Kann ich das Ruder noch herumreißen?

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe, ich bin auch ganz begeistert von deinem Gespräch mit Wolfgang. Das scheint gefühlsmäßig neuen Schwung in die Sache zu bringen.

Jetzt muss sich dir nur noch die Gelegenheit bieten, den Plan umzusetzen, und da kannst du ja zum Glück selber ein wenig nachhelfen mit einem kleinen Pling.

Bin sehr gespannt, wie's nun weitergeht, und drücke dir fest die Daumen, dass sich bald was tut und du die Operation OdB angehen kannst! :smile:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Durchhänger und bin wütend und einfach nur abgenervt. Ich halte aber weiter die Füße still und wenn ich überhaupt plinge, dann erst Anfang Mai. Ich sitze das jetzt aus. Von ihm wird wohl nichts mehr kommen.

Meine Bekannte hat eben wieder Karten für mich gelegt und es steht da genau so im Kartenblatt.

Mein OdB hat vermutlich andere Frauen und Dates und tobt sich da aus (klar, das hab ich vermutet!))). Den Sex hat er von mir ja nie wirklich bekommen.

Aber er ist auch wieder auf der Sinnsuche und deswegen so distanziert zu mir. Im Blatt steht: "Der andere ist im Moment sehr kühl und mehr auf sich selbst fixiert. Er befindet sich auf der Sinnsuche in seinem eigenem Leben und sperrt Sie aus." Das passt komplett, denn mein OdB hat damit ein riesen Problem. Er besucht Therapeuten, weil er sich oft so leer fühlt und immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist. Er ist so schnell gesättigt...daher hoffe ich, dass auch der schnelle Sxx mit den anderen ihm nichts bringen wird.

Sie sieht im Kartenblatt, dass das nächste Treffen bei ihm zu Hause stattfinden wird. Nachdem ich in zwei Wochen plinge, wird er mich dann wohl zu sich einladen. Ich sollte es annehmen laut Wolfgang, wenngleich mich der Gedanke, dass er so wenig investiert hat und ich dann sofort zu ihm springe, sehr stört. Und der Gedanke, dass er da mit anderen Frauen "zugange" war, stört mich noch mehr. Nur ohne Erotik krieg ich ihn nicht. Ohne Sxx werde ich ihn nie gewinnen. Eine schwierige Situation, die mich aktuell zu viel Schokolade zur Beruhigung essen lässt !)):girl-eats:

Liebe Ostergrüße an Alle

Eure gefrustete Sanna
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Liebe Sanna,

lass dich mal drücken.

Da hast du dir einiges vorgenommen für Ihn.
Dafür wünsche ich dir viel Kraft !

Schokolade macht dick - was dich dann nur wieder über deinen Bauch meckern lassen wird:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Schokolade! :herz: Da bin ich auch dabei! :smile:

Liebe Sanna,

es tut mir so leid, dass es dir im Augenblick nicht gut geht! Es ist doch wirklich Mist mit deinem OdB !))

Der Plan, ihn in zwei Wochen anzuplingen, ist aber gut, und daran würde ich mich im Augenblick auch mal festhalten - wenn man ein festes Datum hat, kann man die Wartezeit meist besser überstehen :smile:

Und dann sehen wir weiter ...

Wie wäre es mit Venus' allgemeingültigem Rat: Kannst du dich noch anderweitig umsehen und einen andere Männer treffen?

LG
Kartoffel
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Wie wäre es mit Venus' allgemeingültigem Rat: Kannst du dich noch anderweitig umsehen und einen andere Männer treffen?


wollte ich auch noch schreiben - daher unterstreiche ich das jetzt nochmal nachträglich !

Ich glaube aber auch noch im Hinterkopf zu haben, dass du, Sanna, dazu einmal Stellung bezogen hattest. Könntest du meine Wissenslücke dahingehend bitte nochmal füllen :lach: ?
 
S

sanna77

Gelöschter User
Schokolade macht dick - was dich dann nur wieder über deinen Bauch meckern lassen wird:lach:

Ich weiß, dass die dick macht!)) Aber was soll ich tun? Ich brauche was zur Kompensation, sonst trinke ich Alkohol. Und Schoko ist doch besser als Kippen und Alkohol, oder? Ich bin ja sehr sportlich, mache normalerweise jeden Tag Sport, aber zur zeit geht nix. Glaube, ist so ne leichte Depression.

Danke dennoch für deinen Post, liebe Miss Moss, liebe Bianca und liebe Kartoffel, dir ebenfalls.:herz:

Meine Freundin sieht im Blatt, dass es da noch eine andere Frau gibt. Er will sich gerade zwischen ihr und mir entscheiden. Das war immer mein Gefühl. Immer. Deswegen ist es gut, dass ich mich jetzt nicht melde. Er muss doch verdammt nochmal dann Sehnsucht entwickeln. Ich hoffe, er entscheidet sich jetzt nicht für die andere, weil sie ihm Erotik und Sxx bietet. Nur warum hat er mich dann seiner Familie vorgestellt?? Jetzt wird mir auch klar, warum er mich nach unserem Oper-Besuch nicht geküsst hat. Er trennt das.

Liebe Kartoffel, nach daten ist mir aktuell nicht. Vielleicht kommt der Wunsch bald wieder. Zur Zeit muss ich durch die Phase einfach durch. Ich kenne mich da. Hoffe ich bin bald wieder vollständig gesund und dann geht's wieder mit Sport los. Dann komm ich auch wieder auf die Beine.
 
S

sanna77

Gelöschter User
wollte ich auch noch schreiben - daher unterstreiche ich das jetzt nochmal nachträglich !

Ich glaube aber auch noch im Hinterkopf zu haben, dass du, Sanna, dazu einmal Stellung bezogen hattest. Könntest du meine Wissenslücke dahingehend bitte nochmal füllen :lach: ?

Gerne. Zur zeit ist mir nicht nach Daten, ich muss mich erst wieder selber mögen. Sonst strahle ich da nichts bei aus. Ich brauche jetzt noch ne Woche, dann komm ich wieder auf die Beine. Mir fehlt mein Sport...ich bin noch nicht 100% gesund. Hoffe, das geht bald wieder.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Gerne. Zur zeit ist mir nicht nach Daten, ich muss mich erst wieder selber mögen. Sonst strahle ich da nichts bei aus. Ich brauche jetzt noch ne Woche, dann komm ich wieder auf die Beine. Mir fehlt mein Sport...ich bin noch nicht 100% gesund. Hoffe, das geht bald wieder.


Das kenne ich sehr gut !
Bloß als Sportaffine Frau weißt du ja, dass Genesung das A und O ist, ansonsten kommt die Verschleppung um die Ecke. Kann ich Liedchen von trällern....
Leider ist das wenig hilfreich, gerade in solch einer Situation.
Was hat mich das damals selbst genervt, gefangen in mir selbst zu sein, wissentliche Lösungen zu haben, sie aber nicht nutzen zu können.

OK Schokolade ist erlaubt:lach:
Nützt ja nix!

:Kuss:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Das kenne ich sehr gut !
OK Schokolade ist erlaubt:lach:
Nützt ja nix!

Schön, dass du mich verstehst, du ebenfalls sportaffine Frau:PP. Ja etwas Gymnastik geht heute schon, bin ja nur noch etwas verschnupft. Aber viel geht nicht, das sagt einem dann schon der Körper. Lange Spaziergänge sind super und eine gute Alternative, weil sie auch den Kopf freimachen. Und ich sag mir immer: Abnehmen kann man dann ganz schnell, wenn das Date steht ;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kartoffel, nach daten ist mir aktuell nicht. Vielleicht kommt der Wunsch bald wieder. Zur Zeit muss ich durch die Phase einfach durch. Ich kenne mich da. Hoffe ich bin bald wieder vollständig gesund und dann geht's wieder mit Sport los. Dann komm ich auch wieder auf die Beine.

Manchmal braucht man solche Phasen, das ist auch okay :smile:
Iss noch ein bisschen Schokolade, schau deine Lieblingsserie, lies ein gutes Buch, und bald kannst du dann wieder zum Sport und irgendwann dann der Pling und dann sehen wir weiter :smile:

LG
Kartoffel
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
ich muss mich erst wieder selber mögen. Sonst strahle ich da nichts bei aus

Damit hast du so recht liebe Sanna. Es ist immer wieder erstaunlich welche Ausstrahlung ein zufriedener und glücklicher Mensch hat.
Spazieren gehen gehört gerade auch zu meinen Favoriten, da ich meinen Husten einfach nicht los werden.
Und die Schoki tut der Seele gut :smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Sanna,:herz:

das kenne ich auch, wenn ich mich selbst nicht mag, würde daten nichts bringen bzw. auch gar nicht funktionieren.
Ich kenne das auch, wenn ich längere Zeit keinen Sport mache, z.B. weil ich eine Erkältung habe, werde ich mit der Zeit mit mir selbst unzufrieden und das schlägt sich leider in der Stimmung nieder. Andererseits sollte man sich erst auskurieren, bevor man erneut sportlich durchstartet.:zwinkern: Daher machst Du das genau richtig!

Diese Gedankenspirale ist leider auch ganz normal.Du bist noch nicht ganz fit, die Stimmung auf dem Nullpunkt,der Sport fehlt und damit zuviel Zeit für KK.:S Du kannst es auch zur Zeit nicht ändern, selbst wenn das Blatt recht hat, aber das ist alles Spekulation. Mach Dich selbst nicht so nieder, ok? Wie Du schon schreibst, man stellt niemanden seiner Familie vor, mit dem man es nicht ernst meint. Das passt einfach nicht zusammen.

Ein Spaziergang, wie Dir hier schon geraten wurde, tut immer gut und kann man eben auch machen, wenn man nicht ganz so fit ist. Dazu nachher etwas spannendes lesen, wenn Du so etwas magst?
Und Schoki ist gut für die Seele, es gibt Phasen da kann ich länger ganz drauf verzichten, aber manchmal muß es sein und dann ist es mir auch ganz einfach egal. Ich mache dann einfach noch mehr Sport, dann ist das halb so wild.:zwinkern::coolwink:

Viel Spass bei dem was Du machst,

glg

Shelly
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Schoki? 300g + hab ich heute schon intus. Kannst Du überbieten?:PP

Schau, die Kartenlegerin hat doch aber auch orakelt, dass das nächste Treffen bei ihm zu Haus stattfindet. Das heißt für mich, es sieht gut für Dich aus und es gibt (vermutlich) ein nächstes Treffen und die Entscheidung für Dich?
Ja, wenn eine andere Frau mit im Rennen ist, soll man sich zurückziehen. Ach ist das alles blöd. Ich habe gehofft, dass er Dir Osterwünsche schickt.
Wenn er wg. dem Sinn des Lebens zum Therapeuten geht, zwängt sich mir gerade die Frage auf, ob er zufrieden ist mit sich, seinem Leben?

Einen schönen Ostersonntag und einen lieben, schokoladigen Drücker:herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Meine liebe Sanna :herz:,

ich möchte Dich darin bestärken, diese "düsteren" Tage des Wartens und Nicht-Wissens was derzeit Phase ist, durchzustehen und vielleicht Deinen Focus darauf zu legen, ihn mit dem Pling und den hoffentlich anschließenden zweideutigen Nachrichten aus der Reserve locken zu können und ich gehe sehr stark davon aus, wenn Du dabei die Unterstützung vom Chef erhältst, Dein OdB gar nicht anders kann, als zu reagieren.

Ich weiß, noch sind das "ungelegte Eier", aber wenn das in Fahrt kommt, wird er Sanna 2.0 erleben, die er eben noch nicht kennt und mit dem ganzen Wissen, dass Du nun hast, wirst Du ihn nicht mehr empor heben und Dich "kleiner" machen, sondern dann gibt es anstatt Schokolade nochmal kurz nen Prosecco, um die kleine Unsicherheit über Bord zu werfen und dann heißt es auf in den Kampf.

:zerknutschen:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Mir fehlt mein Sport...ich bin noch nicht 100% gesund. Hoffe, das geht bald wieder.

Oh das geht mir grad genauso :( ich hab seit über 4 Wochen nichts gemacht, weil dauerkrank. :cry

Sag mal, deine Freundin, die dir die Karten legt, hat die denn eine hohe Trefferquote? Ist ja irre, wie präzise sie Dinge voraussagt (z.B. dass er dich beim nächsten Treffen zu sich einlädt). Bin gespannt inwiefern dass dann zutrifft. Und was die zwei Frauen betrifft, ich hoffe natürlich dass sie damit falsch liegt. Aber wenn doch, dann hast du auf jeden Fall schonmal den Joker (namens Wolfgang ;) ) auf deiner Seite.

Nachdem ich in zwei Wochen plinge, wird er mich dann wohl zu sich einladen. Ich sollte es annehmen laut Wolfgang, wenngleich mich der Gedanke, dass er so wenig investiert hat und ich dann sofort zu ihm springe, sehr stört. Und der Gedanke, dass er da mit anderen Frauen "zugange" war, stört mich noch mehr.

Das kann ich total verstehen, Sex ist ja reine Kopfsache und bei diesen Gedanken würde bei mir auch nix "gehen". Auch wenn die zweite Frau erstmal nur reine Spekulation ist - wenn der Mann nichts investiert fehlt halt auch die Sicherheit.. und dann die wilde Femme Fatale zu spielen stell ich mir sehr anstrengend vor. Vielleicht muss am ersten Abend aber auch noch nichts laufen - vielleicht reicht auch was Schönes kochen, flirten, knutschen und dann gehn weils schon so spät ist :PP
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
ch sollte es annehmen laut Wolfgang, wenngleich mich der Gedanke, dass er so wenig investiert hat und ich dann sofort zu ihm springe, sehr stört. Und der Gedanke, dass er da mit anderen Frauen "zugange" war, stört mich noch mehr. Nur ohne Erotik krieg ich ihn nicht. Ohne Sxx werde ich ihn nie gewinnen. Eine schwierige Situation, die mich aktuell zu viel Schokolade zur Beruhigung essen lässt !)):girl-eats:

Liebe Sanna,

deine oben beschriebene Zwiespältigkeit kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe es eben bei Samsara schon geschrieben. Auch ich finde es sehr schwierig mit den Altlasten sofort einzusteigen, es sei denn als Schauspieltalent. Bist du das? Oder würde zwischen den Zeilen dein Frust zu lesen sein?

Liebe Grüße - und frag besser nicht, wieviel Schoki ich gestern gefuttert habe:PP

Antea:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Sex ist ja reine Kopfsache
Hm... Eine ungefähre Ahnung, was man will und braucht, sollte im Kopf natürlich bereits vorhanden sein. Aber guter Sex hat mit dem Kopf nichts mehr zu tun, der läuft doch von selber und ganz intuitiv... ;)
Vielleicht muss am ersten Abend aber auch noch nichts laufen - vielleicht reicht auch was Schönes kochen, flirten, knutschen und dann gehn weils schon so spät ist :PP
In diesem Punkt hatte ich das Gespräch mit Wolfgang ganz anders verstanden. Da soll sehr wohl was laufen, und zwar was Besonderes - oder?

Liebe @sanna77,

bezüglich des Kartenlegens: Bitte lasse dich nicht vollkommen irre machen von diesen doch sehr konkreten Aussagen deiner Freundin!!

Ich stehe dem gar nicht von Gfund auf negativ ggü., sehe es aber in erster Linie als Meditationsübung, die manchen Menschen das Reflektieren über ihr eigenes Leben erleichtert oder erst ermöglicht. Als Blick in die Zukunft ist es allerdings vollkommen ungeeignet!

Am besten vergisst du das schnell wieder!!

Nähere dich deinem OdB vollkommen unvoreingenommen. Nur du und er in deinen Gedanken und Gefühlen, nur der Moment zählt.

Es ist - wenn man ein gewisses Alter erreicht hat - doch klar, dass es davor jede Menge anderer Männer und Frauen gegeben hat. Darüber spricht man selbstverständlich nicht, das nimmt man einfach als gegeben in Kauf. Und da ist es vollkommen egal, ob die letzte Uschi vor einem Jahr oder einer Woche aus seinem Bett gestiegen ist...

Man darf da nicht den Fehler machen und sich in Konkurrenz zu irgendwem zu sehen - das würde die sexuelle Erfahrung ja RELATIVIEREN.

Die ist im Gegenteil aber ABSOLUT und steht für sich allein. Die ist entweder gut und etwas Besonderes, oder eben nicht.

Uschis hin oder her.

GLG Caira
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.161
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben