Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hi meine Lieben...

Ich war mit Wolfgang am tel... ich sagte Wolfgang noch, es könne durchaus sein, dass der plötzlich auf der Matte steht und 10min später klingelte es.

AM :::

Er hat es nicht geschafft sich zu trennen! :sehr traurig:

Der eiert grad gewaltig rum... Er hat gestrichen die Hosen voll sich nochmals zu trennen! Mehr als beim ersten Mal! Er wisse nicht, ob er das schaffe...

Ich weiss nicht, ob ich ihn cutten muss? Nochmals?

Seine EF kämpft nun um ihn... sie will ihn auf keinen Fall aufgeben, liebt ihn und wird ihm alles vergeben :Nichtwissen: :Kotzsmiley:

Er verbrachte die ganze Nacht bei mir... holte sich bei mir wieder was er brauchte :sehr traurig:... Liebe, Geborgenheit, Nähen und Kraft.
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen Chioma,

Hab noch nie bei dir geschrieben , aber immer mit verfolgt .

Ich weiss nicht, ob ich ihn cutten muss? Nochmals?

Seine EF kämpft nun um ihn... sie will ihn auf keinen Fall aufgeben, liebt ihn und wird ihm alles vergeben :Nichtwissen: :Kotzsmiley:

Er verbrachte die ganze Nacht bei mir... holte sich bei mir wieder was er brauchte :sehr traurig:... Liebe, Geborgenheit, Nähen und Kraft.

Er holt sich was er braucht bei dir , das hast du schon richtig gesehen. Meiner Meinung nach darfst du ihm gerade das null geben. Wie soll er so die verlustangst spüren, wenn du ihm wieder gibst was ihm so fehlt ?

Super schwer, aber du musst da konsequenter sein würde ich sagen. Aber ist auch nur meine kleine Meinung:smile:

Wünsch dir viel Stärke für die nächste Zeit :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Seine EF kämpft nun um ihn... sie will ihn auf keinen Fall aufgeben, liebt ihn und wird ihm alles vergeben :Nichtwissen: :Kotzsmiley:

Er verbrachte die ganze Nacht bei mir... holte sich bei mir wieder was er brauchte :sehr traurig:... Liebe, Geborgenheit, Nähen und Kraft.

Und Ehefrau vergibt auch dies? :headshake:
Solange sie ihm nicht die Koffer vor die Tür stellt, erlangt sie so null Respekt von ihm, und er wird zwischen euch beiden immer weiter hin und her eiern!
Deshalb bin ich da ganz bei Icke: Sag du ihm, dass du es nicht mehr mitmachst.
Er soll sich das alles bei EF holen. Deine Tür bleibt zu!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Er holt sich was er braucht bei dir , das hast du schon richtig gesehen. Meiner Meinung nach darfst du ihm gerade das null geben. Wie soll er so die verlustangst spüren, wenn du ihm wieder gibst was ihm so fehlt ?

Super schwer, aber du musst da konsequenter sein würde ich sagen. Aber ist auch nur meine kleine Meinung:smile:

Wünsch dir viel Stärke für die nächste Zeit :trost:

Liebe icke,

Schön deine Meinung zu hören! Ja, ich bin mittlerweile auch so weit...
Hab Wolfgang nochmals geschrieben, wir hatten gestern beide Szenarien besprochen, er hat sich getrennt oder er bleibt bei EF. Aber leider nicht, was ist wenn er weiter eiert...

Möchte mal hören, was er dazu meint... aber ja, ich denke auch, dass ich mich nun wieder zurück ziehen muss und er die Angst mich zu verlieren nochmals spüren muss.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Und Ehefrau vergibt auch dies? :headshake:
Solange sie ihm nicht die Koffer vor die Tür stellt, erlangt sie so null Respekt von ihm, und er wird zwischen euch beiden immer weiter hin und her eiern!
Deshalb bin ich da ganz bei Icke: Sag du ihm, dass du es nicht mehr mitmachst.
Er soll sich das alles bei EF holen. Deine Tür bleibt zu!

Liebe Wühlmaus,
Ja, Ehefrau verzeiht ihm alles!!!! Sagt sie zumindest! Sie liebe ihn... bla bla bla...

Ich denke auch, dass es der beste Zeitpunkt ist, hier nochmals zu cutten. Er hat gestern nochmals gespürt, was er bei mir haben kann und was er verliert... Wolfgang meinte gestern am Tel, wenn er sich für EF entscheidet, dann soll ich nochmals etwas PI machen, das wird ihm so richtig den Boden unter den Füssen wegziehen. Sowieso jetzt vor Weihnachten! Aber er meinte halt, das soll ich machen wenn er bei EF bleiben will. Das wäre sicherlich einfacher... Aber falls er sich für mich entscheidet, dann müsse ich ihn nehmen und es probieren! Wie EI, einfach versuchen hinter ihm zu bleiben. Ihm sagen, dass ich nicht bei 100% bin.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen,
Ich schließe mich da der Meinung an.
Gib ihm nicht was er braucht. Wenn er das bekommt nur weil er ankommt und jammert, dann wird für ihn keine Veranlassung sein etwas zu ändern.

Er hat nun noch einmal gesehen und gespürt was er haben könnte nun muss er handeln um es weiter zu bekommen.


Ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Kraft. Den ich denke die brauchst Du nun.
Wir helfen Dir sprechen Dir Mut zu wenn Dich dieser verlässt.
:trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
JA, unbedingt cutten!

Begründung irgendwas mit Weihnachten gehört der Familie, EF etc.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Guten Morgen,
Ich schließe mich da der Meinung an.
Gib ihm nicht was er braucht. Wenn er das bekommt nur weil er ankommt und jammert, dann wird für ihn keine Veranlassung sein etwas zu ändern.

Er hat nun noch einmal gesehen und gespürt was er haben könnte nun muss er handeln um es weiter zu bekommen.


Ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Kraft. Den ich denke die brauchst Du nun.
Wir helfen Dir sprechen Dir Mut zu wenn Dich dieser verlässt.
:trost:

Ach ich danke dir :herz:

Ja! Ich denke er wird es jetzt so richtig spüren, wenn ich ihn cutte... da er es nicht erwartet nun und er voll kristallisiert hat.

Er meinte zwar heute morgen noch, er habe unser schloss gefunden und er will mein Prinz sein! Er ist schon bei mir... und doch reicht es nicht zu gehen... das werde ich wohl nie verstehen.

ich warte noch auf Wolfgangs antwort.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Chioma, ich habe noch heute früh deine Antwort hier gesehen. So haben wir uns es nicht vorgestellt.

Aber egal!

Immer hin!

Es ist nicht wichtig, dass etwas nicht nach unseren Vorstellungen passiert ist, sowas kann sowieso nie geschehen.

Nicht aufgeben, Chioma! Wolfgang gibt dir einen Rat. Ich möchte mich da nicht einmischen, wollte nur sagen, dass nichts Schlimmes gestern Abend passiert ist!

Er findet den Weg. Ihr findet den Weg zu einander.

:herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Wolfgang hat mir geschrieben, ich soll ihn zurück schicken...
Nur hat sich das jetzt überschnitten mit AM's Absicht heute Abend nochmals einen Trennungsversuch zu starten...
Er ist nun bei EF... Keine Ahnung ob er es schafft oder nicht... aber ich weiss, wenn er kommt, dann wird er ein Häufchen Elend sein, das war er schon am Telefon bevor er ging... :cry

ich leide grad so mit :cry
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Chioma,

dann musst Du jetzt wohl abwarten, was er nun tut. Dann kannst Du ja Wolfgangs Rat noch immer befolgen. So oder so.

Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade furchtbar hibbelig bist, weil Du ja von dem Ergebnis erst später erfährst... Ich drücke Dir die Daumen!!!

LG
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Aber guck, Chioma! Zweiter Versuch noch am nächsten Abend! Falls er das auch heute nicht schafft, dann glaub mir, es wird einen Dritten geben!

Ich bin sehr zuversichtlich :smile::smile::smile:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hey Chioma,

Ich verstehe dieses rumgeeiere manchmal nicht. Der muss doch selber jetzt checken, dass es gar keinen Sinn mehr hat jetzt noch bei EF zu bleiben. Schlechte Ehe dann Trennung mit Auszug dann 2. Versuch in der Ehe = klappt nicht mehr. Natürlich ist eine Trennung schmerzhaft, aber es macht doch jetzt so gar keinen Sinn mehr, dies hin und her.

Ich bin auch fürs Cutten. Er soll kommen, wenn er durch ist. Was bringt es dir, wenn du sein Schlammassel die ganze Zeit mitträgst?!? Es belastet dich, es tut dir weh!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die AMs uns ein bißchen als Puffer oder Energizer nutzen. Das sie sich bei uns die Kraft holen, uns die förmlich entziehen, um dann ihr eigenes schlechtes Leben zu meistern.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das sie sich bei uns die Kraft holen, uns die förmlich entziehen, um dann ihr eigenes schlechtes Leben zu meistern.

Ein kleiner Parasit halt...

Ich verstehe auch die EF nicht. Was will sie denn noch mit ihm, wenn sie doch deutlich merkt, dass er nicht bleiben will. Das kann doch aus ihrer Sicht nichts mehr werden. Und bist Du es nicht, Chioma, die ihn einfängt, dann ist es eine Andere. Aber er wird doch nicht wieder in die Ehe zurück gehen und alles ist wieder gut. Ich würde ihn tatsächlich gehen lassen, weil es nichts bringt. Sie wird auch nicht glücklich sein, wenn er nur an Dich denkt.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ein kleiner Parasit halt...

Ich verstehe auch die EF nicht. Was will sie denn noch mit ihm, wenn sie doch deutlich merkt, dass er nicht bleiben will. Das kann doch aus ihrer Sicht nichts mehr werden. Und bist Du es nicht, Chioma, die ihn einfängt, dann ist es eine Andere. Aber er wird doch nicht wieder in die Ehe zurück gehen und alles ist wieder gut. Ich würde ihn tatsächlich gehen lassen, weil es nichts bringt. Sie wird auch nicht glücklich sein, wenn er nur an Dich denkt.
Ich glaube, dass die EF selbst gar nicht so weit in ihrem eigenen Prozess ist.
Ich denke zwar auch immer genau so wie du liebe TE, aber vielleicht war sie ja auch bisher in der Ehe glücklich und hatte gehofft, dass es nur eine Phase ist.

Aber tatsächlich genau diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder. Was denkt EF?
Was merkt Sie? Usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben