Was soll ich tun?....

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben,

Zuerst möchte ich euch sagen, dass hier eine sehr angenehme Athmosphäre herrscht....:smile:
Es ist wirklich schwierig Verständnis bei so einem sensiblen Thema zu finden....aber hier funktioniert es irgendwie...

Ich versuche meine Affäre knapp und ohne grosse Gefühle zusammenzufassen...da ich euch diese unendliche Traurigkeit nicht rüberhelfen möchte. Allerdings über etwas Zuspruch, Durchhaltevermögen, Strategie, eure Meinung oder einfach eine Blöderei würde ich mich sehr freuen.

AM und ich: beide so um die 30. Hatten beruflich viel miteinander zu tun und dadurch sich zuerst fachlich schätzen gelernt. Das hat uns beide vorangebracht und wir haben super Ergebnisse erzielt. Später kam Freundschaft dazu und dann nun die Verliebtheit, die irgendwie auch keine mehr ist....

AM: gebunden, wohnt mit seiner 15 Jahre älteren Freundin, beide kinderlos. Diese passt eigentlich sehr gut auf ihn auf...
Irgendwie wenn man von der Seite schaut, hat sie wohl zuhause die Hose an...

Wir hätten ziemlich viel und intensiven Kontakt ca. 6 Monate lang. Ohne zu übertreiben gingen locker an manchen Tagen (wenn sie nicht dabei war) 200 WA Nachrichten hin und her.
Wir waren süchtig nacheinander... Im Bett funktioniert es Bombe. Wir konnten die Finger nicht von einander lassen. Er hat mir alle seine Phantasien erzählt und wir lebten diese aus
Nun kam irgendwann mal der Zeitpunkt wo uns beide klar wurde...wir wollen zusammen alt werden...
Er hat mit den Gedanken gespielt auszuziehen und seine Freundin zu verlassen...
Und hier ging das ganze los....:cry:cry:cry
Auf einmal hat sich eine ganz komische Dynamik entwickelt...er war sich in seiner Entscheidungs nicht mehr sicher. Na meine Damen und Herren, ich würde sagen, das ganz typische Problem?! Oder?:::
Es fing ein hin und her an, dauerte und dauerte und es kam immernoch keine Entscheidung. Irgendwann wurde ich nervös und ungeduldig....ich habe ihn nicht direkt unter Druck gesetzt, aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen....es war eine richtige Qual für mich :'(:'(:'(
Ich sagte, dass ich in seinem Zögern meine Antwort gefunden habe und er soll zu seiner Freundin einfach gehen.
Oh mannn....das scheint lang zu werden
...ich fasse mich kürzer....
Er konnte natürlich nicht von mir lassen, er hat sich getrennt und paar Tage später auch woanders untergekommen.
Seine Freundin sich die Augen aus dem Kopf geweint hat und Nächte lang nicht geschlafen.
Er hat richtig schlechtes Gewissen bekommen... und sie hatte für 2-3 Tage KS verhängt.
In diesem Tagen ging es ihm sehr dreckig...er hat sie vermisst oder auch nicht, aber ich konnte seine Abwesenheit fühlen...ich glaube ihr versteht mich. Mir sind die Tränen gelaufen und ich hab ihn noch mal verlassen.. .
Ich wollte nicht...aber ich konnte nicht anders. Wie soll ich neben ihm sitzen während er an seine ex denkt...mein stolz wurde verletzt...ich wurde verletzt. Die Gespräche zwischen uns wurden plötzlich voller Eifersucht und schlechter Gefühle.
Am nächsten Tag hab ich mich entschuldigt und wir haben uns irgendwie vertragen.
Ein Tag später hat er am Telefon Schluss gemacht....
Noch ein Tag später haben wir noch telefoniert, wo er meinte er ist nicht sicher ob es ein Schnellschuss war mit mir Schluss zu machen, aber es wäre einfach zu viel kaput gegangen. Er denkt die ganze Zeit an mich und stalkt mich bei WA ob ich online war. Er macht sich Gedanken ob ich mit einem anderen schreiben würde. Aber er hat sich jetzt nun für sie entschieden.
Ich habe ihm alles Gute und viel Glück gewünscht, die Tränen waren leider auch dabei...:'(:'(:'(
Nun ist KS Tag 1....
Und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus....
Danke fürs Lesen
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Kann mir einer bitte die Finger abhacken?
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten....sch...handy....
:liftup:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hallo Queen

Erstmal Willkommen hier :lach:

Für den Moment bleibt dir nichts anderes übrig als komplett von seiner Bildfläche zu verschwinden. Schreib ihm bitte nicht. Auch wenn jeder deinen Drang es zu tun nachvollziehen kann. Bleib hart. :brav:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Chaos Queen:smile:
Herzlich Willkommen :herz:

Schreib ihm nicht.
Es sit seine Entscheidung gewesen zu der er nun stehen muss.

Wenn du ihm jetzt schreibt hat er wieder die absolute Sicherheit.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Chaos Queen,

willkommen bei uns. :smile:

Bitte halte die Finger still. Du musst ihn jetzt gehen lassen. Er wollte es so und nun darf er das ausbaden. :coolwink:
 
L

Leona

Gelöschter User
Willkommen! :smile:

Wie die anderen schon schreiben: nicht schreiben. Auf gar keinen Fall!!

Schreib hier.

Falls er schreibt stell es ein und wir überlegen eine Antwort.

Generell gilt für dich: er hat sich entschieden. Du akzeptierst seine Entscheidung, wünscht ihm alles Gute und fängst an dein Leben neu auszurichten. Nach diesem Faden kannst du dich grob richten.

Dadurch soll er mit den Folgen seiner Entscheidungen konfrontiert werden (Leben ohne dich), spüren dass dein Leben ohne ihn gut weiter geht und dich - langfristig - sehr vermissen. :smile:
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Ich weiss, dass er mich morgen zum Geburtstag gratulieren wird. Darf ich ans Handy ran gehen oder soll ich beleidigte Leberwurst sein? Wie soll ich mich verhalten?
Einfach freundlich Danke sagen ? Auf ein Gespräch eingehen? Was sag ich wenn er mich fragt wie es mir geht?
Bzw wie reagiere ich auf eine Geburtstags Whatsapp von ihm?

Bin bisher still geblieben...danke für die Unterstützung Mädels :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Auf keinen Fall schreiben... Lass ihn mit sich und seiner Unentschlossenheit allein.
Nur so wird er eine Lösung finden.

Es wird schwer für dich... Da musst du durch!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Fass dich kurz wenn er sich meldet. Bedanke dich freundlich und beende das Telefonat mit irgend einer ausrede.
Er muss merken das du dich abwendet.
Beleidigt sein würde ich nicht. Machen kleine Mädchen..
 

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
Ich als Mann in der selben Situation kann den AM verstehen.. Herz und Verstand.. es wird sicher eine Weile dauern bis eine klare Entscheidung getroffen werden kann. Und wie du schon sagst: es wäre ja auch Mist wenn er zu dir geht und dann ständig an seine ex denkt. Es braucht Zeit... aber in der Zeit ist Abstand sicher gut - auch wenn es unmöglich erscheint.

Wenn es währe liebe ist - dann ist diese auch noch in ein paar Monaten da.. und da kann man immer noch zusammen finden.
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Meine Angst ist nur, dass seine Freundin ihn sehr unter ihren Fittichen hat. Und wenn ich nicht Kämpfe, umsorgt und umgeht sie ihn und er vergisst mich...
Aber ich merk schon, ich soll mir wohl nicht zu viele Hoffnungen machen....:cry:cry:cry
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Hallo Queen,

Habe gerade Deinen letzten Satz gelesen.

Ich glaube nicht, dass das Umsorgen seiner LG dafür sorgen wird, dass er Dich vergisst...
Eher im Gegenteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Meine Angst ist nur, dass seine Freundin ihn sehr unter ihren Fittichen hat. Und wenn ich nicht Kämpfe, umsorgt und umgeht sie ihn und er vergisst mich...
Aber ich merk schon, ich soll mir wohl nicht zu viele Hoffnungen machen....:cry:cry:cry

Du kämpfst ja. Nur halt nicht mit Druck und ,ich will dich unbedingt‘, sondern mit Rückzug, Ruhe und kümmern um dich selbst. Das ist viel effektiver als Druck machen, Nachbohren, Einfordern. :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Chaos Queen , ich habe mich bei dir eingelesen .
Ich bin mir sicher , dass dein AM tiefe Gefühle für dich hegt . In dem du dich jetzt wirklich zurück ziehst , kann er dich vermissen und auch etwas Verlustangst bekommen .
Seine LG wird ihn weiter „umsorgen „ und er wird nur an dich denken .
Da muss er durch um eine Entscheidung zu treffen .
Ich wünsche dir sehr , dass er sich bald meldet . Und glaube mir , er vergisst dich nicht !
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Liebe Mrs. Lovett, liebe Leona,
Ihr seid sooo lieb und verständnisvoll, dass mir gerade die Tränen kamen...:cry und nicht weil ich den besagten Herren vermisse, sondern weil ihr voller Toleranz und Empathie seid...danke dafür :verliebt::verliebt::verliebt:

Ich würde gern noch eine strategische Frage stellen. AM und ich werden uns definitiv in den nächsten 3 Monaten nicht mehr sehen. Auch ein Treffen zufällig beim einkaufen ist völlig ausgeschlossen. Die letzte Gelegenheit wäre diesen Freitag, wo wir mit ein paar Kollegen essen gehen. Er wird bestimmt dabei sein. Soll ich mich in die Schale werfen und hingehen oder ihn komplett hungern lassen ? Wird die Sehnsucht gestärkt oder geschwächt wenn ich hingehe?
Danke
 

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
Ein Tipp von einem Mann ungefragt ...

Sei bitte so wie du bist und sag was du denkst und fühlst. Mach ihn nicht eifersüchtig. Sei einfach du. Ob du hin gehst oder nicht musst du für dich entscheiden.
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Ein Tipp von einem Mann ungefragt ...

Sei bitte so wie du bist und sag was du denkst und fühlst. Mach ihn nicht eifersüchtig. Sei einfach du. Ob du hin gehst oder nicht musst du für dich entscheiden.

Duuu....ich kann ihm nicht sagen was ich denke oder fühle...er weiss es doch eigentlich. Er hat sich für das bequeme Leben entschieden und mir es mitgeteilt...
Wenn ich ihm jetzt liebesbotschaften schicke....mache ich mich doch lächerlich :blush::blush::blush:

Ich möchte seine Entscheidung auch nicht akzeptieren aber ich glaube mir bleibt gar nichts mehr übrig. Der Ball ist gerade bei ihm...
 

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
Duuu....ich kann ihm nicht sagen was ich denke oder fühle...er weiss es doch eigentlich. Er hat sich für das bequeme Leben entschieden und mir es mitgeteilt...
Wenn ich ihm jetzt liebesbotschaften schicke....mache ich mich doch lächerlich :blush::blush::blush:

Ich möchte seine Entscheidung auch nicht akzeptieren aber ich glaube mir bleibt gar nichts mehr übrig. Der Ball ist gerade bei ihm...
Du bist im Vorteil, denn deine Beziehung hast du ja mit dir und in dir schon beendet... aber seine ist sicher für ihn bisher „ok „gewesen - bis er dich traf.

Ist mein mir genauso.. dachte bis ich meine AF kennengelernte, ich wäre glücklich..
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.075
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben