Was soll ich tun?....

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Meinst du wirklich ? Ich würde ihm die kalte Schulter zeigen . ER muss sich entscheiden, der Ball liegt bei ihm .
Bist du aufgeregt ihn zu sehen ?


Aufgeregt? Nein...komischerweise nicht...
Ich habe tierische Angst es zu verbocken. Vielleicht stillt es seine Sehnsucht nach mir, vielleicht aber auch verstärkt es sie? Wie ich schon hier irgendwo gelesen habe...wenn die Sahneschnitte vorbeiläuft :lach::lach::lach::lach::coolwink:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Chaos Queen . Wie soll es seine Sehnsucht stillen , wenn er dich nicht küssen kann :lach:???
 
L

Leona

Gelöschter User
Hingehen, super und sexy aussehen, fröhlich sein, strahlen, lachen.

Ihn freundlich-nebenher behandeln.

Das stachelt die Sehnsucht ordentlich an!
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Was ist freundlich-nebenher? Darf ich über seine Witze lachen? Leicht flirten? Oder was freches entgegensetzen...oder mehr oder weniger ignorieren?
 
L

Leona

Gelöschter User
Damit meine ich: behandel ihn freundlich, nicht zickig. Nicht zu interessiert.

So als wäre er ein oberflächlicher Bekannter an dem du weiters kein Interesse hast. Wenn so ein Bekannter einen guten Witz macht lachst ja auch. Aber du würdest den nie anflirten. Denn der oberflächlichige Bekannte ist so gar nicht dein Typ.
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Super danke:smile: muss erst mal den morgigen Tag überleben...:cry:cry:cry

Bin gerade sooo wütend auf ihn, dass er sich nicht meldet und in seinem sch...Mäuseloch verkrochen hat. Oder er ist einfach nur mit ihr glücklich :'(:'(:'(:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Soll ich mich in die Schale werfen und hingehen oder ihn komplett hungern lassen ? Wird die Sehnsucht gestärkt oder geschwächt wenn ich hingehe?
Das ist DIE Gelegenheit ihm noch einmal aufzuzeigen, was er gerade in seinem Leben verpasst. Verhalte Dich so wie von Leona beschrieben. Freundlich, aber distanziert. Nicht flirty. Gehe auf keine Extra-Wünsche von ihm ein. Bei diesem Essen siehst Du natürlich hammermäßig aus. :smilie_girl_234:

Und mit diesen Bildern von Dir im Kopf entlässt Du ihn in drei Monate Einsamkeit, Sehnsucht und Verlangen nach Dir. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Das ist DIE Gelegenheit ihm noch einmal aufzuzeigen, was er gerade in seinem Leben verpasst. Verhalte Dich so wie von Leona beschrieben. Freundlich, aber distanziert. Nicht flirty. Gehe auf keine Extra-Wünsche von ihm ein. Bei diesem Essen siehst Du natürlich hammermäßig aus. :smilie_girl_234:

Und mit diesen Bildern von Dir im Kopf entlässt Du ihn in drei Monate Einsamkeit, Sehnsucht und Verlangen nach Dir. :zwinkern:


Oh Goldstück du bist so super:lach::lach::lach:
Wo ich das lese, fange ich schon an mich selbst zu vermissen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ein Tipp von einem Mann ungefragt ...

Sei bitte so wie du bist und sag was du denkst und fühlst. Mach ihn nicht eifersüchtig. Sei einfach du. Ob du hin gehst oder nicht musst du für dich entscheiden.


Einfach sagen was man denkt und fühlt?? Das führt bei mir dazu das er sich komplett zurück zieht.
Ich habe ihm z.b gesagt das ich keine Daueraffäre sein will und ich diese Beziehungsform für " Mist" halte. Das ich nicht ewig meine Gefühle unterdrücken kann und einfach mein Alltag weiter leben kann.
Und? Was bringt es? Er taucht ab...Kann nur eine Affäre führen. Stiller Abgang...Und zurück bleiben fragen und Wut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Gehe hin... Sei hinreißend und stolz. Trage es mit einem Lächeln...
Er soll sehen was er verpasst!
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Haaaaaaa....
Er hat sich gemeldet, angerufen und zum Geburtstag gratuliert:grins:
Als Einstieg war - er kann nicht mehr essen und bereut seine Entscheidung zu tiefst.
Er hat schon nach ner Wohnung gesucht und möchte mich zurück :schuettel:
Sooo...ich soll bitte sagen ob er noch eine Chance hätte, dann würde er zügig ausziehen. Wir haben viel und lange geredet.
Ich war hinter meiner Mauer...
Hab ihm empfohlen noch mal mir seiner Freundin zu versuchen, gesagt dass ich seine Entscheidung akzeptiere und er soll erst mal nicht ausziehen bevor man nur klitze kleine Zweifel hat :namaste: bin ein bisschen stolz auf mich :Tanzen:
 

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
Einfach sagen was man denkt und fühlt?? Das führt bei mir dazu das er sich komplett zurück zieht.
Ich habe ihm z.b gesagt das ich keine Daueraffäre sein will und ich diese Beziehungsform für " Mist" halte. Das ich nicht ewig meine Gefühle unterdrücken kann und einfach mein Alltag weiter leben kann.
Und? Was bringt es? Er taucht ab...Kann nur eine Affäre führen. Stiller Abgang...Und zurück bleiben fragen und Wut!
Wenn er sich so verhält, dann will er tatsächlich nur eine Affäre. Dann wird er niemals bereit sein mehr zu wollen. Da hilft auch kein Tipp wie gerade an Chaos Queen gegeben wird.
 

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
Haaaaaaa....
Er hat sich gemeldet, angerufen und zum Geburtstag gratuliert:grins:
Als Einstieg war - er kann nicht mehr essen und bereut seine Entscheidung zu tiefst.
Er hat schon nach ner Wohnung gesucht und möchte mich zurück :schuettel:
Sooo...ich soll bitte sagen ob er noch eine Chance hätte, dann würde er zügig ausziehen. Wir haben viel und lange geredet.
Ich war hinter meiner Mauer...
Hab ihm empfohlen noch mal mir seiner Freundin zu versuchen, gesagt dass ich seine Entscheidung akzeptiere und er soll erst mal nicht ausziehen bevor man nur klitze kleine Zweifel hat :namaste: bin ein bisschen stolz auf mich :Tanzen:
Das klingt super!!!
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Hallo zusammen, ich möchte kurz von der Entwicklung berichten und nach einem Ratschlag fragen.
Mein AM hat sich vorgestern/gestern von seiner Freundin getrennt und sich wohl für mich entschieden. Er ist zwar etwas niedergeschlagen, aber ich kanns verstehen die Trennung ist nie leicht.
Nun meine Frage: seine ex hat eine KS eingeleitet...wird wahrscheinlich nicht ganz gehen, da sie noch zusammen wohnen. Nicht desto trotz...hab ich irgendwie Angst vor seinem Rückfall...
Ich habe ihm jetzt keine liebe und Beziehung versprochen...trotzdem verstehen wir uns wieder sehr gut.
Wie verhalte ich mich am besten ihm gegenüber? Kann man das hin und her irgendwie verhindern?
Danke euch :blush::blush::blush:
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Hilfe...irgendwie ist alles Mist. Wir schreiben ganz nett miteinander, aber irgendwie kommt da nix von ihm...wisst ihr wie ich's meine...
Ich fühle mich einfach schlecht, mies, besch...
Am liebsten würde ich alles hinschmeissen...
Diese warterei und Unsicherheit machen mich fertig.
Brauche bitte Gehirnwäsche
 
L

Leona

Gelöschter User
Tief durchatmen!!! Alles ist gut.

Er hat sich getrennt. Das ist erstmal eine gewaltige Veränderung für ihn. Damit muss er erstmal klarkommen. Auch wenn er sich aktiv getrennt hat, das muss er erstmal verarbeiten.

Dein Motto: lass ihn. Lass ihn verarbeiten. Mach dich noch auf einige Auf- und Abs gefasst.

In schlechten Momenten denk dir: er hat sich getrennt, er hat sich für mich entschieden, er braucht jetzt Zeit um seine Trennung zu verarbeiten.

Kein Grund dich schlecht zu fühlen. Vermittle ihm dass du da bist, aber lass ihn ansonsten sein Ding machen.

Das wird schon. Geduld :smile:
 

Chaos Queen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
34
Liebe Leona Danke für die schnelle Antwort :Kuss:
Vielleicht nehm ich mal gleich Baldrian ein oder trinke ein Glas Wein zur Entspannung.
Noch mehr auf und abs???:shakehead::shakehead:
Wie soll man (frau) das durchhalten?
Ich weiss...hier sind ganz viele solche Frauen im Forum. Ich leide mit euch mit :'(:'(
Geduld hab ich leider gar nicht im Angebot :shakehead::shakehead:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!
Erstmal Glückwunsch! Er hat sich für Dich entschieden. Das ist doch toll.

Ich habe meinen auf ner Feier gesehen und er hat mich komplett ignoriert. Wäre ich Mal so abgeklärt geblieben... Ich habe noch ordentlich Salz in die Wunde gestreut. Allerdings hatte meiner, laut seiner Aussage, nie derartige Gefühle für mich, was die Sache nun nicht leichter macht.

Die Geschichte mit der Ungeduld kenne ich. Wenn ich daran denke, dass auch ich jetzt nicht mehr schreiben darf, wird mir ganz schlecht. Aber vermutlich bekäme ich eh keine Antwort von ihm, dann kann ich das auch lassen.
Du kannst jetzt erstmal in Ruhe abwarten und solltest das auch tun, denn seine Entscheidung ist ja für Dich positiv ausgefallen. Auf keinen Fall solltest Du ihn jetzt nerven. Denke ich jedenfalls. Aber das habe ich aus den anderen Strängen bisher gelernt. Nur leider zu spät.

Alles Gute für Dich...
Das wird schon.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.290
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben