Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wie sehr Chioma jetzt wirklich schon da mitmachen sollte.
Vielleicht auch wie Wolfgang das sieht?

Er hat ja noch keine klaren Verhältnisse geschaffen. Aber von Ihr schon mal Sicherheit mit der Frage nach der 2. Chance geholt. Nun macht er einfach so weiter. als wäre nie was gewesen. Hilft das denn jetzt? Also wenn es jetzt so scheint, alles ist ok, spürt er dann noch seinen Schmerz und trennt sich dann auch zeitnah von EF? Also wenn er die Sicherheit hat von Chioma und so einfach mit Ihr in Kontakt sein kann? Könnte es nicht sein, dass er dann alles bis zum Sanktnimmerleinstag herauszögert oder es sich noch mal anders überlegt?

Ich will nicht, dass Chioma dann nochmal so schlimm durch das Tal der Tränen muss, denn sie war ja auch schon sehr weit.

Versteht Ihr?

Bitte um reichlich Ansichten bitte!!!!!!!!

Chioma darf ihn keine Sicherheit geben. (Sry für die 3. Person)
Ihr AM muss leiden und muss Taten vorweisen.
Für Chioma ist das gerade eine Gradwanderung.
So mit ihm umzugehen das er das Gefühl hat Ihre Liebe verloren zu haben. Das es kein zurück gibt und ihm doch einen winzigen Hoffnungsschimmer zu zeigen. Das er sie zurückgewinnen kann wenn er wirklich will und dafür etwas tut.

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und zusammengefasst.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Chioma darf ihn keine Sicherheit geben. (Sry für die 3. Person)
Ihr AM muss leiden und muss Taten vorweisen.
Für Chioma ist das gerade eine Gradwanderung.
So mit ihm umzugehen das er das Gefühl hat Ihre Liebe verloren zu haben. Das es kein zurück gibt und ihm doch einen winzigen Hoffnungsschimmer zu zeigen. Das er sie zurückgewinnen kann wenn er wirklich will und dafür etwas tut.

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und zusammengefasst.

Das Problem ist, dass er sich wohl sicher ist / er weiss, dass ich ihn noch liebe... ohne, dass ich ihm das sagen muss. Nicht nur ich spüre ihn gut, sondern er halt auch mich
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nun dann vermittelt ihm das Liebe nicht reicht. Das Deine Angst wieder verletzt zu werden so gross ist das Du das Risiko nicht eingehen kannst
Wäre das eine Möglichkeit?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Nun dann vermittelt ihm das Liebe nicht reicht. Das Deine Angst wieder verletzt zu werden so gross ist das Du das Risiko nicht eingehen kannst
Wäre das eine Möglichkeit?

Das ist eine Idee... ich würde mich dann einfach wieder zurück ziehen und ihm evt auch mitteilen, dass ich das nicht mehr kann... Warten und Angst haben vor weiteren Verletzungen...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Das Problem ist, dass er sich wohl sicher ist / er weiss, dass ich ihn noch liebe... ohne, dass ich ihm das sagen muss. Nicht nur ich spüre ihn gut, sondern er halt auch mich

und trotzdem hatte er auch genug Unsicherheit gespürt, sodass er gelitten hat und Dich gefragt hat nach der 2. Chance

Ich würde versuchen ihn einzuschränken. Die Gefühle sind klar, auch von Deiner Seite. Du hast ihm ja gesagt, Du will nicht, dass man Dich wieder nach 4 Monaten verlässt. Also hat er schon auch verstanden, dass Du Dir ganz genau Gedanken gemacht hast.

Ich würde Ihm schreiben, dass Du Dich über die Nachrichten freust und das total lieb ist, aber dass Du ja auch gesagt hast, er solle sich bitte erst sehr sicher sein, bevor er eine neue Entscheidung in Deiner Richtung trifft. Und dass Du Dich jetzt selbst schützen willst und er deshalb lieber für sich jetzt mal alleine Zeit nutzt. Und Du hoffst, dass er das versteht.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Das ist eine Idee... ich würde mich dann einfach wieder zurück ziehen und ihm evt auch mitteilen, dass ich das nicht mehr kann... Warten und Angst haben vor weiteren Verletzungen...

genau, das versuchte ich in der Nachricht zu schreiben. Wie könnte man es formulieren und was sagen die anderen???????
 
A

Annabell11

Gelöschter User
auf Wolfgang warten, sage ich :smile: Gerade weil diese Phase jetzt hoch sensibel ist!
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Die Frage stell ich mir auch für mein Wiedersehen morgen. Wieviel darf man geben: eig wissen wir ja nichts ,bis Er sich wahrlich trennt und dann auch noch freundlich immer ein Schritt hinter Ihm bleiben. Ach Chioma ich liebe diese Stirnküsse auch.
Bella ich verstehe was Du meinst, nur durch dieses Tal werden wir noch öfters durch müssen, wenn wir unsere AM zurück wollen. Doch ich drücke Dir liebe Chioma einfach die Daumen. Iwann ist wahrlich Schluss mit lustig, doch Du machst das so gut. Ich lass Dir eine dicke Umarmung hier und ein kleines Freudentänzchen. Meiner wird morgen bestimmt nicht so süß wie Deiner sein. Wie geht's Dir denn jetzt ??
:herz:Die Frage nach der 2. Chance :herz:
Auch wenn es zu schön ist, wollen wir uns nicht verblenden lassen. Auf Worte müssen Taten folgen.:namaste:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Die Frage stell ich mir auch für mein Wiedersehen morgen. Wieviel darf man geben: eig wissen wir ja nichts ,bis Er sich wahrlich trennt und dann auch noch freundlich immer ein Schritt hinter Ihm bleiben. Ach Chioma ich liebe diese Stirnküsse auch.
Bella ich verstehe was Du meinst, nur durch dieses Tal werden wir noch öfters durch müssen, wenn wir unsere AM zurück wollen. Doch ich drücke Dir liebe Chioma einfach die Daumen. Iwann ist wahrlich Schluss mit lustig, doch Du machst das so gut. Ich lass Dir eine dicke Umarmung hier und ein kleines Freudentänzchen. Meiner wird morgen bestimmt nicht so süß wie Deiner sein. Wie geht's Dir denn jetzt ??
:herz:Die Frage nach der 2. Chance :herz:
Auch wenn es zu schön ist, wollen wir uns nicht verblenden lassen. Auf Worte müssen Taten folgen.:namaste:

Es ist so schwierig, grad wenn AM so emotional und herzlich ist wie meiner...

Ich bin leider schwer am Zweifeln... ich hasse diese Situation, in welcher ich nun wieder bin so sehr... Ganz ehrlich, es geht einem besser, wenn man keine Hoffnungen oder Erwartungen hat. Nicht mehr am Warten ist...

Genau! Ich will nicht mehr nur immer Worte hören...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also Sicherheit darfst ihm jetzt nicht geben Chioma wenn du mich fragst-ich glaube deiner muss leiden ein Stück-aber bitte warte auf Waolfgang

Und guck mal bei Ei, als Ihrer Liebes gestand und sie ihn wegschob strategisch, damit er noch mehr leidet. So solltest du jetzt auch reagieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ganz ehrlich, es geht einem besser, wenn man keine Hoffnungen oder Erwartungen hat. Nicht mehr am Warten ist...

Genau! Ich will nicht mehr nur immer Worte hören...

Ach Süße...es klingt seinerseits so schön und dennoch zweifelst du. Nach all den bisherigen Worten und Taten verständlich. Vertraue auf dich und das Schicksal: es wird dir das bringen, was du verdient :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ach Süße...es klingt seinerseits so schön und dennoch zweifelst du. Nach all den bisherigen Worten und Taten verständlich. Vertraue auf dich und das Schicksal: es wird dir das bringen, was du verdient :herz:

:herz::herz::herz::herz::herz:

Ich finde gar keine Worte dafür
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja, ich denke auch, dass er wahnsinnig leiden muss... nur das bringt ihn zum Handeln...
Schau mal bitte in den Ei Strang.Wolfgang hat da damals, bei der letzten "kur" super Texte forumliert.

Sinngemäß-Liebe alleine reicht manchmal nicht. Habe nie an deiner Liebe gezweifelt, aber ich kann das nicht nochmal. Dein "wie" du gegangen bist, hat alles in mir zerstört und ich muss mich selbst schützen, denn ich habe schon tausendmal solche Worte aus deinem Mund gehört usw usw. So iner Art würde ich schreiben
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Anschliessend hat er wohl gleich seiner Schwester tel und ihr alles erzählt, wirklich alles... auch dass er sich von seiner EF trennen will, er aber grad noch nicht wisse, was und wie er ihr das nochmals sagen will. Seine Schwester hat ihm dann noch jegliche Unterstützung zu gesichert.... und ihn ermutigt, diesen Schritt wirklich zu gehen.

er hat es halt nur der Schwester gesagt, nicht aber Chioma....
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Schau mal bitte in den Ei Strang.Wolfgang hat da damals, bei der letzten "kur" super Texte forumliert.

Sinngemäß-Liebe alleine reicht manchmal nicht. Habe nie an deiner Liebe gezweifelt, aber ich kann das nicht nochmal. Dein "wie" du gegangen bist, hat alles in mir zerstört und ich muss mich selbst schützen, denn ich habe schon tausendmal solche Worte aus deinem Mund gehört usw usw. So iner Art würde ich schreiben

Wie weit muss ich da in Ei's Strang zurück ::::lach:?

Ja das tönt für mich sehr stimmig...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Schau mal bitte in den Ei Strang.Wolfgang hat da damals, bei der letzten "kur" super Texte forumliert.

Sinngemäß-Liebe alleine reicht manchmal nicht. Habe nie an deiner Liebe gezweifelt, aber ich kann das nicht nochmal. Dein "wie" du gegangen bist, hat alles in mir zerstört und ich muss mich selbst schützen, denn ich habe schon tausendmal solche Worte aus deinem Mund gehört usw usw. So iner Art würde ich schreiben


Jap und das Beste war das mit dem Hinweis das er die nächsten 30 Jahre bestimmt auch gut mit EF leben kann. Oder Do ähnlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.368
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben