Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, keine Ahnung.
Abonniert heißt ja, er hat denen mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, die aber nicht angenommen wurde.
Also kann auch schon länger her sein, aber wenn man da 800 Frauen sieht die alle bildhübsch sind und dann noch die Vorgeschichte dazu, da war ich sofort auf 180 und musste was schreiben, auch wenn es falsch war. :cry
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Er schreibt mir jetzt übrigens

Ich sage dazu nur lächerlich *grinsesmiley*

Kannst dir ja jetzt einen saufen

Weil es dir ja so schlecht geht deshalb
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Bei dem Thema kann ich einfach nicht ruhig bleiben, das ist vielleicht auch mein Fehler, aber ich beginne dann direkt, mich mit denen zu vergleichen und denke, er will mich jetzt nur wieder, weil er bei anderen nicht landen kann und nicht, weil da vielleicht Gefühle im Spiel sind.

Dazu muss man sagen, dass wir öfters wegen sowas "Stress" hatten, meist zu Zeiten, wo es bei uns eh nicht gut lief, anfangs war es eine Plattform, wo Videos hochgeladen werden mit Musikstücken (TikTok, vielleicht kennt das hier jemand) - da ist man ja weitestgehend anonym, aber durch seine handynummer hatte ich ihn damals da gefunden und gesehen, dass er da auch unter Videos kommentiert hat und Frauen gefolgt ist.

Das stört mich ennorm.
Und dann jetzt mit den ganzen Dating - Plattbörsen, wo ich, bevor ich hier den Post gestartet habe, auch durchgedreht bin, obwohl wir getrennt waren, aber er hat mir ja seitdem wir getrennt sind mindestens 1x die Woche geschrieben und da meinte ich dann, schon krass, entweder du willst um mich kämpfen oder schaust dich anderweitig um.
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Seine Antwort finde ich jetzt etwas krass. Da hätte ich auch das bedürfnis ihm den Spiegel vorzuhalten...!

Aber letztendlich bringt das ja auch nichts...sieht man ja, dass er überhaupt nicht darüber nachdenkt was er so von sich gibt und vor allem von jemand anderen fordert.

Glaubst du, dass er sowas irgendwann einmal überhaupt ablegen kann??

Gut, ihr habt im Moment keine Beziehung, also kann er theoretisch machen was er will. Aber weiß er überhaupt was er will?? Das hört sich für mich nicht so an...da gebe ich Dir recht!

Gefühle werden da sicher schon noch bei ihm sein...aber sie scheinen nicht auszureichen um sich direkt für Dich zu entscheiden und mit dem ganzen Online-Folge-Mist aufzuhören.

Bin mal gespannt was Dir geraten wird, was Du antworten könntest. Würde aber aus dem Bauch heraus sagen, dass man das unkommentiert stehen lassen sollte.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich hab schon geantwortet und weine wieder...

Es kommt von ihm immer nur jap und hast recht usw
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebes, ich drücke dich..
Nimm ein Kissen in die Arme und weine ruhig ein bisschen.. das hilft vielleicht.. und dann machst du dir einen Tee und versuchst etwas zur Ruhe zu kommen..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das kenne ich so gut von mir..
weißt du, ich glaube, das sind ganz alte, verletzte Gefühle, die wieder ausbrechen..
Wiege dich ein bisschen wie ein kleines Kind, das hilft ein ganz bisschen..
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Das kenne ich so gut von mir..
weißt du, ich glaube, das sind ganz alte, verletzte Gefühle, die wieder ausbrechen..
Wiege dich ein bisschen wie ein kleines Kind, das hilft ein ganz bisschen..


Jaa, ich weiß nicht, ich hab lange nicht auf seiner Seite geguckt, weil ja hier auch immer dazu geraten wird, hatte dann aber gesehen, dass er ein Bild von mir geliked hat, bin dann auf seine Seite und hab das gesehen und da sind bei mir alle guten Vorsätze in Luft aufgepufft :cry
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ach, ich hab ihm vieles an den Kopf geknallt von wegen, er will, dass man ihm zeigt, dass man ihn liebt, aber wenn man es macht, dann ist er abweisend, all so zeugs, was mir durch den Kopf ging :cry
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Das das nicht so optimal war, weißt Du glaub ich selber, oder?

Aber ich kann Dich auch verstehen...irgendwann ist das alles halt einfach zuviel...und Dein Ex ist ja auch nicht gerade jemand von der leichten Sorte :cry

Da muß dann halt einfach mal alles raus was sich so aufstaut...aber such Dir bitte ein anderes Ventil, denn so bringt das nichts und wirft Dich wieder zurück :trost:

Drück Dich!!
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Das das nicht so optimal war, weißt Du glaub ich selber, oder?

Aber ich kann Dich auch verstehen...irgendwann ist das alles halt einfach zuviel...und Dein Ex ist ja auch nicht gerade jemand von der leichten Sorte :cry

Da muß dann halt einfach mal alles raus was sich so aufstaut...aber such Dir bitte ein anderes Ventil, denn so bringt das nichts und wirft Dich wieder zurück :trost:

Drück Dich!!

Ja, dass es falsch war ist mir bewusst, aber in dem Moment konnte ich nicht mehr dagegen ankämpfen, ich hab die ganzen tage manchmal schon meinen gefühlen freien lauf lassen wollen , zum Beispiel wollte ich ihm vor ein paar tagen sagen dass ich ihn liebe, habe es aber nicht gemacht
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Letztendlich war das doch aber zu erwarten, dass er sich das nicht bieten lässt...
Ich weiß, klingt hart aber ich hoffe Du weiß wie ich das meine, oder??

Ich dachte halt, dass wir schon ein bisschen mehr als nur 'ne Bettgeschichte haben und ich dachte, er würde mich da irgendwie verstehen, es vielleicht auch mal rausnehmen, aber nada.
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Ja, dass es falsch war ist mir bewusst, aber in dem Moment konnte ich nicht mehr dagegen ankämpfen, ich hab die ganzen tage manchmal schon meinen gefühlen freien lauf lassen wollen , zum Beispiel wollte ich ihm vor ein paar tagen sagen dass ich ihn liebe, habe es aber nicht gemacht

Das kenne ich...es gibt Tage, da will ich ihm auch "nette" und romantische Dinge schreiben aber dann erinner ich mich wieder daran, wie sehr er mich verletzt hat und sage mir, dass er das nicht verdient hat. Und genauso ist es auch mit den negativen Gefühlen...gönne ihm nicht, dass er Dich aus der reserve lockt! Gönne ihm nicht das er Deine Aufmerksamkeit bekommt...egal in welche Richtung!
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Ich dachte halt, dass wir schon ein bisschen mehr als nur 'ne Bettgeschichte haben und ich dachte, er würde mich da irgendwie verstehen, es vielleicht auch mal rausnehmen, aber nada.

Da fühlt er sich vielleicht einfach zu sehr in die Ecke gedrängt und unter Druck gesetzt...und zieht sich zurück.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Es sind halt auch wieder Frauen dabei, die mir zu Beziehungszeiten schon ein Dorn im Auge waren und da denke ich mir, ja super da hat er auch wieder versucht zu landen. :|:|

Egal, bringt ja leider alles nichts.
Danke fürs zuhören , ich lese mich später auch mal in deinen Strang rein, befürchte aber ich bin jetzt keine große Hilfe weil ich wieder alles über Bord geworfen habe ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben