Zweite Chance wenn man seine Gefühle für ihn ab sofort leugnet?

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Nun bin ich schon eine Weile dabei und habe hier, gerade in letzter Zeit, sehr viel gelesen. Mir scheint als wäre die oberste Regel um einen Mann für sich zu gewinnen oder seine Gefühle zu erwecken jene, möglichst lange zu vermitteln dass man weniger Gefühle für ihn hat als er für sie.

Im Umkehrschluss stelle ich und sicher viele andere Frauen (speziell Forum Kennenlernen und Affäre) dann also fest, dass sie im Grunde von Anfang an alles verkehrt gemacht haben weil sie recht früh mit ihren Gefühlen herausgerückt sind und sehr emotional wurden. Nun die Frage nach einer zweiten Chance...

Wenn man schon eine Weile in so einer Geschichte drinnen steckt (bei mir fast 2,5 Jahre) und man zuletzt eine Zeit lang eine komplette KS hatte (3 Monate ohne Kontakt) und nun wieder (auf seine Initiative hin) anbändelt aber locker und flirty, mit Sex aber ohne erneut Gefühle geäußert zu haben, besteht dann die Möglichkeit das ganze dadurch zu Reseten und beim Mann der Begierde Gefühle zu entfachen wenn man dauerhaft glaubwürdig vermitteln kann, nach der KS keine Gefühle mehr für ihn zu haben?

Kann und sollte man das tatsächlich, bei guter Gelegenheit, so äußern um ihn erstmal überhaupt darauf aufmerksam zu machen? Die Sache ist, dass ich es anschließend nicht einmal komplett spielen müsste weil sich in mir tatsächlich sehr viel verändert hat und ich dadurch nun schon viel lockerer und selbstsicherer mit ihm umgehen kann.

Es geht bei meinem Plauderstrang nicht unbedingt um meine eigene Geschichte (habe ja einen Strang) sondern um die Frage ob solch eine Wendung realistisch ist gerade wenn im Laufe einer doch längeren Affäre sich zumindest eine stärkere Zuneigung von seiner Seite her entwickelt hat und eben auch der gute Sex enorm verbindet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.891
Es geht bei meinem Plauderstrang nicht unbedingt um meine eigene Geschichte (habe ja einen Strang)
Guten Morgen Ignatz :)

es ist gut, dass du das so deutlich erwähnst, denn es ist ja so, dass wir deinen Strang wegen der von dir gelöschten Beiträge nun bedauerlicherweise schließen mussten.
Das soll hier daher bitte in der Tat kein umgeleiteter Zweitstrang werden, also quasi von hinten durch die Brust ins Auge eine Fortsetzung dessen, was aus von dir veranlassten Gründen (Löschung von Beiträgen, Folge Strangschließung) im originären Strang nicht mehr geht.

Es wäre gut, würdest du da selbst mit drauf achten. Wir schauen natürlich auch mit rein.

Danke dir,
Hira
 

Statistik des Forums

Themen
12.832
Beiträge
2.164.447
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben