Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Mist.... Ich empfand den als Overkill :schuettel:

Aber der Strang von Ei ist da wirklich eine Fundgrube
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
naja, aber wir sollten jetzt auch keinen erneuten Cut kreieren, nur ein bisschen Sicherheit nehmen...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Richtig.
Aber der Strang von Ei gibt eine gute Vorlage die abgewandelt und der Situation angepasst die Richtung weisst.

Aber so ein bisschen Rückzug das das Treffen so richtig schön in ihm arbeiten kann wäre schon ganz gut.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Aber so ein bisschen Rückzug das das Treffen so richtig schön in ihm arbeiten kann wäre schon ganz gut.

find ich super... Also wenn Chioma vielleicht sagt, Danke für Deine lieben Nachrichten. Das war jetzt alles ein bisschen viel für mich in den letzten Tagen. Ich brauch mal ein paar Tage zeit um mich zu sortieren...???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich würde schreiben:

Ja, dass Treffen mit dir war schön-keine Frage, jedoch glaube ich ist es besser wenn wir uns vorerst nicht sehen, es tut uns nicht gut. Du hast schlecht geschlafen und auch ich muss mich schützen um wieder nach vorne zu sehen . Liebe grüße Chioma

ich weiß wie schwer dir das fallen wird so kalt zu reagieren-glaube mir-aber du darfst auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt schreiben, ja ich habs auch vermisst-hörst du????????

Genau das will er hören!!! Aber dafür muss er sich bewegen-solange tust du so, als ob du ihm KEINE Chance mehr gibst

ich hoffe Wolfgang guckt hier rein und formuliert dir was-glaube aber meine Richtung müsste passen in deiner Situation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Chioma,

Erstmal freue ich mich wirklich bezüglich der Entwicklung, die es bei Dir gerade nimmt.:herz:

Anna hat recht. Du brauchst jetzt einen guten Frame. Er hat sich ja doch sehr heftig offenbart und auch andere bereits involviert, wie seine Schwester. In ihm wird das sicher weiter arbeiten, dabei solltest Du ihn nicht stören, glaube ich. :smile:

Ganz ehrlich, es geht einem besser, wenn man keine Hoffnungen oder Erwartungen hat. Nicht mehr am Warten ist...

Das klingt ja wirklich sehr gefasst. Find´ich gut. Ich denke, wenn Dir Wolfgang ein paar Richtwerte an die Hand gibt, wirst Du diesen Frame gut halten können.

Ich drück´dir die Daumen!:herz:

lg
NV
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Update:

Heute morgen hat er mir ein Foto von uns beiden gesendet, welches ich vor 2 Monaten gemachte hatte. Auf dem Foto spiegelt sich ein Kreuz oberhalb unserer Köpfe. Er sieht das nun als positives Zeichen.

Ich gebe Antwort, aber sehr zurück haltend...

ich überlege mir wirklich ihm zu schreiben, dass ich nun keinen Bock mehr habe weiter zu warten... :::
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Soooo und nun ist mein AM wieder in der Versenkung im Nirgendwo verschwunden :Nichtwissen::Motzer::Wut:

Wie geht es mir... schlimmer, als noch vor 2 Wochen... nun steh ich wieder da, hab natürlich super kristallisiert mit viel Hoffnung und allem drum und dran, aber bin eigentlich gleich weit wie vorher.

Ja ich weiss, er liebt ich und scheinbar will er sich nochmals trennen - oder versucht es zumindest.

Doch wann?

:sehr traurig::sehr traurig::sehr traurig:

Ich merke, dass ich kaum mehr Geduld und Nerven habe zu Warten...

Ich bin momentan immer wieder kurz davor ihm zu schreiben, dass ich auf solche Spiele keine Lust mehr habe!

Wieso schützen die immer ihre EF obwohl sie diese nicht lieben, sind bemüht und besorgt, die nicht zu verletzen. Aber die AF, welche sie lieben, lassen sie warten, enttäuschen und verletzen sie?
Das ist doch nicht logisch... er möchte ja eine Zukunft mit mir.... da wäre es doch ratsam nicht mich die ganze Zeit vor den Kopf zu stossen. Weiss nämlich wirklich nicht, wie lange ich das noch mitmache...
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich bin momentan immer wieder kurz davor ihm zu schreiben, dass ich auf solche Spiele keine Lust mehr habe!

Chioma,

ich kann Dich so gut verstehen. Bitte versuche Dich abzulenken! Du musst jetzt unbedingt warten! Weil wenn es nichts wird (und das hoffen wir hier alle nicht für Dich), dann machst Du Dir auch noch Vorwürfe!

Wieso schützen die immer ihre EF obwohl sie diese nicht lieben, sind bemüht und besorgt, die nicht zu verletzen. Aber die AF, welche sie lieben, lassen sie warten, enttäuschen und verletzen sie?

In dieser speziellen Situation im Moment, glaube ich einfach, dass er sehr stark mit EF befasst ist. Falls er sich wirklich nochmal trennen will, dann geht der das jetzt gedanklich alles durch. Er hat deshalb den Focus nicht auf Dir. ok?

Bleiben wir positiv! Denn es sieht schliesslich alles doch viel besser aus, als vor 2 Wochen, auch wenn es Dir emotional da besser gibt. Aber die Situation ist jetzt aussichtsvoller. Vergiss das nicht!

Denke nicht kurzfristig an Deine jetzigen Gefühle, die spielen ein böses Spiel mit Dir. Denke an das Ergebnis, das Du Dir wünscht und das daraus resultieren kann...

:brav:

ich bin auch gerade wieder im 'Böse' Modus, wie Du in meinem Strang sehen kannst, aber ich sehe meine Situation gerade aussichtsloser als Deine...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
In dieser speziellen Situation im Moment, glaube ich einfach, dass er sehr stark mit EF befasst ist. Falls er sich wirklich nochmal trennen will, dann geht der das jetzt gedanklich alles durch. Er hat deshalb den Focus nicht auf Dir. ok?

Ich weiss ja... aber trotzdem finde ich sollten die den Focus auf die Zukunft haben, nicht in der Vergangenheit, weisst du was ich meine?

ich bin auch gerade wieder im 'Böse' Modus, wie Du in meinem Strang sehen kannst, aber ich sehe meine Situation gerade aussichtsloser als Deine...
:trost::trost::trost:

Ja ich weiss, dass alles eigentlich sehr positiv geklungen hat am Mittwoch... doch anfühlen tut es sich grad gar nicht so. :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja ich weiss, dass alles eigentlich sehr positiv geklungen hat am Mittwoch... doch anfühlen tut es sich grad gar nicht so. :cry
es wird dauern Chioma-er wird nicht vor Weihnachten mit Koffern bei dir auftauchen- Und das ist gut so! Du willst doch das er sich diesmal nachhaltig, für dich entscheidet-gib ihm Zeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich mag nicht mehr warten... :blush:
sollst du ja auch nicht, sondern dich zurück lehnen und entspannen :smile:

Wieso denn nicht? :::
Weil das wieder ne holter die polter Idee wäre-er braucht das eventuell! Mir ging das vor nem Jahr so- ich wollte unbedingt mit meinem Freund nochmal Weihnachten verbringen, als Abschluss-das war mir ganz wichtig. Habe mich extra erst im Januar getrennt :lach:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Weil das wieder ne holter die polter Idee wäre-er braucht das eventuell! Mir ging das vor nem Jahr so- ich wollte unbedingt mit meinem Freund nochmal Weihnachten verbringen, als Abschluss-das war mir ganz wichtig. Habe mich extra erst im Januar getrennt :lach:

Wieso wolltest du mit deinem Freund nochmals Weihnachten verbringen!!??

Also bei ihm klang es eher so, als würde es ihn ziemlich ansch... Weihnachten mit EF und ihrer Familie zu verbringen...

Ich hab über die Schwester erfahren, dass er "bald" bei mir sein will... er fragte sie heute, was ich wohl mache, aber nicht mich fragen. Es gehe ihm nicht gut, er denke nonstop an mich. Und da fragte sie, ob er denn nicht bei mir sein möchte... dann meinte er doch natürlich "bald"

und 2 min später hatte ich eine WhatsApp "Miss you"

Habs noch nicht offiziell gelesen. Weiss nicht was antworten...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wieso wolltest du mit deinem Freund nochmals Weihnachten verbringen!!??
Ich brauchte das als Abschluss irgendwie um mich zu verabschieden und wollte nochmal ein letztes gemeinsames Weihnachten...es war auch für mich anstrengend, aber ich brauchte es für mein Seelenheil. Und als mein Freund mir zum ersten mal ein wunderschönes Geschenk macht, fühlte ich mich so schlecht und merkte ich muss mich definitiv trennen-denn all Geschenke nützen nichts, weil ich AM will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.759
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben