Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich meinte die anderen Männer, die angeblich was festes suchen, aber selber noch nicht bereit sind, nicht wollen oder können. Wie gesagt, bei denen kommt natürlich nichts in die sexuelle Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Da ist man einen Abend mal nicht hier und verpasst fast 3 „Seiten“

Im Ganzen wie immer sehr amüsant :lach:

Aber ich verstehe genau was du meinst.
Ich hab auch das Gefühl zur Zeit ist der Spruch: „drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich noch was besseres findet“ total angesagt.
Ich komme selten über ein zweites Date hinaus....()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Edit - persönlich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich hab auch das Gefühl zur Zeit ist der Spruch: „drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich noch was besseres findet“ total angesagt.
()
Ist er, ob online oder real. Meine Freundinnen betreiben kaum Online Dating - die erleben das momentan fast alle, dass die Kanditaten sich nach 4-12 Wochen intensiven Kontakt zurückziehen. Meldungen werden weniger, Treffen werden abgesagt - keiner gibt gerne einen Korb, aber das wäre ehrlich und jeder wüsste woran er ist.

Deswegen ist Casual Dating garnicht sooo schlecht, da weis jeder was Sache ist und ob mehr läuft, entscheidet die Sympathie ...
Lustigerweise enstanden meine Ehe und die langjährige Partnerschaft danach genau aus diesem :lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da habe ich dann zwischendurch lieber auch mal meinen Spaß- aber ich glaub, dass nervt mich gerade.
So mal kurz im Ernst - Freundschaft + könnte ich jeden Tag einen anderen haben, dass nervt mich gerade irgendwie ... ich möchte was fürs Herz, so ein bisschen und ohne Liebeskummer oder so :grins:
Clara, das sind doch total widersprüchliche Aussagen, wenn man sich dann nach C-Dates orientiert...
Das meinte ich mit meinem Post, dass Du keine eigenen Standards hast, eigentlich was anderes willst, Deine eigentlichen Standards aber ignorierst, dann aber wieder es dich nervt und Du endlich auch mal ankommen willst. Bei dem innerlichen Hick-Hack, kannst nur Hick-Hack ernten...:(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hat sich jetzt überschnitten mit Deinem Post...
Ich sag ja, ich bin ambivalent - an manchen Tagen ist es so, an anderen so. Ich weis nicht was ich will, wen ich will und ob ich überhaupt will. Solange das noch so ist, werde ich auch keinen für eine feste Partnerschaft kennenlernen... das ist mir klar.
Aber diese Ambivalenz geht auch wieder, so war es immer.:smile:

Ich glaub tatsächlich, so geht es auch vielen Männern - sie wissen einfach nicht, was sie wollen. Im Kopf ein ganz großen JEIN.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen liebe Clara :herz:
Ich sag ja, ich bin ambivalent - an manchen Tagen ist es so, an anderen so. Ich weis nicht was ich will, wen ich will und ob ich überhaupt will. Solange das noch so ist, werde ich auch keinen für eine feste Partnerschaft kennenlernen... das ist mir klar.
Aber diese Ambivalenz geht auch wieder, so war es immer.:smile:.

Ich denke, dass du die Hoffnung hast, jemanden fürs Herz kennen zu lernen, allerdings steht der Hoffnung die Angst im Weg, wieder verletzt zu werden. Daraus folgt vermutlich deine Ambivalenz.

Das Beispiel aus der Vergangenheit (Der Hübsche) zeigte dir, dass es auch bei F+ dein Herz mit im Spiel war.... und so beißt sich die Katze in den Schwanz. Die Emotionen spielen verrückt und der Anfang für ein großes Gefühlschaos ist gemacht.

Clara, das sind doch total widersprüchliche Aussagen, wenn man sich dann nach C-Dates orientiert...
Das meinte ich mit meinem Post, dass Du keine eigenen Standards hast, eigentlich was anderes willst, Deine eigentlichen Standards aber ignorierst, dann aber wieder es dich nervt und Du endlich auch mal ankommen willst. Bei dem innerlichen Hick-Hack, kannst nur Hick-Hack ernten...:(

Guten Morgen liebe Leila:herz:, :thumbsup: so sehe ich es auch.

... wahrscheinlich weil ich ein Herz-Mensch bin und in einer festen Partnerschaft leben möchte. Das Kennenlernen nervt, es ist schon schwer genug den Richtigen zu finden. Die unentschlossenen Taucher & Eiermänner habe ich nach und nach aussortiert. Alles andere würde mich auf Dauer zerstören, weil doch immer irgendwie Gefühle im Spiel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Dann werf ich jetzt die Flasche in die Runde



Ich seh es genauso wie Clara.
Für was weinend in der Ecke sitzen nur weil das OdB nicht will ?
Auf der anderen Seite, warum verkrampft das nexte OdB suchen ?

Das kommt schneller als man denkt,
derzeit Laufe ich keine Dates oder ähnliches
Aber erst heute Morgen wieder mit einer Granaten Frau gequatscht weil sie sich unabsichtlich () vorgedrängelt hat.


Das Leben ist zu Kurz um zu Warten, egal ob auf das ex OdB oder das Zukünftige OdB()
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Dann werf ich jetzt die Flasche in die Runde
Moin Finn & Prost :prost:


Ich seh es genauso wie Clara.
Für was weinend in der Ecke sitzen nur weil das OdB nicht will ?
Auf der anderen Seite, warum verkrampft das nexte OdB suchen ?

Keiner soll in der Ecke sitzen:lach: und schon gar nicht weinend. Es geht nur darum sich auf die richtigen Männer zu fokussieren und die Unentschlossenen auszusortieren.
Bis Frau den Richtigen gefunden hat, muss sie ohnehin einige Frösche küssen & wieder in den Teich aussetzten. Mit Trübsal blasen, hat das nichts zu tun.:coolwink:


Das Leben ist zu Kurz um zu Warten, egal ob auf das ex OdB oder das Zukünftige OdB()

:thumbsup:... mit dem Ziel vor Augen immer weiter gehen, aber nicht vom Weg abkommen :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Keiner soll in der Ecke sitzen:lach: und schon gar nicht weinend. Es geht nur darum sich auf die richtigen Männer zu fokussieren und die Unentschlossenen auszusortieren.
Bis Frau den Richtigen gefunden hat, muss sie ohnehin einige Frösche küssen & wieder in den Teich aussetzten. Mit Trübsal blasen, hat das nichts zu tun.:coolwink:
Ich sortiere, dass glaub mal :coolwink: aber die Unentschlossenheit kommt meistens so nach 4 Monaten, da ist das Herz schon meistens bei uns Frauen involviert ()
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
die Unentschlossenheit kommt meistens so nach 4 Monaten, da ist das Herz schon meistens bei uns Frauen involviert ()
... und da spricht die Angst :coolwink:... die werde ich auch nicht los, allerdings würde mich das immer erneute "Kennenlernen" für F+ via C-Börse noch mehr Kraft & Nerven kosten, oder wie lange "behält" frau so einen Hasen? Zu lange wäre für das Herz kontraproduktiv, dann bist du wieder in der Schleife nur ohne Aussicht auf ERfolg:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ich sortiere, dass glaub mal :coolwink: aber die Unentschlossenheit kommt meistens so nach 4 Monaten, da ist das Herz schon meistens bei uns Frauen involviert ()

Ach Clara
()

Wenn ich mir das alles durchlesen, bräuchte ich dich nun als Engelchen auf der Schulter im EB()

Salidos ist eher das Teufelchen
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
... und da spricht die Angst :coolwink:... die werde ich auch nicht los, allerdings würde mich das immer erneute "Kennenlernen" für F+ via C-Börse noch mehr Kraft & Nerven kosten, oder wie lange "behält" frau so einen Hasen? Zu lange wäre für das Herz kontraproduktiv, dann bist du wieder in der Schleife nur ohne Aussicht auf ERfolg:cry

Oh... so ein paar Monate bis Jahre... wenn man da den Richtigen gefunden hat.
Mein bester Freund ist eine ehemalige F+. Wir hatten damals ca. ein Jahr auch sexuellen Kontakt daneben aber auch viele gemeinsame Unternehmungen, Essen gehen, Urlaube ... wir fanden uns toll, waren aber nicht ineinander verliebt. Nach einem Jahr schlich sich das langsam aus und seiddem sind wir nur noch "beste" Freunde.
Nach meiner Scheidung hatte ich 7 Monate eine F+ - bis mein damailer plötzlich in mein Leben geknallt ist. Auch mit ihm habe ich heute noch Kontakt und er besucht mich 2x im Jahr und wir unternehmen was - auch ohne Sex.
Ich selektier bei meinen F+ sehr stark aus, wie gesagt, es geht nicht nur ums eine, sondern auch um schöne Dinge außerhalb der Bettkannte, man hat einfach Freunde zusammen - ist irgendwie wie eine Beziehung, nur ohne verlovert zu sein.

... und da spricht die Angst
und die Erfahrung :coolwink:

Wenn der Richtige kommt, läuft das aber von selbst, da ist die Angst ganz schnell weg.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Clara
()

Wenn ich mir das alles durchlesen, bräuchte ich dich nun als Engelchen auf der Schulter im EB()

Salidos ist eher das Teufelchen
Guter Bulle, böser Bulle - das hatten wir doch schon letztens bei Hurtig.
Du weißt wie ich dieses Spiel liebe :coolwink::lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich komme mal mit in die Runde, wenn ihr noch ein Gläschen für mich über habt :smile:

Meine Freundinnen betreiben kaum Online Dating - die erleben das momentan fast alle, dass die Kanditaten sich nach 4-12 Wochen intensiven Kontakt zurückziehen. Meldungen werden weniger, Treffen werden abgesagt - keiner gibt gerne einen Korb, aber das wäre ehrlich und jeder wüsste woran er ist.
Also ich merke das bei mir selber auch. Es ist am Anfang teilweise schwer an die Frauen ran zu kommen (offene Gespräche etc). Da kommt aber mit jedem Minierfolg so richtig Jagdfieber auf. Mit der Zeit wird es aber immer einfacher und das Erfolgserlebnis bleibt dann (zumindest bei mir) aus. Dann sieht Man(n) ob sich genügend Kristalle gebildet haben, ob man kompatibel ist und ob das reicht, oder man zieht weiter und sucht den nächsten "Kick". Ich selber bin dann immer so ehrlich und kommuniziere das auch so, aber wer sagt schon gerne etwas um den anderen zu verletzen. Davor haben viele Angst.
Ich sage es aber trotzdem, weil ich eben Wertschätzung und Respekt für die Dame habe und mir Fairness wichtig sind. Sind aber irgendwie Werte, die nicht mehr viele so vertreten.
Umso schöner finde ich es dann von anderen zu lesen, dass sie aber genauso wert darauf legen:smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich komme mal mit in die Runde, wenn ihr noch ein Gläschen für mich über habt :smile:


Also ich merke das bei mir selber auch. Es ist am Anfang teilweise schwer an die Frauen ran zu kommen (offene Gespräche etc). Da kommt aber mit jedem Minierfolg so richtig Jagdfieber auf. Mit der Zeit wird es aber immer einfacher und das Erfolgserlebnis bleibt dann (zumindest bei mir) aus. Dann sieht Man(n) ob sich genügend Kristalle gebildet haben, ob man kompatibel ist und ob das reicht, oder man zieht weiter und sucht den nächsten "Kick". Ich selber bin dann immer so ehrlich und kommuniziere das auch so, aber wer sagt schon gerne etwas um den anderen zu verletzen. Davor haben viele Angst.
Ich sage es aber trotzdem, weil ich eben Wertschätzung und Respekt für die Dame habe und mir Fairness wichtig sind. Sind aber irgendwie Werte, die nicht mehr viele so vertreten.
Umso schöner finde ich es dann von anderen zu lesen, dass sie aber genauso wert darauf legen:smile:

Ja, da liegt sehr viel Wahrheit drinn, geht mir tatsächlich aber auch so. Wenn sich die Männer in den Staub legen - bin ich meistens weg. Sche... Spiel ()
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wenn sich die Männer in den Staub legen - bin ich meistens weg. Sche... Spiel ()
Wie bei jedem Spiel, mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :lach:

Also dürfen sich weder die Männer in den Staub legen, noch sollen die Damen sich komplett öffnen? Kann doch auch nicht die Lösung sein
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie bei jedem Spiel, mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :lach:

Also dürfen sich weder die Männer in den Staub legen, noch sollen die Damen sich komplett öffnen? Kann doch auch nicht die Lösung sein
Ist es auch nicht - aber glaub mal, wenn man auf den Richtigen oder die Richtige trifft, passt das Alles und man macht sich keine Gedanken :smile: dann läuft es einfach wunderbar.
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.891
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben