Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Er hat geantwortet: (Bitte nicht zitieren)

...

was soll ich jetzt davon halten? Sonntag annehmen oder besser nicht?






Findet ihr die Absage glaubewürdig? Warum erst die ganze Woche nette Chats von ihm aus und jetzt das Rumgeeiere? Ich habe ein Treffen bisher auch zweimal verschoben, einmal auch wegen ner Freundin, ich denke einmal kann ich es durchgehen lassen. Aber ein negatives Zeichen ist es schon oder? Habe das Gefühl, er hat Angst vorm nächsten Schritt vielleicht, weil sein Interesse kann sich ja so plötzlich nicht geändert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hilfe was soll ich antworten? :::
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Eva:herz: das kann doch mal passieren.Er sagt dir früh genug ab und schlägt ganz brav Sonntag vor. Alles gut :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Eva, alles gut! Er will auf eine party.. meiner hat mal auf einen Nachmittag mit mir verzichtet weil er irgendein ikea-teil aufbauen wollte, das seit wochen bei ihm rumlag :lach:

Also irgendwas entspanntes antworten und sonntag date genießen ;)
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Okay, dann schreibe ich:

Kein Ding Sonntag passt auch, viel Spaß :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Habe ich doch in der Nachricht :zwinkern:
Ist jetzt eh so raus :lach:
Habe ich es wohl überlesen:oh:

Eva du kannst deine Unsicherheit auch langsam ablegen...machst das doch alles sehr sehr gut...schreibst lockere Nachrichten mit ihm...passt...lehn dich mal etwas zurück
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Habe ich es wohl überlesen:oh:

Eva du kannst deine Unsicherheit auch langsam ablegen...machst das doch alles sehr sehr gut...schreibst lockere Nachrichten mit ihm...passt...lehn dich mal etwas zurück

Danke gestrandeter, ich weiß, ich habe ein Problem :lach:

Jetzt war wieder meine Sorge umsonst, er hat sofort geantwortet ob wir uns Sonntag dann um die selbe Uhrzeit treffen und stellt jetzt fragen auch ob ich heute arbeite. Anscheinend will er vorbei kommen. Alles gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Chatverlauf seit gestern Abend: (Bitte nicht zitieren)

Ich: Morgen dann um ... am ...? :smile:

Er: Hey, können wir das evtl. auf Sonntag verschieben? Ängstl Äffchen Einer aus Meiner Mannschaft hat uns grade zur Wohnungseinweihung eingeladen

Heute Vormittag:

Ich: Kein Ding Sonntag passt auch, viel Spaß :smile:

Er: Super :smile:

Er: Dann auch so gegen ... ?


Ich: Jap das passt gut :smile:

Er: Yay 3 Herzaugenemojis

Er: Und wie gehts dir sonst so? :smile:

Er: Bist du heute arbeiten? Zähnekn. Em.


Am Nachmittag:

Ich: Mir gehts gut, nur müde von der Frühschicht :lach:

Ich: Wie gehts dir?

Er: Mir gehts super, also sehr gut, habe so gut geschlafen :lach:

Er: Du Arme Ängstl. Äffchen

Er: Dann leg dich doch hin Zähnekn. Em.

Ich: Da bin ich aber froh von deiner ganzen Energie heute verschon zu bleiben :P

Er: Jop hätte dich die ganze Nacht wach gehalten verschmitztes Em.

Ich: Und aufgefressen ängstl. Äffchen

Er: Sehr wahrscheinlich Zähneknirschebdes Em.

Könnte jetzt weiter machen aber lasse das so stehen, er ist ja jetzt beschäftigt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Eva, denk mal bitte nicht immer strategisch... macht bli bla blubb... natürlich kannst du weiter neckisch schreiben :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ok werde dann antworten, auch wenn er gleich bestimmt eh unterwegs ist aber egal:

Ich: Da bin ich aber froh von deiner ganzen Energie heute verschont zu bleiben :PP
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Eva. :lach:

Warum denkst Du bloß soviel.. kennenlernen ist doch kein Schach Spiel. :PP

Nein mal ernsthaft, ich glaube Du musst mehr ins Vertrauen gehen und den Bauch sprechen lassen. Die Chats klingen doch alle sehr positiv.

Nicht so viel denken, einfach mal raus hauen und wenn's nicht passt, auch kein Problem. Wenn er Dich mag wird er darüber hinweg sehen. :coolwink:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Eva. :lach:

Warum denkst Du bloß soviel.. kennenlernen ist doch kein Schach Spiel. :PP

Nein mal ernsthaft, ich glaube Du musst mehr ins Vertrauen gehen und den Bauch sprechen lassen. Die Chats klingen doch alle sehr positiv.

Nicht so viel denken, einfach mal raus hauen und wenn's nicht passt, auch kein Problem. Wenn er Dich mag wird er darüber hinweg sehen. :coolwink:

Ich weiß ja dass ich zu viel denke. Ich war mir nur hier unsicher, woe ich reagieren sollte, wenn er absagt. Aber du hast recht, schreibe jetzt meine neckische Antwort. :lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Eva er hat doch nie abgesagt. Nur verschoben, das ist doch wirklich nicht schlimm. Entspann dich ;)
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Bist du bei Dates auch so ?

Ode bist du da dann entspannt?

Bei Dates bin ich sehr entspannt, ihr wärt überrascht :lach: Der denkt im Leben nicht, dass ich so viel über das alles nachdenke :lach:

Bei mir kommt die Unsicherheit nur zwischen den Dates, nicht währendessen, weil ich halt nicht weiß wie es weiter geht etc. oder sein Verhalten nicht richtig einschätzeb kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Bei mir kommt die Unsicherheit nur zwischen den Dates, nicht währendessen, weil ich halt nicht weiß wie es weiter geht etc.
Aber das weiss ja niemand...das ist doch genau das Spannende am Kennenlernen.
Entweder es haut hin, oder dann eben nicht.
Wenn man sich doch schon zu Beginn so auf jemanden fixiert, dann kann das sogar sein, dass man sich zu sehr auf jemanden versteift und das dann am Ende gar nicht der richtige Mann für dich wäre.

Ist mir schon oft passiert, seither bin ich vorsichtig und lasse einfach auf mich zukommen SO GUT ES GEHT :smile: Weil ganz befreit davon bin ich auch nicht
:herz:


Du machst das ganz gut, liebe eva.
Hab Vertrauen. In dich.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
weil ich halt nicht weiß wie es weiter geht etc

Ich glaube ja mittlerweile das ist normal beim kennen lernen. :schuettel:

Schau selbst ich bin unsicher wie es mit meinem Brasilianer weitergeht und das wo er heute gesagt hat er will ein Wochenende nach Italien mit mir.

Keiner weiß ob und wie es weit er geht. Ich bin seit Jahren einfach mal richtig mutig, öffene mein Herz und lass ihn herein. Keiner weiß ob ich damit nicht auf die Fresse fliege... :lach:

Und Dir rate ich das auch. Sei offen für die Liebe und lebe den Moment.:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.034
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben