Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Siehst du... und ich sitze jetzt im Ungewissen und weiss nicht recht was von allem ich glauben kann... was er nun durchzieht und was nicht

und dennoch bist Du jetzt in einer besseren Position also noch vor ein paar Tagen oder ein paar Wochen. Das Blatt hat sich gewendet. Zwar hast Du nun auch einige Neuigkeiten, die unschön sind, aber DU bist jetzt die, die sich entscheiden darf. DU hast die Macht...

:Kuss:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Huhu Chioma ach wie schön für Euch, dass macht mir auch Hoffnung.
Ich würde, auch wenn es vielleicht schwierig wird, ihn nicht vor Weihnachten und Sylvester auch nur in meine Nähe lassen. Ich denke es wäre angebracht Ihn auch noch die Feiertage traurig bei EF sitzen zu lassen, damit sie es richtig merken. Das da nichts mehr kommt. Also das er seiner EF ins Gesicht sagt, er liebe Dich und wolle wenn nur Kinder dann mit Dir, finde ich ganz ganz Stark. Für sie tut es mir leid, doch das gehört nicht hierhin. Wenn er immer vor Deiner Tür steht, kündigt er sich da eig an?
Ich hoffe es geht Dir gut, Dir sollte es nicht schlecht gehen. Er macht gerade echt wahnsinnig viele Schritte in deine Richtung :Bleib mir vom Leib:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
:herz: Ach so schön :herz: Freue mich so sehr, bald landest ganz oben in den Erfolgssträngen:wolke:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich brauche Hilfe....

AM ist nun Sonntagabend wieder zu EF, sie haben den ganzen Abend noch gesprochen und er hat gepackt. Ich habe den ganzen Abend nichts mehr gehört.

Montag morgen dann ein guten morgen. Er war arbeiten. Wir haben dann über Mittag telefoniert. Es war ein sehr schwieriges Gespräch. Beide sind wahnsinnig unsicher. Er zweifelt bereits wieder und hat wahnsinnig Angst, mehr als beim ersten Mal. Ich habe dann während des ganzen Gespräches gemerkt, je mehr Unsicherheit ich zeige umso weiter entfernt er sich wieder. Er hat mir auch ganz klar gesagt, dass wenn ich ihn nicht mehr wolle oder ich mir nicht sicher bin, dann werde er wieder zurück zu EF gehen.
Nach diesem Gespräch war ich völlig durch den Wind. Ich wusste, dass ich nun eine Entscheidung treffen muss. Also habe ich nun halt auf mein Herz gehört, meine Zweifel über Bord geworfen und ihm Sicherheit gegeben. Das erste Mal... Ich habe ihm gesagt, dass ich es versuchen will, dass ich gerne diese 2. Chance möchte und dass mein Herz immer ihm gehört hat.

Das hat ihn natürlich etwas beruhigt... und doch zweifelt er so und hat Angst vor dem was kommt.

Er hat gestern bei seinem Vater geschlafen.

Er fragte mich wie ich Liebe definiere, er wisse wohl gar nicht was Liebe ist.... hatten wir das nicht bei Bella im Strang.
Er weiss gar nichts mehr... spricht aber von uns und sagt wieder schatz zu mir...

Ach ich weiss auch nicht...

Was soll ich tun?

Wenn ich mich jetzt distanziere, dann geht er zurück... soll er wieder zurück? Noch ne Runde? Bis er sich sicher ist? Wird er sich jemals sicher?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Chioma... Du arme :brav:

Das ist ja ein übles Gefühlschaos für dich.

Wenn du ihm schon Sicherheit gibst, dann wenigstens nicht uneingeschränkt!

Wenn er jetzt zu dir kommen will, dann nur wenn es endgültig ist. Sollte er noch einmal kippen, dann war es das für dich!

Endgültig! Du hast ein Recht auf eine glückliche Zukunft und bist nicht gewillt, auch nur noch einige Monate mit sinnlosem Warten zu verschwenden!!

Da draußen wartet der Prinz auf dich, der dich glücklich macht. Er kann dich nur nicht finden, wenn du in der Warteschleife versteckt bist...

Drück dich meine liebe, versuch cool zu bleiben! :herz:
LG Phoe

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Das bedeutet aber nicht, sich zu "opfern".

Wenn man sich auf -opfert für das, was man liebt, wird man es eines Tages hassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Chioma... Du arme :brav:

Das ist ja ein übles Gefühlschaos für dich.

Wenn du ihm schon Sicherheit gibst, dann wenigstens nicht uneingeschränkt!

Wenn er jetzt zu dir kommen will, dann nur wenn es endgültig ist. Sollte er noch einmal kippen, dann war es das für dich!

Endgültig! Du hast ein Recht auf eine glückliche Zukunft und bist nicht gewillt, auch nur noch einige Monate mit sinnlosem Warten zu verschwenden!!

Da draußen wartet der Prinz auf dich, der dich glücklich macht. Er kann dich nur nicht finden, wenn du in der Warteschleife versteckt bist...

Drück dich meine liebe, versuch cool zu bleiben! :herz:
LG Phoe

Ja das weiss ich meine liebe Phoe! Auch mir macht das Sorgen... soll ich nochmals Zeit verschwenden nun? Liebe hin oder her... ich habe das Gefühl er wird wieder kippen und ich weiss nicht wie ich das verhindern soll.

Wie würdest du ihm das denn sagen?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Genau so: es ist die letzte Chance, die ich dir gebe. Wenn du die nicht nutzt, bin ich weg aus deinem Leben.
Nicht weil ich dich damit bestrafen will, nicht weil ich keine Gefühle für dich habe.

Sondern weil ICH endlich glücklich sein will!

Drück dich, meine liebe!

Phoe
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Was sagt denn Wolfgang zu der aktuellen Situation und weiteren Vorgehensweise?
Ich würde an deiner stelle unbedingt in dieser sensiblen Phase Wolfgang hinzuziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi ach Mann was ist nur los mit diesen Männer :shakehead: ich hoffe Wolfgang kann helfen. Ich wäre da auch total überfragt.
Lass Dich ganz fest drücken, Di hast bis jetzt ganz gut reagiert finde ich :brav:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ahh ich brauch Euch trotzdem nochmal!

Mein AM geht heute Abend zu EF nochmals alles bereden... :nanu: er ist total durch den Wind, es sei ihm übel und gehe ihm schlecht.

Ich habe leider erst später ein Telefontermin mit Wolfgang.

AM wird mich auf dem Weg zu EF nochmals anrufen. Was sag ich ihm!? Kann ich etwas tun, um ihn zu unterstützen bei diesem anschliessenden Gespräch mit EF?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
er soll das tun was ihm sein Herz sagt...dir läge es fern druck zu machen aber das sei seiner allerletzte chance auf ein euch, denn du willst auch glücklich sein/werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben