Plötzlich vorbei

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683

Auf jeden Fall danke dir, Finn. Für das Betreuen meines Strangs und deine Hilfe. Ist vielleicht nicht so gelaufen, wie ich mir das sehr lange Zeit gewünscht habe, aber unter den Grundvoraussetzungen der einzig wirklich gute Ausgang (für alle Beteiligten). :herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Auf jeden Fall danke dir, Finn. Für das Betreuen meines Strangs und deine Hilfe. Ist vielleicht nicht so gelaufen, wie ich mir das sehr lange Zeit gewünscht habe, aber unter den Grundvoraussetzungen der einzig wirklich gute Ausgang (für alle Beteiligten). :herz:


Jetzt kommt mein Lieblingsspruch:

Wir waren nicht erfolgreich im eigentlichen Sinne, aber wir waren erfolgreicher als im eigentlichen Sinne:smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hi Lanex,
ich finde ein „Prima“ als Antwort ginge.
Aber mach du, wie es dir gut tut.
Liebe Grüße
E.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hi Lanex,
ich finde ein „Prima“ als Antwort ginge.
Aber mach du, wie es dir gut tut.
Liebe Grüße
E.

Hi Engelin :herz:

"Prima" hab ich, glaub ich, noch nie gesagt. :lach: Aber ja, ein "gut" oÄ würd ich normalerweise schreiben.

Allerdings.. er hat Schluss gemacht, sich wie ein Depp benommen und ich bin fertig mit ihm. Muss wohl generell mal diese komische Denkweise ablegen, unbedingt irgendwie nett sein zu wollen. Durch ist durch. :shakehead:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich finde Lanex, dass du dich in den letzten Tagen gut gemacht hast.
Sehr schön!

Und ob und was du dem Kerl schreibst, ist eigentlich egal.
Kannst es auch stehen lassen, wenn es bloß ein: "Sachen sind da. Danke." war.
Weiß jetzt auch net, was du mit dem "Punkt" meinst.
Aber ok, bei ihm muss man ja nicht rumphilosophieren.
Ich freue mich für dich, dass es dir jetzt wieder besser geht. Das ist das Wichtigste und viel wichtiger als der Kerl.

:herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich finde Lanex, dass du dich in den letzten Tagen gut gemacht hast.
Sehr schön!

Und ob und was du dem Kerl schreibst, ist eigentlich egal.
Kannst es auch stehen lassen, wenn es bloß ein: "Sachen sind da. Danke." war.
Weiß jetzt auch net, was du mit dem "Punkt" meinst.
Aber ok, bei ihm muss man ja nicht rumphilosophieren.
Ich freue mich für dich, dass es dir jetzt wieder besser geht. Das ist das Wichtigste und viel wichtiger als der Kerl.

:herz:

Danke dir, Sleepy :herz:

Ach, das was ich kurz nach dem Pling meinte, hatte er ja von Anfang an gemacht. Er benutzt Punkte nach Sätzen (wenn es nicht mehrere nacheinander sind, sondern Einzeiler oder ein Absatz folgt) immer nur in sehr persönlichen emotionalen Ausnahmesituationen. Da ist er wie ein offenes Buch () Ist mir schon irgendwann in der Beziehung aufgefallen, haben ja sehr viel geschrieben.

Warum, wieso, weshalb er da direkt so war.. tja, das ist mittlerweile wirklich absolut egal.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Mir ist grad übrigens aufgefallen, dass das gar nicht so paranoid von mir ist. Es gibt mehrere Leute, die von dem Strang hier wissen bzw wie man ihn finden könnte und wissen wer er ist, wie auch Leute die hätten rausfinden können, wer er ist. :rofl: Kann mir zwar nicht richtig vorstellen, dass jemand so arschig ist und es wäre ganz schön arm hier mitzulesen und dann so zu sein.. . Aber vielleicht trau ich Menschen mittlerweile auch alles zu. ()
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes, wie geht es dir?
Ich war einige Tage off, war aber in Gedanken bei dir und habe mitverfolgt was alles bei dir so los war.
Ehrlich gesagt, finde ich es super, dass du deinen Ex jetzt defintiv zur Seite legen kannst. Bei ihm gab es ja wirklich gar keine Fortschritt! Und das sollte dir zeigen, wie unreif und unreflektiert er ist.

Plane dein Leben schön weiter!
Bei dem wird auch irgendwann der Groschen fallen, was für eine tolle Frau er da HATTE!

Sind deine Auslandpläne eigentlich noch aktuell?
Ich finde, dass solltest du wenigstens mal ausprobieren!

Mir ist grad übrigens aufgefallen, dass das gar nicht so paranoid von mir ist. Es gibt mehrere Leute, die von dem Strang hier wissen bzw wie man ihn finden könnte und wissen wer er ist, wie auch Leute die hätten rausfinden können, wer er ist. :rofl: Kann mir zwar nicht richtig vorstellen, dass jemand so arschig ist und es wäre ganz schön arm hier mitzulesen und dann so zu sein.. . Aber vielleicht trau ich Menschen mittlerweile auch alles zu. ()

Und ARRRRRRRGGGHHHHHHHHH, ich bete dass mein Ex meinen Strang nie findet!!!!
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Leute,

langsam finde ich meinen Ex ehrlich gesagt etwas.. creepy. Was wohl unter gegebenen Umständen eine merkwürdige Aussage ist.

Dass er meine Stories schaut ist ja nichts Neues. Warum auch immer man das tut, wenn einem doch anscheinend alles so egal is und man nicht mal auf freundschaftlicher Basis ein Gespräch drüber führen will, wies dem Anderen so geht. Sei mal dahingestellt.

Ich hab heute 15 Stories direkt nacheinander hochgeladen. Alles Dinge, die ich in den Highlights haben wollte, aber aktuell im Dezember nicht gepostet hatte, weil ich mich EB technisch rar machen wollte.
Essen gehen mit Freunden, Konzerte, was von meinem Silvester und so was.

Meinem besten Freund hab ich das erzählt, er: "wenn er die jetzt auch wieder alle anschaut, lach ich aber"
Keine 10 Minuten später die Bestätigung. Er hat jede Einzelne angeschaut. () Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ist vielleicht Generation social media. Bescheuert.

Liebes, wie geht es dir?
Ich war einige Tage off, war aber in Gedanken bei dir und habe mitverfolgt was alles bei dir so los war.
Ehrlich gesagt, finde ich es super, dass du deinen Ex jetzt defintiv zur Seite legen kannst. Bei ihm gab es ja wirklich gar keine Fortschritt! Und das sollte dir zeigen, wie unreif und unreflektiert er ist.

Danke dir, Liebes :herz: Mir geht es sehr gut die letzten Tage. Ich schau auch nicht mehr, ob er online war. Heute hab ich zufällig (wirklich) gesehen, dass ers heute nicht war. Kurz ging der Automatismus des Stalkens an inkl KK. Dann "Moment, ist mir doch egal", alles geschlossen und einfach Frieden gespürt. Es ist gut so.
Und ja, du hast recht. 0,0 bei ihm. Schade für ihn.

Plane dein Leben schön weiter!
Bei dem wird auch irgendwann der Groschen fallen, was für eine tolle Frau er da HATTE!

Vielleicht, ich glaub aber eher er wird das bis ins Grab verdrängen und verdrehen. :lach: Ist aber auch okay


Sind deine Auslandpläne eigentlich noch aktuell?
Ich finde, dass solltest du wenigstens mal ausprobieren!



Und ARRRRRRRGGGHHHHHHHHH, ich bete dass mein Ex meinen Strang nie findet!!!!

Also abgehakt hab ich sie nicht :smile: Würde das gerne mal irgendwann machen. Hab aber noch keine Ausbildung, also steht das erstmal auf dem Plan.
Bzw da ich gerne eine in meiner jetzigen Firma machen würde, werde ich wohl auch erst für 2020 eine suchen (die sind für dieses Jahr schon durch, außer man könnte vll spontan noch nachrücken, aber das läuft dann mit der andern Bewerbung mit). Ob jetzt 27 oder 28 machts wohl auch nicht mehr fett. Und so könnte ich dann etwa 30.000€ sparen, vor der Ausbildung, was die finanzielle Lage in der Ausbildung natürlich total entspannen würde - ist in dem Alter ja auch nicht unwichtig. :lach:
Denke meine Chancen stehen da nicht schlecht und die meisten werden hinterher auch übernommen und die Gehälter sind top. Werd mich dann aber natürlich mit großem Rundumschlag in der Gegend bewerben, damit nichts schief geht.

Also Ausland ist noch in weiter Ferne, aber wer weiß. Und die Firma hätte in meinem Wunschland sogar einen Standort, evtl ließe sich da irgendwann ja auch was machen. Aber das ist jetzt viel zu weit spekuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ahja, auf der Arbeit sind 2 Typen, denen man unterstellen könnte, dass sie mit mir flirten. Und das obwohl ich da maximal beschissen ausseh. :rofl:
Dass das nicht sonderlich ernst zu nehmen ist, ist klar. Aber es ist schön, zumal beide echt sehr gut aussehen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ahja, auf der Arbeit sind 2 Typen, denen man unterstellen könnte, dass sie mit mir flirten. Und das obwohl ich da maximal beschissen ausseh. :rofl:
Dass das nicht sonderlich ernst zu nehmen ist, ist klar. Aber es ist schön, zumal beide echt sehr gut aussehen. :coolwink:
Das pusht dein Ego und das ist doch schon mal ganz gut oder nicht?
Mir hat letzte Woche auch ein Freund gesagt du sieht ganz gut aus, ich dachte mir ähm ja ist klar, bin doch mega dünn geworden und so... aber er meinte damit meine Ausstrahlung weil er dachte ich würde Trübsalblasen :lach:
Also man darf sich auch mal gehen lassen :smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Danke dir, Liebes :herz: Mir geht es sehr gut die letzten Tage. Ich schau auch nicht mehr, ob er online war. Heute hab ich zufällig (wirklich) gesehen, dass ers heute nicht war. Kurz ging der Automatismus des Stalkens an inkl KK. Dann "Moment, ist mir doch egal", alles geschlossen und einfach Frieden gespürt. Es ist gut so.
Und ja, du hast recht. 0,0 bei ihm. Schade für ihn.

Das, nein Du bist wirklich super! Es ist toll zu lesen, was der Pling letztendlich bei Dir bewirkt hat. Es geht dabei ganz offensichtlich nicht nur darum den Ex zurück zu bekommen, sondern auch, um den Ex vom Thron zu holen und zu merken, wie "normal" sie sind, die Exen. :grins:

Ahja, auf der Arbeit sind 2 Typen, denen man unterstellen könnte, dass sie mit mir flirten. Und das obwohl ich da maximal beschissen ausseh. :rofl:
Dass das nicht sonderlich ernst zu nehmen ist, ist klar. Aber es ist schön, zumal beide echt sehr gut aussehen. :coolwink:

Gut fürs Ego, gut für Dich und wer weiß......

Ich freue mich für Dich. Es geht Dir super, Du schaust optimistisch in die Zukunft, machst Pläne und irgendwann ganz bald wirst Du sagen: "Wer war Ex doch gleich?" :coolwink:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
So, jetzt ist die Aktion etwa 2 Wochen her, die Trennung bald schon ein halbes Jahr und was soll ich sagen, mir gehts gut.
Ich schau nicht mal mehr, was er macht (online, was er liked.. hab ich ja doch öfter mal) - es interessiert mich nicht, ich habs meistens nicht mal mehr im Kopf. :lach:
Geweint hab ich kein einziges Mal mehr seit dem emotionalen Moment nach dem Pling.

Bisher kann ich den Aussagen "mach es nicht, es wird dir schlechter gehen" für mich also nur widersprechen. Glaube ich bin einfach nicht der Typ dafür, so was runter zu schlucken.

Mein bester Freund und meine Mutter, die mich ja wirklich gut kennen, haben mir schon lange gesagt: wenn du abschließen willst, musst du ihm schreiben, sonst lässt dich das in 5 Jahren nicht los.
Sie hatten nicht mal mehr geglaubt, dass ich ihn noch wirklich will, sondern dass mir der direkte Abschluss fehlt, weil ich mich so bemüht habe, mein Gesicht zu wahren und alles richtig zu machen.

Und sie hatten wohl einfach recht.

Sein Ego gepusht? Puh, hab ich vielleicht. Ist mir das wichtig und sollte es das sein? Nein. Mich klein gemacht? Nein, hab ich nicht, nicht für mich und was er denkt spielt keine Rolle mehr. Hab mich dabei und vor Allem danach nicht klein gefühlt. Eher das Gegenteil. Ein Freund, dem ich das geschickt habe und der meistens gnadenlos ehrlich ist, fand mich da, trotz Allem, "souverän".
Wie souverän das ist, nicht einfach drüber zu stehen, kann man anzweifeln. Aber das tat ich eben auch nicht, alles andre wäre gespielt.
Es hat mich noch etwas belastet und ich hatte kein Problem damit, dazu zu stehen. Ich hab ihn nicht beleidigt, ich hab nicht gebettelt, nicht gesagt dass ich ihn noch zurückwollte, dass er mir fehlt, nicht gesagt was ich lange noch für ihn empfunden habe, .. nur genau eine Sache, die ich 5 Monate runtergeschluckt habe. Was er reininterpretiert hat keine Auswirkung auf mich und kann ich so wie so nicht wissen.
Das war befreiend und sonst nichts.

Mein Ego hat dadurch keinen Schaden genommen. Wieso auch, es ist menschlich. :Nichtwissen:

Viel Wichtiger ist, was es mir gezeigt hat.
Musste in Kerzes Strang ein bisschen daran denken, der Streit mit ihrem Ex.
Habe in dem Gespräch mit ihm auch gesehen, was ich ihm noch wert bin und wie er wirklich ist. Die Kristalle durch die Trennung sind mit einem Schreck abgefallen und haben mir (wieder) die Augen geöffnet: ich wollte das doch alles selbst nicht mehr. Seine Art, seine Verbohrtheit, diese Beziehung.
Da gabs für mich schon am Ende nichts mehr zu retten, weil dazu einfach Zwei gehören.

Selbst wenn ich mich da zum absoluten Hammel gemacht hätte, wäre es das wert gewesen und hätte mir auch für mein Ego trotzdem etwas gebracht, wenn es darum gehen würde. :rofl:


Das, nein Du bist wirklich super! Es ist toll zu lesen, was der Pling letztendlich bei Dir bewirkt hat. Es geht dabei ganz offensichtlich nicht nur darum den Ex zurück zu bekommen, sondern auch, um den Ex vom Thron zu holen und zu merken, wie "normal" sie sind, die Exen. :grins:



Gut fürs Ego, gut für Dich und wer weiß......

Ich freue mich für Dich. Es geht Dir super, Du schaust optimistisch in die Zukunft, machst Pläne und irgendwann ganz bald wirst Du sagen: "Wer war Ex doch gleich?" :coolwink:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :herz:

Ich danke dir Liebes :herz:
Da hast du absolut Recht!

Haha, ich glaube von dieser Frage bin ich gar nicht mal mehr sooo weit entfernt, es ist zumindest vorstellbar :coolwink:

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Also abgehakt hab ich sie nicht :smile: Würde das gerne mal irgendwann machen. Hab aber noch keine Ausbildung, also steht das erstmal auf dem Plan.
Bzw da ich gerne eine in meiner jetzigen Firma machen würde, werde ich wohl auch erst für 2020 eine suchen (die sind für dieses Jahr schon durch, außer man könnte vll spontan noch nachrücken, aber das läuft dann mit der andern Bewerbung mit). Ob jetzt 27 oder 28 machts wohl auch nicht mehr fett. Und so könnte ich dann etwa 30.000€ sparen, vor der Ausbildung, was die finanzielle Lage in der Ausbildung natürlich total entspannen würde - ist in dem Alter ja auch nicht unwichtig. :lach:
Denke meine Chancen stehen da nicht schlecht und die meisten werden hinterher auch übernommen und die Gehälter sind top. Werd mich dann aber natürlich mit großem Rundumschlag in der Gegend bewerben, damit nichts schief geht.

Also Ausland ist noch in weiter Ferne, aber wer weiß. Und die Firma hätte in meinem Wunschland sogar einen Standort, evtl ließe sich da irgendwann ja auch was machen. Aber das ist jetzt viel zu weit spekuliert.

Ja weit spekuliert, aber es klingt doch schon einmal super und es ist schön, dass du einen langfristigen Plan für DEINE Zukunft hast.
Bedeutet ja nicht, dass man nicht auch mal vom Weg abweichen darf, aber Ziele zu haben finde ich toll!


Das, nein Du bist wirklich super! Es ist toll zu lesen, was der Pling letztendlich bei Dir bewirkt hat. Es geht dabei ganz offensichtlich nicht nur darum den Ex zurück zu bekommen, sondern auch, um den Ex vom Thron zu holen und zu merken, wie "normal" sie sind, die Exen. :grins:

Das kann ich so unterschreiben, hat @Ymahe sehr schön gesagt.


Sein Ego gepusht? Puh, hab ich vielleicht. Ist mir das wichtig und sollte es das sein? Nein. Mich klein gemacht? Nein, hab ich nicht, nicht für mich und was er denkt spielt keine Rolle mehr. Hab mich dabei und vor Allem danach nicht klein gefühlt. Eher das Gegenteil. Ein Freund, dem ich das geschickt habe und der meistens gnadenlos ehrlich ist, fand mich da, trotz Allem, "souverän".
Wie souverän das ist, nicht einfach drüber zu stehen, kann man anzweifeln. Aber das tat ich eben auch nicht, alles andre wäre gespielt.
Es hat mich noch etwas belastet und ich hatte kein Problem damit, dazu zu stehen. Ich hab ihn nicht beleidigt, ich hab nicht gebettelt, nicht gesagt dass ich ihn noch zurückwollte, dass er mir fehlt, nicht gesagt was ich lange noch für ihn empfunden habe, .. nur genau eine Sache, die ich 5 Monate runtergeschluckt habe. Was er reininterpretiert hat keine Auswirkung auf mich und kann ich so wie so nicht wissen.
Das war befreiend und sonst nichts.

Das ist das was ich mir immer vor Augen führe, auch in allen anderen Bereichen:
ICH will die Königin/Kaiserin sein.
Ich möchte die selbstbestimmte, starke Frau sein, die durchlässig ist für das Handeln anderer Menschen.
ICH möchte auf dem Thron meines Lebens sitzen und kein Anderer!


Die Kristalle durch die Trennung sind mit einem Schreck abgefallen und haben mir (wieder) die Augen geöffnet: ich wollte das doch alles selbst nicht mehr. Seine Art, seine Verbohrtheit, diese Beziehung.
Da gabs für mich schon am Ende nichts mehr zu retten, weil dazu einfach Zwei gehören.

Schöne Erkenntnis! Sie wird dich weiterbringen, auch im Bezug auf einen neuen Partner.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was ich noch sagen wollte:
Wenn du ein glücklich und selbstbestimmtes Leben führst und dein Ex dich weiterhin stalkt und sieht wie gut es dir geht, oder du hast dann schon Mann, Kinder und einen Hund DANN wird er sich fragen, wie wäre es mit Lanex wohl gewesen... oder das hätte auch ich an ihrer Seite sein können.
Ich bin mir sicher, dass wenn sie dann noch alleine sind oder in einer unglücklichen Beziehung, sich sowas fragen.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen "Wutausbruch". Da haben mich ein paar Gedanken, was ich mir eigentlich 6 Monate so angetan habe und wie ich meine Zeit an ihn verschwendet habe (damit mein ich nicht die Beziehung sondern was ich aufgrund der Pläne nicht anders für meine Zukunft gemacht habe und somit Zeit verlor). Zum Einen über ihn, wie egoistisch, unreflektiert und verdreht man sein kann.. zum Anderen über mich, weil ich so naiv und inkonsequent war. Hab das bei meiner Mutter rausgelassen, mich richtig in Rage geredet, kurz ein paar Tränen in den Augen und dann gings mir besser. ()

Wisst ihr, ich hatte das die letzten Monate der Beziehung schon in mir. Deswegen kams auch immer wieder zum Streit. Ich war total ambivalent. Auf der einen Seite die Wut und die Verzweiflung, weil egal was war, es nicht gut genug war und ich irgendwie wusste, dass ich mir das so nicht bieten lassen sollte, es keinen Sinn mehr macht, ich einen Cut machen muss. Auf der anderen Seite liebte ich ihn, wollte diese gemeinsame Zukunft wirklich und einfach nur, dass alles okay ist.

Hätte mich wahrscheinlich noch Monate im Kreis gedreht und gelitten. Aus seiner Haut konnte er nicht und ich konnte eigentlich nur noch gehen, habs aber nicht über mich gebracht. ()

Verrückt, wie lang man dann so etwas hinterher heult, nur weil man diese Gefühle für jemanden hat. Im Nachhinein versteh ich mich selbst nur noch so halb.

Was ich noch sagen wollte:
Wenn du ein glücklich und selbstbestimmtes Leben führst und dein Ex dich weiterhin stalkt und sieht wie gut es dir geht, oder du hast dann schon Mann, Kinder und einen Hund DANN wird er sich fragen, wie wäre es mit Lanex wohl gewesen... oder das hätte auch ich an ihrer Seite sein können.
Ich bin mir sicher, dass wenn sie dann noch alleine sind oder in einer unglücklichen Beziehung, sich sowas fragen.

Das ist möglich.. :lach: Obwohl ich denke, aus Ego-Gründen wird er das Stalken lassen, sobald ich ihn rausschmeiß. Zumindest das, wo ich sehe, aber evtl auch komplett.

Kinder mag er angeblich absolut nicht, aber ich glaube dieses "Mann, Kind, Hund, Haus"-Leben ist auch nichts für mich. Vielleicht "Katzen, Hund, Freund" :rofl:
Mal schauen was das Leben so bringt.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Meine Lieben,

gehts euch auch so? () Mir gehts super, ich mochte mein Leben wieder, hab meinen Frieden gemacht, wollt ihn gar nicht mehr.

Bestimmter Zeitpunkt im Zyklus + die Tage davor: dauer deprimiert, unzufrieden mit allem, nah am Wasser gebaut und doch wieder ein paar Gedanken.

Weitaus besser als irgendwann letztes Jahr, aber manches kam da jetzt gestern und vorgestern doch wieder hoch. Grade dieses "wieso?" und Schuldgefühle, obwohl ich damit eigentlich durch war.


Manchmal wäre ich echt gerne ein Mann.
:Wut:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Bestimmter Zeitpunkt im Zyklus + die Tage davor: dauer deprimiert, unzufrieden mit allem, nah am Wasser gebaut und doch wieder ein paar Gedanken.

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen ()
Als Frau hat man eben "zwangsweise" diese hoch emotionalen Tage. Mir geht es da auch immer schlechter als normal. Auch wenn alles prima ist, könnte ich weinen :lach:

Manchmal wäre ich echt gerne ein Mann.
:Wut:

:lach::lach: manchmal ja. Dann könnte man auch im Stehen pinkeln. Darum beneide ich das andere Geschlecht schon :lach::PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.324
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben