Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich schiebe Frust.
Smiley hat sich heute noch gar nicht gemeldet...ich verstehe das nicht!)).

Edith: Aber an der SB war er on, dafür hat er Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Kann deinen Ärger verstehen Nixie. Erst Vollgas und dann nix. Vielleicht testet er auch nur, kann doch sein. Lass dich nicht ärgern:smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich konnte wieder die Finger nicht still halten und hab Smiley heute Nachmittag ein : Na lebst du noch ? geschickt.

Er hat geantwortet das seine Schicht anstrengend ist.
Na ja , ich werde jetzt abwarten ob er sich nochmal wegen Freitag meldet.
Hab jetzt auch nicht mehr reagiert...
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Sehr gut. Jaja der liebe Stress immer. Kann ich nicht verstehen.
Du verhältst dich richtig.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bin gerade mittelschwer verwirrt...
habe gesehen das ich bei WA OdB's Foto und Status nicht mehr sehen kann:::.
Heißt das jetzt er hat mich blockiert???
Dafür gibt es keinen Grund, evtl.aus seinem Telefonbuch gelöscht:oh:?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Oh oh Nixie, ich befürchte, smiley ist mehrgleisig gefahren und hat dir bereits letzte Woche mit einer Ausrede (Magen) "abgesagt". Wahrscheinlich, um erst mal eine andere zu daten... :::
Blödes SB-Spiel, kenn ich ja auch, bis endlich Mr Right kam!
Lass dich bitte nicht frustrieren! Schau vorwärts. Und blockier ihn spätestens selbst am Freitag, wenn er sich bis dahin bezüglich Treffen nicht mehr gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Lilli,
ja bei Smiley hab ich auch das Gefühl da ist was im Busch.
Mit OdB meine ich jetzt allerdings meinen Kollegen, sein Foto und Status kann ich plötzlich nicht mehr bei WA sehen...

Edit: Er hat mich und ich ihn ja auch auf dem Firmenhandy.... merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
ok...bin wohl etwas durcheinander geraten....
Für eine sinnvolle Beratung von möglichst vielen Seiten - kannst du vielleicht noch mal kurz den Stand der verschiedenen OdBs beschreiben?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
:lach:
OdB ist und bleibt eigentlich immer mein Kollege. Nach einmaligem Sex hat er mich ja gleich abgeschossen.
Ich hab das so hingenommen, gesagt das alles ok ist für mich ist, seit dem sind wir wieder kollegial und haben von keiner Seite privaten Kontakt. Heute kann ich sein Foto und seinen Status auf WA nicht mehr sehen.

Smiley , seit 2,5 Wochen WA und telefonieren, hat bis vor Sylvester richtig Gas gegeben, dann plötzlich nur noch sehr einsilbig und meldet sich nicht mehr von selbst seit Neujahr. Hab ihn heute angeplingt, seine kurze Ausrede ist das die Schicht so anstrengend ist.
Date ist eigentlich für Freitag vorgesehen, bin gespannt ob noch was von ihm kommt.

Den Radler hab ich auch noch, der hat aus privaten Gründen wenig Möglichkeiten zur Kommunikation, meldet sich aber mindestens einmal am Tag kurz, er möchte mich gerne Samstag treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Smiley hat mir jetzt den letzten Glauben an die in der SB vertretenen Männer geraubt.

Da ich keine Lust hatte bis morgen Mittag auf heißen Kohlen zu sitzen habe ich ihn heute nochmal angeschrieben wegen dem Date morgen.

Na du Schicht geschädigter ;), wäre schön wenn du mir bescheid gibst ob du noch Interesse an dem Treffen morgen hast, damit ich meinen freien Tag planen kann.

Dann plane mal deinen freien Tag

So das ist seine Antwort nach 2 Wochen täglichem Kontakt und einigen Telefonaten...
Ich war so angepisst, zum Glück war ich gerade unterwegs als seine Antwort kam sonst hätte der eine Antwort aus dem Affekt bekommen.
Soll ich da irgendwas drauf antworten, oder ihn einfach löschen???
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Nixie,
dass tut mir leid :cry
So eine unhöfliche Antwort, da wäre ich auch richtig angepisst gewesen. Würde das stehen lassen und ihn löschen ...
Wahrscheinlich ist er mehrgleisig gefahren ... oh man :shakehead:

Das die immer so feige sein müssen und nicht mit der Wahrheit rechtzeitig rauskommen ... :shakehead:

Drück dich :herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Clara,
ja es ist diese blöde , unhöflich Antwort die mich ärgert...
Ich meine nach soviel Kontakt hätte er einfach ehrlich sein sollen und sagen das es eine andere gibt an der er mehr Interesse hat, aber so:::.

Nach meiner ersten Wut war ich ganz froh daß das jetzt passiert ist und nicht erst nachdem man noch mehr investiert hat.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Die Art und weise finde ich auch unmöglich. Aber sei wirklich froh, dass es jetzt passiert ist - ich weis, es ist trotzdem bitter. Das wurmt einen so!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Auftrag ausgeführt und gelöscht:ritter:

Sehr gut! Und ich stimme dir und Clara zu, sei froh, dass es vorbei ist, bevor du mehr inverstiert hättest.
Nicht aufgeben, Nixie! Abhaken und weiterschauen! Und vielleicht auch selbst mal jemanden anschreiben, oder machst du das schon?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Sehr selten Lilli, hab es nur ein paarmal gemacht und viel ist dabei auch nicht rausgekommen.
Ich weiß auch ehrlich nie so richtig was ich schreiben soll....puh im Moment kommt es mir so vor als ob ich immer die gleichen Gesichter sehe.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit die, die mir gefallen nochmal anschreiben bevor ich mir neue Jagdgründe suche:lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Schau mal auf die Neuzugänge, schreib die an, wäre mein Tipp. Und nicht auf die Schönlinge fixieren, Typen mit Sonnenbrillenfotos oder betont lässiger Pose gehen gar nicht, ist meine Erfahrung!
Und dann ganz wichtig, immer kurz und knackig schreiben, Bezug nehmen auf eine Aussage im Profil, zu Vorlieben oder Hobbies, humorvoll, und immer eine kurze Frage einbauen.
Wenn du magst, helfen wir/helfe ich dir dabei gerne!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das mache ich, werde mal auf der Lauer liegen und gucken wer so in der SB auftaucht.

Der Radler hat sich gemeldet, wir werden uns am Wochenende treffen. Der wird mich sicher nicht versetzen:PP.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Das klingt doch gut!
Schau dir den Radler einfach an. Nimm es möglichst locker!
Wann trefft ihr euch bzw. wann können wir mit einem update rechnen?? :grins:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach Lilli, der Radler ist intellektuell interessant, sportlich, kreativ.

Er ist nicht wirklich mein Typ Mann, aber auch kein No Go für mich.

Was mich vielmehr verunsichert ist das er ein komplett anderer Typ ist als die Männer die ich bis jetzt kannte.
Er hat kein Auto, braucht er nicht, er hat einen ganz anderen Lebensstil und andere Ansprüche.
Ich bin/war ja mehr gut situierte Vorstadtmutti, oder auch Desperate Housewife:lach:.

Und er hat enorme Baustellen, psychisch und beruflich:::. Ich wünsche mir einen Mann der Leichtigkeit in mein Leben bringt.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen :PP, wir telefonieren morgen und klären dann den genauen Tag und Zeit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.073
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben