neu hier: er meldet sich nicht mehr

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber bei mir ist echt :wueste:

Gerade deswegen muss ich wohl Venus zustimmen.
Abschliessen ist die bessere Variante.
Schau, wenn der eine Neue hat, wird da erst mal nichts kommen.
Da lohnt es sich auch nicht zu warten, bis er die wieder 'weg' hat.
Du kannst nicht darauf bauen. Du weisst nicht, was die beiden haben.
Lass sie einfach.
Kümmere dich um dich. Irgendwas wirst du schon finden.
Auch bei mir geht es eher zäh voran, aber ich mache mich langsam. Finde wieder den Weg zu mir zurück. Und ganz ehrlich, dieser macht doppelt so viel Spass, als an alten Sachen rumzuhangen. Weil? Weil man ganz unverfroren und unverschämt flirten kann, was das Zeug hält, weil man einfach frei ist :smile: Ein wundervolles Gefühl :grins::coolwink:
Hätte auch nicht gedacht, dass dies bei mir so rasch kippen könnte. Und gerade deshalb bin ich mir sicher: Auch du wirst an diesen Punkt kommen. Nur los! Immer einen kleinen Schritt weiter ins Leben!!

:trost:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wie war das "mit dem Thema abschließen"?
Ja das mit dem abschließen ist leider gar nicht so einfach :cry

Er ist eben ständig in meinem Kopf, manchmal noch öfter als mein Ex :::

Ich wuerde irgendwie gerne nochmal mein Glück probieren auch wenn es blöd ist weil ich hoffe er freut sich und steigt auf die Konversation ein und bekomme ihn so weg von seiner aktuellen
:blush:

Kann man nur hoffen, dass mich mein neues Date genug ablenkt sodass ich hier keinen Mist mache :lach:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ja das mit dem abschließen ist leider gar nicht so einfach :cry

Liebes, das kennen wir doch alle hier :brav:
Ich habe heute soeben ein Buch erhalten, schon ganz vergessen, dass ich es bestellt habe. Thema: LOSLASSEN
:namaste:

ch wuerde irgendwie gerne nochmal mein Glück probieren
Ich würde es dir sooo sehr gönnen und wünschen....

auch wenn es blöd ist weil ich hoffe er freut sich und steigt auf die Konversation ein und bekomme ihn so weg von seiner aktuellen
aber.....eben....dieser Schuss wird wohl eher nach hinten losgehen....realistisch gesehen.
Ich denke auch, loslassen von dieser Situation ist das einzig mögliche. Und wer weiss, was dann noch alles kommt...
:smile:

Kann man nur hoffen, dass mich mein neues Date genug ablenkt sodass ich hier keinen Mist mache :lach:
Guuuuuter Plan :thumbsup: daran halten wir fest, ja? Ablenkung macht super Spass, wirst sehen!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Was ist das denn für ein Buch?

Kannst du mir mal die Klappe
abfotografieren und per PN schicken :grins:

Vll. Brauche ich sowas um weitere zu kommen? :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wuerde irgendwie gerne nochmal mein Glück probieren auch wenn es blöd ist weil ich hoffe er freut sich und steigt auf die Konversation ein und bekomme ihn so weg von seiner aktuellen

Candy, bitte.
Schau, er hat eine Neue.... was soll er jetzt denken, wenn du ihn wieder anschreibst?
Möchtest du ihm wirklich hinterher laufen, obwohl er eine neue Freundin hat?

Komm, Süsse. Tue das nicht, bitte.
Lösche seine Nr.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ist so. Ja. Bei mir war das Thema EB beendet sobald ich erfahren hab, dass er eine Neue hat. Ich würd meinem nie mehr schreiben, nicht mal irgendwas liken, der Typ ist für mich gaaaaaanz weit weg. Der soll mit seiner Neuen glücklich werden. Und du wirst in deiner Phase des Loslassens zu dir zurückfinden auch wen neuen finden.
Ganz bestimmt :herz:
Aus dem einfachen Grund: Man verliebt sich immer wieder mal in jemanden :coolwink::PP
Ist dir ja auch schon passiert, nicht? .... Eben :smile::brav:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Eher selten :lach: kommt nicht mal alles Schaltjahr vor aber naja..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße, wirklich- er hat eine Freundin, alles was du jetzt in seine Richtung unternimmst ist total bedürftig und überhaupt nicht angebracht. :trost:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
kommt nicht mal alles Schaltjahr vor aber naja..
AAAABER : es kommt vor !!! :lach::lach::lach::lach:
Das ist der Punkt dran!
Und halte dir dies vor Augen, du wirst sehen, du reagierst dann bald wieder offener und zugänglicher und schwupps, findest du interessante Männer....
:herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Süße, wirklich- er hat eine Freundin, alles was du jetzt in seine Richtung unternimmst ist total bedürftig und überhaupt nicht angebracht. :trost:
Naja was heißt bedürftig...ich wuerde ihm ja nicht schreiben hey ich vermisse dich sondern eher so auf die kumpelschiene mal wieder freundlich hallo sagen :::
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Verstehe auch nicht warum wie im EB plingen dürfen und hier nicht :::

Ich weiß genau dass hier Potential für mehr gewesen waere hat er ja sogar selbst gesagt :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ich wuerde ihm ja nicht schreiben hey ich vermisse dich sondern eher so auf die kumpelschiene mal wieder freundlich hallo sagen :::
Naja, aber leider riechen die Typen dies immer.....egal wie kumpelhaft man daher kommt....

Verstehe auch nicht warum wie im EB plingen dürfen und hier nicht :::
Weil er eine Neue hat

Ich weiß genau dass hier Potential für mehr gewesen waere hat er ja sogar selbst gesagt :smile:
Hmhm...das glaube ich dir sogar...Aber wäre es wirklich so, dann hätte ER sich gemeldet..und nicht du müsstest ihm hinterher plingen...verstehst..?
Schade, dass die Männer dies leider nicht auf die Reihe kriegen. Oder aber, sie wollen wirklich nicht, und uns Frauen einfach auf der gemütlichen warmen Platte halten.
Was wir müssen: ehrlich zu uns selbst sein. Rosa Brille weg.
Ich kämpfe ja leider auch damit und ganz viele hier ebenso...:nanu:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aaaaaaber, was mich ja viiiiel mehr interessieren würde : wie war denn dein Date gestern :grins: ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß genau dass hier Potential für mehr gewesen waere hat er ja sogar selbst gesagt :smile:

Wenn er dich wirklich gewollt hätte, hätte er sich für dich entschieden.
Bitte sei dir doch mehr wert, Candy und laufe nicht einem Mann nach, der dich nicht wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Man Mod Venusstern ist so knallhart:cry

Im EB wird auch nicht geplingt, wenn da ein neuer Partner ist!

Also da sind wir auch gerade dran einen Pling zu basteln ():blush:

Bzw habe auch schon geplingt, waren halt Orga Plings, aber ob es die Sache nur noch schlimmer gemacht hat und ihn weiter in ihre Arme getrieben hat, ich weiß es nicht.
Aber ich wuerd eben gern dass wir mal normal reden können und er nochmal normal vorbei kommt und nicht so einen Aktion wie beim letzten Mal abzieht die mir nur zeigt, dass er noch nicht damit abgeschlossen hat. :nanu:

Was den OdB hier angeht. Neuste Social Media Aktivität. Profilbild geändert (sieht furchtbar aus wegen Vollbart :lach:) aber allein und neues Titelbild aus 2013. Hat sie aber mal wieder auf irgendwas verlinkt, hab ihn wieder abboniert, wenn es nervt kommt er wieder raus :lach:

Und was den Rest angeht, ich hatte da halt echt ein schlechtes Timing glaube ich. :cry Hab es zu schnell voran getrieben und sie hat sich rar gemacht. Noch dazu macht Gelegenheit halt Liebe und er sieht sie täglich beim Studium und ich wohn mal ne Zugfahrt weg. Kein Wunder, dass sie da mehr Möglichkeiten hatte und ich hab halt den kürzeren gezogen.

Aber ein bisschen bitter ist es halt weil ich 2-3 Wochen vorher ja noch seine Freunde kennengelernt hatte und die sogar auch auf mich zu kamen und meinten wir waeren ein schönes Paar...
Fehler von mir, anstelle dass ich darauf gesagt habe, "kann ich mir gar nicht vorstellen mit nem jüngeren, kleineren Mann als ich oder wwi" sagte ich "dass ER sich das mit einer die größer ist sicher nicht vorstellen kann" und die meinten "glaube nicht dass ihn das stört" aber er hat es gehört und sich gefreut weil er mich sicher hatte. Ja naja ich hab es verknackt und sollte ihm nicht nachlaufen, aber es ist sooo schwer :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Venus war noch wirklich nett.

Warum willst oder hast du, mit aller Gewalt plingen. Die Herren haben beide eine Freundin und sich in diese verliebt.

Natürlich ist das bitter, ich denke auch, dass es eher an deinem Ego kratzt, als das da, tiefe Gefühle mit im spiel sind.

Eine Abfuhr ist hart, aber dann passt es halt nicht oder jemand anderes passt halt besser - das hat nichts mit deiner Person zu tun.

Du rennst gerade 2 Männern hinterher, suchst Bestätigung - Candy Liebes, konzentrier dich nicht auf einen Mann, der sein Herz an eine andere vergeben hat. Für Freundschaftlichen Kontakt ist es auch noch viel zu früh. Du bist emotional noch lange nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Harte Worte sind nicht immer unbedingt schlecht, manchmal sogar nötig...

Nur bei Exi glaub ich halt nicht mal, dass er sich ernsthaft verliebt hat. Er glaubt, dass er sich verliebt hat und redet sich das ein, daher auch der Turbo, weil sie ihm gerade einfach gut tut. Wolfgang hat dieses Phänomen hier glaube ich sogar irgendwo mal beschrieben.

Ja und bei dem anderen, dachte der Strangersteller wird hier in seinen Anliegen unterstützt ()

Ich verstehe halt einfach nicht was es mir bringt wenn ich mich gar nicht bei Ihnen melde, dann geht es weiter mit den anderen Tussis und ich hab auch keine Chance mehr kommt also aufs selbe raus auch wenn ich mich mal zwischendurch melden wuerde :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Und wenn ich Nägel mit Köpfen machen wuerde...

Wie steht ihr denn zum Thema Nummern löschen? ()

Wuerde das falsch interpretiert werden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben