Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
ER wollte heute 300 km Umweg in Kauf nehmen, um mit mir zu Abend zu essen - ich hab zu seiner Enttäuschung abgesagt.
Stattdessen haben wir eine Woche Urlaub im Juli geplant :blush:
Es kann werden… glaube ich
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wo zur Hölle kommt euer Optimismus her? Ich hab den nicht
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
:prost:
klingt super- er respektiert Deinen Wunsch nach zur Ruhe kommen im Ferienhaus- und zickt nicht rum, sondern plant einen (hoffentlich) schönen Urlaub mit Dir...
Weiter so!
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja, ganz gut soweit… na, mal sehen, wie das wird :hilfeeeee_smiley:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hi Miss,
Finde es so krass, wie viele km er aus sich nehmen würde für ein kurzes Treffen mit dir ::: Ich kenne das so gar nicht.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hi Miss,
Finde es so krass, wie viele km er aus sich nehmen würde für ein kurzes Treffen mit dir ::: Ich kenne das so gar nicht.
Ja, das stimmt schon…. Das hat er eigentlich immer so gemacht, erhöht aber halt auch die Erwartungshaltung :blush:

Gestern hätte er zB einfach hier vorbei kommen können und die Nacht mit mir verbringen, aber - er ist nach Hause…. Heute ist schlechte Stimmung bei ihm weil er sein neues Auto nicht kriegt :schuettel: u d ich bin ganz früh drum, dass er nicht da ist.
Wir haben jetzt 5 Wochen keine Nacht mehr miteinander verbracht, uns nur ab und an kurz gesehen und uns auf Mitte Juni wieder verabredet - das ist mir momentan auch zu wenig, aber ich fahr halt nimmer nach Wien… und wir sind beide recht eingespannt
Erfreulicherweise habe ich die Ruhe mir das einfach anzusehen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ihr Lieben,

AM ist am verlängerten WE umgezogen.
Wir sehen uns Mitte des Monats, telefonieren häufig - derzeit alles gut.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
440
Du klingst recht geerdet derzeit, dass ist schön zu lesen :thumbsup:
Ich bin gespannt, wo das bei dir noch hinführt.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Miss
Klingt weiter nach Entwicklung bei dir und du wie immer reflektiert.

liebe Grüße
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
So ein Auszug. Das ist wirklich eine Tat und nicht nur Worte. Schon heftig.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wie geht's weiter mit euch Miss?
Eigentlich ziemlich unverändert…. wir telefonieren, treffen uns derzeit wenig (weil Job, Umzug und ich wieder die halbe Woche in Ausland bin, die Distanz die selbe st und ich ablasche…. ) Er fährt - wie so oft die Kummernummer - Insider erinnern sich an vermeintliche Schlaganfälle und die Blase am Fuß. Das flasht mich halt nicht wirklich weg
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Insider erinnern sich an vermeintliche Schlaganfälle und die Blase am Fuß.

Tatsächlich musste ich daran schon öfters denken.

Ich finde es trotzdem sehr spannend und bin dennoch überrascht wie es sich bei ihm entwickelt und wie "flink" er jetzt doch ausgezogen ist. Ich dachte, es ging auch um hohe Summen ?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Tatsächlich musste ich daran schon öfters denken.

Ich finde es trotzdem sehr spannend und bin dennoch überrascht wie es sich bei ihm entwickelt und wie "flink" er jetzt doch ausgezogen ist. Ich dachte, es ging auch um hohe Summen ?
Um die geht es weiterhin- dem Auszug hat die EF zugestimmt (keine Ahnung was er ihr erzählt hat… vielleicht ne Trennung auf Zeit oder living apart together)
Ich weiß es nicht… es ist mir auch ziemlich einerlei. Der Scheidung stimmt sie nicht zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.750
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben