Ich wurde verlassen will sie zurück !!

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Sie Plante meinen Geburtstag mit alles sie brachte die Vorschläge etc.

@fabian09 Welcome to my World
Wir hatten sogar eine Beziehunspasue und sie hat mir geschrieben wie geil ihr Geschenk zu Silvester ist und noch kurz vor der Trennung selbst danach wollte sie meinen Geburtstag planen.

Eben so lange sie nicht weiß, was in ihrem Kopf vorgeht, geh auf Distanz
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Und was ist mit dem Punkt das sie ja erst dafür gesorgt hat das ich mir Gedanken mache
Man will doch in der Regel durch sowas wenn man das anspricht das sich was ändert

Ich vermute, du meinst das, was sie bei Eurer ersten Trennung als Trennungsgründe genannt hat, oder? Dass du keinen Job hattest, nur am Zocken warst usw.

Bestimmt wollte sie, dass sich was ändert. Und die Dinge, die sie angesprochen hat, waren sicher nicht aus der Luft gegriffen. Aber: Zu dem Zeitpunkt, wo sie ernst machte und die Trennung durchzog, waren ihre Gefühle für dich schon ganz weit unten. Und sie steigen leider nicht automatisch wieder in die Höhe, nur weil man aus Panik jetzt alles macht, was der Verlasser gerne hätte. Diesen Denkfehler macht fast jeder Verlassene.

Aber die Gleichung
Ich tue was sie von mir möchte / Ich ändere mich = sie liebt mich wieder
die geht leider nicht auf.

Das hat folgende Gründe:

1. Der Verlasser weiß genau, dass man das alles nur macht, um ihm zu gefallen und ihn zu halten. Das wirkt total unglaubwürdig auf ihn. Und da die Gefühle bei ihm/ihr aber schon total im Keller sind, ist es ihm zu diesem Zeitpunkt schon total egal, ob du nun was veränderst oder nicht. Das juckt ihn eigentlich schon gar nicht mehr.

2. Weil du plötzlich alles tust, was sie will, bekommt sie ein unheimliches Machtgefühl. Sie spürt - bewusst oder unbewusst - dass sie die Macht und Kontrolle über dich hat.

Leider ist es aber so, dass jemand, der weiß oder spürt, dass er die alleinige Macht und Kontrolle über die Beziehung und den Partner hat, gefühlsmäßig ablascht. Das ist ein allgemeingültiger psychologischer Mechanismus, der Mensch ist einfach so gestrickt. Wärst du derjenige, der die Macht und die Kontrolle hätte, dann wärst du derjenige mit den abgelaschten Gefühlen.

Das ist übrigens gerade dein Hauptproblem. Sie hat viel zu viel Macht und Kontrolle, weil du ihr viel zuviel Sicherheiten gibst. z.B. durch diese Dauer-Schreiberei,ständig verfügbar sein, immer sofort springen wenn sie piep macht, Schatz hier, Schatz da, dich immer nach ihr richtest was sie gerne machen will usw. usw.

Mittlerweile hat das ein Stadium erreicht, wo sie genau weiß, egal wie sie mit dir umspringt, du rennst ihr trotzdem noch hinterher. Das meinen wir hier, wenn wir schreiben, du seist ihr Hündchen oder ihre Marionette.

Kurzfassung eurer momentanen Situation:
Zuviel Macht bei ihr = ihre Gefühle verschwinden
und umgekehrt ist das Gegenteil der Fall:
Keine Macht bei dir = deine Gefühle explodieren ins unermessliche

Bei Euch wäre dringend ein Ausgleich dieses extremen Machtungleichgewichts nötig.



Für Unternehmungen ist sie ja bereit was würdet ihr sagen was sind Dinge die sie nicht kennt

Das können wir leider nicht wissen, was sie alles noch nicht kennt.:) Förderlich wäre sicher alles, was Aufregung und Spannung bietet.

Aber allein mit spannenden Unternehmungen ist es nicht getan. Was sich ändern muss, ist deine ganze Art mit ihr umzugehen.



Und die Sachen mit über die Zukunft reden war noch bevor wir wieder zusammen waren. Das meinte sie es würde ihr helfen glaube ich

Vielleicht hat sie tatsächlich selbst geglaubt, dass ihr das helfen würde, wieder Gefühle zu entwickeln. Oder sie hat es gehofft. Dass sowas nicht funktioniert, wissen die wenigsten. Wer kennt sich schon mit psychologischen Mechanismen aus, wer ist schon Experte für sein eigenes Seelenleben.

Ich hab ihr ja gestern gesagt das ich das so auf Dauer nicht mitmachen
werde
Naja, durch so ne Ansage hat sie vielleicht mal kurzzeitig wieder Respekt vor dir. Aber der wird nicht lange anhalten, weil du deinen Worten ja nie Taten folgen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Also bis jetzt ist sie eigentlich sehr normal im Umfang mit mir

Sie fragte mich sogar ob sie heim soll oder ob ich mich mit ihr treffen will

Könnt ihr mir helfen ein paar spannende Aktivitäten auszusuchen

Mir ist klar das es damit nicht getan ist

Ich versuche in die Richtung zu gehen wenn sie zickt lass sie zicken

Wenn sie stresst Stress einfach zurück lass dir nichts gefallen
 

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Was meint ihr dazu wär super wenn wir ein paar Aktivitäten finden würden :)
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Oh man Fabian. Löse dich von dem "mit Aktivitäten Schaukel ich das in die richtige Richtung". Hier muss einmal mit dem Hammer drauf geschlagen werden (bitte bildlich verstehen).

Schau mal Girlwithnoname gibt sich so viel Mühe. Bei dir kommt es wie bei einem Drogen-Junkie an, der nur einen Schuss noch braucht und dann wird er es richtig machen. :shakehead:
 

Logano

Neues Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
3
Gelöscht, da keine Schreibrechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
@Girlwithnoname
Danke für deine super Beiträge.
Finde sie bringen vieles hervorragend auf den Punkt.
Und da kann jeder von uns noch ganz viel lernen.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
@Gestrandeter
Naja, wenn Fabian es nicht über sich bringt, einen Cut zu machen bzw. mal mit dem Hammer draufzuschlagen, dann können wir ihn nicht dazu zwingen. Jeder Mensch hat seinen freien Willen, und den muss man letztendlich auch jedem User hier lassen. :)

Fabian will es jetzt mal mit Unternehmungen versuchen. Nun denn, probieren geht über studieren, es wird sich dann schon zeigen, was dabei rauskommt.
Dass es damit allein nicht getan ist, scheint ihm inzwischen auch klar zu sein.

Also bis jetzt ist sie eigentlich sehr normal im Umfang mit mir
Sie fragte mich sogar ob sie heim soll oder ob ich mich mit ihr treffen will

Normaler Umgang ist sicher besser als Drama.

Aber ich habe eine Befürchtung:
Nämlich, dass die Sache schleichend in die Freundschafts/Kumpelschiene oder noch schlimmer in eine Freundschaft Plus abdriftet.

Wie sieht denn euer Kontakt momentan so aus? Von wem geht der Kontakt aus? Wie oft seht ihr Euch? Wie oft schreibt ihr Euch? Wie siehts mit schmusen, knutschen und Sex aus? Ich weiß, das sind ziemlich intime Fragen. Aber wenn wir das wissen, können wir besser einschätzen, wo sie vermutlich gerade innerlich steht.


Könnt ihr mir helfen ein paar spannende Aktivitäten auszusuchen

Mensch Fabi, so fantasielos wirst du doch nicht sein, dass dir nix einfällt? ;)
Streng mal deine grauen Zellen an und stell ein paar Ideen hier rein. Gibts irgendwas mit Nervenkitzel, was du immer schonmal machen wolltest? Mir fällt da z.B. ein:
Hochseilgarten, Go-Kart fahren. Oder irgendwas, wo sie sich vielleicht bissl ängstigt und du den Beschützer spielen kannst.

Aber wie bereits erwähnt und da gehe ich auch mit Gestrandeter konform:
Wenn du jetzt einen auf wir unternehmen öfter was gemeinsam machst, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie dich zu ihrem neuen Freizeitkumpel erklärt. Dann bist du ganz schnell in der Freundschaftsschiene. Und glaub mir, da wieder rauszukommen ist fast unmöglich.

Du bewegst dich hier auf einem sehr schmalen Grat.


Mir ist klar das es damit nicht getan ist
Sehr gut! Hast du schon nen Plan, welche "Maßnahmen" du sonst noch ergreifen willst? Lass mal hören.

Ich versuche in die Richtung zu gehen wenn sie zickt lass sie zicken
Wenn sie stresst Stress einfach zurück lass dir nichts gefallen

Wenn sie zickt, lass sie zicken => gut.
Wichtig ist, lass dich nicht aus der Ruhe bringen, lass dich nicht provozieren.

Zurückstressen wenn sie stresst..... lass das lieber, führt nur zu endlosen Diskussionen.
Dadurch wirkst du unsouverän und das schwächt deine Postion.

Bleibt in solchen Situationen ruhig, handel nicht spontan aus deiner Emotion heraus.
Wenn du nicht weißt, was du in einem solchen Moment tun sollst, ignorier ihr Getue einfach und wechsel das Thema, wende deine Aufmerksamkeit anderen Dingen zu, oder lass sie auch einfach mal stehen, wenn es zur Situation passt.







 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
@Gestrandeter
Naja, wenn Fabian es nicht über sich bringt, einen Cut zu machen bzw. mal mit dem Hammer draufzuschlagen, dann können wir ihn nicht dazu zwingen. Jeder Mensch hat seinen freien Willen, und den muss man letztendlich auch jedem User hier lassen. :)

Fabian will es jetzt mal mit Unternehmungen versuchen. Nun denn, probieren geht über studieren, es wird sich dann schon zeigen, was dabei rauskommt.
Dass es damit allein nicht getan ist, scheint ihm inzwischen auch klar zu sein.
Das ist mir vollkommen bewusst. Das er tun und machen kann was er will, schreiben ihm ja hier viele. Zwingen will ich hier auch niemanden. Wie auch? Die anderen und auch ich haben ihm ja zu verstehen gegeben, dass wir ihn im Rahmen des Forums natürlich trotzdem weiterhin begleiten werden. Egal welchen Weg er auch geht.

Vielleicht findest du ja jetzt den besseren Zugang zu ihm. Scheinst da fachlich sowieso ein sehr fundiertes Wissen zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
@Girlwithnoname

Ich hoffe das du, was erreichst.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass du ihn auf eine andere Ebene konfrontierst.

Wie Gestrandeter geschrieben hat. Egal welchen Weg er geht. Wir werden ihn trotzdem unterstützen und helfen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich glaube, dass bringt nichts mehr.
Er muss das selber begreifen. Solange er die Rosarote Brille auf hat. Haben wir keine Chance auf ihn ein zuwirken.
Er macht am Ende, was er für richtig hält. Er begreift es leider nicht.
Das die Beziehung schon am Ende ist und er nur ihr Lückenfüller ist.

Leider Maus, sehe es genauso wie du
 

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Hallo ihr lieben

Nach letztem Mal hatte sie ja mit mir beschlossen wir versuchen uns wieder näher zu kommen

Es war alles gut haben Dinge unternommen sie sagte sie liebt mich kuschelte sich im Kino an mich hat sogar wenn jemand fragte gesagt sie ist mit ihrem Freund unterwegs haben zusammen übernachtet sie hat mir Frühstück gemacht (das gab es noch nie weil sie das ja normal nicht darf und wir in einem Hotel waren zwecks feiern)

Einfach alles perfekt (gut wir hatten keinen sex aber sie sagte immer es liegt an ihr weil sie keine Lust mehr auf im Auto hat und wir würden uns bald einen ganzen Tag nur dafür Zeit nehmen usw)

Ich bin ein mann sie sagt sie liebt mich zeigt Zuneigung und ich frage nicht weiter nach fataler Fehler

Den ich erst seit vorgestern Bzw gestern Mittwoch begriffen habe

Sie war komisch sagte aber alles wär ok sie wär nur schlecht drauf

Glaubte ich auch einfach so

Doch als ich abends am Telefon sagte ich hätte das Gefühl sie behandelt mich scheiße und sie nur sagte ja weil sie das auch macht aber nicht will eigentlich aber sie auch nicht weis was los ist

War es vorbei mit dem schönen Gefühl und ich wollte natürlich wissen was dahinter steckt

Dann kam raus sie würde nicht wissen ob es für liebe Reicht und es hätte sich nichts geändert

Ich zählte dann natürlich die ganzen Dinge auf und sie sagte nur ja es wär seit der Trennung irgendwie anders die Unternehmung wären auch nicht so was besonderes gewesen (sie meint von den Gefühlen her)


Und ich sagte auch sie wollte doch ich liebe dich und Smileys nur machen wenn ihr danach ist

Dann kam ja aus Gewohnheit macht die das

Ich dachte mir natürtlich war alles nur ein Schauspiel

Jetzt waren wir heute weg zusammen abends auch ganz anders auch von meiner Seite weil sind wir mal ehrlich wem ist da nach feiern zumute

Sie war so komisch mal kam Schatz und Baby mal nicht mal kam ein kussmiley dann die ganze Zeit nicht

Ich habe so das Gefühl wenn ihr etwas gerade Spaß macht kann sie leichter sich mit mir verbunden fühlen zB wenn der Ort wo man mit der Gruppe hin geht sie wählen darf etc.

Aber nur für den Moment eben dann wieder kälter

Sie meinte jetzt am Ende sie wolle morgen mit mir am Telefon reden Bzw treffen und dann könnten wir reden

Sie sagte auch ich muss das alles lockerer lassen sonst würde ich daran kaputt gehen

Sie wisse nicht was sie wollte sie wüsste auf der einen Seite das ich der eine bin auf der anderen Seite aber auch nicht und man würde doch spühren wenn man jemand liebt

Sex technisch will sie auch nichts machen da würde sie sich nicht gut dabei fühlen sondern verlogen (das hat sie sonst auch nie interessiert da konnte sie trotzdem sex und Beziehung zwischen uns beiden trennen warum jetzt also nicht)

Oh man Leute es ist ein scheiß Gefühl wenn die Person die man liebt einem sagt das es komisch ist oder anders wenn man alleine ist ohne eine Gruppe zB

Wie habe ich das zu deuten sie weis wieder nicht was sie will oder sie sagte ja auch ich werde immer ein wichtiger Teil in ihrem Leben sein

Aber für mich ist klar sollte sie Schluss machen wird sie mich nie wieder sehen ich würde eiskalt werden und sie ignorieren

Auf der anderen Seite will ich sie immer noch nicht verlieren :|:|
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey Fabian. Erstmal schön von dir zu hören.

Da ich unterwegs bin, kann ich deinen Text nicht im Detail "auseinander" nehmen. Was ich gerne machen würde :shakehead:

Zusammenfassend: wenn du jetzt noch nicht verstanden hast, dass Schluss ist. Dann wirst es nie...Sie wird jetzt das beenden,was schon lange beendet war
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Hey Fabian, wir haben dir damals alle empfohlen auf Abstand zugehen, du wolltest jedoch selber nach deinem Gefühl handeln.
Der Krux an der ganzen Sache ist der, dass du sehr wenig an dir gearbeitet hast und in alte Muster verfällst und Sie dich auch nicht vermissen gelernt hat, du bist halt immer da gewesen und sorry wenn ich es so direkt sage, aber eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung... höchstens Platonisch.. aber frag dich mal selber Fabien, willst du das wirklich??

Es ist Schluss und das schon länger, jetzt sei endlich ein "Mann" und zieh die Reißleine, arbeite an dir, soll Sie dich vermissen lernen und dann reden wir über ein mögliches EB.

Leider denke ich aber, dass mein Text an dir genauso vorbei gehen wird, wie all die anderen und du im Endeffekt wieder deinen eigenen Trip machst, was generell nichts verkehrtes ist, da wir dir hier nur Ratschläge erteilen können.
Somit obliegt es dir ob du diese befolgst oder nicht.
Die Entscheidung musst letztendlich du treffen.

Lg
BazZeR
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Du wolltest auf uns nicht hören. Ich kann dir sagen das es Schluss ist. Du warst ihr immer noch unattraktiv, deswegen auch keinen Sex. Sie hat dich als gute Beschäftigung warm gehalten. Ihr war langweilig und du warst da.

Man kann in der kurzen Zeit sich nicht verändert und wirklich reflektierst hast du die Beziehung auch nicht.

Wir können dir nur noch helfen, dass du im Gespräch / Treffen souverän aus der Sache raus geht. Danach solltes du auf Abstand gehen. Ihre Kontaktversuche sind warmhalte Taktiken.
 

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Danke erstmal für eure antworten

Ich weis echt nicht wie mir das passieren konnte sie versteht selbst nicht warum sie mal so mal so ist

Was mich extrem stört ist das mit dem sex sonst war es kein Thema aber jetzt ist es für sie echt so das sie es mit mir nicht mehr kann ich weis nicht ob ich so unattraktiv bin das bezweifle ich sonst auch wenn Schluss war oder es schwierig war konnte sie trotzdem mit mir

Vorhin nach einem Telefonat sagte sie auch sie denkt das wird nix mehr ich fragte dann auch warum sie dann mal so und mal so ist und warum sie so süß im Hotel war und alles

Ich denke sie ist sich nicht zu 100% sicher weil sie sagt ja auch

Auf der einen Seite weis sie das ich der eine bin auf der anderen Seite weis sie nicht ob es für liebe reicht seit der Trennung ist alles komisch

Wie soll ich das Verhalten deuten es muss doch eine andere Antwort als einfach beendet geben

Warum kann sie plötzlich mit mir nichts mehr machen (ihre Worte glaube ich sie würde sich hinterfotzig fühlen was sonst wie oben erwähnt auch kein Problem war weil sie sex und Beziehung mit mir trennen konnte)

Ich bin echt am überlegen ob ich ihr sage wenn sie sich diesesmal entscheidet zu gehen kann sie weg bleiben für immer

Aber genau das Gegenteil will ich ja ich will ja das es irgendwie wieder wird

Was denkt ihr wenn ich das Ruder in die Hand nehme und ihr das so sage greift da nicht möglicherweise der Punkt wieder ich werde attraktiver weil ich weg bin ?

Ich hab ihr auch vorhin gesagt weil sie unterwegs war und mich nicht eingeladen hat das es mir scheiß egal ist mit wem sie unterwegs ist es juckt mich einfach nicht auch wenn es wieder ein **** ist

Sie sagte ja sie war mit Mädels und ihrer Schwester und den Freund der Schwester essen

Als ich fragte warum ich nicht eingeladen war kam nur ein

Ja schau mal wie es gerade läuft usw

Ich verstehe das nicht gestern auch noch eine Faschingsparty wo sie mir sogar noch eine Maske mitgebracht hat gut es war nicht so liebevoll aber es ging schon sie sagte auch Schatz und alles und ich liebe dich

Genau das gleiche am valentinstag wir waren essen richtig liebevoll über die Kette hat sie sich gefreut sie meinte auch ich würde ihren Geschmack immer besser treffen und alles

Sie wollte mir auch noch Schmuck schenken bis jetzt aber nicht

Was meint ihr kann es so wiedersprüchliche Dinge geben

Spricht das nicht für Ihre Unentschlossenheit

Ich bin ihr ja wichtig wie sie sagt aber das alles kann man doch nicht Vorspielen

In so schönen Situationen das war nicht gespielt wie kommt es also das es Sich manchmal täglich ändert

Als ob sie mal extrem viel spürt und mal nichts

Ich Kuschel mich im Kino nicht an jemand den ich abstoßend finde

Kann es so Gefühls Schwankungen geben ?

Kann sie so unsicher sein ?

Bis jetzt hat sie es nicht ausgesprochen keine Ahnung warum

Was meint ihr jetzt mal ungeachtet der Tatsache das ich die Initiative ergreifen muss

Nur rein ihr Verhalten wenn wir jetzt mal nicht davon ausgehen das sie abgrundtief böse ist
 
M

Monika

Gelöschter User
mit mir nicht mehr kann ich weis nicht ob ich so unattraktiv bin das bezweifle ich sonst auch wenn Schluss war oder es schwierig war konnte sie trotzdem mit mir

Ähem... also ja man kann bis zu einem bestimmten Grad mit jemanden auch nach der Beziehung Sex haben ABER dann nur das. Und der Gegenüber wird einen Teufel tun mit jemanden ins Bett zu gehen, wenn der Gegenüber noch Gefühle hat! Entweder Beziehung und Sex oder nur Sex und das von beiden Seiten. Irgendwann fängt es an zu nerven, dass der Gegenüber noch was empfindet.

Und pass bitte auf, wenn du mit ihr schläfst... das ist wie eine Droge... desto länger brauchst du um sie loslassen zu können. Und überleg mal vielleicht schläft sie auch nicht mehr mit dir, weil sie abschließen möchte?

So hart wie das klingt. Tut mir leid.

Vorhin nach einem Telefonat sagte sie auch sie denkt das wird nix mehr ich fragte dann auch warum sie dann mal so und mal so ist und warum sie so süß im Hotel war und alles

Was willst du da für eine Antwort bekommen? Sie weiß es doch auch nicht!

Ich denke sie ist sich nicht zu 100% sicher weil sie sagt ja auch

ja wenn du so weiter machst wird sie sich früher oder später sicher sein!

Wie soll ich das Verhalten deuten es muss doch eine andere Antwort als einfach beendet geben

leider nicht... das sollte man so hinnehmen und ja ist ja für uns alle schwer.

Ich bin echt am überlegen ob ich ihr sage wenn sie sich diesesmal entscheidet zu gehen kann sie weg bleiben für immer

ich würde davon abraten... du machst dich lächerlich, weil sie im Kopf schon viel weiter ist als du. Das müssen wir hier alle begreifen.

Ich hab ihr auch vorhin gesagt weil sie unterwegs war und mich nicht eingeladen hat das es mir scheiß egal ist mit wem sie unterwegs ist es juckt mich einfach nicht auch wenn es wieder ein **** ist

Sollst du lügen? Ganz ehrlich dir ist es nicht scheiß egal und das weiß sie. Und bitte du fühlst dich angegriffen weil du nicht eingeladen warst? Ich bitte dich! Wo ist der MANN IN DIR?

Als ich fragte warum ich nicht eingeladen war kam nur ein

Ja schau mal wie es gerade läuft usw
Und immer wieder hackst du auf sie ein... das ist so krass... Lass sie doch mal machen.

Ich verstehe das nicht gestern auch noch eine Faschingsparty wo sie mir sogar noch eine Maske mitgebracht hat gut es war nicht so liebevoll aber es ging schon sie sagte auch Schatz und alles und ich liebe dich

jo in dieser oder anderer Form ist das hier fast allen passiert! Leider... Es sind Worte... leider und das ist hart....

Ich bin ihr ja wichtig wie sie sagt aber das alles kann man doch nicht Vorspielen

auch das haben viele hier gehört... ich war meinen Ex auch ein wichtiger Mensch... na klaaaaaaaaaar... und China fällt ein Reissack um.... alles nur Worte und was tut er seit dem 29.12.2016? Nix, nothing...

Sie wollte mir auch noch Schmuck schenken bis jetzt aber nicht

du wartest doch nicht etwa auf angekündigte Geschenke? :coolwink:

Ich Kuschel mich im Kino nicht an jemand den ich abstoßend finde

naja du bist ein Freund, da kann man das schon machen. Eklig findet sie dich nicht, aber nen KUmpel bist du für sie und da darf man sich anlehnen.

das ich die Initiative ergreifen muss
du musst nix ergreifen.... einfach mal relaxen und ohne sie klar kommen und endlich diese Gedanken ausschalten und sie nicht mehr kontaktieren, ab sofort.
 

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Ok danke für die Antwort mal kurz eine andere frage

Man sagt doch Betrunkene sagen die Wahrheit

Als sie in der Nacht getrunken hat wollte sie auch wissen mit süßer stimmt ob ich sie heiraten Werde Bzw wann ich sie heiraten werde

Genauso an einem anderen Abend

Wurde sie auf einmal so eifersüchtig das ich sie einfangen musste keine Ahnung wo das aufeinmal herkam ist auch schon länger her aber nur mal um es zu erwähnen

Was allerdings negativ ist sie hat auch jemand für einen 3er gesucht also so nach dem Motto wenn du eine findest nimm sie ruhig mit als valentinstags Geschenk

Aber sie meinte auch dazu als ich sie fragte ob sie das echt ernst meint sie weis nicht ob sie das könnte wenn es dazu kommen würde und sie hätte ja getrunken usw etc

Und ja jetzt noch etwas zu ihrem momentanen Verhalten

Sie schreibt wollte ja erst nach dem Telefonat später nochmal mit mir reden

Dann wollte sie wissen was ich mache und jetzt wollte sie wissen wo ich bin

Als ich ihr sagte das ich zuhause bin hat sie die Nachricht gelesen und das wars

Keine Ahnung was die Sche*** soll

Und sie hat mich gestern Abend auch noch geküsst nur um es erwähnt zu haben hat aber komischerweise vergessen das sie heute persönlich mit mir reden wollte sie hätte ja getrunken

Also denkt ihr es liegt nicht daran das sie mich eklig findet

Sie begründete es halt glaube ich sie würde sich nicht gut fühlen dabei Bzw sie würde sich abgestoßen fühlen

Man das wurmt mich so wisst ihr wie es ist wenn sex zB immer etwas war wo ging sie sagte sogar

Als sie damals bei unserem letzten Mal danach sagte sie fühle immer noch nicht die Liebe und sie wisse nicht ob es reicht Die Liebe

Und ich antwortete wir hatten gerade sex und ob sie das sonst gemacht hätte wenn es doch so schlecht läuft

Und sie antwortete ja warum nicht

Da ist es schon krass dann muss ja plötzlich etwas sein wo sogar noch schlimmer ist wenn plötzlich dieser sex der ja auch trotzdem geht wie sie sagte nicht geht

Was meint ihr sie meinte auch sie holt es sich nirgendwo anders

Und die Sache mit fragen was ich mache und wo ich bin ist das die Antwort auf mein eiskaltes Verhalten ihr gegenüber ?

Sie hat auch vorhin versucht glaube ich ein kleines Machtspiel zu spielen

So nach dem Motto ich wollte wissen was sie gemacht hat weil ich wusste gar nichts

Dann habe ich angerufen und sie hat mich abgewimmelt sie würde anrufen wenn sie zuhause ist

Also sagte ich zu ihr weil ich war wirklich auf 180 nicht weil ich nicht eingeladen war sondern weil es hieß sie ist mit ihrer Schwester und es dann plötzlich hieß sie ist mit mehreren

Sie soll sofort anrufen wenn sie zuhause ist

Dann kam später eine Nachricht sie würde sich noch fertig machen und dann anrufen

Da kam ich mir verarscht vor weil ich der Meinung war ich habe klar und deutlich zu verstehen gegeben das mir was nicht passt und ich mit ihr reden will und sie versuchte mich zu vertrösten bis es ihr gerade mal passt

Also schrieb ich du rufst an jetzt sofort !!

Versteht mich nicht falsch ich bin eigentlich voll dagegen jemand in diesem Ton herum zu kommandieren aber ich habe manchmal das Gefühl das ist genau die Härte und das eiskalte mir doch scheiß egal verhalten das bei ihr nicht mit bockigem abwimmeln erwidert Wird

Sie erzähle mir auch alles dann hat sie wieder gelacht als ich das mit dem eifersüchtig erwähnte und das das ja voll dafür spricht das sie nichts empfindet

Sie sagte auch noch irgendwann dann ich solle nicht so zicken und ich antworte "was zicken das hat nichts mit zicken zutun ich bin auf 180 das ist ein weiter Schritt entfernt von zickig"

Und das war so im groben alles was ich mit ihr so geredet habe hab ich ja oben schon geschrieben klar ich habe nicht alles jetzt geschrieben aber ich denke man kann ein Telefon Gespräch auch nicht 1:1 wiedergeben

Wie gesagt das Verhalten als ob sie selbst auf der einen Seite weis das sie mich will aber die Gefühle einfach seit der Trennung nicht da sind oder sie nicht weis ob es für liebe reicht

Einfach so eben wie sie es auch sagt

Was denkt ihr wär schön wenn das jemand mit mir analysieren könnte danke dafür schonmal
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.224
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben