Gibt es noch eine Chance?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Wie war das noch gleich....?

TE, hau in die Tasten.... wir sind neugierig! :lach: :dosenbier_drinkt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
So, dann fange ich mal an.

Ich brauchte Hilfe mit meinem Internet und er kann das. Also habe ich den Versuch gewagt und ihn angeschrieben. Mehr als weiterhin ghosten, war ja nicht möglich.
Nunja... sein erster Satz war, dass er mir nicht helfen könnte, weil ich sonst wüsste, was er wollen würde... Ähm... Nö.
Diese Eröffnung war aber schonmal interessant, weil ich mit so einer Andeutung nicht gerechnet habe.
Danke, Titania, fürs Schlauch wegräumen :coolwink:...

Naja, nach einigem hin und her... Ich wollte mich zum Reden treffen, er war da direkter, wenn man das so nennen kann...

Also, wir haben morgen ein Date... :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Ob es dazu kommt, weiß ich noch nicht. Schließlich kann bei ihm noch was dazwischen kommen und auch ich muss was organisieren, hatte ich nur leider bei der Zusage vergessen. Krieg ich aber hin.

Der Herr hat nun derzeit Oberwasser ohne Ende... Das werde ich im Laufe der Zeit ändern müssen, gelingt mir das nicht, muss ich die Segel streichen. Aber erstmal kommt es darauf an, was beim Treffen rauskommt und es überhaupt ein Nächstes gibt. Also bin ich noch ganz uneuphorisch.

Und Mr. SB ist ja auch noch da. Wir schreiben zwar bisher nur, ein Treffen hat er noch nicht vorgeschlagen. Als ich aus Spaß mal sagte, nachts wohlbemerkt, dass ich gleich bei ihm vorbei komme, war er aber begeistert. Aber ansonsten kommt da nicht viel. Und auf 6Chat jeden Abend hab ich auch keine Lust...

Dann bin ich mal gespannt, wie das morgen ausgeht. Hoffentlich kann mir Wolfgang noch eine Marschrichtung mitgeben. Ich werde mich locker, flockig geben und keinen Druck machen.

Drückt mir die Daumen...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Juhu TE,

Wow wär hätte das gedacht :thumbsup:

Hat der gute Herr diese blöde schlaf Geschichte entlich überwunden :prost:

Dann drück ich dir mal die Daumen das das Date stattfindet und bin gespannt auf dein nächstes Update ....

Ich wünsch dir ganz viel Spaß :Tanzen:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Nunja... sein erster Satz war, dass er mir nicht helfen könnte, weil ich sonst wüsste, was er wollen würde... Ähm... Nö.

Ich werde mich locker, flockig geben und keinen Druck machen.

Hallo TE, das ist ja mal interessant! Genau, schau erst einmal wie er sich gibt und wie Du Dich dabei fühlst.

Bis wann wird er sich bei Dir noch einmal melden, ob das Date stattfinden kann?

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! :thumbsup:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Bis wann wird er sich bei Dir noch einmal melden, ob das Date stattfinden kann?

Ich schätze er meldet sich erst, wenn er abschätzen kann, dass er die Zeit nicht schafft. Das könnte auch kurz davor sein. Ansonsten wird er sich nicht melden... Ich mich auch nicht. :PP
Sollte er nicht da sein, werde ich kurz warten und wieder fahren, aber ohne nachhaken. Dann ist er dran.

Die andere Vorgehensweise überlässt ganz ihm.

Danke Wolfgang. So mach ich das.

Puh, bin ja schon ein ganz klitzekleines bißchen aufgeregt.... Aber wirklich nur ein klitzekleines bißchen ... :schuettel:

Danke Euch allen...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wow, TE! Das sind ja mal Neuigkeiten! Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hui, Engelchen, bin gerade bei Dir reingeschneit und lese dann DAS. :lach: Wow, was für eine Entwicklung. Bin echt gespannt auf Dein Update. :dosenbier_drinkt:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das ist nur leider nicht sehr spannend... :cry

Wir haben uns getroffen und geredet.

Er hat mich auch gleich am Anfang geküsst.
Und wie das dann so ist... :love:

Nunja, soweit so gut...
Beim Gespräch meinte er dann, dass er jetzt nur noch an sich denken will. Sowohl privat als auch dienstlich. Dabei wäre ihm auch egal, ob er Freundschaften verliert oder nicht.
In Bezug auf mich bedeutet das, dass er mit mir in Kontakt bleiben will, aber sexuell nicht mehr viel laufen wird. Er möchte das weiterhin haben, aber nicht in regelmäßigen Abständen. Kann dann aber auch mal mehrere Monate dauern, bis es ihm mal wieder in den Sinn kommt.

Nun... Ich denke, dass ich da strategisch überhaupt nichts reißen kann. Und diese Art von Affäre liegt mir definitiv nicht. Also kann er sich gerne melden, aber ich werde daran nicht weiter festhalten.
Zum Abschied bekam ich einen langen Kuss und ein bis dann...

Also hat das Daumendrücken jetzt nicht wirklich geholfen, aber ich danke Euch trotzdem.

:kommt_alle_her:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ohje Engel !
Das liest sich furchtbar!
Ich bin ein wenig wütend auf ihn .
Was denkt er sich ? Ich melde mich alle Paar Monate und dann ist sie verfügbar?
Sei lieb gedrückt
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ja , sehr großzügig!

Süße , tu dir das bitte nicht an !
Versuche dich abzulenken und dich zu lösen !

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Süße , tu dir das bitte nicht an !
Versuche dich abzulenken und dich zu lösen !

Ja, das habe ich vor. Schließlich gibt es ja Mr. Grey (kleiner Spaß zwischen uns... ich bin Mrs. Steele). Gesehen habe ich den zwar noch immer nicht, aber wir schreiben täglich.

Und was ExAM angeht, AM kann man dazu ja nicht sagen, da habe ich KS Tag 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hey , stimmt ja du hast einen Mr Grey !
Lass dich von ihm ablenken !
Das ist sehr gut !
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe TE,

ohje, das tut mir leid, wie Euer Date abgelaufen ist.
Das darfst Du natürlich auf keinen Fall so akzeptieren. Am besten wäre es wahrscheinlich, er lässt Dich in Ruhe. Aber falls er sich in einigen Monaten meldet, weil er mal wieder Bock hat, lass ihn bitte eiskalt abblitzen. So geht das ja echt gar nicht :shakehead:

Fühl Dich gedrückt! :brav:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber falls er sich in einigen Monaten meldet, weil er mal wieder Bock hat, lass ihn bitte eiskalt abblitzen.

Ja, das habe ich vor. Wenn er vorher keinen normalen Kontakt aufbaut und damit meine ich regelmäßig, nicht aller 3 Wochen mal ne WA, dann wird der sicher nicht bekommen, was er will.
Sobald er was schreibt, werde ich es hier einstellen, damit wir zusammen überlegen können, was zu tun ist. Ich will ja schon mal strategieren üben, auch wenn es nichts bringen sollte.

Drücker an alle zurück...
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.607
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben