Schlechten Eindruck revidieren - geht das? Hilfe...

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Naja es war keine spezielle Nachricht, da es ja gestern Abend etwas hin und her ging. Die letzte von mir war halt dann ne Antowrt auf seine Frage (Bist aber heut nicht unterwegs, oder?) und ich antwortete und fragte zurück.

Scheinbar war er das ja, der zweite Haken wurde erst um 4 Uhr morgens zugestellt (ich nehm an, er war aus und hatte da kein Netz? Vlt ein Club oder so) und ungelesen ist es bis jetzt. Ich hab ihn jetzt paar Mal online gesehen.

Das verunsichert mich voll :(.... ich würde nicht warten können... Irgendwie sehe ich grad negativ
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Ach man, ich wünschte du würdest nicht schauen und dich nicht so verunsichern lassen...

Wenn man bei mir schauen würde, könnte man auch sonst was denken. :lach:

Warte ab, wird schon:coolwink:
Manchmal gibt es einfach wichtigeres oder es passt in diesem Moment nicht...für ein Flow. Wie du schon sagst, deine Nachricht ist nicht speziell etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Jetzt wart nochmal ab, Tintenfeder, gestern hat er sich ja dann auch ganz von sich aus gemeldet :smile:

Edit: Wahrscheinlich liegt er einfach verkatert im Bett und schafft's noch nicht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Jaja klar. Und die Nachrichten waren auch okay. Er fragte, wie die Lernerei läuft, erzählte von seinem Tag, fragte ob ich nen Balkon habe. Dass sie in der WG ihren Balkon eingeweiht haben, er bisschen müde war, ich auch.. blabla. Also immer ne Gegenfrage und bei mir am Ende die Gegenfrage, ob er denn noch unterwegs sei.

Ich denk immer gleich, er will doch nicht. Hat ne andere kennengelernt, ist sich unsicher, denkt sich, ohje was hab ich gemacht... Verdammt... ich will gar nicht so denken.

Aber wenn ich verknallt bin, ich lese immer, ich kanns nicht erwarten. Also eventuell mal bisschen später, aber Hallo, gestern Abend bis heute Mittag...:| Das wäre bisschen lange Taktieren und ich denke eigentlich gar nicht, dass er taktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Macht euch wahrscheinlich auch garnicht. Ihr müsst doch jetzt nicht sofort alles auf einmal haben. Ich selber lassen bei meinen odb s mal eine Nachricht ungelesen da stehen und antworte wenn ich Zeit dafür habe.

Sei bloß vorsichtig das du dich durch deine Gefühle jetzt nicht so da rein steigerst, dann geht die schöne Leichtigkeit verloren.

Ihr hattet ein schönes Date, er hat sich gemeldet und alles ist gut. Er hat aber trotzdem noch sein Leben, seine Freunde und das lass ihm bitte auf.

Ich weis den Satz hassen alle, aber Lenk dich ab und vertraue darauf, dass er sich bald wieder meldet :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber wenn ich verknallt bin, ich lese immer, ich kanns nicht erwarten. Also eventuell mal bisschen später, aber Hallo, gestern Abend bis heute Mittag...:| Das wäre bisschen lange Taktieren und ich denke eigentlich gar nicht, dass er taktiert.

So denkst und handelst du... aber wir Menschen sind ja bekanntlich alle unterschiedlich ... ;)
 

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Eigentlich war die erste Nachricht gestern richtig süß, voll durchdacht. Fiel mir eben erst auf.
Das war anfangs so ein Haufen Emojis, als er fragte, wie die Lernerei läuft.
Aber ich hab mir die mal genau angeschaut. Ein paar Bücher, eine dunkelhaarige Frau, ein Denkermännchen (mit ♀ -Symbol danach, da es das nur in männlich gibt).
Dann ein Tischtennis mit Haken, ein Wein mit Haken, eine Frau beim Haareschneiden (mit ⚦ -Symbol) mit Haken, um zu zeigen, was er heute erledigt hat.

Also so ein Gebastel würd ich jetzt auch nicht jedem senden :D
Kleinkram vielleicht, aber ich finde das putzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Süsse, lenk dich ab...:herz:
Ich weiß :grins: einfacher gesagt als getan, aber das ist wichtiger als du denkst! Versuch mehr in deiner Mitte und entspannt zu bleiben, denn das ist es was interessant macht! Du kannst durch Unsicherheit und Grübelei nichts verbessern oder beeinflussen - höchstens auf negative Art und Weise...
 

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Kann auch sein, dass er einfach kein Feuer gefangen hat und aus Langeweile schrieb? Aber dann meldet man sich doch eher überhaupt nicht?
Boah... :namaste:
 

Ani

Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
29
Ich finde, ihr schreibt eh schon ziemlich viel ... und es stimmt wirklich, dass jeder einfach anders ist. Also ich lese Nachrichten auch nach einem tollen Date oft sehr spät und das bedeutet gar nichts, von daher finde ich es jetzt auch nicht seltsam, dass er die Nachricht noch nicht gelesen hat oder einfach gerade nicht lesen/antworten will. Hab einfach weiter Geduld und Vertrauen! :namaste:
 

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Viel? Echt jetzt?::: Ich finde das gar nicht so viel. Ich mein klar, er war bisher auch einer von der langsamen Sorte. ZB dass er mir erst zwei Tage im WA schrieb, nachdem ich ihm meine Nummer gab. Oder ich Freitagabend schrieb und er erst Sonntags antwortete, dafür aber kurz drauf mit Termin-Anfrage fürs Date. Also versuch ich grad dadrauf zu vertrauen, dass er einfach ein Schnarchzapfen ist.

Er wirkt ja allgemein wie so ein gutmütiger, lieber Typ, suuuuper entspannt und bloß nicht stressen, alles zu seiner Zeit, erstmal ein Bierchen trinken.

Aber um auf deine Worte einzugehen, ich hab halt immer die Erfahrung gemacht, wenns einen erwischt hat, klebt er am Telefon. War zumindest immer der Fall bei denen, die mich wollten oder mit denen ich zusammenkam. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Okay, eben kam ne Message, er hat bestimmt 2 Minuten rumgetippt. Ich war grad online, da ich in dem Moment meinem Dad schrieb. Dachte mir, was verfasst der für nen Roman.

Hey *winkehand* sorry dass ich mich erst jetzt melde, war bissel aufregend. Waren gestern noch bis spät unterwegs. Hatten auch nen guten Abend, bis wir in einen Beziehungsstreit reingezogen wurden. Der endete mit ner geplatzten Lippe... meiner. *Äffchen das sich die Augen zuhält*.
War heute schon in der Uniklinik und bei der Polizei, was ein Stress.

... Öh. Krass.

Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt antworten soll. :::

Ist ja irgendwie süß, dass er sich schon nach einem Tag entschuldigt, dann zeigt er Verbindlichkeit, oder?

Hab jetzt geschrieben: Oh scheisse ::: Bist du denn jetzt okay? Was ist denn passiert?

Ja gut, das kann halt keiner riechen. Kacke :headshake:
Aber warum kriegt ER auf die Fresse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Er antwortete:

Das erzähle ich dir lieber mal so. Wenn du mich nochmal mal sehen willst. :) Ich sah allerdings schon mal besser aus ;)

Ich schrieb dann: Das müsste ich mir selbst anschauen :smile: *krankensmiley* Hauptsache, es geht dir gut. Und sofern du dich fit genug fühlst, können wir das gern machen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Siehste, da hast du völlig unnötiges KK gehabt :herz:
Ich finde seine Nachricht ja sehr süss und das Antworten klappt doch auch gut. :prost:
Jedenfalls merkt man da nix von deiner Unsicherheit :lach::thumbsup:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich platz jetzt einfach mal so hier rein, weil ich total entzückt bin :smile:

Das läuft super, tintenfeder!

Genieß es! :smile:
 

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Danke, voll lieb von euch :herz: ich muss mich jetzt auch mal mehr bei euch beteiligen, bekomme hier so viel Hilfe.

Er schrieb nun nochmal, ja schon, er geht auch morgen arbeiten. aber er würde sagen, wir warten noch ein paar Tage, dann ist er bisschen ansehnlicher. ;)

Hahaha. als ob ich jetzt sagen würde: Du bist hässlich, geh weg :lach: Herzle, ich nehm dich notfalls auch mit Kathether und Krücken.
Der wirkt echt unsicher mit seinen Nachrichten heute - oder bild ich mir das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Closer

Gelöschter User
Wie schön das er sich gemeldet hat() auch wenn die Neuigkeiten nicht so schön sind. Der Arme:::


Da war dein kk völlig unnötig. Dieses, schauen... nach den häckchen oder online verhalten... ist wirklich sehr schlecht und drückt doch nur aufs Gemüt.


Ich hoffe, du bist jetzt nicht mehr so unsicher.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tintenfeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
88
Hehe danke :) Heut hab ich mich bei ihm gemeldet, gefragt wie es ihm geht. Er ist gesprächig, fragt wie es mit dem Lernen läuft, alles gut soweit.

Ich brauch euch mal eben, denn grade eben sagte er: Er muss schnell wieder gesund werden, damit ich ihn endlich zum Essen einladen kann.

:schuettel: Ich hab da noch nicht drauf geantwortet :lach: Bin bissel überrumpelt. Ich glaub er meint die Bolognese. Die er angeblich besser macht. Ich würde ja am liebsten zuerst zu ihm, aber er hat halt ne WG und ich bin allein und hab noch dazu weeenig Platz. Essen gehen wär mir fürs erste auch recht.

Jemand nen Vorschlag?
Help!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.597
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben