zu sein. Paule sprichts aber nicht aus, sondern genießt die Zeit, und zeigt seiner Liebsten immer mal wieder, dass sie ihm wichtig ist.

Nägel mit Köpfen zu machen, ist mMn der Start der Abwärtsspirale.
Ich wurde noch nie nach einem Status gefragt, selbst habe ich danach auch noch nicht gefragt. Das fühlt man einfach, denke ich.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Ah okay, danke für die Erklärung. Das kenne ich tatsächlich nur so, dass man das Thema dann nach einer gewissen Zeit doch mal anspricht, auch bzgl. Jahrestag usw.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.752
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben