Ich wurde verlassen will sie zurück !!

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Und auf das mit kuscheln und Kumpel

Einen Kumpel nennt man doch nicht Schatz oder küsst ihn plötzlich im dunklen Kino

Ich weis nicht sie ist glaube ich erst so komisch als ich vor paar Tagen immer penetranter so Anspielungen gemacht habe und ihr gesagt habe wie scharf ich auf sie bin

Da hat sie mich auch einmal in wa richtig angefahren

Ich solle endlich diese Anspielungen lassen und aufhören immer mit dem Thema anzufangen sie wolle gerade einfach nicht irgendwie so

Das hat mich getroffen weil sie oft sagte es Tut ihr Leid wir nehmen und bald dafür Zeit usw fühle mich echt angelogen und ich wusste es stimmt was nicht

Mittags zog ich das dann noch bei einem persönlichen Treffen auf die lustige Schiene so nach dem Motto wenn du mich nochmal so dumm in wa anmachst komm ich vorbei und trete dir in den hinteren

Da war die Antwort ungefähr oh das mach ich jetzt jetzt weis ich wie ich dich zu mir bekomme wenn ich will

Das alles mit einem Lachen

Und abends war sie dann komisch und als ich nach dem zweiten Telefonat immer noch nicht locker lies und wissen wollte was los ist kam raus das sich an den Gefühlen nichts geändert hat seit vor ca einem Monat

Dachte das sollte ich vill noch erwähnen

Sie erzähle mir auch wen sie wann wo gesehen hat das hätte ich nie herausgefunden aber sie erzählte es mir vorhin

Das ist alles so zweideutig
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Wenn ich meinen Typen beim Sex hinhalten würde, hätte ich defintiv keine Lust auf ihn! Sie sagt all die netten Dinge, um dich warmzuhalten. Wenn sie dich ganz vergrault, wäre sie alleine, und das will sie auch nicht. Du bist gerade gut genug, um sie bei Laune zu halten. Geil und anziehend findet sie dich null.

Deshalb ist das so zweifeutig.

Aber wie immer: Du erzählst und erzählst und liest nicht was hier geschrieben wird.

Na dann, weiterhin viel Glück...!
 
M

Monika

Gelöschter User
Hast du sie schon wieder angerufen?

Man lass sie doch mal in Ruhe.

Normalerweise und da werden mir hier einige zustimmen kann man das nicht analysieren wir haben keine genaue Niederschrift des telefonats weder von deiner noch von ihrer Stimme. Es war bei euch beiden keine Kamera dabei um Gestik auf zu nehmen. Das was wir hier machen sind Vermutungen.

Du denkst doch tatsächlich und entschuldige die harten Worte dass deine X anders ist als alle anderen hier. Ich verrate dir was... dem ist nicht so.
 
M

Monika

Gelöschter User
Man sagt doch Betrunkene sagen die Wahrheit

Du sagst es... man sagt... es ist ein Sprichwort und nichts weiter!

mit süßer stimmt ob ich sie heiraten Werde Bzw wann ich sie heiraten werde

sage mal wieviel Wert gibst du eigentlich Aussagen unter Alkohol? Oh Man..

Also schrieb ich du rufst an jetzt sofort !!

Sorry, aber wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Du bist ihr total unterlegen und meinst Forderungen stellen zu können? Ich glaube, du hast gar keine Ahnung wie lächerlich dich du gerade machst. Aber sorry, du scheinst ja beratungsresistent zu sein

die Gefühle einfach seit der Trennung nicht da

du sagst es! Es sind keine Gefühle mehr da! Und so wie du die Situationen beschreibst, machst du dich auch nicht gerade attraktiver für sie. Sorry, aber das hinterher gelaufe

Einen Kumpel nennt man doch nicht Schatz oder küsst ihn plötzlich im dunklen Kino

klar sie hat in dir eine schöne Mischform gefunden bzw. kreiiert. Du lässt das mit dir machen. Also bitte schön.

Telefonat immer noch nicht locker lies und wissen wollte was los ist kam raus das sich an den Gefühlen nichts geändert hat seit vor ca einem Monat

ich glaube, dass hat sie dir schon öfters gesagt und du willst es nicht verstehen. Tut mir leid.

Das ist hier auch an dieser Stelle mein letzter Post... ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
 

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Ich denke nicht das sie anders ist und ja das geht so nicht klar ich war sauer

sie fragte mich vorhin ob ich es den anderen schon erzählt hätte das es gerade so scheiße ist

dann sagte ich nein warum ?

dann kam von ihr

ok gut

und sie fragte was ich mache

ich schreibe jetzt nicht den ganzen Chat

ich lasse sie jetzt mal sie sagte sie ist auf dem Fasching

ich weis nicht warum sie schreibt überhaupt wenn sie gar keinen bock drauf hat oder es ja gerade so scheiße läuft

unsicherheit von ihrer Seite ?

weil anscheinend ist es ja nicht 100% beendet sonst würde sie ja nicht sagen es ist gerade scheiße oder ?

ich schreibe jetzt mal nicht wenn was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Sag mal fabian lies du überhaupt das was wir hier schreiben??
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich brauche nichts mehr hinzuzufügen...

Fabian, noch einmal. Du bist ihr kleines dummes Hündchen. Sie macht, was sie will mit dir und du springst darauf an. Ich hoffe du wirst es bald erkennen.
Irgendwann wird sie einen anderen Kerl haben.
Und wirst du das sicherlich begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo Fabian,

hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist ;)

Habe jetzt mal durch deine letzten Posts plus die Antworten der anderen gelesen.

Puh, wo fange ich an.... um es mal mit den Worten der männlichen Mods hier aus dem Forum auszudrücken: Schalte endlich mal den PDM aus. PDM bedeutet "Pussy Diagnose Mode". Damit ist gemeint, dass ein Mann ständig die Aussagen der Ex analysiert und versucht, da was rauszulesen.

Warum sollte Mann den PDM ausschalten:

1. Weil du das, was die Ex sagt, schlichtweg nicht für bare Münze nehmen kannst.
Nicht, weil sie absichtlich lügt oder böse ist. Sondern weil Menschen nunmal Dinge sagen, die sie nicht so meinen. Weil sie dich nicht verletzen wollen, weil sie nicht dumm dastehen wollen, weil sie nicht die Böse sein wollen, etc. Die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

2. Weil du ihr mit diese ständigen Analysiererei einen Stellenwert und eine Wichtigkeit gibst, die ihr momentan einfach nicht zusteht.

Was dich anscheinend am meisten umtreibt und verwirrt ist die Frage, warum sie zwar keinen Sex mehr mit dir will, aber trotzdem mit dir kuschelt, dich Schatz nennt, usw.
Also dieses widersprüchliche Verhalten.

Dazu kann ich dir sagen, so widersprüchlich ist das gar nicht, wenn man weiß, woher es kommt.

Man muss hierzu mal die Themen "Attraction" und "Attachment" anschauen.

1. Attraction
Damit ist die Ebene der Anziehung gemeint. Also deine Attraktivität als Mann, deine sexuelle Anziehungskraft.

2. Attachment
Damit ist die Ebene der inneren Verbundenheit gemeint. Gemeinsamkeiten, gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen. Und - nicht zu unterschätzen - Gewohnheit.
Wenn man lange zusammen ist/war, ist auch ganz viel Gewohnheit im Spiel. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, will er diese Gewohnheit nicht aufgeben. Denn sie bedeutet ja auch Sicherheit, sie wirkt beruhigend, man fühlt sich gut damit.

Übertragen auf deine Situation bedeutet das nun folgendes:

Attraction-Level ist quasi null. Du bist für sie als Mann nicht mehr attraktiv, du übst keine sexuelle Anziehung mehr auf sie aus. Deshalb will sie auch keinen Sex mehr mit dir.

Was das Attachment-Level angeht denke ich, dass sie hier einfach die Gewohnheit und das Altbekannte nicht missen möchte. Deshalb auch das gelegentliche Kuscheln und das Anreden mit "Schatz" usw.

Wenn man dann noch hinzuzieht, dass sie einen eher wankelmütigen Charakter zu haben scheint, dürfte ihr widersprüchliches Verhalten hiermit hinreichend erklärt sein.

Long story short:
Attraction Level ist null, Attachment ist noch da. Und nur wegen dem Attachment ist auch deine (Ex)Freundin noch da. Weil sie das Gewohnte - noch - nicht aufgeben will.

Aber irgendwann, wenn sie sich innerlich ausreichend von dir entfernt hat - und dieser Prozess läuft gerade in ihr ab - wird sie weg sein. Bzw. eigentlich ist sie das schon Sie hat nur nicht den Mumm, es dir ins Gesicht zu sagen. Vielleicht hofft sie auch, dass du von selbst drauf kommst.

Tut mir leid, dass ich dir da keine Hoffnungen machen kann.

Liebe Grüße,
GWNN
 

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
Oh man fabian, du hast hier so eine tolle Beratung in deinem Strang und trotzdem geht bei dir gar nichts vorwärts. Du hast solche wahnhafte Vorstellungen von eurer "Beziehung", dass deine Berater keine Chance haben mit Rationalität und Logik und ihrer Erfahrung an dich heranzukommen.
Folgendes meine ich jetzt nicht böse, aber ich hoffe wirklich, dass deine Ex-Freundin /Freundin/emotionale Domina oder wie auch immer bald endgültig die Reißleine zieht.
Da die deine Männlichkeit und Würde scheinbar nicht viel wert ist, wirst du wohl leider auch in absehbarer Zukunft diese Schritt nicht gehen. Ich hoffe wirklich für dich, dass dieses Drama bald vorbei ist. Auf lang Sicht wird das dir und deiner psychischen Gesundheit wirklich besser damit ergehen.
Ich wünsche dir alles Gute :)
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
[...]dass deine Berater keine Chance haben mit Rationalität und Logik und ihrer Erfahrung an dich heranzukommen.

@Trauernder12
ich denke, Fabian versteht mit dem Intellekt durchaus, was wir meinen. Aber da er ein Mensch ist, der von seinen Gefühlen gesteuert wird, zur Grübelei neigt und wohl auch ein gewisses Maß an "Drama" in seinem Leben braucht, bekommt er es nicht umgesetzt.

Weiterer Punkt ist, dass er - wenn ich mich recht erinnere - noch nie wirklich gut von einer Frau behandelt wurde. Ihm fehlt einfach eine positive Referenz-Erfahrung. Wenn er mal die Erfahrung gemacht hätte, dass es da draußen auch Frauen gibt, die ihre Männer wertschätzen und anständig behandeln, dann wäre er wahrscheinlich auch nicht so auf dieses Mädel fixiert.

Das Problem ist halt leider, dass man mit einem niedrigen Selbstwert immer wieder Partner anzieht, die einen mies behandeln. Und man selbst merkt es nicht mal, weil man es nicht anders kennt und denkt, das sei normal.

@fabian09
Bitte entschuldige, dass ich hier in deinem eigenen Strang in der dritten Person über dich spreche.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Ist mir schon klar ;) Auch meine Absicht war das nicht, falls das so rüber gekommen sein sollte.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass eben alles Verstehen mit dem Hirn nix nützt, wenn einem das Herz einen Strich durch die Rechnung macht.

Letztendlich meinen wir wohl so ziemlich das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
Das glaube ich auch ;)
Bleibt nur noch zu hoffen, dass fabians Herz irgendwann damit aufhört, ihm auf ungesunde Art und Weise in die Quere zu kommen.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Bleibt nur noch zu hoffen, dass fabians Herz irgendwann damit aufhört, ihm auf ungesunde Art und Weise in die Quere zu kommen.
Das wird passieren, wenn er so richtig am Ar**h ist und am Boden ist, denn das ist der Zeitpunkt, wo der Selbsterhaltungstrieb sich anschaltet und dieser, da unterbewusst, ist stärker als jedes Gefühl.
Bis dahin wirds leider bei einer Abwärtsspirale bzw Märtyrersein bleiben.
@fabian09 hast du ggf mal überlegt zum Psychologen zugehen?
Es könnte dir villt helfen die Dinge besser zuverstehen und deine Obsession in Griff zubekommen, denn das was du hast würde ich schon so beschreiben

Ich hoffe du verstehst mich, das es keineswegs Böse gemeint ist.
 

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Ich verstehe was ihr meint ja von der Logik her macht das Sinn

Aber die Gefühle halten sich an allem fest

Heute war sie auf dem Fasching ich habe zufällig mitbekommen das sie gestern Nacht diesen Typ von damals auf etwas markiert hat in fb

Sie hat gesagt sie hat nichts mit ihm zutun und damit ist für mich klar noch dazu weil sie ihn nicht in der freundesliste hat

Ich sollte es nicht sehen da gehe ich mal davon aus gut es war mehr oder weniger auf englisch ein Satz

Da steht : markiere einen Freund der sich jeden Monat neu verliebt

Das ist mehr oder weniger auch bisschen beleidigt wie ein Kumpel meint weil sie hat mir vor kurzem erzählt sie hat von Freunden mitbekommen das er jetzt eine Freundin hat

Und sie hat ja zugegeben das sie damals in ihn verliebt war als Schluss war

Ja ich fühle mich hintergangen verarscht belogen

Ich habe ihr dann irgendwie geschrieben

Genug ist genug
 

fabian09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2016
Beiträge
312
Das war eins Zuviel

Das hätte ich niemals erwartet

Dann im direkt

Hää was ? Zurück

Dann schrieb ich du weist genau was ich meine

Dann kam den ganzen Tag über nichts

Heute Abend kam jetzt

Nein ?!

Dann schrieb ich

Ja dann denk mal nach du denkst auch ich bin blöd

Ja und jetzt warte ich mal also für mich ist das extrem schlimm gerade
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben