Überflieger

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Huhu Feuerblume,

bin grad im weihnachtsendspurt bei der Arbeit.... daher lese ich gerade still mit bei Euch.

Ja, wie man es sehen will. Es kam die ein oder andere Nachricht ohne wirklichen Inhalt bei der ich relativ kurz geantwortet hatte. :::

Er hat wohl auch ziemlich viel zu tun und merkte an, dass bis Weihnachten wohl keine Zeit für „nette Dinge“ sei ()

das habe ich nun als Pause gewertet und handele danach. Freue mich auf meine Woche Weihnachtsurlaub und danach wird man sehen. :smile:

lieb dass Du frägst :herz:

Grüße :smile:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Melde mich auch mal wieder mit einem kleinen update. Bitte gebt mir die Bratpfanne... :blush:

Ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk gekauft. Nur eine klitzekleine Kleinigkeit und nichts wildes, aber so treffend auf den Punkt. :nanu: Nun steht es hier, wunderschön verpackt, dazu verdammt nicht abgeschickt zu werden....

Nach dem Kontakt der letzten Wochen hat er sich das überhaupt nicht verdient. Es kommen hier und da ein paar sporadische Nachrichten. Kein wie gehts Dir, alles sehr ich bezogen. Manchmal ruft er an und fragt mich aus.

Ein Treffen hatte er nicht wieder vorgeschlagen.
Und ich Idiot kauf auch noch ein Geschenk. :blush: Bitte sagt auch ihr nochmal, dass ich ihm das nicht zukommen lasse, weil er ein Mega-Alpha ist. :cry

Euch allen Frohe Weihnachten.

LG
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Wahrscheinlich hat er es tatsächlich nicht verdient. :blush:

Vielleicht wartest du einfach mal ab ob er etwas für dich hat?
Ansonsten frag dich mal, was er denken würde wenn Du ihm etwas schenkst. Er weiß dann mit Sicherheit wie viel er dir bedeutet. Soll er das?()
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Feuerblume,

nein, dass soll er natürlich nicht wissen, es wäre auch total unangebracht. Er hat ganz sicher nichts für mich. :shakehead:

Bin echt bissle schockiert, wie ich mich habe einlullen lassen. Und finde irgendwie keinen Weg raus. Die paar Nachrichten hier und da sind wirklich oberlasch, es kommt nichts mit Gehalt. Meiner Meinung nach könnte er es dann auch lassen, aber das nennt man dann wohl Warmhalteplatte. :cry:cry
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Bin echt bissle schockiert, wie ich mich habe einlullen lassen. Und finde irgendwie keinen Weg raus. Die paar Nachrichten hier und da sind wirklich oberlasch, es kommt nichts mit Gehalt.

Das habe ich auch schon bei Männern erlebt. Sie schmeißen einem ein paar Brocken hin und wir reagieren als hätten wir nen Antrag bekommen. Übertrieben gesagt.
Fich, weißt Du was für ist? Dass Du Dir dessen bewusst bist. Das ist der erste Schritt nach vorne und aus einer emotionalen Abhängigkeit heraus.

Meiner Meinung nach könnte er es dann auch lassen, aber das nennt man dann wohl Warmhalteplatte. :cry:cry

Mach Dir das echt bewusst. Und spiegele ihn. Gib ihm nicht mehr als er Dir gibt. Vielleicht sogar weniger. Das wird ihm zu denken geben.
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Danke Dir liebe Feuerblume.

Ich versuche das schon eine ganze Weile. Ich halte (fast) strenge KS. Melde mich sehr sehr sehr selten von mir aus.
Allerdings melde ich mich eigentlich immer zurück, wenn mal was kommt. Vielleicht sollte ich das nun auch weglassen. Er meldet sich so alle 3 vier Tage mal....Und sie kommen eh alle wieder...!

Sie schmeißen einem ein paar Brocken hin und wir reagieren als hätten wir nen Antrag bekommen.
Genau so war das bei uns :lach::lach::lach::blush:

Frage mich nur, wer mein Weihnachtsgeschenk mit viel Liebe nun bekommt :lach:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Allerdings melde ich mich eigentlich immer zurück, wenn mal was kommt. Vielleicht sollte ich das nun auch weglassen.

Das wäre ein Anfang. Schau mal was das mit ihm macht.

Stimmt... Sie kommen alle wieder. Hab ich oft erlebt. :lach:

Frage mich nur, wer mein Weihnachtsgeschenk mit viel Liebe nun bekommt :lach:

Leg es gut weg. Ich habe hier auch eines für AM liegen. Aber er wird es erstmal nicht bekommen. Mal schauen ob die Gelegenheit kommt es ihm zu geben. Ich werde es aber nicht darauf anlegen.
Ein Teil seines Geschenks habe ich bereits seit Sommer hier liegen. Er sollte es zum Geburtstag bekommen. Er hat es sich allerdings nicht verdient. :coolwink:
Das bleibt hier alles schön unter Verschluss bis irgendwann der richtige Zeitpunkt kommt.
Mach es doch auch so. :herz:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ein Teil seines Geschenks habe ich bereits seit Sommer hier liegen. Er sollte es zum Geburtstag bekommen. Er hat es sich allerdings nicht verdient. :coolwink:
Das bleibt hier alles schön unter Verschluss bis irgendwann der richtige Zeitpunkt kommt.
Mach es doch auch so. :herz:


Danke, so wird es gemacht. :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo liebe Fich,

Also zum Geschenk: auf keinen Fall jetzt schenken!! Da bestärke ich dich gerne :smile:

Und zum Thema Kontaktsperre gab es kürzlich sehr interessante Infos in Cassandras Strang im Ex back, schau da vielleicht mal rein :smile:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Also zum Geschenk: auf keinen Fall jetzt schenken!! Da bestärke ich dich gerne :smile:

Und zum Thema Kontaktsperre gab es kürzlich sehr interessante Infos in Cassandras Strang im Ex back, schau da vielleicht mal rein :smile:


Danke, liebe Marta, mache ich so und ich schaue gleich in den Strang. :smile:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo liebe Fich, wie geht's dir denn heute? Ich hoffe das Geschenk ist in der Schublade geblieben? :coolwink:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo liebe Feuerblume,

na klar ist das in dr Schublade... bzw. es steht auf meinem Tisch und wird noch verräumt. Mir geht es gut.

Es gibt jedoch nichts neues und ich habe auch keine Nachricht über die Feiertage bekommen. ::: Bis jetzt. We will see. :blush: Ich will mich davon gerade nicht runterziehen lassen. ()
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hi zusammen,

nach Wochen der Stille (bzw. unerhörtem Orbit) kam heute (bitte nicht zitieren):

:putze:

nicht mal ein ganzer Satz. Vorschlag Antwort:

:putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Na das ist ja ein ganzer Roman von ihm... :headshake: Sehr unbemüht. Deshalb hast Du auch recht nur kurz und knapp zu antworten. Meint er heute? Du sollst also von jetzt auf gleich alles stehen und liegen lassen?
Verstehe dass Du das nicht möchtest.

Frag doch ganz unwissend: Wann?
Dann muss er sich bemühen und mehr dazu schreiben. Und dann kannst du immer noch sagen dass das so kurzfristig nicht klappt.
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Danke liebe Feuerblume. Ist so raus. :headshake: Ich hab echt so lust ihm strategisch das Hirn raus zu blasen..... :coolwink:

Jetzt kam :putze:

Alter Stratege der Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Pff...
Sag doch: Das klappt so spontan leider nicht. Gerne ein anderes mal.
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
:headshake: oh man. das kürze ich aber nochmal ab. Der ist ja wohl vom anderen Stern. :der_spinnt_gewaltig:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.441
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben