Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
gerissen, erfahren, in sich geschult...ja...
solche Männer packt man nur auf sehr geschickten Weg mit den eigenen Waffen, doch dazu muss Frau (und das habe ich schon sehr früh erwähnt) die Regeln bei solchen Gefällen kennen und umsetzen lernen.
Der Mann ist dominant, will das auf einer gewissen Art ausleben und dafür gibt es auch Begrifflichkeiten.
Neele ist devot und hingebungsvoll veranlagt und will sich wegen der Bedürfnisebene mit ihm "verbinden".
Knackpunkt nur, dass ein solche Mann sich das auch verdienen muss, er muss sich vertauensvoll, würdig erweisen, in einem höheren Maße als ein "normaler".
Er weiß, dass Neele sich ihm beugen will, aber das darf nicht als ein hingeschmissenes Etwas und als Selbstverständlichkeit wahrgenommen werden, sondern als ein sich verdientes Geschenk.

Und das ist hier einer der (vielen) Knackpunkte neben der ohnehin schon bestehenden Problematik!



der immer wiederkehrende Reiz des Erlegenkönnens, aber eben weniger im körperlichen Bereich.



Das denke ich nicht, Felis. Ich denke, ihm ist mehr bewußt, als, in dem Fall, Neele (und vielleicht auch uns), klar ist.
Es kann auch gut sein, dass er mit voller Absicht Neele in diese Haltung hinein triggert, womit sie auch wieder das tun würde, was er will.
Wie ich bereits mal schrieb - so oder so bedient er ihre Emotionen nach seinem Willen, mal mehr, mal weniger offensichtlich.

Das ganze hier ist sehr sehr tricky und der Mann eben...gerissen, erfahren, in sich geschult...ja...und eben auch nicht soo ganz klar "zuordbar", was seine "Interessen und feinen spielerischen Facetten" betrifft.



Daaaaaaaanke genauso ist es !!!!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Also, dass das ein spezieller, grenzwertiger Strang ist, dürfte inzwischen der Letzte hier kapiert haben. Und, dass die Neele es ihren Beratern schwer macht und sie zur Weißglut treibt, wird jeder nachvollziehen können, der hier liest.

Neele ist, das kann man mit Fug und Recht behaupten, beratungsresistent. Nicht absolut natürlich, Nachrichtenvorschläge werden ja z. B. angenommen. Aber, wenn es etwas tiefer geht, was ja auch oft nötig und wichtig ist, steigt sie aus. Vom Intellekt her wird sie verstehen, was ihr hier schreibt, denn blöd ist sie ja nicht. Aber, sie hat ihr eigenes paar Scheuklappen auf, das sie nicht gewillt ist abzunehmen.

Und wir hier haben weder die Macht noch die Legitimation derart Einfluß auf sie zu nehmen, dass sie sich so ändert oder so verhält, wie wir das gerne hätten. D. h. Neele wird weiterhin so bleiben wie sie ist. Sie wird das Forum mit exakt der Persönlichkeitsstruktur verlassen, mit der sie hier eingetreten ist.

Alle, die sich hier engagieren und denen Neelsches Fehlverhalten ins Auge springt, sage ich: "Ihr werdet auf diese Userin nur marginal Einfluß nehmen können, egal wie engagiert ihr auch seid. Seid euch dessen bewusst und lenkt lieber eure Energien in andere Stränge, in der sie besser aufgehoben sind, wenn ihr damit nicht umgehen könnt."

Hibiscus ist ein gutes Beispiel, wie man sich hier an Neele abarbeiten kann. Sie ist seit letzten Donnerstag im Neele-Strang und hat mit Herzblut und Hingabe versucht Neele zu bekehren. Sie hat versucht in einen Art Crashkurs ihr ihre Konzepte überzustülpen. Wie soll das funktionieren? Psychotherapieversuch einer jungen, therapieerfahrenen Frau an einer reiferen Dame, die seit Jahrzehnten wahrscheinlich in ihren Verhaltensmustern feststeckt? Unmöglich ist so etwas.

Dann stellt sich Frust ein, weil die Beratende, die gut gemeinten Ratschläge zu ihrer Persönlichkeit nicht adäquat aufnimmt. Und dann wird die Beratung schnell ätzend, oberlehrerhaft und zickig.

Aber, anstatt draußen zu bleiben, wie patzig angekündigt, geht es ein paar Tage später munter weiter:

Jetzt wird gestichelt und die Userin verunglimpft, weil sie sich nicht den eigenen Beratungsbemühungen gebeugt hat.

Man beachte den letzten Satz. Unmöglich!

Jetzt kommt noch Zynismus ins Spiel.

Immer noch eins drauf!

Mit welcher Überheblichkeit sich hier über die Userin gestellt wird und wie man sie verächtlich machen will.

Hast Du sie eigentlich noch alle Hibiscus?? !))

Zynisch, verächtlich machend, oberlehrerhaft, mit einem Wort: unglaublich!

Wenn man Dich aus Deinem eigenen Strang noch kennt Hibiscus, dann reibt man sich sich Augen, angesichts des Furors mit dem Du hier bei Neele eingestiegen bist. Man könnte leicht auf den Gedanken kommen, dass Du hier den Neele-Strang benutzt, um stellvertretend, Deine eigenen Baustellen zu bearbeiten.

Sowas will ich hier nicht mehr lesen! Ich hole das Strangverbot jetzt nach, das die Neele schon längst hätte aussprechen sollen. Du bist hier raus Hibiscus!
______________________
Ich weiß, der Strang hier erhitzt die Gemüter. Aber, so darf es nicht laufen, auch wenn es den Sachverhalt widerspiegelt, der gegeben ist.

Wenn Berater in einem Strang so persönlich reagieren, so emotional betroffen, dann haben sie hier nichts verloren. Seitdem dieses Forum existiert, habe ich das schon oft so geschrieben.

Wenn Euch Neele (mit ihrem unmöglichen Verhalten) triggert, dann habt ihr bitte diesen Strang hier zu verlassen. Sie ist unbekehrbar und schwer belehrbar. Das ist von uns allen hinzunehmen.

Ich sehe trotzdem keinen Grund den Strang hier zu schließen, weil hier nicht die Voraussetzungen vorliegen wie bei Ladybird, Tanne oder damals bei Aurora.



:Kuss: :Liebe:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na ja, banal ist seine Nachricht im Grunde schon auch, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber, er ist ein Manipulator ein geschickter. Sowas rieche ich, hab ja auch schon ein paar Sachen von ihm gelesen. Kann das nicht besser beschreiben. Das ist ein Manager, ein von sich eingenommener. Ich kenne diese Typen, zählen ja zu meiner Klientel.

Und Neele wird ihm, auch mit Hilfe de Forums wahrscheinlich, nicht gewachsen sein. Aber, richtig ist ja noch nichts passiert. Ihr sexy Hintern ist ja noch nicht zum Einsatz gekommen. Er wird aber trotzdem den MD nicht auf die Knie zwingen. :schuettel:



:grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wer fxxxx will muss freundlich sein !


???


Oder zu provokant? Oder gleich Schxxxx?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er macht mich wahnsinnig, noch nie hat ein Kerl mich so irre gemacht
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ist dir eigentlich bewusst wie lange das mit uns schon on/ off läuft ?

Darf ich ???schreiben ????
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir schreiben:

"Wir werden sehen!"
______________________________

Untersteh Dich solche blöden Fragen zu stellen!
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ihr sexy Hintern ist ja noch nicht zum Einsatz gekommen. Er wird aber trotzdem den MD nicht auf die Knie zwingen.

Wolfgang, ich möchte die Diskussion hier nicht künstlich in die Länge ziehen oder dergleichen. Aber...du sagst es im Prinzip selbst. Sie wird sehr sehr wahrscheinlich nicht das bekommen was sie möchte. Sex...na ja...vielleicht vielleicht...Beziehung...zu 99% nicht oder?!
Was soll dieser Strang hier jedoch bezwecken? Könnte mir vorstellen, sobald Neele Sex mit MD hatte und er sie anschließend fallen lässt wird der emotionale Aufschlag für Neele schon ziemlich heftig sein. Soll man das jetzt unterstützen und ihr dabei helfen? Wie wirkt das denn auf die stillen Mitleser? Wobei helfen wir / du ihr jetzt eigentlich genau?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir wissen es aber nicht Gestrandeter. Darum lassen wir den Strang laufen. Außerdem hat sie noch andere Kandidaten. Es wird dann sicher bald nen MD 2.0 geben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn er jetzt noch verheiratet wäre, hätten wir den Strang schon längst geschlossen.

Das sind zwei Singlemenschen die füreinander eine Anziehung empfinden. Also läuft das Spiel, wie Millionfach auf der Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.897
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben