Endlich mal wieder verliebt...

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Bitte entspannt bleiben, liebe Fragezeichen.
Er ist krank. Erwarte bitte jetzt keine großartigen Texte von ihm! ;)
Wer will, meldet sich wieder.

Lasse seine Antwort so stehen und lenke dich ab. :smile:

Lieben Dank Venus, das mache ich...

Naja, er ist neben dem Satzzeichenverweigerer auch ein Mann, der generell sehr karg schreibt - somit werden nie großartige Texte von ihm kommen :lach:


Ich bin mir nicht sicher, ob er sich so schnell wieder meldet - aber das werde ich ja sehen und wenn, dann hier einstellen :smile:

Derweil bin ich locker :bad:und entspannt und schaue was passiert :namaste:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Naja, er ist neben dem Satzzeichenverweigerer auch ein Mann, der generell sehr karg schreibt - somit werden nie großartige Texte von ihm kommen
Dreibein...was erwartest du :coolwink:
Am besten du komprimierst alle Infos an ihn in einem Satz, sonst raucht das Hirn. Also seins...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Dreibein...was erwartest du :coolwink:
Am besten du komprimierst alle Infos an ihn in einem Satz, sonst raucht das Hirn. Also seins...

Ich musste gerade so lachen :rofl:
Das stimmt absolut - solch einen 'Schreiberling' hatte ich zuvor noch nicht...

Ich habe sogar zuletzt in den WhatsApp Nachrichten die länger als 2 Sätze waren, Absätze eingebaut, damit er mitkommt :PP

Aber das stört mich nicht - dann ist er eben so :smile:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Dreibein...was erwartest du :coolwink:
Am besten du komprimierst alle Infos an ihn in einem Satz, sonst raucht das Hirn
:lach::lach::lach:

Zu gut, hat mich auch gerade köstlich amüsiert :PP

Liebe Fragezeichen,

ich bin da voll auf deiner Höhe :lach: Streit oder Missstimmungen sind mir ein Graus, bin meist auch ne ganz liebe, zumindest wenn ich jemanden mag... Wenn nicht, dann kann ich auch mal um mich hauen... Komischer Weise gerne in Bezug auf Männer (die Nerven) scheint die das eher anzustacheln... Da bin ich dann die mit den Hosen an:PP

Sollte vielleicht auch mehr die Mischung anstreben... :blush:

Wir nehmen uns jetzt einfach vor, grade in Bezug auf OdB etwas lockerer zu werden und ggf. auch mal etwas zu erziehen, :Auspeitschen:wenn sie nicht so Sporen wie angedacht :Motzer:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Ein 'Hallo' in die Runde,

irgendwie umtreibt mich gerade ein schlechtes Gefühl…

Der Kontakt ist so spärlich geworden, das macht mich schon auch traurig :cry

Sicher, er ist krank und muss sich pflegen, dennoch fühlt es sich aktuell so an, als ginge das ganze wieder in die Hose…

Ich gehe davon aus, dass ich dennoch meine Finger stillhalten sollte und warten, bis er sich meldet…?!

Ab nächster Woche, bin ich erst einmal außer Gefecht, da ich am Montag operiert werde… Das weiß er allerdings im Detail nicht – so weit waren wir bisher nicht, außerdem wollte ich das erste Date nicht mit solchen negativen Themen behaften…

Wahrscheinlich habe ich deswegen gerade das Tief, da ich weiß, dass ich dann erst einmal nicht in der Lage zu einem Treffen sein werde, wenn er das überhaupt noch möchte…

Ist aber nicht zu ändern, das akzeptiere ich auch, aber schön ist anders :headshake:

Ich musste das jetzt einfach los werden :zwinkern:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was würdest du wenn denn in ein zwei Tagen schreiben wollen? Er hatte ja die letzte Nachricht geschrieben, oder?
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Ja, er hatte gestern geschrieben...

Halt nach 3 Tagen Funkstille, obwohl er sich am 'nächsten' Tag melden wollte, was aber wohl seinem krank sein geschuldet war...

Um nicht ganz desinteressiert und eisig auf ihn zu wirken, würde ich ihn fragen, wie es ihm geht…

So auf die Art: Wie geht es dem Patient :smile: ?


Natürlich bin ich für die Formulierung oder andere Vorschläge / Kritik offen…
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Dann warte ich bis Freitag!

Wenn auch mit einem mulmigen Gefühl, aber mir ist durchaus bewusst, warum…
Ich vertraue auf euch ()

Wäre die Nachricht denn so okay?
Könnte ich das so schreiben dann?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde tatsächlich bis Freitag abwarten.
Dann hast du ein paar Tage Ruhe drinnen und er bekommt nicht das Gefühl, dass er oberste Priorität bei dir hat. (Darum gehts)

Wie geht es dem Patient :smile: ?

Vielleicht noch zwei, drei Wörter hinten ran gehängt?

Wie geht es dem Patient? Ich hoffe doch, wieder besser. :smile:

So sieht es etwas runder aus... finde ich.
Was sagst du, Fragezeichen?
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Ich habe ihm heute Vormittag geschrieben:

Ich: Wie geht es dem Patient? Ich hoffe doch, wieder besser. :smile:

Er schreibt:

Er: Hey (Smiley mit roten Wangen)
Er: Ja besser
Er: Aber noch nicht 100% fit
Er: Aber bis Montag wird
Er: Wie gehts dir so
Er: Wie war deine Woche


Was können wir schreiben? Würde gerne mal wieder etwas Kommunikation herstellen.

Würde gerne herausfinden, wo er steht, wenigstens ein bisschen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was können wir schreiben? Würde gerne mal wieder etwas Kommunikation herstellen.

Nun ja, er klingt schon eher "sparsam".
Wir können auch nur auf der Ebene antworten, auf der er sich befindet. Der Spielraum ist da leider nicht so groß.

Antwort:

Bei mir ist alles bestens... ich bin aber auch froh, dass die Woche rum ist, endlich Wochenende. ;) Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende. :smile:

Viel mehr ist im Moment nicht raus zu holen, liebe Fragezeichen.
Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Wichtig ist auf jeden Fall, locker und fröhlich zu bleiben.
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Leider sehe ich das auch so :cry

Ich verstehe halt nicht, warum er 'auf einmal' so abgelascht klingt, wobei er immer schon so 'abgehackt' schrieb.

Real ist er anders.

Ich denke, dass er nur noch aus Höflichkeit antwortet, fühlt sich an wie eine fette Klatsche!!!

Ich hatte vorhin das im Kopf, ginge das auch:

Schön :smile: War bissel erkältet diese Woche, ansonsten geht's mir gut... Freue mich aber, dass Wochenende ist ;)... Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und auch ein schönes Wochenende :smile:


Ich denke tatsächlich, dass ich eure Zeit hier vergeude, bzw. er unsere Zeit vergeudet... :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, mit deiner Erkältung würde ich nicht schreiben.... du wirst zu lieb mit deiner Nachricht.
Deshalb sage ich ja, ich würde eher auf seiner Ebene bleiben.

Aber warte noch auf andere Meinungen, Fragezeichen.
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Habe ich rausgenommen - habe es selbst gemerkt. Danke Venus für deine Hilfe und Meinung.

Ich nehme deines und gut ist. Bin zu enttäuscht um mir weitere Gedanken darüber zu machen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nicht so traurig sein, liebe Fragezeichen.

:trost:

Parke ihn auf der Ersatzbank und schaue dich weiter um. Lerne neue Männer kennen und habe weiter schöne Dates - worauf warten? ;)
Du tust das für dich. :smile:
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden, möchte ich doch versuchen, die aktuelle Lage besser zu verstehen und vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, alles mit eurer Hilfe wieder in eine gute Bahn zu lenken.
Mir liegt sehr viel an meinem Odb

Mein Strang ist ja noch nicht sonderlich lang, aber nach meinem Ausstieg ist es für mich unvorstellbar schön weitergegangen.
Sicher auch, weil ich begann zu resignieren und eig. einen Haken an mein Odb machte.

Jedenfalls hatten wir nach dem spärlichen Kontakt wie zuletzt hier aufgeführt u. nach meiner OP Mitte Feb. ein zweites Date.

Wir standen zu dem Zeitpunkt wieder in regem Kontakt u. hatten einen sehr guten Flow - anders als es zuvor stagnierte.

An dem WE als das Date war, sollte er eig. in einer anderen Stadt sein (Nebenjob) aber dies musste er absagen, da er 2 Tage zuvor einen Autounfall hatte.
Ihm ist nichts passiert, aber das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Das Date war mega, waren in einer Bar - wir hatten einen tollen Flow, haben geredet als seien wir bereits sehr vertraut.
Wir haben gespürt, dass da etwas ist zwischen uns. Haben uns das erste Mal geküsst.

An dem Abend habe ich dann vor lauter schöner Zeit meine letzte U-Bahn verpasst sodass er mir anbot, mich mit seinem Leihwagen nach Hause zu fahren. Allerdings wollten wir den Abend noch nicht beenden und haben bei ihm noch etwas getrunken u. hatten S6 - ich weiß, viel zu früh :nanu:

Er merkte mir an, dass ich überrascht war, dass "es" schon passierte u. sagte, ich brauche keine Angst haben, dass er morgen meine Nr. löscht.

Es folgte eine Zeit mit viel Kontakt, weiteren Treffen, tiefsinnigen und offenen Gesprächen über privates, berufliches und auch über Beziehungen im Allgemeinen.

Er sagt mir oft, dass er es schön findet, dass ich ihm keine Szene mache, wenn er eine WA Nachricht erst am nächsten Tag beantwortet o. dass ich nicht einfordere, ihn jeden Tag sehen zu wollen. Auch sagt er, dass er es unglaublich schön findet, dass wir so offen über alles reden können...

Es lief alles wirklich sehr gut.

Letzte Woche war ich abends wieder bei ihm - wir sehen uns bisher 1-2 in der Woche, fragte er, ob ich bei ihm übernachten möchte.
Ich lehnte dies ab mit der Begründung, dass es alles schon ziemlich schnell ging mit dem S6, sodass mit dem übernachten noch etwas warten möchte. Das war für ihn okay und er war mir nicht böse.

Der Abend war wieder wunderschön, viel gekuschelt, gute Gespräche, Zärtlichkeiten usw. Er überhäufte mich wieder mit Komplimenten.

Letztes WE wollte er seine privaten Angelegenheiten weiterhin klären (er hat einiges an der Backe derzeit wg. des Unfalls, beruflich läuft er am Limit und familiär gab es in den letzten 1,5 Jahren zwei Todesfälle)

Da hatten wir zu ersten Mal fast keinen Kontakt - wenn ich ihn nicht angeschrieben hätte (generell hat er immer öfter / zuerst geschrieben als ich, was man wie auf den ersten Seiten hier, nicht glauben könnte)

Nun wollten wir uns eig. gestern nach 1 Woche wieder bei ihm sehen, ich wollte dann auch doch das erste mal bei ihm übernachten.

Am Nachmittag sendete er mir eine Sprachnachricht, dass er mir für abends absagen muss, er hätte einen üblen Tag im Autohaus hinter sich, (einen Rückschlag in Sachen Auto), körperlich sei er absolut fertig und er wisse nicht, wo ihm der Kopf steht.
Er wäre mega schlecht gelaunt u. müsse auch noch aus dem HomeOffice weiter arbeiten. Er würde den Abend heute nicht schaffen.

Es ist das erste Mal dass er mir abgesagt hat.

Ich habe ihm dann eine Nachricht, die Venus mal in Miras Strang vorgeschlagen hat, gesendet (hatte damals dort mitgelesen u. mich daran erinnert)

Die Nachricht 3 Std. nach seiner Absage:

Das hört sich nicht gut an... Weißt du was, du kümmerst dich jetzt mal in aller Ruhe um deins... Kläre die Angelegenheit mit deinem Auto u. schaue nach deinem Job, überlege wie du dich da verändern möchtest...
Möchte dich natürlich gerne sehen, wäre ja auch schlimm, wenn nicht :smile:... Aber das machen wir dann ganz entspannt... Du hast Zeit und ich auch :smile:

(Kurzer Hinweis: er sprach in letzter Zeit häufiger auch darüber, seinen Job zu wechseln, daher passte diese Nachricht aus Miras Strang leicht modifiziert)

Daraufhin sendete er nochmals 2 SPNs (er sendet häufig SPNs)

Er sagte:

Dass er immer noch am Rechner zuhause sitzt, beruflich noch einiges fertig machen muss, ihm der ganze Körper schmerzt. Er nicht wisse wie das mit dem Auto werden soll, der finanzielle Schaden so hoch wäre.
Dass er das WE zuhause verbringen möchte um sich auszuruhen aber auch versuchen muss, seine Dinge in den Griff zu bekommen.
Dass er auch meint, wir sollten das jetzt entspannter angehen, er es schön findet, dass ich für ihn da bin, mir das alles anhöre und ihm somit helfe.

Habe ihm dann noch geschrieben:

Alles gut, bin dir nicht böse :smile:
Sei gut zu dir und kümmere dich um dich...
Und ja, ich bin da, wenn du mich brauchst :smile:


Dies hat er jetzt seit gestern Abend nicht offiziell gelesen - er hat die Blauen Haken eingeschaltet. Ist aber seither auf WA online gewesen.

Mir ist durchaus klar, dass ich ihn nicht anschrieben darf, ihm Raum lassen muss - aber ich bin so mega verunsichert, habe Angst, dass durch die ganzen Probleme alles den Bach runter geht.

Vielleicht verliert er in dem Ganzen Trubel auch seine anfänglichen Gefühle für mich - ich finde das alles so mega schwer, direkt in einer Kennenlernphase ein solcher Brocken.

Ich weiß nicht, was ich machen soll - aber wahrscheinlich nichts...

Habe letzte Nacht kaum geschlafen und mir gehen tausend Dinge durch den Kopf...!
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Spooky :::
Eine solche Situation gab es zu Beginn hier im Forum schon mal :oh:


Kaum einen Text hier verfasst, schreibt er:

Mach ich (Smiley mit roten Wangen + 2x Kusssmiley mit Herz)
Sehr lieb von dir Danke
Was machst du schönes am WE


So ist seine Art zu schreiben - ohne Satzzeichen etc.
Sein Schreibstil habe ich mittlerweile so akzeptiert :lach:


In den SPNs nennt er mich meistens '(mein) Liebes'...

Auch verabschiedete er mich bei unserem letzten Treffen mit 'mein Schatz'

Habe allerdings so getan, als hätte ich es nicht gehört u. somit auch nicht darauf reagiert :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Fragezeichen,

wie ich sehe, ging es jetzt doch wieder ziemlich schnell...

Schau, euer Kontakt war ja nach dem ersten Date etwas eingebrochen...

Jedenfalls hatten wir nach dem spärlichen Kontakt wie zuletzt hier aufgeführt

Das Date war mega, waren in einer Bar - wir hatten einen tollen Flow, haben geredet als seien wir bereits sehr vertraut.
Allerdings wollten wir den Abend noch nicht beenden und haben bei ihm noch etwas getrunken u. hatten S6

Hm, ich denke schon, dass der Sex jetzt zu früh war...
Gerade, weil euer Kontakt nach dem ersten Date schon eingebrochen war.
Du machst es ihm zu leicht, Fragezeichen.

Da hatten wir zu ersten Mal fast keinen Kontakt - wenn ich ihn nicht angeschrieben hätte

Bis zu deiner ersten Nachricht nach seiner Date-Absage soweit ok...

Dann schickte er eine Sprachnachricht und du hast dann nochmal geantwort, aber du überholst ihn schon wieder

Und ja, ich bin da, wenn du mich brauchst :smile:

Das finde ich schon etwas zu viel. Auch, wenn du das sicher sehr lieb gemeint hast.
Ihr seid aber noch nicht in einer Beziehung.... und du gibst ihm zu viele Sicherheiten.

Mir ist durchaus klar, dass ich ihn nicht anschrieben darf, ihm Raum lassen muss - aber ich bin so mega verunsichert, habe Angst, dass durch die ganzen Probleme alles den Bach runter geht.

Ich würde ihn jetzt erst mal nicht anschreiben, Fragezeichen.
Der zu frühe Sex.... dann, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht...
Wie schon gesagt, du machst es ihm zu leicht.
So kann er aber kaum kristallisieren.
Kristallisieren kann man leider nicht nur durch Verfügbarkeit und Zugewandheit, sondern eben auch durch Unsicherheit (er sollte noch nicht wissen, wohin die Reise für dich geht... gib ihm die Möglichkeit zu jagen, also sich um dich zu bemühen), Unvorhersehbarkeit, weniger Verfügbarkeit (du hast ja auch noch ein eigenes Leben, Freunde, Hobbies)

Lasse ihn jetzt seine Dinge regeln... kümmere du dich um dich. Treffe deine Freunde, gehe aus, hab Spaß...

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.739
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben