Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ach Mensch jetzt bin ich ganz durcheinander...

Na gut ich war aber gestern auch kurz angebunden

Was soll ich denn jetzt machen? Will ihn natürlich anschreiben, aber wenn das ungeschickt ist, eher nicht... Aber er könnte sich dann immer mehr zurück ziehen, sollte es an meiner Zurückhaltung liegen..

Ist es so verkehrt das 8. Treffen als Frau selbst anzufragen, ist ja jetzt nicht das 1. oder 2. Date und wenn sich jemand 3 Monate durchgehend bemüht hat geht man ja schon von nem Grundinteresse aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
eva, warum schickst du ihm nicht einfach ganz locker nette Ostergrüße und schreibst dazu, dass man ja bald wieder was zusammen könnte...
Dann hört mal dein ständiges Gedankenkarussell auf.

Beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na gut ich war aber gestern auch kurz angebunden

Bitte höre mal auf, immer alle Fehler bei dir zu suchen.
Du warst bis jetzt weder zu passiv, noch gestern zu kurz angebunden.
Wenn er nicht schreiben möchte, solltest du auch besser aussteigen. Ist ja richtig so.
Einen Flow kann man auch nicht erzwingen wollen.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
eva, warum schickst du ihm nicht einfach ganz locker nette Ostergrüße und schreibst dazu, dass man ja bald wieder was zusammen könnte...
Dann hört mal dein ständiges Gedankenkarussell auf.

Beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig.

Geht auch meine Nachricht? Ich bin kein Fan von Ostern :lach: Ist ja im Grunde das gleiche nur ohne die Ostergrüße..
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Also ich würde schreiben:

XXXXXXXXXXXXXX

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ohne Jogginghose....

Das ist so ziemlich mit der Tür ins Haus, aber gut...
Mache, wie du denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Okay lasse die Jogginghose weg..

Kann ich auch ohne frohe Ostern schreiben? Also einfach:

XXXXXXXXXXXXXXXXX :smile:

Ostern ist ja mir drin in der Nachricht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Worauf hast du denn mal wieder Lust?

Das Wetter wird ja bald besser und ich hätte mal wieder Lust auf xx. Viellicht magst du mich ja begleiten....
Oder so ähnlich.

Warte doch nicht immer nur, bis er was vorschlägt, sondern komme du doch auch mal mit einem Vorschlag, was du gerne mal mit ihm machen möchtest.

Dazu gehört aber auch, dass du dich eben selbst beschäftigst und dir mal schöne Dinge vor nimmst.
Für dich allein oder mit Freunden... er kann dann gerne mit, wenn er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Naja bisher habe ich ja immer alles bestimmt, da er mir da den Ball immer zugespielt hat oder ich habe seine Vorschläge ausgeschlagen. Beim letzten Treffen wars ja auch wieder so, dass wir meine Unternehmung gewählt haben.

Würde jetzt eigentlich lieber mal ihn entscheiden lassen... und er hätte so ja auch die Wahl mich zu fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
eva, entscheide doch bitte mal nach deinem Bauchgefühl....

Und kümmere dich endlich mal um dich!
Wärst du selbst gut beschäftigt, würdest du nicht immer hier nachfragen, sondern ihm auch anders entgegen treten. Viel lockerer, weil er eben nicht dein derzeitiger Lebensinhalt ist.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Eva - es ändert sich bei dir irgendwie leider nichts - jedes Wort wird auseinander genommen und der Odb beherrscht 24/7 deine Gedanken. Das spürt er, es wirkt alles so kontrolliert - mich würde sowas ganz extrem ablaschen lassen...

Hau die Nachricht raus - dann bist du schlauer und such dir wirklich mal einen anderen Lebensmittelpunkt... das hier wirkt alles extrem bedürftig, einengend, üblicher und überhaupt nicht sexy... leider... komm zu dir!
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Wie soll er das denn spüren? Wir haben uns vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen und von ihm kan bis jetzt viel mehr als von mir, ich halte mich ja zurück

Also findest du die Nachricht wirkt bedürftig?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja bisher habe ich ja immer alles bestimmt, da er mir da den Ball immer zugespielt hat oder ich habe seine Vorschläge ausgeschlagen. Beim letzten Treffen wars ja auch wieder so, dass wir meine Unternehmung gewählt haben.

Würde jetzt eigentlich lieber mal ihn entscheiden lassen... und er hätte so ja auch die Wahl mich zu fragen...


Mir ging es mit meinem Vorschlag mal darum, dass du nicht immer alles nur von ihm abhängig machst, sondern mal dein eigenes Leben "präsentierst", ihm zeigst, dass es dir auch oihne ihn gut geht, du Spaß am (deinem) Leben hast.

Er kann dich quasi mal in deinem Leben begleiten, bei dem, was du so machst...
Darum ging es mir.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie soll er das denn spüren? Wir haben uns vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen und von ihm kan bis jetzt viel mehr als von mir, ich halte mich ja zurück

Männer "riechen" das förmlich, wenn sie der ganze Lebensmittelpunkt einer Frau sind. Niemand mag das.

Sie spüren auch ganz genau, wenn man sich von ihnen wirklich abwenden will... Ganz plötzlich stehen sie dann auf der Matte.
So rum gehts dann auch.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nein, die Nachricht wirkt nicht bedürftig. Und glaub mir, Bedürftigkeit spürt man bei treffen, beim Schreiben - du denkst er merkt das nicht? Doch, er wird das gemerkt haben in den letzten Wochen. Deine Nachrichten waren teilweise, total unkocker, da du über jede Nachricht nachdenkst - das wirkt hölzern. Deswegen hat man auch deinen Strang geschlossen, damit du das alleine hinbekommst ...

Wenn du in den paar Wochen schon so über deine Nachrichten nachdenken musst - schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass es sein könnte, dass ihr einfach nicht zusammen passt. Du machst es dir ja jetzt schon so unnütz schwer ...

Kennenlernen braucht keiner Strategie, da handelt man aus dem Bauch - gerade auch weil es hier keine schieflage gab.

Dein ganzes Leben dreht sich um dein odb, was richtig oder falsch sein könnte, welcher Buchstabe richtig oder falsch ist - ich lese hier keine selbstbewusste Frau, die weis was sie möchte, die eine natürliche Strategie hat... und das merkt er halt unbewusst :Nichtwissen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben