Single Delights

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi maja,

was macht die schwedische Gruppe? Gab es schon irgendwelche Annäherungsversuche in Deine Richtung?:coolwink:

lg

Shelly
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Na wo ist denn unsere Maja?

Blitzheirat in Tel Aviv?

Oder hängt schon seit Tagen das "Do not disturb" Schild an der Zimmertür. :lach:


Hoffe nur das Beste
LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
SHALÖMCHEN! :lach:

:lach::lach::lach:

Wie sieht denn der Lehrer so aus? :zwinkern:
LOL

Der hat den gleichen Klamotten-Style gehabt wie Kalle. Musste echt lachen drüber.
Aber war bestimmt um die 15 Jahre älter und faltiger.


Na wo ist denn unsere Maja?

Blitzheirat in Tel Aviv?

Oder hängt schon seit Tagen das "Do not disturb" Schild an der Zimmertür. :lach:

SCHÖN WÄR'S Mario! :lach:

Bin gerade erst zurükgekomme, hatte einen sehr bescheuerten Rückreisetag.
Erster Flieger hatte leicht verspätung, dadurch habe ich meinen Anschlussflug verpasst. Nach vier Stunden waretn auf den nächsten Flug, mussten wir alle nach zwei Stunden wieder aus der Maschiene raus, weil die Bremsen nicht gingen. Dann warten auf einen neuen Flieger... ich war also knapp 19 Stunden unterwegs heute. BIN DURCH.

Tel Aviv ist toll!
Gibt super Restaurants, schöne Männer, aber ich habe keinen Mann kennengelernt.
Die Ultraorthodoxen in Jerusalem wollten mich komischerweise auch nich :schuettel:
Also bin wieder unverliebt zurück :PP

Lese dann morgen mal, was es im Forum Neues gibt und gebe meinen Senf dazu.

Jetzt erstmal zu platt, ui.

Liebe Grüße,

Maja :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Welcome back, Maja!

:Fest:


Transsylvanische Grüße

Aurora

:Teufel:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Na dann hol Dir jetzt erst mal ne Mütze Schlaf :brav::zzz: nach der Odyssee.


Bissi Tage, Mario
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Willkommen zurück, liebe Maja! :herz:

Das mit dem Flug ist ja furchtbar, oh Gott, 19 Stunden unterwegs, ich hasse sowas. Dann gönn dir heute mal einen Tag mit viel Kaffee und komplett ohne etwas zu tun - Wäsche kannst du auch noch morgen waschen :zwinkern:

Jaaaaa, die Männer aus Israel ... da kannte ich auch mal ein paar Hübsche! :lach: (Mit denen nix war, aber ... blind bin ich ja nicht :coolwink: )

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Danke meine Lieben,

Mir steckt die Reise echt noch in den Knochen. Hatte heute morgen einen Arzttermin, bin kaum aus dem Bett gekommen, tut alles weh, auch Kopfschmerzen, aber geht schon weg :smile:

Hallo liebe Maja,

Willkommen zu hause! :thumbsup:

:Kuss: Venus, ich freu mich so, dass Du wieder im Forum schreibst! Kann immer sehr viel mitnehmen aus Deinen Beiträgen! :herz:

Transsylvanische Grüße

Aurora

:Teufel:
LOL, Aurora, Dein Humor ist einfach goldig. Love it! :lach:

Na dann hol Dir jetzt erst mal ne Mütze Schlaf :brav::zzz: nach der Odyssee.
Danke Mario, Bin jetzt bei der dritten Tasse (XL-Becher!) :nanu:




Jaaaaa, die Männer aus Israel ... da kannte ich auch mal ein paar Hübsche! :lach: (Mit denen nix war, aber ... blind bin ich ja nicht :coolwink: )

Hallo Kartoffel,

Auch die Frauen in Isreal, besonders in Tel Aviv sind bildhübsch. Sie haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Fand auch meine Freundin.

Aber auf Frauen stehen wir ja nicht. Dann also doch weiter mit den männlichen Hirnis :PP

Liebe Grüße,

Maja :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

schön, daß Du wieder heil zurück bist, wenn auch mit nerviger Rückreise und ohne Lover:PP

lg

Shelly
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Freu mich dass Du wieder zurück bist! :smile:

Erhol Dich noch gut von der Odysee!

Und Hirnis gibt's hier auch genug :lach:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hi Maja,

was ist eigentlich aus dem Colamann geworden? Ist der Dir ein bisschen nachgelaufen nach eurem Intermezzo, nachdem Du jetzt gar kein näheres Interese mehr an ihm hattest?

Falls Du das hier nicht mehr thematisiert haben möchtest, kann ich es auch gerne wieder rausnehmen.

Wie ich gelesen hatte (in diesem Strang) gab's da ja wohl eine üble Vorgeschichte, die ich aber nicht kenne. Habe die Infos nur aus Deinem aktuellen Strang bezogen, wo ich seit längerem immer wieder mitgelesen hatte.

LG
Aurora
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Aurora,

Ich schreibe eigentlich über den Colamann nichts mehr.

Aber um es zu beantworten (ein letztes mal hier, sonst köpft mich Wolfgang):

Ja, er ist mir danach "hinterhergelaufen"... schickte Fotos vom Büro aus (gab es nie), fragte wie es mir geht, erzählte ungefragt was er so macht, einfach so zwischendurch (gab es früher auch nie).
Natürlich fragte er auch paar mal wegen Treffen, habe aber "nie Zeit gehabt".

Als ich in Italien war, kam wieder was. Lies ich ein paar Tage unbeantwortet.
Dann hatte ich kurz zurückgeschrieben, knapp. Darauf meldete er sich zwei, drei Wochen nicht (wohl beleidigt oder was auch immer).
Diese Woche kam dann wieder was: Ich solle ihm einfach sagen, ob ich ihn nicht mehr sehen will. Und bitte "ohne Vorwürfe" wie beim letzten mal, das möchte er vermeiden (ja klar, wer nicht, lol). Hatte ihm im Frühjahr an den Kopf geknallt, dass ich nicht sein Spielzeug sei, was er alle paar Wochen mal aus der Ecke kramen kann. Da fühlte er sich von beleidigt. Klar, weil ich halt die Wahrheit gesagt habe und er sich ertappt gefühlt hat.

Ich hab mich noch gedrückt wegen einer konkreten Aussage (Problem ist, dass ich noch einen Armreif bei ihm habe, den ich wiederhaben will!).
Werde ihm das aber nun definitv sagen, dass der Ofen wirklich aus ist.

Wenn von ihm eine WA kommt und ich seinen Namen lese, dann merke ich, wie enttäuscht ich bin, dass es nicht der Name von Kalle ist. Sondern "nur" seiner.

Ich habe das schon so viele Jahre mitgemacht und ich weiß halt, dass er so ist wie er ist und dass sich zwischen uns nie was ändern wird. Komplette Resignation und das hat meine Gefühle wirklich absterben lassen, weil es so vorhersehbar ist, einfach alles was er macht:

Wenn er erzählt, dass er mich mit nach Schweden nehmen will (Colamann ist ja auch Schwede), dann weiß ich in dem Moment: Wird nie passieren. Also bäumt sich bei mir keine Hoffnung mehr auf. Habe ich schon alles durch.

Wenn ich ihm erzähle, dass ich da und da hinfliege und er dann ganz euphorisch und ungefragt sagt, er würde mitkommen und mal nach Flügen gucken.
Auch hier weiß ich in dem Moment: Wird nie passieren.
Ich kann mich da garnicht mehr freudig hineinsteigern. Das ist alles innerlich abgestorben. Er hat das in den ganzen Jahren komplett tot gemacht.

Und nur weil der Colamann hinter mir her ist, so weiß ich halt, dass das nicht so ist, weil er mich liebt, sondern weil er es nicht anders kennt und sich auch irgendwie an mich gewöhnt hat. Und es nun einfach eine Egosache ist. Und wenn ich wieder komplett anbeissen würde, dann würde er mich wieder genauso behandeln wie vorher und bei der Nächsten, die er trifft, wäre ich wieder in die Ecke gestellt worden, bis die dann weg wäre und dann würde er bei mir wieder anklopfen. Darüber bin ich mir bewusst und es juckt mich garnicht mehr.

Er hat sich entzaubert, da ich seine ganzen Mechanismen kenne - wohl besser als er selber. Und er tut mir dadurch schon auch irgendwie leid :coolwink:


Liebe Grüße,

Maja :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Maja,

das klingt alles irgendwie total traurig und gleichzeitig auch total gut! Weil du da ganz tolle, wichtige Dinge erkannt hast und eben nicht mehr drin hängst :smile: Es gibt so viele Menschen, die auch Jahre, Jahre später noch Hoffnung haben, wieder eine Beziehung wollen, sich wieder Hoffnungen auf den Mann machen. Und auch wenn deine Beschreibung sehr melancholisch klingt, so klingt sie dennoch stark: Du hast da ganz wichtige Dinge durchschaut und machst sie nicht mehr mit. Das ist toll :herz:

Du hast es sooooo verdient, dass sich Kalle 2.0 bald bei dir meldet! Ein Superschwede, der nicht nur ein cooler Typ, sondern ein anständiger Mann ist, der es hinkriegt, sich bei dir ordentlich zu melden, der Urlaube mit dir plant und durchzieht, der dir das gibt, was du möchtest und sehr verdient hast!

:Kuss:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du hast es sooooo verdient, dass sich Kalle 2.0 bald bei dir meldet! Ein Superschwede, der nicht nur ein cooler Typ, sondern ein anständiger Mann ist, der es hinkriegt, sich bei dir ordentlich zu melden, der Urlaube mit dir plant und durchzieht, der dir das gibt, was du möchtest und sehr verdient hast!

DANKE Kartoffel :herz:
Das wäre einfach zu schön :cry
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wegen dem Ami auch kurz Update:

Der schrieb mich am Di. an: "Hey, how are you today?" (gääähn)

Lies ich unbeatwortet, weil 1. ich kein großes Interesse habe und dann auch tatsächlich keine Muse hatte auf die Orbit-Nachricht zu antworten und 2. er über eine Woche nichts von sich hat hören lassen, da ist er dann ja so wie ich auch nicht so interessiert, also voll egal.

Wie es halt so ist, hat er es dann gestern nochmal probiert. Ein bisschen persönlicher:
"Are you still around XXX, or have you gone somewhere warmer?"

Okay, er hat sich dann also nochmal einen Ruck gegeben und sich bisschen mehr Mühe gemacht mit der Nachricht, als nur ein dahingerotztes "How are you?"

Habe ich belohnt mit einer kurzen nachricht ein paar Stundenspäter. Er antwortete gleich und wir schrieben bisschen hin und her.
Aber zum Glück hat er nicht gefragt, ob wir uns wieder treffen. Habe ich gerade nicht so die Lust drauf.
Naja, wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi diemaja

Fange mal an seinen Strang zu lesen, aber besser wäre es wenn du mir mal eine update schreibst was so aktuell bei dir läuft.

Beim Überfliegen deines Stranges muss ich sagen, bei dir ist was los.

Lg

Valerio
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben