Zu schnell im Bett, mal wieder?!

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Hallo Leute,

ich bin Caramella, 22. Nach immer wieder gescheiterten Kennenlernen dachte ich mir, warum nicht mal von anderen beraten lassen.
Bei dem momentanen Date handelt es sich um einen 27 Jahre alten Mann.
Wir haben uns, ist ja üblich heutzutage, im Internet kennengelernt, er hat mich angeschrieben.
Unser erstes Date war auch ganz schön, er schien relativ begeistert zu sein, aber natürlich gibt es ein Aber.

Beim zweiten Date habe ich direkt mit ihm geschlafen. Und, als würde das nicht reichen, habe ich ihn danach auch nochmal mit nach Hause genommen nach dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Was mir als allererstes aufgefallen ist: Er schreibt quantitativ weniger. Von der Art her ist es aber relativ gleich, also nicht weniger Smileys oder kürzer angebunden.

Außerdem hat die Sache noch einen Haken: Er ist bald für ein paar Monate im Ausland. Bei unserem ersten Date hat er noch (spaßeshalber?) gesagt, dass ich ihn ja da besuchen kann. Und weil das alles nicht genug ist, scheint er mir auch eher ein Frauenheld zu sein. Er schreibt jedenfalls mit einigen anderen. Ob und wieviel da läuft weiß ich natürlich nicht.

Mein Anliegen ist jetzt folgendes: Es würde mich schon freuen, wenn das Ganze in einer Beziehung endet - angenommen es passt auf beiden Seiten. Was ich aber nicht will, ist das Betthäschen werden. Das ist ja in meiner Generation als "F plus" total in, aber darauf habe ich keine Lust.
Ich weiß aber auch, dass ich ihn jetzt mit irgendwelchen Besitzansprüchen in die Enge drängen würde, und zugegeben, dafür ist es auch einfach zu früh. Mein Bauchgefühl hat sich jedenfalls ziemlich verschlechtert und ich würde den Sex am liebsten rückgängig machen. Naja, geht nicht.

Ich freue mich auf eure Meinung. Und wenn ihr noch Infos braucht, dann stelle ich alles Nötige rein. Wo ich dabei bin, habe ich auch schon eine Frage: Ist es besser, jede Nachricht online zu stellen oder ist das nicht notwendig?

Und als Nachtrag zu seinem Textverhalten: In letzter Zeit ist er öfter mal online, antwortet aber nicht. Die Zeichen sind nicht gerade rosig, oder? ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Caramella,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Hulahoop aus dem Team
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Hallo Hulahoop, danke für die Einführung und die Antwort!
Die Texte die oben im Kennenlernen stehen habe ich schon gelesen, der Rest folgt dann die Tage.

:lach::lach::lach:wahre Worte!

aber die darf nicht zu einfach zu kriegen sein..

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: Wie wird das mit zappeln lassen aka Nachrichten lange stehen lassen hier gesehen? Er ist ja ständig online, ignoriert mich aber - im Grunde brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben, oder?

Seine letzte Nachricht kam heute um 3, er muss nachts arbeiten ab und zu. Würde ihm erst heute Abend schreiben und dann ein Video schicken, bin schick essen, da gibt es wohl auch ein tolles Buffet.
Zu strategisch/abweisend? Oder in Ordnung, weil wir ja nicht zusammen sind? ()

Die letzten Tage haben wir immer gechattet den ganzen Tag über, also müsste ihm der Bruch darin auffallen, selbst wenn er noch mit anderen Frauen schreibt. Vielleicht aber auch nicht, manchmal haben Männer ja Tomaten auf den Augen :schuettel::schuettel::schuettel:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo liebe Caramella,

Beim zweiten Date habe ich direkt mit ihm geschlafen. Und, als würde das nicht reichen, habe ich ihn danach auch nochmal mit nach Hause genommen nach dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Was mir als allererstes aufgefallen ist: Er schreibt quantitativ weniger. Von der Art her ist es aber relativ gleich, also nicht weniger Smileys oder kürzer angebunden.

Außerdem hat die Sache noch einen Haken: Er ist bald für ein paar Monate im Ausland. Bei unserem ersten Date hat er noch (spaßeshalber?) gesagt, dass ich ihn ja da besuchen kann. Und weil das alles nicht genug ist, scheint er mir auch eher ein Frauenheld zu sein. Er schreibt jedenfalls mit einigen anderen. Ob und wieviel da läuft weiß ich natürlich nicht.
Also, du hattest mit ihm beim zweiten Date geschlafen und er geht bald für ein paar Monate ins Ausland. Ich bin ehrlich und denke nicht, dass dein Anliegen erreicht wird:
Mein Anliegen ist jetzt folgendes: Es würde mich schon freuen, wenn das Ganze in einer Beziehung endet - angenommen es passt auf beiden Seiten. Was ich aber nicht will, ist das Betthäschen werden. Das ist ja in meiner Generation als "F plus" total in, aber darauf habe ich keine Lust.

Das Problem ist, dass das Internet für Männer inflationär funktioniert, insbesondere in diesem jungen Alter, in dem ihr seid. Du schreibst ja auch, er schreibt noch mit anderen und dazu geht er noch in ein paar Monaten ins Ausland. Ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen, dass das was wird.

Wo ich dabei bin, habe ich auch schon eine Frage: Ist es besser, jede Nachricht online zu stellen oder ist das nicht notwendig?
Wir helfen im Kennenlernen nicht beim Antworten. Siehe auch die angepinnten Stränge hier im Unterforum.

Die Zeichen sind nicht gerade rosig, oder? ()

Ich fürchte nicht. :|

Ich würde jetzt einfach locker weiter mit ihm schreiben, ihn nicht bedrängen und mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass eine feste Beziehung daraus wird. :S
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Hallo Schneewittchen, auch dir danke für den Input :smile:

Ich würde jetzt einfach locker weiter mit ihm schreiben, ihn nicht bedrängen und mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass eine feste Beziehung daraus wird. :S

Ja, das habe ich mir fast gedacht () in dem Fall kann ich ja schreiben, wann es mir passt. Denke auch, dass der Kontakt ausläuft sobald er im Ausland ist, aber das steht ja noch in den Sternen. Ich werde einfach gucken, wie er sich in nächster Zeit anstellt und bemüht, und mich dann dementsprechend anpassen :smile:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Jetzt muss ich doch nochmal schreiben, weil mich seine Art echt nervt im Moment.
Er fragt überhaupt nicht, was ich mache oder so, die ganze Konversation dreht sich um ihn.
Auf Nachrichten antwortet er auch nur kurz.

Er hat mir geschrieben, dass er krank ist, ich habe ihm daraufhin empfohlen einen Tee zu trinken, und seine Antwort war jetzt einfach
"Ja trinke heiße Zitrone das bring echt viel"

Öhm, danke für die Info, aber was soll ich auf sowas antworten?! :headshake:
Wäre es zu abgelascht wenn ich ihm heute Abend darauf nur einen Daumen nach oben schicken würde, evtl mit Smiley? Habe allerdings Bedenken, dass das zickig rüber kommt. Was meint ihr?

Wenn seine Motivation sich weiter so im Minusbereich bewegt sehe ich das Ganze jedenfalls schneller vorbei als seine Erkältung.... Und das trotz heißer Zitrone :schuettel:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Und zum Thema Avatare: Irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht !
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Wenn seine Motivation sich weiter so im Minusbereich bewegt sehe ich das Ganze jedenfalls schneller vorbei als seine Erkältung.... Und das trotz heißer Zitrone
Das ist genau die Einstellung die Du hier haben solltest. Dass er Dich so schnell hatte, hat ihm natürlich Oberwasser beschert vom Feinsten. Das hat Deinen Wert sinken lassen. Den kriegst nur wieder nach oben, wennst Dich einfach nicht mehr sonderlich um ihn schei*t. Schick ihm nen Smiley und lass ihn mit seiner tödlichen Erkrankung allein und gib ihn die Vorstellung Du hast heut noch nen schönen Abend, ohne ihn.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Er hat jetzt auch nur einen Smiley gesendet... Würdet ihr darauf antworten? Also, überhaupt?
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Huhu, ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt antworten darf, hatte vor einiger Zeit mal nen Strang.

Aber: Nein. Auf Smileys antworte ich z.b. nie. Er kann ja nachlegen, wenn er merkt, dass von dir nix kommt. Ist ne Grundsatzregel von mir, nur Smileys sind zuwenig Invest um eine Unterhaltung am Laufen zu halten.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huhu, ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt antworten darf, hatte vor einiger Zeit mal nen Strang.
Natürlich darfst du das Cersei :smile: du hattest einen Strang und so mit hast du die Schreibrechte, egal ob dein Strang aktiv oder inaktiv ist.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Nein. Auf Smileys antworte ich z.b. nie. Er kann ja nachlegen, wenn er merkt, dass von dir nix kommt. Ist ne Grundsatzregel von mir, nur Smileys sind zuwenig Invest um eine Unterhaltung am Laufen zu halten.

Danke Cersei. War jetzt auch mein erster Gedanke dazu :smile:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Und jetzt schön aussitzen, bis er wieder schreibt. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo Caramella,

dies ist ein Post von Admina Schneewittchen. Auch angepinnt oben im Kennenlernforum.
Allerdings kannst du da sicherlich so viel mitnehmen, dass ich ihn dir auch mal hier reinstelle - auch wenn du ihn durch Suchen auch selber finden würdest. :coolwink:

-----------------------

Traumpost von der Admina Schneewittchen


"Also, es ist einerseits sehr schwierig, hier Orientierungshilfen zu geben, weil, eigentlich ist uns dieses Spiel allen gegeben. Den Männern ihre Art und Weise, wenn sie eine Frau erobern wollen und den Damen die weibliche Art: auf subtile Art lockend (Haare spielen, Hals zeigen, Blick errötend senken, kurzes Röckchen nach unten ziehen beim Sitzen usw.).

Flirtsignale zeichnen sich ja dadurch aus -auch die schriftlichen anfangs- dass man sie doppelt deuten kann - das ist ja gerade das Spiel: man könnte es einfach als Freundlichkeit deuten oder eben als Interesse. Genau diese kleine Verunsicherung (ist es Höflichkeit oder Interesse) ganz am Anfang macht ja den Reiz aus. Deshalb sollte schon gleich gar nicht die Frau plump sein in ihren Signalen, weil sie sonst das Spiel beendet und der Mann sofort weiß, dass er das Reh ohne sein Zutun erlegt hat.

Männer wollen aber eine gewisse Herausforderung haben: Sie spielen Fussball und jagen einem runden Ding nach, ein Spiel welches gewonnen wird mit einer gegnerischen Mannschaft, die seeehr stark (im Spiel) ist, kann zu höchsten Glücksgefühlen bei den Kerlen führen! Viel mehr als ein Spiel, welches die Mannschaft gewinnt mit einer schwachen Mannschaft als Gegner.

Also, übertragen heisst das: Die schwache Mannschaft ist das tote Reh - eine Frau, die sofort willig, unwitzig, humorlos, langweilig, uncharmant und anbiedernd ist. Eine Frau, die dem Mann noch einen Kuchen bäckt, obwohl er klar gemacht hat, dass er kein weiteres Interesse an ihr hat. Eine Frau, die zu ihrer höchstes "Liebheit" aufläuft, je mehr sich der Mann zurückzieht - aus Verlustangst, weil sie denkt, so kann sie ihn doch noch halten.

Eine Frau, die keine Herausforderung ist, sondern welche die "schwache gegnerische Fussballmannschaft" verkörpert. Joah, nett, wenn man dann "gewonnen" hat, aber, auch kein Glücksgefühl erzeugend. Ganz nett halt, aber eher nicht kristallisationserzeugend.

Eine Herausforderung als Frau ist man aber nicht ausschliesslich, wenn man sich als die kühle Prinzessin gibt, die überstrategiert, weil sie denkt, dass sie die Rare, Unnahbare sein muss, die ständig auf Achse ist und immer auf dem Sprung und nichts von ihrem Leben preisgibt. Das mag gezielt eingesetzt sehr reizvoll sein, aber, eben nur gezielt eingesetzt! Nicht in der Regel und nur so.

Wie kann man also lernen in den Flow zu kommen? Hier ist das Forum eher ein Fluch, was normale Kennenlernphasen anbelangt. Weil das Forum die Spontaneität, die Ecken und Kanten, die ganz individuelle Seele nimmt! Geht ja gar nicht anders! Man kann ja nicht mal als Berater großartig seine eigene Persönlichkeit mit reinbringen, weil mein Insider, den ich aufbauen würde, gar nicht euer Insider sein muss, der euch anspricht usw.

Der Flow kommt, indem man nach seiner Intuition geht! Nach seiner eigenen Art des weiblichen Ausdrucks, welche jede von uns anders ausdrückt. Und ja, wenn man das Bauchgefühl nicht hat, das ist jetzt wahrscheinlich die nächste Frage....

Das ist tragisch, weil es eigentlich in jeder Frau steckt! Manchmal durch Sozialisierung und ungünstige Glaubenssätze, verdeckt! Ich hab im Kennenlernen oftmals den Eindruck, dass keiner hier mehr Ecken und Kanten zeigen will, seine Indiviudalität, sondern dass der Reiz so groß ist, etwas PERFEKT hinzubekommen und sei es eben eine perfekte Kennenlernphase!

Also, man hat da kein Selbstvertrauen, denkt, andere machen das besser, ist ja supi, wenn hier gleich ganze Chats geschrieben werden, wieso soll ich mich also auf die Suche nach meiner eigentlichen Weiblichkeit machen und deshalb wird diese an der Tür hier abgegeben und man begibt sich in die Hände anderer Leute, die dann über jedes Komma, jeden Smiley eine wissenschaftliche Arbeit draus machen.

Merkst du was? Wie kann SO ein Flow entstehen? Ein Flow kann nur entstehen, wenn man sich eben nicht über jede Nachricht, jede Antwort den Kopf drei Stunden zerbricht und mit seinen Beratern Nachrichtenvorschläge durchdiskutiert, um jaaaaa strategisch zu antworten und sich geheimnisvoll oder sonstwie zu geben. Das ist doch der Tod eines jeden Flows!

Also, Ladies, ich sage, befasst euch in solchen Fällen lieber mit eurer Weiblichkeit, sofern euch jeder Mann davon läuft! Denn es gibt nur drei Fälle:

  • Du warst als Frau zu zugewandt und anbiedernd (totes, langweiliges Reh :zzz:)

  • Du warst als Frau zu kühl, damit seelenlos und zu glatt und uninteressiert. Auch langweilig :zzz: und es kommt keine Energie hier ins System

  • Ihr zwei passt nicht zusammen! Ganz einfach! Soll es auch geben und ist mit keiner Strategie der Welt zu beheben.

Man kann hier im Forum also nur steuernd und hilfreich eingreifen, wenn die ersten beiden Fälle zutreffen! Wenn eine Frau die treibende Kraft des Kennenlernens ist (also, Fall 1 trifft zu), dann lies dich durch alle Texte hier im Forum, die dieses Thema behandeln und setz dich mit deiner Verlustangst ein wenig auseinander.

Denn, das Geilste und Coolste ist, wenn man kaum was zu verlieren hat und die Dinge so nimmt, wie sie kommen. Das gibt eine unwiderstehliche Coolness und Herzlichkeit und Wärme, ohne, dass man überhaupt auch nur einen Gedanken an eine Strategie verwenden muss und dennoch nicht das tote Reh ist. Weil man nämlich intuitiv von tief innen heraus zart strategiert: nur dann, wenn man merkt, ups, jetzt läuft grad was schief zu meinen Ungunsten. Also, tret ich einen Schritt zurück.

Wenn Fall 2 zutrifft, darf man an seiner Lebendigkeit und sprühenden Weiblichkeit arbeiten, bzw. diese freilegen oder gar ganz neu entdecken! Eine Frau, die lebendig, witzig und auch mal auf den Mann zugeht, die ist absolut nicht automatisch anbiedernd! Nein! Sondern, sie wirkt selbstbewusst, weiblich, mal weich und schwach und dann wieder frech und aufziehend und veräppelnd. DAS ist die Herausforderung, die ein Mann -in der Regel- möchte - sofern er selbst gesund sozialisiert ist.

Eigentlich ist ja die Idee hier, dass man anfangs an die Hand nimmt und sich die Userin diesen Geist und die Dynamik um die es hier geht, selbst aneignet. Wer das nicht kann, der macht eben so weiter, wie bisher. Nur, die Verantwortung dafür hier abgeben im Forum und sich zurücklehnen, führt zu nix Gutem aus den o.g. Gründen.

Dies betrifft NICHT Stränge, wo das Kind schon halb in den Brunnen gefallen ist durch Fehler seitens der Frau bzw. wo es etwas auszubügeln gilt, weil das Machtungleichgewicht stark verschoben ist! In einem solchen Fall kann man mit Hilfe der Beratung hier gut regulieren.

Aber, nicht bei jedem ist das so und ich würde empfehlen, dass die Frauen, die einfach ganz normal einen Mann daten/kennenlernen, gar nicht hier einen Strang eröffnen! Selbst machen, diese neue Leichtigkeit genießen und schauen, wie es sich entwickelt. Jede Meinung hier bei einem neuen, frischen Kennenlernen, beeinflusst schon wieder zu sehr, bringt eine Schwere und Kompliziertheit hinein, wo sie gar nichts zu suchen hat.

Beim Ex-Back oder den Affären ist das alles was ganz was anderes! Aber, es geht ja hier um das Kennenlernen. Ein Kennenlernen ist von Anfang an eigentlich nicht von einem Machtungleichgewicht geprägt, deshalb gilt es hier, dieses zuckersüße Mann/Frau-Spiel zu spielen! Als Frau geht man mal einen Schritt vor, zwei Schritte zurück, einen wieder vor, heute mal zwei Schritte vor und in einer Woche mal wieder nen winzigen Zentimeter zurück.

Ich weiß nicht, wie ihr es lernen könnt, zu eurer natürlich angeborenen Strategie zu finden, die einem inneliegt. Ihr müsst es eben versuchen, sie freizulegen, denn sie ist DA. Wenn ihr sie nicht finden könnt, dann findet trotzdem jeder Topf auch (s)einen Deckel.

Wenn ihr lesen hättet können, wie "meiner" und ich :grins: geschrieben haben! Keiner von uns hat strategiert! Alles ganz natürlich und trotzdem hat er mal gesagt, dass ihn das verrückt gemacht hat, dass ich anfangs immer mal wieder kurz abgetaucht bin (das war mir aber ehrlich nicht bewusst und hab ich nicht mit Absicht gemacht) und sonst bin ich aber ganz offen, frech und witzig auf ihn zu, weil er die treibende Kraft insgesamt war! Hab von selbst auch geschrieben und alles war einfach in einem ganz natürlichen Flow! :PP

P.S.: Und den Flow spürt man, indem man merkt, dass es einem Spaß macht! Es macht Freude und das Herz leicht. Es macht Spaß, den Mann mal ein wenig aufzuziehen, sich selbst necken zu lassen und spielerisch auch Grenzen zu setzen und mal keine Zeit zu haben. Es macht unterm Strich Spaß und ist schön! :herz: Wenn sich etwas nach Zwang, Druck, Verkopftheit usw. anfühlt, ist das kein gutes Zeichen! Auf Dauer schon gleich gar nicht."


------------------------------------

Was du daraus für dich mitnehmen kannst: Leg dich nicht wie ein halb verendetes Reh vor seine Füsse.
Auf Smileys antworte besser nicht, schreibe ihm nicht hinterher. Und werd nicht zum Kümmerer weil der arme Mann erkältet ist.
Wenn er was will kommt er mit mehr Substanz um die Ecke.

Ich bin auch davon überzeugt, dass das weibliche Verhalten, dass die Männer wirklich zum kristallisieren bringt in der Natur einer jeden Frau liegt. Eben weil die Natur es auch so vorgesehen hat.
Allerdings wird es den Männern heutzutage viel zu einfach gemacht, in dem man anfängt den männlichen Part (jagen) zu übernehmen oder sich gleich dem Mann ins Bett legt, weil man ihn halt begehrt und meint, man kriegt ihn damit in eine Beziehung. Das ist aber die falsche Denkweise, weil da die ganze Herausforderung fehlt.

Cersei stimme ich da auch zu.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Was du daraus für dich mitnehmen kannst: Leg dich nicht wie ein halb verendetes Reh vor seine Füsse.
Auf Smileys antworte besser nicht, schreibe ihm nicht hinterher. Und werd nicht zum Kümmerer weil der arme Mann erkältet ist.
Wenn er was will kommt er mit mehr Substanz um die Ecke.

Ich bin auch davon überzeugt, dass das weibliche Verhalten, dass die Männer wirklich zum kristallisieren bringt in der Natur einer jeden Frau liegt. Eben weil die Natur es auch so vorgesehen hat.
Allerdings wird es den Männern heutzutage viel zu einfach gemacht, in dem man anfängt den männlichen Part (jagen) zu übernehmen oder sich gleich dem Mann ins Bett legt, weil man ihn halt begehrt und meint, man kriegt ihn damit in eine Beziehung. Das ist aber die falsche Denkweise, weil da die ganze Herausforderung fehlt.

Weise Worte, Sleepy!
Wenn ein Mann Interesse hat, dann merkt man es wohl. Wenn nicht, sollte man ihm die Jagd nicht abnehmen. Ich verstehe :smile:
Dann wird heute wohl ein chatfreier Tag, jedenfalls mit ihm :grins: spätestens zu Weihnachten wird er wohl wieder eine Nachricht dalassen ()
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Um das Ding noch zu drehen, wird es nicht reichen, mal nicht gleich zu antworten. Du musst dich über eine längere Zeit hinweg abgelascht geben.

Wenn ich da mal an mich denke, wenn ich so einen Kandidaten in der Hinterhand habe, bei dem ich genau weiß, ich bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und dann könnte ich ihn haben: Einmal nicht gleich antworten oder aus der Unterhaltung aussteigen führt da bei mir nur zu einer leichten Verwunderung, aber keinem gesteigerten Interesse.

Danach ist meist alles wieder beim Alten und ich merke: Jup, der ist noch da.

Er müsste mich wirklich auflaufen lassen, am langen Arm verhungern lassen und mich so behandeln, dass ich mich fast über sein Verhalten ärgere: Einfach mal nicht antworten, Dates verschieben ohne gleich mit einem neuen Vorschlag kommen und am besten noch ne Andere am Start.

Klingt echt krass, aber man muss schon etwas radikaler werden, wenn das Gleichgewicht bereits gekippt ist :lach:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Klingt echt krass, aber man muss schon etwas radikaler werden, wenn das Gleichgewicht bereits gekippt ist :lach:

Das wird jetzt mein Mantra :namaste: Fühlt sich gar nicht mal so cool an, ihn jetzt mehr oder weniger zu ignorieren. Aber mit mehreren Ladies am Start bin ich auch gar nicht so erpicht davon, nur eine von vielen zu sein.
Ich meine, jetzt bin ich vielleicht eine von vielen, die mit ihm im Bett war - aber hoffentlich eine der wenigen, die das kalt lässt :coolwink:

Am Anfang hat er es ja auch geschafft sich öfter zu melden, wo ein Wille da ein Weg. Werde seinen Chat in der Versenkung verschwinden lassen, schließlich ist meine Aufmerksamkeit keine Selbstverständlichkeit :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.222
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben