Zu schnell im Bett, mal wieder?!

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Danke Cersei, manchmal braucht man jemanden der einen beruhigt :lach:

Just in diesem Augenblick kam: "*Antwort auf meine Frage *" und "Okay viel Spaß :)!"
(davor hat er nochmal gefragt ob ich heute feiern gehe, was ich bejaht habe)

Nun, damit hat er sich wohl selbst aus der Unterhaltung gekickt oder sehe ich das falsch? Dann genieße ich den Abend mit meinen Ladies und er darf sich morgen auf eine Antwort freuen ()
So isses. Nix mehr drauf antworte.

Überlege gerade ob es vielleicht nicht schlecht wäre, morgen gar nix zu schreiben. Bisserl KK schadet ja nie.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Halte ich eigentlich für eine gute Idee :lach:
Ich weiß ja, wie es bei mir abläuft, wenn der Kontakt zuverlässig da ist.. es ist dann irgendwie "selbstverständlich". Wenn dann plötzlich Funkstille ist, geht das Hirnen los. Hab ich was Falsches geschrieben? Hat er jmd kennengelernt? Und wie wir wissen, führt KK zu Kristallen.. ;)
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Wenn dann plötzlich Funkstille ist, geht das Hirnen los.

Oh, da kann ich dir nur zustimmen. Das hat einmal ein Kerl bei mir gemacht, am Ende war ich zu 100% überzeugt dass er bei einer anderen Frau ist :lach::lach::lach:
Heute ist bei mir sowieso voll gestopft, da kann ich das gut machen :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Wenn dann plötzlich Funkstille ist, geht das Hirnen los. Hab ich was Falsches geschrieben? Hat er jmd kennengelernt? Und wie wir wissen, führt KK zu Kristallen.. ;)

Ja, Mädels, so ist das, genauso:grins:
Deshalb, liebe Caramella, du bist heute einfach zu busy um zu schreiben :rambo:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Das einzig Doofe ist natürlich, dass wir die letzten Tage immer erst gegen Abend geschrieben haben. Heißt, bis abends wird er erst mal gar nicht überlegen warum ich nicht schreibe ()

Aber mir ist auch aufgefallen, dass er zugewandter ist wenn ich seeehr lange nicht auf seine Nachrichten antworte oder eben erst abends schreibe. Scheint ja doch etwas zur wirken.
Mal gucken, ich hoffe bloß dass er es mir nicht gleich tut mit dem Ignorieren für einen Tag :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Wenn er das tut, funktioniert es trotzdem ;) Weil es ja eine Reaktion auf dein Verhalten ist.

Macht nix, spätestens morgen fällt ihm dann bestimmt auf, dass er von dir nix gehört hat ;)
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ich bin gerade nach Hause gekommen, und da schreibt er mir "und wie wars :smile:"

Oh Mann, das freut mich jetzt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Weißröckchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2019
Beiträge
48
Guten Morgen liebe Caramella,

das ist ein tolles Gefühl, wenn der Mann sich von selbst meldet oder?
Genieße es.
Hast du schon geantwortet? Ich würde mir etwas Zeit lassen und erst im Laufe des Tages zurück schreiben.
Du musst ja erstmal ausschlafen und hast noch andere tolle Dinge vor heute :zwinkern:

Lass ihn mal ein bißchen in Gedanken um dich schwelgen.

Einen schönen Sonntag.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
das ist ein tolles Gefühl, wenn der Mann sich von selbst meldet oder?
Ja, auf jeden Fall :lach:

Geantwortet habe ich noch nicht. Würde sowas schreiben wie "Hat Spaß gemacht, heute wird sich erst mal ausgeruht :lach: bei dir?"
Was haltet ihr davon?

Ich würde mir etwas Zeit lassen und erst im Laufe des Tages zurück schreiben.
Genau, wollte erst ein bisschen später schreiben. Jetzt ist er eh noch nicht wach :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Caramella,

jetzt muss ich mal in Deinen Strang springen, weil, es bis jetzt nicht verfangen hat, was die Admina hier geschrieben hat und die Sleepy; wenn ich mich nicht irre.

Ein Kennenlernen ist kein Ex back. Die meisten Kennenlernen scheitern und das ist auch gut so, weil die Protagonisten nicht zusammenpassen.

Wir wollen hier nicht, dass durch ne Strategie mit Gewalt etwas passend gemacht wird, was nicht zusammenpasst und deshalb nicht nachhaltig ist.
Geantwortet habe ich noch nicht. Würde sowas schreiben wie "Hat Spaß gemacht, heute wird sich erst mal ausgeruht :lach: bei dir?"
Was haltet ihr davon?
Bitte Caramella unterlasse es die Leute hier zu fragen, was sie von einem Nachrichtenvorschlag halten, den Du gedenkst abzuschicken.

Und Deine Beraterinnen bitte ich ihre Beratung so zu gestalten, dass sie nicht zu aktiv in die Interaktionen eingreift. Hier wird im Nachhinein Manöverkritik geübt, um Lernvorgänge anzustoßen aber nicht um die Interaktionen zu übernehmen.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Und, hast ihm schon geschrieben? ;)

Hier der Verlauf:

Ich: War schön, bin jetzt aber total kaputt *müder Smiley* wie geht's dir?
Er: Ich auch, von der Arbeit *Affe mit Augen zu* alles gut, hab nur jeden Tag Nachtschicht deswegen tot *Smiley mit Hand vor dem Mund*
Ich: wie jeden Tag ::: bis wann?
Er: (als Sprachnachricht) ja bis zum 5. Jetzt durchgängig Nachtschichten, mit Pause vom 30.12.-1.1... Und dann nochmal in der zweiten KW vier Mal, will jetzt vor dem Ausland möglichst viel Geld kriegen weißt du
Ich: Heftig, aber dann lohnt es sich wenigstens richtig *Bizepsarm*

Und das wars bis jetzt. Mal gucken ob er noch was schreibt darauf - ich denke nicht :Nichtwissen:
 

Weißröckchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2019
Beiträge
48
Hallo Caramella,

hat er noch was auf deine letzte Nachricht geantwortet?
Wenn nicht, lass es erstmal so stehen. Das ist immer am besten, damit machst du nichts verkehrt.
Nicht den Gesprächsverlauf künstlich am Laufen halten.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Es gab dann doch noch was, er hat mir ein Bild von sich oben ohne geschickt und dazu "fertig mit Training".

Habe darauf geantwortet "weiß gar nicht was ich schreiben soll, du machst mich verrückt *Tränenlachsmiley* *Herzchenaugen *"
Er darauf diesen Affen mit den Händen vor den Augen

War meine Reaktion zu übertrieben? Er hat mir schon mal so ein Bild geschickt, da habe ich irgendwie geschrieben "du sollst mich doch nicht ablenken :lach: sieht echt gut aus"

Ich habe übrigens noch was Interessantes gefunden was er mal erzählt hat. Da hat er erst mich gefragt warum ich single bin und dann ich ihn. Seine Antwort war:

"Keine Ahnung bin keiner der so schnell Beziehungen eingeht wie andere das machen. Mich reizt jetzt keine so dass ich eine Beziehung will"
Und dann noch per Sprachnachricht:
*erzählt erst mal dass er es nicht gut findet dass alle zwanghaft eine Beziehung suchen* und dann:" Nee, ich hab da keinen Bock drauf. Also wenn ich eine kennenlerne bei der es passt, ja klar. Aber ich will halt auch meine Freiheit haben.... Deshalb "

Öh, irgendwie habe ich das total verdrängt. Der sagt da doch dass er zu 100% lieber single bleiben will??
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hmm, finde da die Rollen etwas umgedreht.. du himmelst ihn an und machst Komplimente, er klopft sich dafür auf die Schulter, dass er so ein heißer Typ ist, der Caramella ganz verrückt macht. Flirty ist aber natürlich gut.. aber vielleicht das nächste Mal etwas weniger. Hätte nur geantwortet "Grrrr... :coolwink:" oder sowas.

Seine Aussage bzgl Beziehung verstehe ich keinesfalls so, dass er zu 100% Single bleiben will? Ne, er sagt doch, wenn es wirklich passt, dann würde er eine eingehen. Aber nur um nicht alleine zu sein, macht er es nicht. Finde seine Einstellung ehrlich gesagt sehr gut und richtig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.807
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben