Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Leider nicht :cry

Hab nichts gehört bis heute morgen kam:

Ich habe wieder enttäuscht.

Es geht mir nicht gut. Ich habe es nicht übers Herz gebracht.

Wer hilft mir eine PI Nachricht zu verfassen :cry

Ich bin grad mit den Nerven am Ende... hab die ganze nacht kein Auge zu getan.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Was meint ihr dazu?

Ich habe es gespührt. Die ganze Nacht schon.

Dann musst du bei EF bleiben und versuchen mit ihr glücklich zu werden. Dann musst du mich jetzt endgültig loslassen und mich für immer vergessen! Nur so besteht die Chance deine Ehe zu retten.

Weihnachten steht vor der Tür, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, ich hoffe du nutzt diese Zeit, um alles in Ordnung zu bringen.

Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst mit EF!

Was meint ihr dazu?

Wolfgang, kannst du mir rasch helfen?
 
A

Annabell11

Gelöschter User

Auch das ist eine Entscheidung! Dann sollten wir uns nun endgültig loslassen und uns für immer vergessen! Nur so besteht die Chance deine Ehe zu retten.

Weihnachten steht vor der Tür, Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen, ich hoffe du nutzt diese Zeit, um alles in Ordnung zu bringen.

Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst mit EF. Chioma


würde es so schreiben...........bisschen abgeändert
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
glaube ich dir...........ich muss leider jetzt weg.
Schick ihn zurück
Die Zeilen sind noch human!
das passt!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Chioma,

das tut mir so unendlich leid.

Wer hilft mir eine PI Nachricht zu verfassen

Ich fürchte dabei kann ich Dir nicht helfen.
Aber ich mache mal einen Vorschlag.

Lieber AM,
Das ist doch okay. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Retten Deiner Ehe. Es tut mir leid, aber dieses Spiel habe ich nun zu lange gespielt, für mich ist es nun vorbei. Melde Dich nicht mehr bei mir, damit ich das jetzt alles hinter mir lassen kann.

So ähnlich vielleicht oder bin ich am Sinn einer PI Nachricht komplett vorbei geschlittert?

Ich drücke Dich ganz fest und biete Dir jegliche Unterstützung an, die Du brauchst.

LG TE
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen,

Finde den Vorschlag von Anna super .

Es tut mir so leid für dich :brav:
Aber das ist deine Chance . Das Spiel ist noch lange nicht vorbei
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Ich denke,ein wenig Wut dürfte Chioma jetzt schon zeigen...

Weißt du,AM, ich habe jetzt wirklich genug von dem Drama,dass du seit Monaten veranstaltest. Du hast jetzt entschieden und darüber bin ich froh,weil ich jetzt nach vorn schauen kann und den ganzen Irrsinn hinter mir lasse.
Ich wünsche dir,dass du es schaffst,wieder Liebe und Vertrauen in deine Ehe zu bringen und ihr noch viele glückliche Jahre miteinander habt.
Ich bitte dich ,mir den Respekt zu erweisen,mich jetzt in Ruhe zu lassen.
Alles Gute für dich.
Chioma
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Er schreibt seiner Mutter:
Ich habe es nicht oder noch nicht geschafft den schlussstrich zu ziehen. EF tut mir so leid. Sie leidet so sehr...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Chioma, hast du ihm was geschickt? Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin mir weiterhin sicher, er schafft das und denke nicht, du solltest ihn wegschieben. Und ich denke, es ist eine gute Idee, dass er zum Reden zu dir kommt.

Ich weiß, dass du müde bist, aber gibst du JETZT auf?

Noch ein bisschen, Chioma, noch ein bisschen!

Aber das ist meine Meinung....
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Chioma, hast du ihm was geschickt? Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin mir weiterhin sicher, er schafft das und denke nicht, du solltest ihn wegschieben. Und ich denke, es ist eine gute Idee, dass er zum Reden zu dir kommt.

Ich weiß, dass du müde bist, aber gibst du JETZT auf?

Ich bin wirklich hin und her gerissen...

Ja seinen Nachrichten zufolge hat er sich grundsätzlich ja entschieden. Er will sich trennen für uns, zum 2. Mal! Nur schafft er das einfach nicht. Ich glaube, er hofft, dass EF ihn weg schickt.

Wir sind wieder am selben Punkt wie Frühling/Sommer... da hat er schlussendlich etwa 2 Monate gebraucht, bis er an dem Punkt war, wo er gegangen ist.

Ich wäge grad einfach ab was Sinn macht. Weiterhin für ihn das zu sein und zu hoffen, dass ihm das Mut und Stärke gibt, diesen Schlussstrich endlich zu ziehen. Oder strategiere ich mit der Verlustangst. Sprich macht es Sinn ihm Angst zu machen, dass er mich jetzt endgültig verliert und setze ihn so unter Druck?
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi liebe Chioma, es ist beim strategieren fast immer das selbe.
Du entscheidest gegen Deine Gefühle!!! Sprich wenn er sagt ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll, sagst Du ja das finde ich sehr schade, doch ich habe diese Zeit nicht. Seine Verlustangst muss gefüttert werden. Lass ihn wissen, dass Du ihn dann vergessen wirst. Das rät Wolfgang mir, nur ist es auch von AM zu AM anders. Sag ihm Danke für die schöne Zeit, iwann wirst Du Dich gerne daran zurück erinnern, nur müsstest Du jetzt Dein Herz auskehren, weil Du Ruhe für Dich brauchst.
Gib noch nicht auf, ich habe so ein gutes Gefühl bei euch.
Bitte bleib noch stark, es ist schon so viel passiert was für Dich spricht.
Ich schicke Dir ganz viel Stärke.
:herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Chioma eine Antwort hat noch etwas Zeit.
Treffen würde ich mich nicht!
Du hast anderes zutun gerade.

Das Gespräch jetzt würde nichts ändern!
Lasst uns was zusammen verfassen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Weißt Du, AM, dieses ganze Drama das sich da seit Monaten zwischen uns abspielt ist nicht gut für uns alle.
Ich möchte endlich nach vorne schauen.
Und genau das, solltest Du auch tun.
Du musst mich vergessen und die Gefühle zu mir abtöten, damit deine Ehe wieder glücklich werden kann.
Gerade jetzt über die Feiertage hast du die Möglichkeit dazu.
Ich wünsche Dir nur das Beste.
Es ist an der Zeit loszulassen. Für Dich, für mich, für uns alle.

Ich guck aber noch mal bei mir in Strang. Moment:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hab Wolfgang auch noch geschrieben, dass er rasch in meinen Strang schaut :smile:

Danke für Eure Unterstützung!

Das ist auch ein Drama mit meinem AM :blush:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Das ist auch ein Drama mit meinem AM :blush:
dabei sieht er so garnicht aus. Er schaut total taff aus.
Also falls es dich beruhigt, ich vermisse das ganze Drama iwie :lach: Echt jetzt

Vor Weihnachten eine Woche vorher sich zu trennen ist aber auch hart....da verstehe ich ihn iwie. Das könnte ich glaube ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben