Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich habe gerade ein Bild vor Augen. Leeloo zusammengerollt auf einem warmen weichen Berg Decken liegend, breit grinsend und wohlig brummelnd wie eine kuschlige Braunbärin. Ruhe, Zufriedenheit und Entspannung ausstrahlend. So, das wäre geklärt.
:herz::herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Leeloo,

es geht Dir besser - das ist die Hauptsache. Und bei Dir ist es auch nicht die klassische Situation, in der eine Nachricht einfach erstmal nur Erleichterung bringt. Ihr habt offensichtlich etwas miteinander geklärt. Und das hat Euch wohl auch wieder näher aneinander rücken lassen.
Vergesst die Idee von anderen Wilmas, wirklich.
Ich sag ja, wir haben einfach schon zu viel erlebt und gesehen (und vor allem hier gelesen!), dass wir den Kerlen manchmal zu viel Schlechtes unterstellen. Huhu ist inzwischen auch fast genervt, dass ich immer davon ausgehen, dass er kein "guter" ist. Und ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Kirsche sehr wohl weiß, dass er mit Dir einen Hauptgewinn gezogen hat:coolwink:
Perdu, Du hattest übrigens recht
Könntest Du das nochmal fett markieren - ich LIEBE diesen Satz :lach:
Alles gut. Leben eben. :herz:
:herz:

Habt Ihr einen Termin für ein Wiedersehen?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Ich habe gerade ein Bild vor Augen. Leeloo zusammengerollt auf einem warmen weichen Berg Decken liegend, breit grinsend und wohlig brummelnd wie eine kuschlige Braunbärin. Ruhe, Zufriedenheit und Entspannung ausstrahlend. So, das wäre geklärt.
:herz::herz::herz:
Meine liebe Aislinn,
es ist mehr Freude, Dankbarkeit und ein Stückchen Ruhe, in der Tat.

Bei Deinem Bild denke ich eher an ein frisch gebürstetes Eichhörnchen. Auch ein sehr schönes Bild. Aber so weit sind wir noch nicht. :zwinkern:

Und bei Dir ist es auch nicht die klassische Situation, in der eine Nachricht einfach erstmal nur Erleichterung bringt. Ihr habt offensichtlich etwas miteinander geklärt. Und das hat Euch wohl auch wieder näher aneinander rücken lassen.
Ja, so ist das, meine schlaue Perdu.

Dauer-online ist man auch ganz gerne, wenn man z. B. in der Notaufnahme die ganz Nacht auf dem Flur verbringt.

Ja, wir haben uns beide vermisst, waren misstrauisch, eifersüchtig, gekränkt - und wir waren beide bockig. Ich habe nachgegeben und er war (wie immer) sehr großzügig.
Und schlau. Er schrieb, er habe im kommenden Jahr was gut zu machen und ich freu mich drauf.

Termin ist noch nicht fix, aber ich freue mich jetzt auf eine entspannte Zeit ohne wann-fragt-er-Druck.

Erwartungen, liebe La Traviata, nicht wahr?

NV herzlichst Willkommen in Leeloos bunter Tüte!

Glörchen, ich will immer noch ein Kind von Dir! Oder wenigstens... Eiscreme! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Es ist ein Prozess. :zwinkern:
Wichtig ist halt, nicht stehen zu bleiben.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Ich freue mich für dich, Leeloo! :herz:
Es hätte mich auch schwer gewundert wenn es das einfach so wortlos gewesen wäre mit Euch. Das hätte einfach nicht gepasst zu ihm.
Fühl Dich mal gedrückt. :zerknutschen:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und manchmal ist es eben doch die Notaufnahme...

Liebe Leeloo, ich freu mich genau wie die anderen hier sehr darüber, dass das nicht das Ende war mit Kirsche - das hätte einfach nicht gepasst.

Jaja die Erwartungen. Ich denke ja du würdest Dir dein Leben leichter machen wenn du die ein kleines bisschen nach unten schrauben würdest was Kirsche betrifft. Und dann hättet ihr immer noch was ganz tolles !:herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leeloo

Erst einmal schön, dass es Dir besser geht. :smile:
Dauer-online ist man auch ganz gerne, wenn man z. B. in der Notaufnahme die ganz Nacht auf dem Flur verbringt.
Man wird hier oft dazu verleitet die AMs bezüglich Dauer-Online-Zeiten unter Generalverdacht zu stellen. :S Gut, dass es in Deinem Fall nicht so ist und wichtige Notiz für einen selber die AMs nicht alle über einen Kamm zu scheren, sondern jeden individuell zu betrachten.
Ich denke ja du würdest Dir dein Leben leichter machen wenn du die ein kleines bisschen nach unten schrauben würdest was Kirsche betrifft.
Genau das denke ich auch. Einfach fließen lassen im Vertrauen darauf, dass er Dich toll findet - Du ihn ja sowieso. :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Ihr Lieben,

die Weihnachtstage sind vorüber, damit auch die größten Verpflichtungen (zeitlich) erledigt.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Ich entferne mich.

Ja, der Mann war mir ein wichtiger Begleiter in 2019. Aber da hat er mich auch wirklich begleitet. Also war da.

Mittlerweile ist es sieben Wochen her, dass wir uns gesehen haben.
Vorgestern meinte er, er würde morgen den 2020-er Kalender durchforsten und dann um eine Audienz bitten.
Davor fragte er nach meinem Zyklus und meinte dann, erst danach, denn wir wollen dann ja ausgiebig genießen (hat uns bisher nicht gestört).
Er hat bisher noch keinen Termin genannt (Männer...).

Zwischenzeitlich haben wir viel geschrieben, über die aktuelle Situation, und was das alles nach sich zieht.
Ich habe dann schon auch die Rolle, dass ich Impulse geben darf, Rat geben oder auch nachdenkliche Themen ansprechen, wie das ist, wenn das Kind so plötzlich die Verantwortung für die Eltern übernehmen muss. Trost spenden.

Dass er jetzt nicht vor Libido platzt in all dem Stress, vor allem auch noch zu Weihnachten, das verstehe ich.

Aber es gibt in diesem Spiel ja nicht nur ihn, sondern auch mich.

Und ich finde das alles überaus... unbefriedigend.
Ich führe also beziehungsartige Gespräche mit meinem AM, den ich nicht sehe.
Das macht mich fast ärgerlich.

Nach meinem leisen an-die-Tür-Klopfen (ich hatte ja nur einen nachdenklich grübelnden Sticker geschickt), schrieb er u.a. dass er meine Einsilbigkeit bemerkt habe und sich gefragt hätte, ob ich kein Interesse mehr an ihm habe oder mich bereits andersweitig orientiere.

Später schrieb er noch, dass er doch viel "erbsiger" sei als ich (Prinzessin auf der Erbse), und er zu stolz gewesen sei, das Schweigen zu brechen. Dass sein Interesse an mir unverändert wäre, aber er dacht, ich hätte keins mehr (ich habe mich dazu nicht so wirklich geäußert).

Ich verstehe unser Verhältnis nach wie vor nicht. Wir bewegen uns in einem Spannungsbogen von Alltagsbegleitung, Themendiskusssionen (von trivial über kulturell bis politisch), Eifersucht und Erotik.
Aber ich habe auch keine Lust mehr, darüber nachzudenken.
Das nervt mich.

Als ich vorgestern verhalten reagiert habe, auf die Ankündigung, er werde nach einem Termin suchen (Irgendwann im Januar) schrieb er:

Du tust so, als ob ich nach nächtelangen Ausschweifungen mit anderen mal wieder bei dir anfrage.

Das hat mich wirklich geärgert. Was für ein Bild! Ich als eifersüchtige... ja was eigentlich? Na herzlichen Dank auch.

Mein Gedanke war eher: die Tage zwischen den Jahren sind dieses Jahr so üppig, da hätte er an einem Tag wie heute den Familieneinkauf machen, KH besuche und dann ein Treffen in der Mitte zwischen unseren Städten eintüten können.
Oder morgen ohne Einkauf.

EF war ja auch erst verlängerte Wochenenden unterwegs und er hatte die Kids.

Wer will kann - aber ankündigen, er werde einen Terminvorschlag (für in 3 Wochen???) machen ist in meinen Augen so ungefähr das dümmste, was mir einfällt. Moment - noch dümmer ist es, das dann nicht zu tun. :grins:
Wer will kann. Und der Familienhorror erklärt nicht die ersten vier Wochen ohne Date-Anfrage.

Seine Bedürfnislage ist also offenbar eine andere.

Das ist OK, das steht ihm zu, aber das macht mit mir eben auch etwas.

Zusätzlich bin ich mittlerweile ja körperlich komplett detoxed.

Entsprechend entferne ich mich.
Das ist ja nicht das Schlechteste.

Die Verbindlichkeit, die ich bisher empfunden habe, löst sich gerade auf. Denn ich bin nicht dafür da, zu warten.
Das habe ich in diesem Jahr dann und wann getan. Gewartet, wann er nach einem weiteren Date fragt, auf das Date gewartet.

Jetzt ist er aus meinem Fokus raus.

Klingt das bitter? Ich fühle mich nicht bitter! Ich bin dankbar! :herz:

2019 war ein fruchtbares Jahr, ganz viel hat sich getan in Kopf und Herz. Ich durfte viel erleben, viel lernen, viel ausprobieren.
Ich wurde beschenkt mit einem Menschen, der mich großartig begleitet hat.

Unerheblich, wie die Geschichte von Einhorn und Kirsche weitergehen wird, es war und ist eine faire Geschichte voller Wertschätzung und Freude! Eine Bereicherung.
:das_sternchen:
Ich weiß jetzt: Ja, ich kann mehr als einen Mann lieben. Aber ich sollte mein Herz nicht unbedacht zu weit öffnen.
Ich habe aber auch gelernt, in Liebe Abstand zu wahren.

Als "Freundin" kann er mich immer abrufen, ich stehe ihm gerne bei.
Als Geliebte reicht mir halbherziges herumgeeiere nicht.

Falls Ihr Euch gefragt habt, wie es eigentlich dazu kam, dass ich nach 8 Tagen Stille den Sticker geschickt habe:

Ich wollte auf den Arm, habe einen meiner alten Affärenjungs kontaktiert (wir hatten seit Mai nicht mehr geschnackt!) und wurde beschenkt mit einem Emergency-Date nach seiner Weihnachtsfeier.

Der ist mittlerweile verheiratet und nimmt das Versprechen ernst. Wir hatten in 2018 eine Nacht mit wilden Stunts - seitdem sind wir "befreundet", gehen zivilisiert zusammen essen und ins Kino und manchmal trinken wir uns ordentlich einen und knutschen ein bisschen.
Jedenfalls war er die richtige Wahl an dem Abend: pragmatisch, ein völlig anderer Mensch als ich, wir haben viel gelacht, ich habe in seinem Arm ein bisschen geweint und dann sagte er: nichts ist bitterer, als zu bereuen, was man nicht getan hat!
Also habe ich Kirsche einen betrunkenen Sticker geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Leelo.

Das Emergency-Date klingt toll, schön dass du solche Freunde in petto hast. Vielleicht kannst du mit der Kirsche auch so einen Zustand herstellen, angedeutet hast du es ja schon:

Als "Freundin" kann er mich immer abrufen, ich stehe ihm gerne bei.
Ob er das auch möchte, halt es herauszufinden Das wäre doch eine gute Lösung. Er bleibt in deinem Leben, du in seinem, aber die emotionale Achterbahn findet nicht mehr statt.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und einen fulminanten Start für 2020. Alles wird gut, immer :smile:

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Huhuu Leeloo!

Davor fragte er nach meinem Zyklus und meinte dann, erst danach, denn wir wollen dann ja ausgiebig genießen (hat uns bisher nicht gestört).

Hm... einerseits finde ich das drüber... gibt es nichts wichtigeres? Zudem kann er das doch mal schön Dir überlassen ob es an einem bestimmten Tag (den er vorschlagen kann) ein Problem für dich bzw Euch ist, oder nicht.
Andererseits... naja... er macht sich halt auch Gedanken und möchte ein perfektes Date mit dir erleben.

Ich habe dann schon auch die Rolle, dass ich Impulse geben darf, Rat geben oder auch nachdenkliche Themen ansprechen, wie das ist, wenn das Kind so plötzlich die Verantwortung für die Eltern übernehmen muss. Trost spenden.

Finde ich schwierig in einer solchen Situation wie euerer. Die Affäre soll doch die Insel sein. Die tollen Seiten des Lebens bereit halten.
Klar ist das schön solche Dinge und Sorgen zu teilen wenn man befreundet ist, oder in einer Beziehung. Aber was ist das bei Euch? Kommt da nicht zu viel Schwere rein?

Ich führe also beziehungsartige Gespräche mit meinem AM, den ich nicht sehe.
Das macht mich fast ärgerlich.

Eben. Irgendwie nicht gut.

Unerheblich, wie die Geschichte von Einhorn und Kirsche weitergehen wird, es war und ist eine faire Geschichte voller Wertschätzung und Freude! Eine Bereicherung.

Das klingt aber wiederum sehr schön! Du hast nichts zu bereuen.

:zerknutschen:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du tust so, als ob ich nach nächtelangen Ausschweifungen mit anderen mal wieder bei dir anfrage.

Hallo, liebe Leeloo,

ich habe deinen Beitrag jetzt 2 x durchgelesen und kann nicht so richtig verstehen, was dich nun genau an ihm stört, außer, dass er nicht kurzfristig einen Treffentermin mit dir vereinbart. Ich denke, für ihn ist klar, dass ihr euch wieder seht, wenn es bei ihm halt passt. Deshalb fragt er kein Date an derzeit. Ich meine, er hatte ja nun wirklich viel um die Ohren mit seinen Eltern und Weihnachten ist doch Familienzeit. Ich verstehe ihn da absolut, dass er dich zwischen die Feiertage nicht "einschiebt".

Allerdings macht mich seine obige Aussage nachdenklich. Wie kommt er darauf. Mimst du die Eifersüchtige? Gibst du ihm einen Anlass, das so darzustellen? Falls nicht und das denke ich bei dir, könnte es auch seine ganz eigene Wunschvorstellung oder Wahrnehmung von seinem Leben sein. Ich will dir jetzt keine Flöhe ins Ohr setzen, aber wie kommt man sonst auf so einen Gedanken? Es ist ja in ihm, was er da denkt.

Wer will kann. Und der Familienhorror erklärt nicht die ersten vier Wochen ohne Date-Anfrage.
Aber du vergisst hierbei, dass er nicht dein Beziehungspartner ist. Vielleicht will er ja, aber es ist eine zu große Hürde für ihn, es dann umzusetzen, weil halt andere Dinge in seinem Leben eine entscheidendere Rolle spielen. Für mich erklärt es sich schon, dass man keinen Kopf für ein neues Date hat, wenn zu Hause Stress angesagt ist, denn den will "Mann"(!!!) ja erstmal abstellen, bevor es wieder kuschelig wird. Ein Mann ist doch nicht Multitasking.

Wenn dir der Abend mit diesem anderen Mann etwas gegeben hat, ist es gut, nur denke ich, dass du in einer Affäre immer wieder an diese Grenzen stoßen wirst, die du gerade mit AM hast.

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Achso, hab noch etwas vergessen:
Ich verstehe unser Verhältnis nach wie vor nicht. Wir bewegen uns in einem Spannungsbogen von Alltagsbegleitung, Themendiskusssionen (von trivial über kulturell bis politisch), Eifersucht und Erotik.

Was verstehst du daran nicht? Ihr habt ein Vertrauensverhältnis, das ist doch aber ganz wunderbar. Willst du nur die Erotik? Würde dir das tatsächlich reichen? Sicher nicht, denn sonst würdest du ja diese Gespräche gar nicht mit ihm führen.
Ich habe das Gefühl, du willst eurer Geschichte einen Namen geben, der wohl Beziehung heißen würde, wenn ihr Beide frei wärt. Seid ihr aber nicht, deshalb ist es kompliziert, Leeloo. Akzeptiere doch, dass es ein bisschen kompliziert ist, dadurch. Auch das macht frei. ;-)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Hallo meine liebe La Traviata!

Mich stört zwei... naja, eher dreierlei :lach:
ich habe deinen Beitrag jetzt 2 x durchgelesen und kann nicht so richtig verstehen, was dich nun genau an ihm stört, außer, dass er nicht kurzfristig einen Treffentermin mit dir vereinbart.
Ich meine, er hatte ja nun wirklich viel um die Ohren mit seinen Eltern und Weihnachten ist doch Familienzeit.
Ja, das stimmt, aber:
Dafür, dass wir uns die längste Zeit auf 14-tägig eingegrooved hatten, ist ein Date Anfang November... wenig. Der Familien-Horror kam ja erst viel später (und auch nicht zu Beginn unserer 9 kontaktlosen Tage).
Letztes Jahr haben wir auch den 26.12. zusammen verbracht (wir sind beide nicht so ganz die Traditionalisten).
Und - das ärgert mich am allermeisten! - anzukündigen, er würde morgen den Kalender scannen und anfragen ist doch bescheuert! Tu und frag, aber kündige nicht an!
Unnötig zu erläutern, dass bis jetzt noch immer nichts kam. :schuettel:

Allerdings macht mich seine obige Aussage nachdenklich. Wie kommt er darauf. Mimst du die Eifersüchtige? Gibst du ihm einen Anlass, das so darzustellen? Falls nicht und das denke ich bei dir, könnte es auch seine ganz eigene Wunschvorstellung oder Wahrnehmung von seinem Leben sein. Ich will dir jetzt keine Flöhe ins Ohr setzen, aber wie kommt man sonst auf so einen Gedanken? Es ist ja in ihm, was er da denkt.
Jaaaaa, ich gebe ihm Anlass :blush:
LT, ich bins, Leeloo, die schon beim AM in die Tinder-Matches schauen durfte. Die dusselige Kuh, mit dem Paradoxon beim Abendessen. Die coole Frau, die nicht-monogam lebt in ihrer Ehe, aber Exklusivität mit der Affäre vereinbart hat :::
Die Frau, die Tinder gelöscht hat, um des AMs Tinderverhalten nicht mehr beobachten zu können.
Ja! Ich bin AM gegenüber total besitzergreifend! Ich hab dran geleckt - das ist meins! Nur auf EF und die Kinder bin ich null eifersüchtig. Da freue ich mich, dass er das (er-) leben darf, freue mich, dass er geliebt ist.
(Das ist allerdings kirsch-spezifisch, die Eifersucht etc., bei meinen anderen Affären-Jungs war das nicht so. Da habe ich mich aber auch bei weitem nicht so tief eingelassen. )

Ich weiß schon selbst, dass das eins meiner Themen für 2020 sein wird, das soll so nicht bleiben.

Vielleicht will er ja, aber es ist eine zu große Hürde für ihn, es dann umzusetzen, weil halt andere Dinge in seinem Leben eine entscheidendere Rolle spielen.
Ja, er schrieb auch, dass er jetzt sehr gerne eine Auszeit mit mir hätte - aber das sei egoistisch.

Was verstehst du daran nicht? Ihr habt ein Vertrauensverhältnis, das ist doch aber ganz wunderbar. Willst du nur die Erotik? Würde dir das tatsächlich reichen? Sicher nicht, denn sonst würdest du ja diese Gespräche gar nicht mit ihm führen.
Das stimmt. "Nur Erotik" klappt bei mir nur halb. Ich brauche für Erotik eben noch andere Stimuli, das ist so.

. Akzeptiere doch, dass es ein bisschen kompliziert ist, dadurch. Auch das macht frei. ;-)
Das ist ein wunderschöner Satz, meine Liebe!
Den schreibe ich mir auf, und packe ihn in mein rosa Tütchen, den nehme ich mit ins nächste Jahrzehnt! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Das Emergency-Date klingt toll, schön dass du solche Freunde in petto hast.
Liebe Tichonne,
ja, das gehört auch zur wunderbaren Welt der Ame-Leeloo. Und ich bin sehr dankbar für die verschiedenen Begegnungen, die ich hatte.

Der Kino-Freund war ein Tinder-Match. Ich habe ihn nach rechts gewischt, weil er so deutlich ein Nerd ist, und ich mag Nerds.
Ich war sein erstes und einziges Match ever... und habe dann auch noch zurückgeschrieben und mich mit ihm zum Kaffee verabredet. Der konnte es kaum glauben!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich selbst gar kein Foto im Profil, nur ein Symbolbild.

Das hat vielleicht mein Ego gepinselt, als der mir später sagte, ich würde zu 100% sein weibliches Idealbild repräsentieren.

Wie gesagt, wir sind "brav", mittlerweile. Aber wenn wir uns treffen, führt er mich aus wie ein Gentleman der alten Schule, wir sprechen fast schmerzhaft offen miteinander, über alles.

Ich bin sehr geizig mit dem Begriff "Freund", aber er ist mein Kino-Freund. Kein Kontakt seit Mai ist einfach so passiert.

Das sind so Begegnungen, bei denen ich denke: das Leben kann Dich so reich beschenken, Du musst noch offen dafür sein.

Das wäre doch eine gute Lösung. Er bleibt in deinem Leben, du in seinem, aber die emotionale Achterbahn findet nicht mehr statt.
Da musste ich nur kurz drüber nachdenken. Ähm. Nein. :zwinkern:
Die emotionale Achterbahn schaff ich auch noch, wäre doch langweilig, wenn wir keine Aufgaben im Leben hätten!

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und einen fulminanten Start für 2020. Alles wird gut, immer

Das wünsche ich Dir auch! :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Finde ich schwierig in einer solchen Situation wie euerer. Die Affäre soll doch die Insel sein. Die tollen Seiten des Lebens bereit halten.
Klar ist das schön solche Dinge und Sorgen zu teilen wenn man befreundet ist, oder in einer Beziehung. Aber was ist das bei Euch? Kommt da nicht zu viel Schwere rein?
Ja, Blümchen, das denke ich manchmal auch. Egal. Es ist, wie es ist. Ich bin ja auch nicht nur oberflächlich und zwitscherig. Passt schon.

Hoffe, es geht Dir gut! :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich drück Dich ganz herzlich liebe LeeLoo. Komm gut im neuen Jahr an. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben