Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Das ist auch was, was eigentlich nicht passieren darf, nämlich, dass hier so schlampig geschrieben wird, dass man sich nicht auskennt.

Du Neele, wenn Du Dich da nicht am Riemen reißt, dann zieh ich Dir die Löffel lang. :ritter:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das ist auch was, was eigentlich nicht passieren darf, nämlich, dass hier so schlampig geschrieben wird, dass man sich nicht auskennt.

ja, das macht den Strang eben auch unverständlich. es gibt dann reihenweise Sprachnachrichten von MD, die aber kaum einer kennt, weil sie so pikant wären, dass man sie nicht mitteilen kann. und entweder beschreibt Neele die Nachrichten als super liebevoll oder als extrem versaut oder dann wieder anders.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Na ja, banal ist seine Nachricht im Grunde schon auch, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber, er ist ein Manipulator ein geschickter. Sowas rieche ich, hab ja auch schon ein paar Sachen von ihm gelesen. Kann das nicht besser beschreiben. Das ist ein Manager, ein von sich eingenommener. Ich kenne diese Typen, zählen ja zu meiner Klientel.

Und Neele wird ihm, auch mit Hilfe de Forums wahrscheinlich, nicht gewachsen sein. Aber, richtig ist ja noch nichts passiert. Ihr sexy Hintern ist ja noch nicht zum Einsatz gekommen. Er wird aber trotzdem den MD nicht auf die Knie zwingen. :schuettel:

Okay, danke für die Antwort! :smile:


Neele, er muss nicht sauer sein, also MD. Vielleicht knackt er nur an der Antwort. Das wäre gut! Richtig gut!

.....aber ich kenne das. Antwortet irgendein Mann nicht, denke ich auch immer "sauer". Aber wenn schon.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Das ist auch was, was eigentlich nicht passieren darf, nämlich, dass hier so schlampig geschrieben wird, dass man sich nicht auskennt.

Ja und diese etlichen Einzelposts mit jeweils nur einem Smiley oder so. Da gibt es dann x Überschneidungen und keiner kennt sich mehr aus.

Oder, dass jetzt nicht gleich von dir, Neele, die Nachricht von McD eingestellt wird, nur geschrieben wird, dass er sauer ist. Da du ja sowieso nen Post hier verfasst, könntest doch gleich die ganze Nachricht einstellen, wenn der Chef wie von dir gewünscht, schon hier im Strang ist und dir helfen will. Stattdessen kann man dann erstmal mutmaßen und nachfragen und das verkompliziert alles.

Naja, bin ja hier sowieso schon lang raus ausm Strang :smile:. Trotzdem diese kurze Anmerkung von mir.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Ich werde hier jetzt auch nicht engmaschig weitermachen.

Mir war es mega wichtig, auf diese ganzen Diskussionen hier nochmal hinhzuweisen und dass Leute den Strang fern zu bleiben haben, denen alles ungut aufstößt.

Wenn weiter der Strang so unübersichtlich bleibt, dass sich manchmal keine Sau auskennt, werde ich ihn mal 8 Tage zumachen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Der ist nicht sauer, der schmunzelt mMn eher über die Antwort.
Das ist für solche Männer meistens "süß, niedlich".
Solche Männer lassen sich ihre "Macht" nicht einfach so nehmen, sie belächeln meisten solche neckischen Versuche und spielen damit (wieder).

Neele hat nur eine Chance (wenn überhaupt) - sich von Wolfgang ohne wenn und aber jetzt mal wirklich begleiten und an die Hand nehmen lassen, sprich, ihre bockige Art (sry) des alleine machen zu wollen, ablegen. Die Regeln bei so einem Gefälle lernen, selber stabil werden und sich ihres Wertes in der "Position" bewußt.
Das ist bei sowas sonst falscher Stolz, denn Wolfgang hat es wieder auf den Punkt gebracht - der Mann ist eine Herausforderung und nicht mal eben so zu lenken - erst recht nicht für Neele als "unerfahrenes Küken" bei diesem Spiel (sry).


und da Neele, liegt es an Dir - und nur an Dir, Dir Deiner Verantwortung in Bezug auf Dich und dem Thema MD bewußt(er) zu werden.


Du Neele, wenn Du Dich da nicht am Riemen reißt, dann zieh ich Dir die Löffel lang. :ritter:

Solltest Du Dir jetzt auch mal wirklich zu Herzen nehmen, Neele.:trost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er hat geschrieben




Viel schlimmer ist das wir noch kennen Sxxx hatten
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:herz:
Das ist auch was, was eigentlich nicht passieren darf, nämlich, dass hier so schlampig geschrieben wird, dass man sich nicht auskennt.

Du Neele, wenn Du Dich da nicht am Riemen reißt, dann zieh ich Dir die Löffel lang. :ritter:


Jaaaaaaaaaaaaaaa:blush:



Danke das du da bist und Zack ist Ruhe und es wird auf den Punkt geschrieben




:herz::herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wir werden sehen

war Wolfgangs letzte Nachricht, Neele.

darauf wir er nicht geantwortet haben

Viel schlimmer ist das wir noch kennen Sxxx hatten

und warum war er sauer, Neele ?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was wurde geschrieben?


Ich habe geschrieben

Du hast genug Hintern die du vernaschen kannst


Er: ich will deinen !!!!


Ich : weißt du eigentlich wie lange dieses On/Off Drama schon geht ? Vielleicht ist das Theater eine volle Entäuschung mit dir


Er : ok


Ich : oh es zickt


Er : Ja


Ich : na dann


Er : dann schreiben wir nur noch


Ich : gut


Er: viel schlimmer ist das wir noch nicht Sexxxc hatten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.340
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben