Wichtiges zum Thema "Kennen lernen"

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Wie gesagt finde ich es auch viel spannender, wenn die Frau sich möglichst lange "ziert". Also wenn beide sich auf das Spiel verstehen. Ich finde, das ist dann wie beim Sex, wenn man versucht den Höhepunkt möglichst weit hinauszuziehen, damit er umso intensiver wird.

auch wenn sich das wieder nach pubertären Teenies anhört.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wie gesagt finde ich es auch viel spannender, wenn die Frau sich möglichst lange "ziert". Also wenn beide sich auf das Spiel verstehen. Ich finde, das ist dann wie beim Sex, wenn man versucht den Höhepunkt möglichst weit hinauszuziehen, damit er umso intensiver wird.

auch wenn sich das wieder nach pubertären Teenies anhört.

Nein das ist mal ein verwertbarer Ansatz. Sich zieren schadet keinem.
 
N

Nora72

Gelöschter User
Hallo Daphtea :smile:

Ich glaube, wenn man eine Zeit lang sehr ungute Erfahrungen gemacht hat, zum Beispiel abgewertet wurde oder dauernd gekränkt, dann kann man in solchen Scherzen und Neckereien einfach auch nicht soviel Positives sehen.
Ich kann da nur von meiner Erfahrung sprechen... Wenn ich diese Beispiele lese von Push &Pull, kommen da recht unangenehme negative Gefühle auf.
Fast, als wäre ich "allergisch".
Das ist aber auch erst so, seitdem ich diese Erfahrungen gemacht habe, die mich sehr leiden ließen.
Früher war ich da ganz anders und hatte meine Gaudi an sowas. Je derber, desto lieber :smile:

Ich glaube, ich muss erst wieder lernen, dass nicht alles, was unsere Mitmenschen sagen oder tun, darauf abzielt, mich zu verletzen oder herabzusetzen.
Sprich - wieder Vertrauen in die Menschen und das Leben bekommen.

Liebe Grüße!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wie gesagt finde ich es auch viel spannender, wenn die Frau sich möglichst lange "ziert". Also wenn beide sich auf das Spiel verstehen. Ich finde, das ist dann wie beim Sex, wenn man versucht den Höhepunkt möglichst weit hinauszuziehen, damit er umso intensiver wird.

auch wenn sich das wieder nach pubertären Teenies anhört.


wie alt bist du?
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Nee du nach dem neusten Richtlinien gelten jetzt die Maßstäbe der Madam Macron :D

Ich finde den Altersunterschied nicht sonderlich schlimm. auch wäre ich bei der einen oder anderen Lehrerin mit 15 Jahren froh gewesen, hätte sie mich zu ihrem Lover gemacht - Geht nicht, weiß ich auch.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Komm schon wie alt bist du? älter als mein Toyboy 34?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich glaube ich bin ein wenig zu alt für Neele14


komm schon wie alt? älter als mein Toyboy der ist 34 ?! bei uns sind es 14 Jahre :blush: ich finde das schon heftig..... er ist wie gestochen. Wahrscheinlich weil ich extrem locker war. Da haben wir es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
komm schon wie alt? älter als mein Toyboy der ist 34 ?! bei uns sind es 14 Jahre :blush: ich finde das schon heftig..... er ist wie gestochen. Wahrscheinlich weil ich extrem locker war. Da haben wir es wieder

Haha. Ich hab schon einiges von dir gelesen. Ich dachte jetzt dein Toyboy wäre so 25. Ich bin 37.

das ist doch kein Altersunterschied, oder?
 
E

Edda

Gelöschter User
kriegt die Milf den Jüngling rum und wenn ja wie groß darf der Altersunterschied höchstens sein?
nässt das OdB aus seinen Körperöffnungen und will mich erst recht wenn ich es darauf aufmerksam mache?
es bleibt spannend ...
schalten sie wieder ein bei RTL2.
 
N

Nora72

Gelöschter User
Auch möchte ich keine Frauen bei einem Date abwerten. Ich werte den Invest der Frau - zum Beispiel dass sie mich küsst - ab, um mehr Invest ihrerseits zu provozieren, wenn Du so willst. Ich möchte das die Frau sich mir hingibt, aus ihrem freien Willen heraus.


Sorry, aber für mich passen auch nach mehrmaligem Lesen "Abwertung" und "Hingabe" einfach nicht zusammen...
Ein Typ, der meinen Kuss abwertet, kann sich weitere Küsse oder gar Hingabe meinerseits abschminken.
Warum sollte ich mich dann noch hingeben? Damit das dann als nächstes abgewertet wird? Nein danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
kriegt die Milf den Jüngling rum und wenn ja wie groß darf der Altersunterschied höchstens sein?
nässt das OdB aus seinen Körperöffnungen und will mich erst recht wenn ich es darauf aufmerksam mache?
es bleibt spannend ...
schalten sie wieder ein bei RTL2.


Mitleid bekommt man geschenkt , Neid muss man sich verdienen ..... :schuettel:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
:grins: Au man Jungs und Mädels. Der Humor ist ja mal wieder deftig. :schuettel: Jetzt wollte ich noch was Ersthaftes für Nora auf den vorletzten Post antworten, aber das passt irgendwie gar nicht mehr rein. Mensch Neele vor dir ist aber auch keiner sicher gerade. Immer schön die Ausweiskontrolle machen und erst dann genießen, gell?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben