Alles verbockt...!

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Wenn du keine große Lust auf quatschen hast, dann würde ich ja sagen sie soll kommen, wenn die Kids da sind.
Dann kannst du ihr nur kurz die Sachen in die Hand drücken...

Hehehe ja warum eigentlich nicht.

Das einem manchmal die einfachsten Sachen nicht in den Sinn kommen.

Da fällt mir was ein, eigentlich wollte ich ja auch etwas Eindruck schinden indem ich optisch (wie für ein Date oder so) bei ihr auftauche.
Wird schwierig wenn sie weiß das die Kids da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Mach dich trotzdem fertig und sag ihr dass du gleich los musst sobald die kiddis weg sind.
Fragt sie wohin sagst du, das du ner bekannten helfen musst/zum essen eingeladen bist/ n kumpel geb.hat
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Mach dich trotzdem fertig und sag ihr dass du gleich los musst sobald die kiddis weg sind.
Fragt sie wohin sagst du, das du ner bekannten helfen musst/zum essen eingeladen bist/ n kumpel geb.hat

Also gut ich sage 19.00 kann sie kommen mach mich fertig denn um 19.30 fahr ich die Jungs zu Mami und geh dann was Essen.

Jetzt noch zu der einen Frage wenn ihr euch die Mühe machen wollt.
Sie wird zu 90% fragen:
Sehen wir uns gar nicht mehr? Oder willst du mich jetzt gar nicht mehr sehen?

Mir fällt einfach nix wirklich sinniges ein...
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallöchen,

also ich würde da relativ sachlich "das sehen wir dann" bzw. "das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen" antworten. Was sagen die Profis.

Gespannte Grüsse
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Hallöchen,

also ich würde da relativ sachlich "das sehen wir dann" bzw. "das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen" antworten. Was sagen die Profis.

Gespannte Grüsse

Danke Wiifight, ich finde das ganz gut, mal sehen ob sich bis 19.00 noch jemand äußert.
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Oh Leute,
ich glaub ich brauch echtn Profi...
Mein bester Kumpel ist jetzt noch gekommen und meinte ich solle ihr lieber nochmal richtig sagen was ich denke.
Er nannte 2 Gründe:
1. Die Chancen das sie sich schon nach 4/5 Treffen in den Typ verliebt die sind vielleicht nicht so hoch wie wenn ich sie jetzt auf den Abstellgleis stell und sie sich Wochen lang mit ihm trifft.
2. Er meint es wäre vielleicht auch für mich besser damit ich mir nachher nicht vorwerfen muss das ich ihr nicht ins Gesicht gesagt habe „Ich liebe dich“!!!

Das ist doch alles verrückt :'(

C
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt, was von den Profis kommt.
Ich verstehe Deinen besten Kumpel sehr gut. Objektiv kann er meiner Meinung nach aber nicht sein. Ich denke mal er weiss das meiste von der Trennung, kennt Euch gut, etc.
Mir persönlich wäre das zuviel. Ich komme wegen etwas organisatorischem und werde dann dermaßen "bombardiert". Also ich persönlich finde das ja ganz romantisch und evtl auch zielführend, denke aber dass das bei sehr vielen Exen nicht gut ankommt.
Helft Cipher bitte :)

PS: sei mir bitte nicht böse, mir geht es heute so bescheiden das ich mich hier mit dem Forum ablenke um nicht ganz böse Sachen an "ihn" zu schreiben...
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt, was von den Profis kommt.
Ich verstehe Deinen besten Kumpel sehr gut. Objektiv kann er meiner Meinung nach aber nicht sein. Ich denke mal er weiss das meiste von der Trennung, kennt Euch gut, etc.
Mir persönlich wäre das zuviel. Ich komme wegen etwas organisatorischem und werde dann dermaßen "bombardiert". Also ich persönlich finde das ja ganz romantisch und evtl auch zielführend, denke aber dass das bei sehr vielen Exen nicht gut ankommt.
Helft Cipher bitte :)

PS: sei mir bitte nicht böse, mir geht es heute so bescheiden das ich mich hier mit dem Forum ablenke um nicht ganz böse Sachen an "ihn" zu schreiben...

Du bist lieb danke :D
Es ist halt so das sie auch „vorbei kommen“ geschrieben hat sodass es auch sein kann sie rechnet damit das wir reden... wer weiß das schon.

Gibt’s ne Option das ich einen Profi kontaktieren kann?
Mir würden ja 2 Kommentare schon reichen... bloß mir geht die Zeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Bin zwar kein Profi, aber ich würde sagen, wenn sie vorbei kommt, um die Sachen zu holen und auf dem Weg zum Sport oder gerade auf dem Rückweg ist, dann meint sie wahrscheinlich wirklich nur die Sachen holen. Du würdest sie mit einem langen / emotionalen Gespräch überrumpeln. Außerdem sind doch deine Kids da... Scheint mir irgendwie eine passende Situation zu sein.
Viel Kraft für das Treffen gleich! Du schaffst das und bekommst das gut über die Bühne! :ritter:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich drücke dir die Daumen, Sei stark!! du schafst das :)
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Bin zwar kein Profi, aber ich würde sagen, wenn sie vorbei kommt, um die Sachen zu holen und auf dem Weg zum Sport oder gerade auf dem Rückweg ist, dann meint sie wahrscheinlich wirklich nur die Sachen holen. Du würdest sie mit einem langen / emotionalen Gespräch überrumpeln. Außerdem sind doch deine Kids da... Scheint mir irgendwie eine passende Situation zu sein.
Viel Kraft für das Treffen gleich! Du schaffst das und bekommst das gut über die Bühne! :ritter:

Hi danke erstmal, nein sie kommt dann extra vorbei, beim Sport war sie schon heute Nachmittag.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Sorry, dann hatte ich das mit dem Sport falsch verstanden.

Aber, wie lief es denn? Wie geht es dir?
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hey Cipher :smile:

Willkommen im Forum, auch wenn es kein wirklich schöner Anlass ist.

Du kannst dich hier jederzeit mitteilen und man wird dir helfen und zuhören ;) viele hier verstehen deine Situation und können sehr gute Ratschläge geben.
Dass deine gefühle so "spät" kamen ist natürlich etwas blöd gelaufen, aber kann auch daran liegen, dass bei dir dort erst die Kristallisation eingesetzt hat nahdem sie sich etwas entfernt hat. Sozusagen hat sie unterbewusst unsere Strategie bei dir angewendet mit Erfolg :lach:
Aber ich denke, das bei ihr noch Gefühle vorhanden sind, wenn es auch nur noch ein paar % sein könnten. Diese heißtes jz wieder zu verstärken und wie meine vorredner bereits geschrieben haben geht das nur mit einer KS, damit du auch aus der freundschaftsschiene wieder rauskommst bzw. nicht weiter/wieder reinrutschst.
Das mit ihrer neuen Bekanntschaft ist natürlich an nem ungünstigen Zeitpunkt passiert. Aber so schnell geht das verlieben nicht und wenn sie ihn erstmal richtig kenenlernt, dann könnte sie auch erkennen dass es eh nix mit ihm wird, wer weiß.
Das wird leider erst die zeit zeigen :lach:

Ich hoffe das treffen ist gut gelaufen?
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Huhu, und wie lief es?
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, das wir bislang noch nichts erfahren durften. :smile:
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Hallo ihr fleißigen Mitleser.
Sie ist noch da, ich kann noch nicht ausführlich schreiben aber das werde ich sobald ich Zeit habe. Ich versuchs vor 12.30 zu schaffen.
Aber ich werde wohl weiter euren Rat benötigen. :blush:

C.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Hallo ihr fleißigen Mitleser.
Sie ist noch da, ich kann noch nicht ausführlich schreiben aber das werde ich sobald ich Zeit habe. Ich versuchs vor 12.30 zu schaffen.
Aber ich werde wohl weiter euren Rat benötigen. :blush:

C.


Ui, was denn da passiert :)
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Sorry Leute für das doofe warten. Sie ist jetzt erst gegangen als ich mich auf den Weg zur Schule vom Großen gemacht hab.

So: Ich hab mich gestern entschieden ihr meine Gefühle zu gestehen.
Ich merke auch das dies für mich und ich denke auch für sie wichtig war.

Kann etwas umfassender werden aber ich denke nur so könnt ihr die Situation bewerten.

Ich hatte ihr geschrieben ob 19.45 für sie auch ok wäre. Sie bejahte.
Sie kam also, ich hatte ihr Sachen soweit gepackt und im WZ bereitgestellt.
Ich lehnte die Haustüre nur an so kam die dann rein und ich fragte sie ob sie etwas Zeit habe.
Sie: Ja klar!
Wir setzten uns aufs Sofa ich holte Getränke und sprach auch gleich mit ihr.
Ich bin ein emotionaler Mensch und dementsprechend gabs auf beiden Seiten sehr schnell Tränen.

Ich sagte ihr einfach Alles. Das es einer meiner schönsten Sonmer war, ich mich in sie verliebt habe, wenn auch „zu spät“,
was ich an ihr toll finde und das ich es nicht schaffen werde mit dem Thema „Freundschaft“ so umzugehen wie sie es tat.
Es dauerte keine 15 Min da nahm sie mich in den Arm und wir ließen den Emotionen freien Lauf... :nanu:

Ich hatte erwartet das sie sagen würde sie müsse irgendwann los oder so, stattdessen erzählte sie mir das sie heute „Nachtdienst“ hat und da wusste ich auch sie muss nicht früh raus.
Wir sprachen viel, ich kann hier keine 15 Std. Gespräch reinschreiben.

Das Wichtigste:
Sie sagte mir das es für sie momentan schwer sei sich ihrer Gefühle bewusst zu werden, da sie wohl dabei war „ich weiß“ mit mir abzuschließen.

Meyer hat das oben gut geschrieben ich denke das bei mir die Kristallisation einsetzte als mir bewusst wurde das sie sich etwas zurück zieht.

Wie dem auch sei, um 22.30 lagen wir Arm in Arm auf der Couch, unsere Nasen berührten sich schon und sie drückte mir tatsächlich einen Kuss auf den Mund.
Erst erwiderte ich, ließ es dann aber und sagte ihr das sie noch nicht küssen könne wenn sie nur etwas freundschaftliches wolle. (Grober Fehler??:headshake:)

Wir lagen weiter rum und sie fing dann aber wieder an mich zu küssen. Etwas intensiver. Ok dachte ich dann machst mit. Es ging nicht sehr lange. Ein paar Min, dann wieder Pause, wieder bisschen knutschen...irgendwie war diese Vertrautheit wieder da.
Als es dann später wurde (0.00 ca) meinte sie das sie noch duschen wolle da sie nach dem Training nicht war. Soweit so gut, ich meinte sie könne ruhig bei mir duschen.
Da sie auch noch ihr Pille nehmen musste und ich ums verrecken nicht wollte das sie geht schlug ich ihr vor sie kurz zu fahren damit sie was holen kann und bei mir duscht.

War auch ok soweit, sie wollte es auch und somit landeten wir wieder hier auf dem Sofa nachdem sie geduscht hatte.

Es war immer wie ein Kreislauf aus kuscheln, streicheln, weinen, ab und an ein Kuss. Wir schauten noch bis 3.00 einen Film und ich sagte ihr das ich nicht will das sie geht.
Sie blieb. Wir legten uns ins Bett, ich nahm ihre Hand, sie meine und wir schliefen ein.

Um 10.30 klingelte der Wecker, ich drehte mich zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Backe. Sie schaute mich an und wir sprachen kurz normal.
Wir lagen wieder Arm in Arm und sie sagte traurig zu mir dass dieses Gefühlswirrwarr nach der Nacht immer noch vorhanden ist. (Eigentlich logisch finde ich).

Wir frühstückten, sie schaute mich immer etwas komisch und traurig an.
Ich wollte nicht das sie geht weil ich nicht weiß wann/ob ich sie Wiedersehen würde. Ich weiß das sie Rückenschmerzen hat und ob sie wolle das ich sie massiere.
Sie: Sehr gern.
Gesagt getan, es war wirklich schön und sie konnte es ganz sicher sehr genießen.

Kurz bevor sie ging gab es nochmal einen kurzen emotionalen Ausfall beiderseits (Tränen), wir umarmten uns lange und ich sagte ihr das ich alles so gemeint habe wie ich es ihr gestern gesagt habe. Ich begleitete sie zur Türe.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete mich.
Sie wieder traurig:Ich bin ja nicht aus der Welt...
Dann ging sie.

Danke an alle die bereit sind soviel Zeit zum Lesen und Schreiben meines Stranges aufzuwenden.

Euer Emotionshammel.

C.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Na das lief doch garnicht so schlecht!!!

Jetzt würde ich nochmal pasr Tage defensiv sein und einfsch mal abwarten was kommt. Sie hat eindeutig noch gefühle. Denke sie brauch jetzt zeit um diese Gefühle zu sortieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.049
Mitglieder
10.841
Neuestes Mitglied
Valentin14
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben