Endlich mal wieder verliebt...

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam gworden und lese tatsächlich seit einiger Zeit im 'Kennenlernen' fleißig mit.

Ich finde es beeindruckend, was hier passiert und wollte einfach im Stillen mitlernen - da ich schon seit 4 Jahren Single bin, sich aber über diverse SB's nie mehr entwickelt hat.
Sicher gab es das Ein oder Andre Date, allerdings waren die entweder ein Reinfall oder aber, es hat von meiner Seite nie ein Kandidat in die engere Auswahl geschafft...

In der ersten Januarwoche dann mal wieder ein Match über Tinder - naja, dachte ich...
Er schrieb dann tatsächlich abends nett und es baute sich eine relativ regelmäßige Schreiberei auf.

Er war anders als die anderen, fragte nicht nach 2 Nachrichten nach meiner Nummer oder sonstigen Social Media Accounts.
Das gefiel mir.

Nach dann 2 Wochen, tauschten wir dann doch Nummern aus und switchten zu WhatsApp.
Tatsächlich fragte er dann nach ein paar Tagen auch nach einem Treffen, welches ich bejahte.

Nunja, er gefiel mir tatsächlich, vor allem auch seine Stimme, da er mir via WhatsApp an einem Abend eine Sprachnachricht sendete.
So hörte ich seine Stimme, er hatte meine allerdings noch nicht gehört.

An dem besagten Date Abend, hatte ich allerdings nicht sonderlich viel Lust, einfach weil ich sehr müde von der Woche und auch irgenwie unmotiviert war.
Allerdings habe ich mich dann zusammengerissen und bin doch zum Treffpunkt.

Er holte mich mit seinem Auto an dem Treffpunkt ab und fuhr mit mir in eine Weinbar, wo er ein Platz in der Lounge reserviert hatte.
(Darüber, dass ich in sein Auto steige, scherzten wir schon vorher und ich schrieb ihm auch, dass ich das normalerweise nicht mache und tausend Leuten bescheid gesagt habe :lach:...)
Er fand das durchaus 'korrekt' und 'empfahl' mir noch, Pfefferspeay mitzunehmen :lach:...

Wir hatten einen tollen Abend, haben uns prima unterhalten, Wein getrunken und die Zeit genossen.
Er fuhr mich dann wieder zu meinem Auto, wir umarmten uns 2x und sonst ist nichts passiert.
Er gab mir nur einen Kuss auf die Wange, mehr kann und wollte ich an einem ersten Date nicht.

Und tja, es ist passiert: ich bin verknallt...
Als ich zuhause war, hatte ich dermaßen Schmetterlinge im Bauch und auch die Tage danach, schwebte ich auf Wolke Sieben.

Er meldete sich abends noch, dass er gut nach Hause gekommen sei, dass der Abend schön war und dass ich eine tolle Frau sei.

Wir schrieben am nächsten Tag wieder ein paar Nachrichten und waren uns auch einig, dass wir uns wieder sehen wollten.
Am Folgetag fuhr er für eine Woche beruflich (Nebenjob den er sehr gerne macht und Spaß dabei hat) ins Ausland, wo er mich auf der Fahrt kurz anrief. Er sagte nochmals, dass es ein schöner Abend war, wir die nächsten Tage einfach ein weiteres Treffen vereinbaren, da er trotz des Auslandes ja erreichbar sei.

Wir hattten in dieser besagten Woche auch Kontakt, mal mehr, mal weniger.
Letzten Freitag war ich beruflich in einer anderen Stadt auf einem Kongress (was er auch wusste), an diesem Tag kam er zurück von seinem Nebenjob und es war der erste Tag, an welchem wir uns nicht schrieben.

Gut, dachte ich, nicht weiter tragisch, sicher ist er auch erschöpft oder besucht seine Familie, die in der Nähe von seiner Wohnung wohnt (hatte er mir erzählt).
Am Folgetag schrieb ich ihn dann, da auch ich mittlerweile wieder zurück aus XY Stadt war - es dauerte den halben Tag bis er antworte.

Wir schrieben dann 3-4 Nachrichten, wo er mir auch schrieb, dass er wohl etwas krank geworden sei er aber hoffe, schnell wieder fit zu sein, damit wir uns wieder treffen können.

Er fragte nicht, wie es am Freitag in XY Stadt auf dem Kongress war.
Ein merkwürdiges Gefühl schlich sich schon in mir ein, aber ich lies das einfach mal außer acht.

Ich wünschte ihm gute Besserung und dass er erst einmal wieder fit werden solle und wir dann nach einem Treffen schauen können.
Ich schrieb auch, dass ich mich freue ihn wiederzusehen.

Daraufhin bedankte er sich, schrieb dass er sich freue das zu hören (dass ich mich freue ihn wiederzusehen) und dass er sich am nächsten Tag bei mir meldet.

Ja, das ist jetzt 3 Tage her...

Seither habe ich ihn auch nicht wieder angeschrieben...

Sicher bin ich nicht der Einzige Date Kontakt, den er über Tinder hat, das ist mir völlig klar.
Hier heißt es jetzt, abzuwarten, ob ich ihm doch irgendwie näher in Erinnerung bleibe und im Date Dschungel nicht untergehe.

Er gefällt mir wirklich bisher, so schnell möchte ich ihn nicht aufgeben bzw. es vergeigen durch falsche Vorgehensweisen.

Ich bin schon so lange Single und war so geflasht, dass ich mich doch noch verleiben 'kann'.

So hoffe ich auf eure Hilfe...
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Wie, spooky ist das :::

Kaum meinen Beitrag eingestellt und schon trudeln Nachrichten ein...

Er schreibt:

Hey na wie gehts dir
Ich bin leider krank
Habe Grippe (2x Smiley mit Tropfnase)
Hoffe dir gehts besser

Er ist übrigens jemand, der fast nie Satzzeichen verwendet...

-> Ich würde ihm dann später schreiben, dass es mir leid tut, dass er krank ist und ihm gute Besserung wünschen.
Dass mich die Grippewelle noch nicht erfasst hat und es mir gut geht :smile:


Auch wenn ich hier derzeit noch neu bin und einen Monolog halte - vielleicht liest es ja jemand :lach:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er ist übrigens jemand, der fast nie Satzzeichen verwendet...
Gut das du es erwähnst :coolwink:

Soweit liest sich euer Kennenlernen gut. Ihr überstützt nichts und lasst es langsam angehen. Kann ich gut verstehen, daß du ein ungutes Gefühl hattest als er sich nicht gemeldet hat, aber wie du siehst...die Grippewelle.
Behalte es trotzdem mal im Auge, wie er sich weiterverhält.

Würde ihm gute Besserung wünschen und das es dir gutgeht.
Keine großen Romane.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hi! Ich finde auch, dass du noch nichts falsch gemacht hast, noch keine Liebesschwüre und noch keine Aggronachrichten, warum er sich noch nicht gemeldet hat! :thumbsup: Perfekt. Würde jetzt auch nur kurz, knapp und freundlich schreiben :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Juhuu und herzlich willkommen hier :smile:

Bin gerade unterwegs und werde hier später noch was schreiben.
Wenn Männer viel um die Ohren haben, sind wir nicht ihre Priorität und krank ist er noch dazu. Sehr schön, dass er sich gemeldet hat. Mehr später.

Du hast Zeit mit dem antworten;)

Liebe Grüße
Clara

Ps: ivory wird das mit den Satzzeichen nicht gefallen :lach:
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Oh, wie toll dass ihr vorbei schaut :smile:
Aber das mit dem zitieren muss ich noch üben, wie ich gerade feststelle :lach::blush:

Okay, ich warte noch mit einer Antwort, ich habe ja nun auch 3 Tage gewartet :grins:
Habe es offiziell noch nicht gelesen, bin ja im Büro ;)

Ich würde so schreiben:

Tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat - gute Besserung wünsche ich dir... Mich hat die Grippewelle (noch) nicht erreicht - mir geht's gut :smile:



Ist das okay?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh, wie toll dass ihr vorbei schaut :smile:
Aber das mit dem zitieren muss ich noch üben, wie ich gerade feststelle :lach::blush:

Okay, ich warte noch mit einer Antwort, ich habe ja nun auch 3 Tage gewartet :grins:
Habe es offiziell noch nicht gelesen, bin ja im Büro ;)

Ich würde so schreiben:

Tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat - gute Besserung wünsche ich dir... Mich hat die Grippewelle (noch) nicht erreicht - mir geht's gut :smile:



Ist das okay?
Besser:

Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Erhol dich gut :smile:

Nicht zuviel schreiben ;)
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
So geht es mir ständig hier :grins: Ein Phänomen des Forums hier :lach::lach:

Ich würde auch freundlich, aber kurz gehalten antworten!

Bleib hinter ihm und lass es laufen :smile:

Das mit dem 'hinter ihm bleiben, habe ich mittlerweile geschnallt - nur an der Umsetzung hapert es :blush:

Schon fies, wenn man merkt, dass man ohne diese Gefühle völlig locker ist und dann auf einmal völlig den Verstand verliert...

Ich finde auch, dass du noch nichts falsch gemacht hast, noch keine Liebesschwüre und noch keine Aggronachrichten, warum er sich noch nicht gemeldet hat! :thumbsup: Perfekt.

Aggronachrichten sind ohnehin nicht mein Naturell - man sagt auch, dass ich oft zu lieb bin :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
[Besser:
Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Erhol dich gut :smile:

Nicht zuviel schreiben ;)]

Oh, das ist wirklich knapp :::

Ok, das mache ich so - aber das kennt er so gar nicht von mir - ich habe Angst :S

Gut er war krank, aber natürlich löst es keine Jubel Schreie bei dir aus, wenn er sich nach 3 Tagen meldet. Du hast ihm nett geantwortet. Wenn er so kurze Nachrichten von dir nicht kennt, umso besser :smile: das wird ihn wundern.
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Gut er war krank, aber natürlich löst es keine Jubel Schreie bei dir aus, wenn er sich nach 3 Tagen meldet. Du hast ihm nett geantwortet. Wenn er so kurze Nachrichten von dir nicht kennt, umso besser :smile: das wird ihn wundern.

Gebe dir recht Clara, aber könnte ich noch anhängen, dass es mir gut geht - er hat ja danach gefragt... :zwinkern:

Wenn man das evtl. noch einbauen könnte...? ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Alles Bestens, Danke.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Erhol dich gut :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Alles Bestens, Danke.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Erhol dich gut :smile:

Perfekt! :smile:

Ok, das mache ich so - aber das kennt er so gar nicht von mir - ich habe Angst :S

Liebe Fragezeichen, du musst wirklich keine Angst haben. :smile:
Schau, ermeldet sich drei Tage nicht bei dir.... dann kann er doch nicht erwarten, das du in Freudentränen ausbrichst, oder?

Er darf schon merken, dass er dich noch nicht erobert hat und viel mehr dafür tun muss.
Deshalb kriegt er jetzt auch nur eine nette Nachricht von dir, mehr nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun nochmal ganz offiziell...

Liebe Fragezeichen,

herzlich Willkommen hier bei uns. :smile:

Deine Geschichte liest sich soweit gut und ja, auch irgendwie normal.

Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, wie z.B. das hier

Ich wünschte ihm gute Besserung und dass er erst einmal wieder fit werden solle und wir dann nach einem Treffen schauen können.
Ich schrieb auch, dass ich mich freue ihn wiederzusehen.

Schau, er fragte schon vorher nicht, wie dein Kongress war (nicht weiter tragisch), aber du springst sofort auf ihn an und zeigst gleich etwas zu viel von deinem Interesse.
Dein letzter Satz, dass du dich freust, ihn wieder zu sehen, ist einen kleinen Tick zu viel.
Wie gesagt, mehr hinter ihm bleiben.

Jetzt bist du ja bei uns und wir werden dich gerne weiterhin unterstützen.
Nur Mut! ;)
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Nun nochmal ganz offiziell...

Liebe Fragezeichen,

herzlich Willkommen hier bei uns. :smile:

Deine Geschichte liest sich soweit gut und ja, auch irgendwie normal.

Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, wie z.B. das hier



Schau, er fragte schon vorher nicht, wie dein Kongress war (nicht weiter tragisch), aber du springst sofort auf ihn an und zeigst gleich etwas zu viel von deinem Interesse.
Dein letzter Satz, dass du dich freust, ihn wieder zu sehen, ist einen kleinen Tick zu viel.
Wie gesagt, mehr hinter ihm bleiben.

Jetzt bist du ja bei uns und wir werden dich gerne weiterhin unterstützen.
Nur Mut! ;)

Danke für das Willkommen liebe Venus - bin sehr froh Hilfe zu erhalten...
Ich wünsche mir, dass es einfach mal klappt mit der Liebe :zwinkern:

Ich verstehe was du meinst, bzw. dass ich ihm zuletzt zu viel Sicherheit gegeben habe... Es ist halt schwer, einen Mittelweg zu finden - ich bin generell eine sehr 'liebevolle' Person - zu straight würde auch nicht zu mir passen...

Aber wenn wir schon dabei sind - er hat geantwortet:

Ok sehr gut
Danke dir (Daumenhoch + :smile: Smiley)

Da gibt sich ja jemand besonders viel Mühe :cry
Ich denke ich bin schon nicht mehr interessant genug für ihn - weitere Damen werden schon parat stehen...

Ich denke das wird mal wieder in die Hose gehen...

Zudem hasse ich diesen dämlichen Daumenhoch Smiley...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da gibt sich ja jemand besonders viel Mühe :cry
Ich denke ich bin schon nicht mehr interessant genug für ihn - weitere Damen werden schon parat stehen...

Bitte entspannt bleiben, liebe Fragezeichen.
Er ist krank. Erwarte bitte jetzt keine großartigen Texte von ihm! ;)
Wer will, meldet sich wieder.

Lasse seine Antwort so stehen und lenke dich ab. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.745
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben