Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wah! Der Kalle kommt um die Ecke :lach: Ich freu mich sehr Maja. Bin gespannt wie euer Treffen wird. Fand deine Nachricht gut, damit signalisierst ihm Lockerheit und Offenheit. Jetzt würde ich ihm aber die Planung überlassen. Zu leicht darf er es auch nicht haben :zwinkern: Ich freue mich für dich!! :juhu:

Glaub das selber noch garnicht...
Wäre ich abergläubisch, würde ich sagen: Es ist Schicksal.
Da ich realistisch bin: Er mag mich, aber ist nicht über beide Ohren verliebt. Will mich aber dennoch gerne wieder sehen. So gaaaanz egal bin ich dem nicht. Das müsste der nicht machen über diese Distanz und bei so nem Job und überhaupt bei seiner STÖRUNG! :lach:

Savannah, als würde ich das Date nun planen :schuettel:
NEVER EVER
Darf er machen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Er schrieb darauf:

"Xxx."
"xxx"


Ich:
"Xxx"

Er: "xxx!!"
": )"


So, hier geht die Unterhaltung dann wieder den Bach runter.
Wüsste nicht mehr, was ich darauf antworten soll.

Jetzt haben wir dann auch keinen Kontakt mehr bis dahin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Glaub das selber noch garnicht...
Wäre ich abergläubisch, würde ich sagen: Es ist Schicksal.
Da ich realistisch bin: Er mag mich, aber ist nicht über beide Ohren verliebt. Will mich aber dennoch gerne wieder sehen. So gaaaanz egal bin ich dem nicht. Das müsste der nicht machen über diese Distanz und bei so nem Job und überhaupt bei seiner STÖRUNG! :lach:

Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die doch alle wiederkommen auf einmal :lach: Da rechnet man gar nicht mit und dann auf einmal "DingDong". Ich finde deine Sichtweise gut. Ganz egal bist du ihm nicht und neugierig wird er sein. Dann machste du ihn jetzt noch neugieriger :zwinkern:

So, hier geht die Unterhaltung dann wieder den Bach runter.
Wüsste nicht mehr, was ich darauf antworten soll.

Oh man Kalle ():shakehead: Nee, da kannst nichts drauf antworten.....sollte er sich vor eurem Treffen nochmal melden, kannst ruhig antworten :zwinkern: Ich hoffe der bekommt seinen Po nun hoch und plant und meldet sich mal.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich hoffe der bekommt seinen Po nun hoch und plant und meldet sich mal.

Na auch mal ganz realistisch gesehen: Wir werden einfach nur in eine Bar gehen.
Groß Programm will ich garnicht. Bin ja auch kein Typ für Kino, Kletterwald oder sowas.
Das große Programm sind ja unsere Unterhaltungen.
Alles andere als Bar fände ich wirklich verstörend und "uncool" :lach:

Und wo wir hingehen, das werden wir letztendlich dann wohl am Treffpunkt entscheiden oder aber er überlegt das dann am erst kurz vorher.

Puh, na gut. Dann übe ich mich bis dahin "wieder mal" darin, keinen Kontakt zu haben.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
MICH MUSS BITTE MAL JEMAND KNEIFEN

Ich glaub das noch immer nicht
:::
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Na auch mal ganz realistisch gesehen: Wir werden einfach nur in eine Bar gehen.
Groß Programm will ich garnicht. Bin ja auch kein Typ für Kino, Kletterwald oder sowas.
Eine Bar ist auch gut :lach: Aber melden muss er sich schon wegen des Treffens und nachhaken :zwinkern:

MICH MUSS BITTE MAL JEMAND KNEIFEN

Ich glaub das noch immer nicht
:::
*Kneif* :zwinkern:

Glaub ich dir. Das war ja jetzt auch echt ne lange Zeit ohne Kontakt. Und dann kommt der ohne Vorwarnung an....
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ja, werde ihn dann nochmal schreiben lassen.
Oder bringt das überhaupt irgendwas? Ist doch eigentlich auch latte.
Er hat sich wieder gemeldet, ich bin ihm null nachgelaufen. Auch vorher zu keinem Zeitpunkt.

Ich mein mal, der weiß null, dass ich hier so abgehe.

Ob ich mich dann nun als nächstes mal zur Abwechslung als erste melde oder nicht:
Glaub, das ist gerade echt egal. Oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oha, Maja, spricht man vom Teufel (oder eben von Kalle) :lach:

Es ist alles gut, wie es ist.
Bitte mit einem Bein auf dem Teppich bleiben.... Du wirst wahrscheinlich schon ahnen, wie es nach dem Treffen wahrscheinlich wieder weiter gehen wird, oder?

Ich denke, Kalle hat dich jetzt (erst mal) in seinen guten Bekanntenkreis aufgenommen haben und wenn die Möglichkeit zu einem neuen Treffen besteht, meldet er sich.
Er fühlt sich also wohl in deiner Gegenwart. ;)

Vielleicht solltest du erst mal genau da stehen bleiben, quasi.
Versuche, ihn ebenso als guten Bekannten zu sehen, mit dem du dich gerne mal triffst. Ansonsten nicht zu viel hinein interpretieren, sondern auch andere, schöne Dates haben... (ok, wenn dann mal wieder jemand Interessantes dabei sein sollte)

Lasse erst mal sacken....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du wirst wahrscheinlich schon ahnen, wie es nach dem Treffen wahrscheinlich wieder weiter gehen wird, oder?

Hallo Venus,
Oh ja, mir ist LEIDER schon sehr klar wie es danach wieder weitergehen wird... :shakehead:

Genau deshalb muss ich versuchen, mich dennoch zu freuen. Ich versinke immer zu schnell in der Negativspirale.

Versuche, ihn ebenso als guten Bekannten zu sehen, mit dem du dich gerne mal triffst.
Ja, muss mir das mantraartig so sagen... bis ich es selbst glaube.

Habe dennoch jetzt schon die Angst vor dem Moment, wo er mich wieder küssen will.
Was sagt man da, um das freundlich abzuwenden? Es ist sehr schwer für mich, dass nett und souverän zu machen.

Puh.

Lg,
Maja :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Maja,

danke für Deine ausführliche Antwort gestern! Sehr interessant seine Verhaltensweise, auch wenn es nichts mit Liebe zu tun hat, wie Du schreibst. Aber Du hast ja sowieso emotional mit Cola abgeschlossen.

Aber Hey! Kalle hat sich gemeldet? Das gibt's ja nicht! Muss noch den Rest lesen, bin jetzt nur bis zu der Stelle gekommen, wo Du seine Nachricht gepostet hast und wollte, ja musste schnell was dazu in die Tasten hauen!

:herz:

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexaE

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
86
Da kommt er wieder aus seinem Loch der Kalle :lach:
Ich freu mich für dich :smile:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Maja:herz:

Ich sags doch alle kommen irgendwan wieder an.....:coolwink:

Gute nacht und träum was süsses zum beispiel von allen Deinen tollen Abenteuer.

LG

Hathor
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Maja, als wären die schwedische Schulklasse und dergleichen alles Vorboten gewesen;)

Ich fand Deine Antwort sehr gut, sie kam sehr locker, offen und gutgelaunt rüber, halt auch so, wie wenn man sich freut, wenn ein Freund mal wieder im Lande ist und sich auf einen Kaffee mit jemanden treffen möchte, und so solltest Du dem Treffen auch erstmal entgegentreten.

Ich freu mich für Dich:smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Maja :herz:

Kalle-Knallkopp :lach: Ich freu mich total - ja ja, bin auch vorsichtig! () - und fand deine Nachricht sehr gut.

Ja, jetzt heißt es wieder warten. Aber ihr seht euch ja schon recht bald, dann wird das Warten nicht so schlimm! Und vielleicht schreibt er ja nochmal :smile:


Maja, als wären die schwedische Schulklasse und dergleichen alles Vorboten gewesen;)

Ja! :lach: Das musste ich auch denken!

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Jag heter Maja. Jag kommer från Berlin.

:lach:

So, ich habe heute meinen ersten Schwedischkurstag hinter mir.
Eine drollige Sprache. Finde es sauschwer in der Aussprache, denn man spricht es anders aus als es geschrieben wird. :nanu:

Das erste Sauflied haben wir heute auch gesungen.

Macht aber sehr viel Spaß, endlich wieder irgendwas zu lernen im Leben und nicht nur zu arbeiten. Hatte echt die letzten Jahre das Gefühl, ich würde verdummen. Und nach der Arbeit war mein Kopf so ausgebrannt, da habe ich nichts mehr reingekriegt.
Hätte nach heute glatte wieder Lust an die Uni zu gehen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nun zu euch :smile:

Da kommt er wieder aus seinem Loch der Kalle :lach:

Ja, da isser wieder. Raus aus der Männerhöhle. Bäm!

Ich sags doch alle kommen irgendwan wieder an.....:coolwink:

Hallo Hathor,

Das stimmt. Aber ich schrieb es auch schon mal in meinem alten Strang. Dass sie alle wieder ankommen, das passiert mir erst, seit ich mich mit dem Forum beschäftige und der Strategie. Vorher sind die Männer immer ganz weggeblieben, weil ich wahrscheinlich ganz schön viel falsch gemacht habe. :nanu:
Und ich hoffe auch, dass nur die wieder ankommen, die auch wirklich denken, dass an der Frau doch was dran ist, was sie irgendwie toll finden und nicht nur komplett aus Langeweile. Klar, die gibt es auch. Muss ich noch rausfinden...

Maja, als wären die schwedische Schulklasse und dergleichen alles Vorboten gewesen;)

Hallo Leila,

Als hätte er das gerochen! Ich mein mal: EINEN TAG DAVOR
Muss die Lehrerin noch nach Schimpfwörtern fragen, vielleicht brauch ich die noch :PP

Kalle-Knallkopp :lach: Ich freu mich total - ja ja, bin auch vorsichtig! () - und fand deine Nachricht sehr gut.

Kartoffel, pass uff: Dein Klarname steht da... schnell löschen :zwinkern:

Bin aber auch vorsichtig. Ich weiß ja, dass das wieder so eine Spirale sein wird.
Quasi sehenden Auges in den Schweden-Abgrund. Ich hätte so gerne eine Aussicht auf irgendwas. Aber ich sehe da nichts. Vielleicht kommt er ja wieder an mit sowas wie: Ich ziehe in Deine Stadt, bla bla.
Aber auch dann... Keine Ahnung wie man Kontakt halten soll mit dem, wenn er nur so langweilig schreibt und dann auch wieder abtaucht.

Hauptsache ICH zieh nicht den Karren :ritter:


Also ich setze meine einzige Hoffnug auf eine Spontankristallisation, was anderes kann ich aktiv bei der Distanz und auch seinem Job nicht tun.
Chancen also 10:90, dass das passiert (oder sogar noch weniger...). Denke halt auch, dass er eine Beziehung eh von vornherein sabotiert. Hab ja schon seine Wohnung und Lebensstil umschrieben. Viel strategieren kann ich da also nicht denke ich :|


 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Maja,

unverhofft kommt oft:thumbsup:
Würde den Kalle aber höchstens als Köttbullar für zwischendurch sehen und weiter Ausschau halten nach einer richtigen Bulette.;)

LG Hulahoop
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Maja,

unverhofft kommt oft:thumbsup:
Würde den Kalle aber höchstens als Köttbullar für zwischendurch sehen und weiter Ausschau halten nach einer richtigen Bulette.;)

LG Hulahoop

LOL
Ja, die Bulette such ich weiter... aber die, die ich getroffen habe, sind noch kleinere Köttbullar als er eine ist :lach:

So einfach ist das leider nicht. Aber ja, ich warte natürlich nicht auf ihn.
Nur wenn er mich auf einem Elch entführen würde, dann wäre ich ihm treu :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kartoffel, pass uff: Dein Klarname steht da... schnell löschen :zwinkern:

Uuups, danke! :blush: (Kommt davon, wenn man bei FB und im Forum gleichzeitig aktiv ist :lach: )

Also ich setze meine einzige Hoffnug auf eine Spontankristallisation, was anderes kann ich aktiv bei der Distanz und auch seinem Job nicht tun.
Chancen also 10:90, dass das passiert (oder sogar noch weniger...). Denke halt auch, dass er eine Beziehung eh von vornherein sabotiert. Hab ja schon seine Wohnung und Lebensstil umschrieben. Viel strategieren kann ich da also nicht denke ich :|

Spontankristallisation :lach: Also, ich bin vermutlich zu positiv, deshalb bitte auch wieder sehr vorsichtig betrachten, diese Wahrnehmung ... Aber er hat ja nun gesehen, dass du nicht klammerst, dass du ne extrem coole Socke bist und ihm maximale Freiheit lässt. Bei den Treffen jeweils hat's ja eingeschlagen. Vielleicht kann er dann jetzt nach und nach mit der Zeit sich mehr auf dich einlassen .... Ich würde dir die Elch-Entführung sehr wünschen!

Und jetzt noch kurz OT:

Bei einer Freundin hat's 3 Jahre bei Tinder gebraucht. Sie waren dann fast ein Jahr zusammen, dann hatte er sich vor 2 Monaten getrennt. Auf der Wiesn haben sie sich dann zufällig wieder gesehen und er hat geschnallt wie dumm er war. Jetzt sind sie wieder zusammen :smile:

Die Freundin, von der du erzählt hattest? Das freut mich ja total! :Tanzen:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Maja,

einerseits freuts mich sehr für Dich dass der Kalle wieder aufgetaucht ist, andererseits wär ich vorsichtig.

Versteh mich nicht falsch, der Kalle mag Dich bestimmt sehr! Aber ich hab so die Befürchtung, dass ihr wieder ein super Treffen habt und danach geht's wieder so weiter wie besser. :nanu:

Vielleicht bin ich zu skeptisch, aber jemand der sich wochenlang nicht meldet... Ich weiß nicht... Mir kommt's so vor als hätte der halt in so mancher Stadt eine Bekanntschaft mit der er sich trifft und den Abend genießt. Und gar nicht mal auf Sex aus ist, sondern auf gute Unterhaltung. Aber kann ja auch gut passieren, dass er doch noch einer Spontankristallisation unterliegt. Manche brauchen ja bekanntlich länger bis der Motor anspringt und bei seinem Lebensstil und den unterschiedlichen Städten, kann das natürlich auch ein Grund für sein Verhalten sein. Leicht ist es bestimmt nicht, wenn man ständig on Tour ist.

Also, mal lieber nicht zu sehr von mir runterziehen lassen, aber beim nächsten Treffen vielleicht mal ab und zu über die rosa Brille schielen :zwinkern:
Bin auf jeden Fall gespannt wann er sich wieder meldet und wie das Treffen wird :smile::smile::smile:

Die Freundin, von der du erzählt hattest? Das freut mich ja total! :Tanzen:

Ja, genau die Freundin! Aber auch da bin ich noch skeptisch!
Sie hatte ja noch übelst viele Fehler gemacht und er hatte irgendwann geschrieben sie soll ihn jetzt verdammt nochmal in Ruhe lassen mit ihrem Scheiß!
Sorry, aber da wär bei mir der Ofen aus! Wenn der wieder angekommen wäre, dann hätte der mich am Ar*** lecken können :blush:
Und jetzt hocken sie von 0 auf 100 wieder jeden Tag zusammen.
Aber ich würd mich für Sie natürlich freuen wenn die beiden es dieses mal packen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben