Zurück wegen der Kinder

holzwurm

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
29
das ist ja schööööön hier... komm total durcheinander....
vodka???!!! hab doch grad was davon gelesen, jaaaa der tuts auch...
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Eagle schrieb:
[Hab kein Wein mehr da, nur noch Bier und Wodka...
Man, manchmal fühle ich mich so unfeminin.:headshake:

nimm den wodka eagle, nimm den wodka
dann fühlst du dich anders

ich schleif den baum, bis er gerade ist :lach:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
haaaaach, nich dass hier hernach noch einer nadeln lässt...

vodka is gut. geht schneller und am nächsten tag hat man heilsame amnesie... ich nähm dann auch einen ;-)
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
hanni schrieb:
vodka is gut. geht schneller und am nächsten tag hat man heilsame amnesie... ich nähm dann auch einen ;-)

Heilsame Amnesie? DAS wird mein Begriff des Jahres!! Sowas brauche ich!! Jeden Tag, wenn die Kollegen in knappen Sportanzügen an meinem Bürofenster vorbeilaufen!


Zuletzt modifiziert von Eagle am 26.11.2011 - 20:53:26
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hä, leeres zitat?
seit wann sagen meine beiträge nichts aus :lach:

ok, alles wieder da, deiin wodka dann sicher auch noch :lach:


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 26.11.2011 - 20:53:15
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Sternchen42 schrieb:
hä, leeres zitat?
seit wann sagen meine beiträge nichts aus :lach:

ok, alles wieder da, deiin wodka dann sicher auch noch :lach:


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 26.11.2011 - 20:53:15

Das war die Testphase von Hannis Amnesie :PP

Gott sei Dank.
So, eigentlich warte ich ja schon darauf, dass Wolfgang und Holzwurm uns die Rübe abreißen. Wir sollten nun back to topic gehen und ein Blödelthread für solche Sachen einrichten.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
frag mich überhaupt, was wir alle zu hause wollen, jetzt da die rechnung endlich aufzugehen scheint:

glatte wurzel plus wodka ist gleich ärgerminimierung:lach:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ICH wollt ja aufhören. also: nu is schluss.

genug OT...

holzwurm, ab jetzt nur noch dein thema:smile:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
mädels ich muss los...
der lehrgang der lehrgang, wenn nur nicht so lang sitzen müsste :lach:

macht schön weiter, ich lese dann spät nachts....oder morgen früh?
na mal schaun

also :prost:
 

holzwurm

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
29
Mir macht das überhaupt nichts aus, das ihr hier so spaß habt, komm nur nicht so recht nach und bring einiges durcheinander....
aber ist doch schön wenn man noch lachen kann, das tut guuuuuuuut... also weiter so!!!!
 

holzwurm

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
29
Guten Morgen Ihr alle....
Will mal schnell berichten,
ER hat wieder einen Fühler aus seinem Schneckenhaus gesteckt...
ER war wieder auf meinem Profil, richtig so, das ich sehen konnte das er drauf war...
Ich hab nichts gemacht und werd auch nichts tun...
Aber ich bin seeeeeeeeeehr gespannt.....
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
na siehst du... ganz egal bist du ihm also nicht... neugierig ist er in jedem fall...

also, du weißt, was du zu tun hast:

RUHE GEBEN!!!:smile:


durchaltegruß von
hanni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
holzwurm... alles gut bei dir? mach mal piep!:smile:
 
Registriert
5 Nov. 2011
Beiträge
10
Piiiiieeeeeppppp ;-)
Hallo liebe Hanni und Ihr Anderen alle ;-)
Ja mich gibts noch und mir ist was passiert...
Meine Jugendliebe hat sich am Freitag telefonisch bei mir gemeldet, nach über 20 Jahren!!!
Und jetzt bin ich ständig am telefonieren...
Am Freitag kommt er mich besuchen, bis Neujahr...
Freu mich riesig ihn mal wieder zu sehen, aber irgendwie hab ich auch im Kopf, WAS wird passieren...
Wie geht es Euch Mädels denn so???
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben